GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also ich hab oft kaffee getrunken und dann gleich geschlafen
wir ham uns de kaffee imma selba gmacht in amerika.

bei uns gibts in heilbronn en burger king und der is eingerichtet wie ein amerikanisches cafe odda so, da geh i voll gern hin Wink
Ich find die Kneipe einfach klasse, würde dort sicher oft hingehen überhaupt wenn Luke dort wär :lach:

Ne mal im Ernst ist ein tolles Lokal und einen Kaffee brauch ich sowie so immer
also wäre ich dort stammgast Smile
ja ich glaub da würd ich den ganzen tag verbringen Smile

abba bwi uns gibts nur de burger king in amerikanischer atrt und wenn ich des esse seh dann könnt ich :kotz:
stimmt...es lohnt sich shon allein wegn luke und jess
Finds auch gemütlich. Es hat irgendwie eine gewisse Ausstrahlung. So die schon etwas älteren Tische und Stühle und die Farben. Außerdem ists nich so was wie Schnellabfertigung sondern persönlicher.
Ich glaube, ich würde auch ins Diner gehen. Ich finde es einfach gemütlich dort und so... Smile
Aiko schrieb:Wie findet ihr das Luke´s Diner eigentlich?
Also wenn es das wirklich gäbe, ich glaube ich würde da nicht oft hingehen. Seien wir doch mal ehrlich: die Bedienung ist nicht gerade die Freundlichste, gemütlich eingerichtet ist es auch nicht, die Tische sind zu klein und da gibt es ja noch nicht mal richtiges Essen, nur Pancakes oder Sandwiches, die man sich auch viel billiger selber machen oder im Supermarkt kaufen könnte. Außerdem scheint es da nur Kaffee ohne Milch und Zucker zu geben, und der wird einem auch direkt von der Kanne am Tisch in die Tasse gegossen. Das ist zwar sehr praktisch für Luke, wirkt aber doch irgendwie ziemlich ungemütlich.
Der einzige Bonus wäre, dass der Kaffee sehr gut sein soll.

also ich finde schon das es da ein bisschen gemütlich ist. außerdem wenn es kein 3 gänge menü dort giebt, wo für braucht man dann große tische??? in jedem restaurent giebt es doch auch spagettie bolognese oder? die kan man sich genauso einfach wie die sandwichtes und co machen. es giebt da aber auch omletes (das spezial omlet *lol* und andere sachen also nicht nur sandwiches.... man bekommt dort auch milch zucker. es giebt doch diese folge woe lorelai luke aushilft da fragt kirk nach zucker und er bekommt zucker!!! außerdem was hast du dagegen das der kaffe aus kannen serviert wird? ist besser als irgendso ein nobel restaurent....

ok die bedienung ist mit jess und luke nicht gerade freundlich aber immerhin lustieg! Big Grin
sakura schrieb:ok die bedienung ist mit jess und luke nicht gerade freundlich, aber immerhin lustig! Big Grin

Wink Stimmt, aber grade des verleiht einem kleinen Café seinen Charm... Cool
ich finde es auch nicht schlecht!!!
Ich würde vielleicht nicht jeden tag hingehen aber mal so am wochenende oder halt mittags!!! Da passiert wenigstens was immer ist was los nicht so wie wenn man alleine zu hause ist!!!
Morgens hätte ich einfach gar keine zeit dafür ich hbae immer um 7:30 schule also grade so zeit fpür ne schüssel cornflakes zwischendurch bevor ich losgehe(meine mutter besteht drauf!)!!!
Sonst finde ich das echt in ordnung und es entspricht halt dem chara des Luke oder wäre der so jemand wie Lore dann würde das ganze anders aussehen!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22