GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
von mir aus kann sie sich gern damit beschäftigen. *grinst* so wird es zumindest sehr leicht, jemanden zu finden, der heute abend auf aria aufpasst...
Ava

"Ich weiß ja nicht, ob das klappt. Ich glaub, sie will den Abend mit Mark verbringen. Vielleicht hilft Jean uns ja aus... wobei..:"
Emily

*hat ihre Kamera an Claire weitergereicht und hat zufällig dem Gespräch der beiden zugehört*

Hey ähm.... wenn es kein großes Problem für dich darstellt, könnte ich das vielleicht machen

*sie lächelt Ava an und steht auf*

ich meine ich würde es auch bei euch machen naja und wenn ihr alle was zu tun habt hab ich eigentlich kein allzu großes Problem damit. Und auf lernen hab ich auch nicht so die Lust

Elena

*runzelt die Stirn*

bist du sicher?
Ava

"Ähm...", sie stoppt kurzeitig. "O-kay? Also wenn dir das recht ist? Jean kann ja auch helfen."
Claire
mark und ich sind ja auch zuhause wenn was ist. *sie gibt emily die kamera zurück*
und jean und du wollten ja eh heute abend reden, oder nicht?

Dave
das ist toll. dann wär das ja geklärt.
Emily

Klar ich mein ist ja nicht so, als wüsst ich nicht wie man Kinder glücklich macht

*sie lacht*

naja und Jean... vielleicht war ich etwas zu hart mit ihm

*sie hebt die Schultern*

Es wäre schön, wenn ich eurer Familie etwas... naja... näher kommen würde, wenn es Claire und Jean so viel wert ist.
und ich denke das kriegsbeil sollte begraben werden....
Ava

"Ja, dann gern. Du kannst ja so gegen 7 zu uns kommen.Und ja, das Kriegsbeil ist begraben."
Emily

*lächelt*

vielen Dank
Ich werd' da sein....

Elena

hmm na wenn das jetzt geklärt ist - wollen wir irgendwo was zu Mittag essen?

Dave sieh mal auf deinen Plan...
Claire
kriegsbeil? welches kriegsbeil?
*sie grinst und hakt sich bei emily ein und zieht sie ein paar meter richtung seelöwen*
übrigens. du bist zu hart zu jean. *lässt sie beiläufig einfließen und grinst*

Dave
hmm wir haben ein restaurant bei den seelöwen. und obst hat ava im kinderwagen.
Emily

bin ich gar nicht, er darf auch ein bisschen leiden, wenn er schon mit mir zusammen sein will

*sie streckt ihr die Zunge entgegen*

Elena

Na dann auf zu den Seelöwen, ich bin am Verhungern