GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also das Diner ist schon cool und ich find die Bedienung auch nicht zu verachten... Wink Aber mir wär das wahrscheinlich zu teuer, da immer hinzugehen... Doch für Lore und Rory ist das wohl genau das Richtige. Kochen scheinen ja beide nicht zu können. Was bleibt da noch anderes übrig. :lach:
Ich würde warscheinlich jeden tag dahin gehen.
Warscheinlich am meisten mit meiner besten freundin.
Wir würden dann warscheinlich immer nur essen und essen.....
ich liebe luke und das diner!
würde auf jeden fall jeden tag da hingehen und kaffee trinken! essen ist nicht so gut, nehme nämlich viel schneller zu als die gilmore girls! Big Grin
Also ich würd da oft hingehn!!
Ich mag die Bedienung!! haha Big Grin
Und auch der Aushilfskellner ist nicht schlecht!! (Jess)
hahahhahahahaha
oh ja, das wär wirklich schön... Big Grin
die bedienung ist zwar nicht freundlich aber cool angezogen. außerdem gibt es ja guten kaffee. ich würde hingehen
Also ich glaube schon, dass ich öfter dorthin auf einen Kaffee oder eine Burger gehen würde...aber so ein Lokal gibts in meinem Wohnort nicht. Luke hat ja eigentlich eine ziemliche Auswahl an Speisen & die Bedienung finde ich eher lustig, als irgendwie unfreundlich. Aber glaubt ihr, das Kaffee würde real auch so gut gehen, wie in der Serie? Ich wär auf jeden Fall ein Stammkunde! Smile (schon alleine wegen dem feschen Besitzer Wink )
ganz meine meinung! Big Grin
ich würd auch öfter hingehn, vielleicht nicht jeden tag, aber bestimmt ein paar mal in der woche......finds echt nett dort.

hab heute sogar geträumt, dass ich mit meiner gesamten family bei luke´s war und nen burger verdrückt hab. *g* im traum hat er gut geschmeckt Wink

greets
kicky
Ich würd auch fast jeden Tag hin gehn!!!! ich find das typisch amerikanisch (ich mein wie es aufgebaut ist und so)!!! Ist einfach klasse!!!!
und die Stimmung is auch meega toll!!! Schon wenn man Luke sieht is man wieder happy egal wie schlecht man vorher drauf war!! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22