GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*gibt aria an ava weiter*
gerne, viel spaß. *grinst*

Dave
nee, ob das mit der spinnenangst auch so ein böses vorurteil ist- immerhin hat sich nur die hälfte von euch geweigert mitzugehen. *grinst*

[wollen wir gleich mal nen kleinen zeitsprung einbauen?]
Ava

Grinst und geht in den Wickelraum, um Aria zu wickeln.




(von mir aus schon)
[ich behaupte einfach mal von mel aus auchWink ]

*** 1 1/2 stunden später bei den eisbären***

Claire
*sitzt mit emily und elena auf einer bank und isst erdbeeren*
hey, hat jemand von euch eine kamera dabei?

Dave
*steht hand in hand mit ava an der scheibe des eisbärengeheges*
also, heute abend kino und was trinken? gibt es einen film, den du gern sehen würdest?
Ava

"Ähm... nein. Ich lass mich überraschen. Ich hab irgendwie eh keine Ahnung, was alles so kommt."
Dave
okay, wir finden schon was.

*sein handy klingelt*
hey, marie.
[...]
er weiß, gegen was er allergisch ist. wenn du unsicher bist, sag ihm genau was drin ist, er kann das.
[...]
gut. und marie, hab ich mein orangenes shirt bei dir gelassen?
[...]
danke, du bist ein schatz. bis dann!
*legt auf*

eine sache die du über mich wissen solltest: ich bin chaotisch und vergesse ständig und überall meine sachen.
Ava

"So einer bist du also. Mr. Vergesslich."
Dave
ja. momentan vermisse ich meine sonnenbrille, meinen studentenausweis, meine lieblingstasse... naja immerhin ist mein shirt aufgetaucht. das problem ist, dass ich so viel unterwegs bin, dass einige sachen einfach verschwunden bleiben...
wollte claire nicht eigentlich die pinguine sehn? wieso stehen wir seit 10 minuten bei den eisbären?
Ava

"Du vergisst immer den Wir-verkuppeln-Ava-und-Dave-Plan".
Dave
achsooo. ja, stimmt. dabei ist es eigentlich unmöglich zu vergessen, wenn man bedenkt, dass sie schon den ganzen tag elena und emily zwingt, 2 meter vor oder hinter uns zu gehen...
und dass sie gerade 3 millionen fotos von uns macht...
Ava

"Ach, lass sie doch. Dann ist sie wenigstens beschäfitgt."