GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich liebe Luke's Diner und cih liebe Luke!!!!!!!!!
Ich glaub da musst du noch ein bissl warten..er liebt Lorelai..aba nein..nein..meinst du as ernst dass du luke in echt liebst?? :hi:
jo...da gibts eis, kuchen, wraps kaffe aller art usw
voll cool
So wollt mal kurz was fragen ... also im Pilot schaut das Diner ja eigentlich ganz anders aus als in den neueren Staffeln oder ? ... diese eine Gewürz-Wand dies im Pilot gibt, gibts ja jetz auch nichtmehr ...
sonst ... hmmm ich hätt jetz ziemliche Lust auf einen Donut ^^
Hi

Da sagts du was Big Grin Big Grin Big Grin


mfg Jessy
:dito:
@Berserk
was meinst du mit pilot?
und welches gewürz wand fehlt?
Der Pilot ist immer die allererste Folge der Serie Wink

Und da wussten sie ja noch nicht, ob die Serie weitergedreht wird, also nehm ich mal an, dass sie da noch kein permanentes Set hatten
Die Stühle im Diner ändern sich auch immer, manchmal sind sie die ganz normalen Metallstühle mit roten Polstern oder sie sind aus Holz oder so *g*
Wenn es davon eine original-Kopie hier geben würde,würde ich da sofort hingehen. Luke's diner ist halt etwas spezielles,was man mit anderen Cafes nicht vergleichen kann. Und Luke ist Luke,der darf auch mal etwas schlecht gelaunt sein.
Ja, wahrscheinlich würde es dann in dem kopierten Diner auch eine Kopie von Luke geben...
Wenn es solch ein Diner wirklich geben würde, dann würde keiner von euch hingehen, weil es nämlich einfach schlecht schmeckt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22