GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*runzelt die Stirn*

Hast du das denn alles allein bezahlt?

*fragt sie*

Ich meine - ja okay, meinetwegen sei ein Gentleman, aber wenn sie fett werden will, dann soll sie das auch allein bezahlen
Jean
ach, ich denk da gar nicht dran. und sie auch nicht, warum auch? geld bedeutet ihr so wenig, das vergisst sie einfach ständig.
*zuckt mit den schultern*
ist schon okay so. ich will auch gar nicht, dass sie sich darüber gedanken macht.
Elena

was soll das denn heißen?

Natürlich bedeutet ihr Geld auch etwas

*wird etwas wütend*
Jean
ja, aber nicht so wie mir. also nicht in der form, meine ich. ich muss halt immer drüber nachdenken, was ich mir leisten kann, wie ich meine schulden zurückzahle, wie ich an geld komme. das war mal anders, aber meine familie ist eben tief gefallen und es war nicht einfach, sich umzugewöhnen. aber jetzt ist es bei mir ganz automatisch so, dass ich immer drüber nachdenke und rechne, egal was ich kaufe. ich muss das machen, emily hat das nicht nötig. was nicht heißt dass sie es sinnlos ausgibt.... aber... verstehst du was ich meine?
Elena

*wirft die Hände in die Luft*

Sie kann ja nichts dafür. Und sie will sich ja auch ändern.
Also nicht, dass sie ihr ganzes Geld verschenken will, aber sie will immerhin schon mal nicht mehr so teuer aussehen

*sie lacht*
Jean
ich sag ja auch gar nicht dass sie was dafür kann*irritiert*
und ich will auch gar nicht dass sie sich ändert! gut, ich bin manchmal überfordert von ihrer welt, aber ich will nicht dass sie deshalb anders wird. dann hätt ich mir wohl jemand anders gesucht. *ist fast ein bisschen beleidigt*
Elena

*nickt zustimmend*

du bist auch nicht grad einfach, Jean
Jean
tja, wer ist schon einfach *grinst etwas*

nur meine wohnung könnte sie vielleicht mal betreten. ich trau mich schließlich auch in ihren kleiderschrank.
Elena

Naja... sie hat ein wenig Platzangst

*lacht*

nein, das war ein scherz, ich weiß nicht, was sie für'n Problem hat.
Jean
*trocken:* haha.*grinst*
*zuckt mit den schultern*
naja, vielleicht geb ich ihren schlüssel dann meiner schwester, wenn sie den auch nicht will. oder dem nachbarn, falls ich mich aussperre.