GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich finde Luke's Dinner gut und es ist sehr schone... Das man veil Kaffee direkt trinken und Muffins kaufen... das findt man nie in die Cafe heir in England...
Hallo!

also ich finde luke's diner echt nicht schlecht! ich glaub ich würde jeden früh dort sein, weil man da morgens einen plausch mit den leuten haben und dann guter laune auf arbeiten gehen kann. ist doch sau praktisch!

lg honey
Oh ja das wär toll so jeden morgen vor der Arbeit da hingehen und nen Kaffee trinken Big Grin
Ich würd da auch voll oft hingehen is voll der coole Treffpunkt^^
also ich würde da auch hin gehen und wie wie wissen ist die Laune nicht immer dort unangenehem. Und das Essen ist sicher auch gut so wie es aussieht. Findet ihr nicht
Also ich find Lukes Diner toll.
Ich würde hingehen. Selbst wenn es nicht so gemütlich dort ist. Das wäre mir egal ich steh eh mehr auf praktische Dinge.
Das die Bedienung unfreundlich ist, ist mir auch egal. Ich achte auf sowas nicht. Muss halt alles schnell gehen.
Außerdem mag ich unfreundliche Leute doch mehr als die die mir mit ihrer übertriebenen Freundlichkeit auf den Keks gehen. Also wäre Luke´s Diner genau das richtige für mich.

Außerdem steh ich auf schwarzen Kaffee und Pancakes ^^

Fauna

Ich wollt so gerne rein, aber als ich mit meiner Freundin da war, war leider abgeschlossen. Mad

Nike
Übrigens:
Heute ist der Welttag des Kaffees !

Ich hab mir gedacht das sollte hir im GG-Forum unbedingt erwähnt werden WinkWinkWink
darauf sollten wir doch mit einem Topf Kaffee anstoßen Wink

Ich bau solange einen kleinen Kaffeealtar auf :p
das ist ja cool, an meinen geburtstag ist welttag des kaffees Big Grin

ich würd auch echt gerne mal im diner essen. es wär mir auch egal, wenn die bedienung nicht so freundlich ist. es nervt mich nämlich eh jedesmal, wenn die servierer so exstremst freundlich sind.
Ich würde schon oft hingehen,weil ich dann immer mit den beiden essen könnte.

Baba AntoniaSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22