GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
naja...wenn es da nen luke geben würde würde ich auch hingehen..ansonsten...mhh...denke ich weis nich...eher weniger...
ich würd dort jeden Tag sein =)
Ich weiss auch nicht ob ich oft hingehen würde, aber manchmal schon. Also wenn ich da wirklich die Schauspieler treffen würde, würde ich vlt etwas öfters hingehen. Aber eigentlich fidne ich es langweilig wenn man immer in den selben Laden geht... Also...
Echt findest du? ich finds cool. Ich machs auch...nur ist es natürlich nicht mit Luke´s Diner zu vergleichen. Wenns irgendwo guten Kaffee gibt, muss man da auch hin Smile
Wenn man in Stars Hollow lebt, wie viel Möglichkeiten hat man denn da um in ein Cafe zu gehen. Und wenn man da jetzt drüber nachdenkt, dann bleibt doch nur Luke´s, auch wenn die Einrichtung wirklich ein wenig triste ist und ein "Wohnen nach Wunsch"-Team sicher mal angebracht wär. Naja, wenigstens hat es Lorelai in all den Folgen schon mal geschafft Luke zum streichen der Wände zu animieren Big Grin
Hehe, ja stimmt. Aber ich finde grade dieses "triste" machts so aus. Es ist nicht wie überall anders Wink Und klar, in Stars Hollow hat man ja kaum andere Möglichkeiten, da muss man sich wohl nicht all zu viele Gedanken bei der Eröffnung machen, als in einer Großstadt Smile
ich denke ich wär da oft... ich finde das essen da toll... und wegen dem das es nich gemütlich is, es is ja auch kein restaurant oda so... und ich perönlich finde es auch gut das der kaffe direkt aus der kanne kommt da fühlt man sich doch gleich wie daheim^^
also ich mag "Luke's".
es ist ein super gemisch aus restaurant, gasthaus & cafehaus.
es ist so gemütlich dort, man trifft leute, hört geschichten udn es gibt leckeres essen! (und einen knackigen luke Wink )
ich würd da auf jeden fall jeden morgen vor der schule hingehen um kaffe zu trinken, aber nur wenn ich dann mit luke oder jess halt befreundet wär, sonst wärs ja langweilig... ich finds schon cool...is halt was besonderes...en diner gibts ned in ganz amerika... un viel zu esse gibts da au... un wenn der kaffee gut is^^
Ich würd da auch jeden tag hingehen,ich finds gemüdlich da und man könnte Luke nerven Wink Wenn ich die Gilmore girls da treffen würde,wäre es natürlich am besten:p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22