GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

Grinst.

"Ja, ich bin fertig. Oh, warte, ne Jacke brauch ich noch." sie holt ihre Jacke und schließt die Tür hinter ihr.
Jean
ich glaub das weiß sie selbst... *meint er und kümmert sich wieder ums essen*
meinst du wir werden so bald schon wieder streiten?
*fragt er nach*

Dave
*öffnet ihr gentlemanlike die autotür und schließt sie für sie, als sie sitzt*
*steigt selbst ein*
daaave... nicht nervös werden...
*konzentriert sich einen moment darauf das auto zu starten und aus der engen parklücke zu fahren*
sooo... *meint er dann*
irgendein film, den du besonders gern sehn willst?
Ava

"Ähm, ich bin ehrlich gesagt total uninformiert. Hast du nen Wunsch?", sie lächelt.
Dave
wir können ja einfach gucken wenn wir da sind*schlägt er vor*
und, ist aria in guten händen?
Ava

"Ja, das is ja ne gute Idee.", sie lächelt. "Ja, ich glaub Emily und Jean kriegen das hin. Und Claire und Mark sind ja auch da."
Dave
*grinst*
und claire hat jetzt also endlich zugegeben dass sie deinen bruder vergöttert? bei euch ist ja echt immer was los...
Ava

"Ja hat sie. Aber vorher hat sie mich auch recht ... begeistert angeschaut. Aber Mark fands... okay.", sie grinst.


Mark

"Natürlich aber da sie meine schwester is wird das nichts. Auf sowas steh ich dann doch nicht."
Emily

*hebt den Blick und sieht ihn nachdenklich an*

ich weiß nicht...
Ich habe jedenfalls nicht das Bedürfnis dazu, allerdings weiß ich auch nicht, wie es mit deinen Nerven aussieht, was mich betrifft

*sie lächelt entschuldigend*

Vielleicht hab ich die in letzter Zeit etwas überstrapaziert und du willst Abstand...
Dave
*lacht*
nun, sie ist nicht besonders feinfühlig was sowas angeht. *erinnert er sich*
aber dann hast du vor den beiden jetzt ne weile ruhe.

Claire
*sie lacht* beruhigend irgendwie.
*überlegt* hast du eigentlich in letzter zeit mit joey gesprochen? du wolltest dich doch mal bei ihr melden?
*fragt sie interessiert*

Jean
ach prinzessin...*er rollt mit den augen und guckt dabei zu wie sie mit aria spielt*
momentan strapaziert alles meine nerven, die uni, meine eltern, claire... und du auch ein bisschen. aber wenn ich genervt zum joggen veschwinde ist das nicht wegen dir. zumindest nicht nur. *grinst*
und zumindest heute abend bin ich voll entspannt.*behauptet er*
Emily

Immerhin etwas...

*sagt sie und verdreht die Augen, woraufhin Aria anfängt zu kichern*

*sie grinst*

Dann muss ich mir ja keine allzugroßen Sorgen machen... nur Sorgen...