ich find cool das man dort sicher total leicht wen kennenlernen kann
ich würde eher nicht so gerne hingehen...
ist einfach nicht mein stil. (und auÃerdem echt ein bissel shabby)
ich mag's schummerig, mit kerzenlicht, gemütlich, kuschelig halt.
luke käme (wenn man ihn nicht gut kennen würde) echt unfreundlich rüber... sorry! aber wenn ich freundlich zur bedienung bin kann ich ja wohl auch das gegenteil erwarten
ich glaube auch nicht, dass man so leicht jemanden da kennenlernt (kleinstadt-erfahrung *sfz* es sei denn, man ist selber einwohner im kaff und kennt jeden).
habe in köln noch nie so ein unsympathisches café gesehen
Hmmm...
Ich weià eigentlich nicht genau ob ich hingehen würde.
Also lustig wärs sicher, vor allem mit Luke... Und solange es leckeren Kaffee gibt
ich würde 100prozent jeden tag bei Luke´s sein.....das essen ist doch mal super...jeden tag hamburger,sandwiches...keine ahnung was sonst noch...ist doch voll super! auÃerdem find ich luke ausgesprochen SEXY
das mit der kleinstadt stimmt wohl..........
Ich würde immer hingehen, also jeden Tag!!!!!!!!!!!!
Lady_GG schrieb:auÃerdem find ich luke ausgesprochen SEXY
aber was nützt ein knackiger luke, der dich nicht nett behandelt, nur weil du nicht lorelai oder rory heiÃt?
Ich glaube würde zu Luke Diner gehen. Ich find das da garnicht so schlimm eingerichtet und an die Unfreundlichkeit würde man sich bestimmt auch schnell gewöhnen.
Ich würd da wahrscheinlich auch öfter hingehen. Würd's irgendwie cool finden, wenn man so 'n Stammladen hat, in den man geht, wie Lorelai.
AuÃerdem würde man dann ja auch Rory und Lorelai sehen. :-)
Oh ja ich würde zu 100% hingehen, jeden Tag....mehrmals
Wenn ich mir das mal leisten könnte...Und wenns da einen Luke gibt, der "unfreundlkich" wäre...ha, das ist ja genau mein Ding solche Menschen....die mag ich am liebsten, denen muss man zeigen wo´s lang geht, hehe. Ne ich glaub ich würd mich da sehr wohl fühlen.