GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Oh nein, und ich dachte, dass ich heut Abend die Chance hab dich zu verführen. Wie blöd."
Dave
*lächelt verlegen*
mal sehen, vielleicht hast du ja auch glück.
*meint er dann*
dave. man denkt solche dinge nicht vormittags um 12... im zoo. mit einem kleinkind einen halben meter entfernt. *ermahnt er sich gedanklich*
hm, meinst du die ziegen sind schon was für aria?*lenkt er ab* oder gehen wir lieber richtung kaninchen?
Elena

*fühlt sich leicht ausgeschlossen, da die zwei Turteltauben am Rumturteln sind, sie ihr Glück aber nicht stören möchte, und Emily offenbar andere Sorgen an*

* sie tappt in einiger Entfernung hinter Ava und Dave her und versucht einfach an gar nichts zu denken*

Emily

Weißt du die Disney-Szenen sind jetzt auch gar nicht sooo toll. Bildbearbeitungsprogramme zaubern da jede Menge dazu

*sagt sie seufzend und denkt dann über Claires Frage nach*

ich weiß nicht...
es kann ja nicht immer gut laufen..
Ava

"Nehmen wir die Kaninchen. Ich glaub wir sollten einfach klein anfangen.", sie lächelt und hebt Aria aus dem Kinderwagen.
Claire
na, dass es mit euch beiden nicht gut läuft hab ich schon verstanden. aber er wirkt irgendwie... angespannt. ich mein, kann sein dass das daran liegt dass ihr momentan so ne phase habt. ich dachte du weißt vielleicht noch was.

*beobachtet elena*
naja, vielleicht sollten wir darüber wann anders reden. elena sieht ein bisschen verloren aus...

Dave
*schaut zu, wie ava sich mit aria auf die wiese setzt und langsam ein paar kaninchen angehoppelt kommen*
ja, ich glaub die sind besser als riesige ziegen. *meint er nach einer weile*
Ava

"Hi ihr. Wollt ihr mitmachen?", fragt sie als sie die anderen ankommen sieht.

Aria

Gluckst vergnügt und streichelt ein Kaninchen.
Elena

und sie stinken nicht so bestialisch.

*sagt sie, die sich neben Dave gestellt hat und Aria und Ava beobachtet

Emily

Naja sie kennt euch eben noch nicht...
Und sie will sich nicht bei den beiden reinhängen, denke ich.
Sie kommt schon klar

*sie lächelt*

Ich weiß nicht, was er hat.
Ich hab ihm in letzter Zeit das Leben nicht gerade leicht gemacht, allerdings bietet er mir auch immer wieder Gelegenheiten um aus der Haut zu fahren

*fährt sich mit den Händen durch's Gesicht*

Vielleicht brauchen wir einfach nur etwas Abstand, da ist es ganz gut, dass er in irgendeiner Wohnung wohnt...

*sie lächelt Ava zu und geht neben Aria in die Hocke*

Hey Kleines,
sind die nicht unglaublich flauschig?

*fragt sie als Aria vergnügt quiekt*
Claire
*sie stellt sich neben elena*
du, ist mit emily alles okay? ich glaub mein bruder treibt sie in den wahnsinn...


Dave
*er grinst und setzt sich auf das mäuerchen, das den streichelzoo umgibt*ich hätte ein paar fast wilde kaninchen im angebot, wenn ihr das so viel spaß macht... *meint er zu ava*
Ava

"Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee it.", antwortet sie.
Dave
naja, sie sind ja zahm. sie leben nur ohne aufsicht. aber vielleicht ist sie da noch ein bisschen zu klein für.
*schaut zu, wie aria beinahe umfällt, weil sie nach einem kaninchen greifen möchte, und grinst*
ja, ich glaub die wären auch zu schnell.