GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*setzt sich auf und sieht ihn an*

bitte was?
Jean
naja, warum willst du unbedingt nach hause?
und dann darf ich dich nichtmal nach hause bringen? wieso willst du mich unbedingt loswerden?
*spricht sehr leise und schaut dabei den fernseher an*
Emily

das sagte ich doch gar nicht.
Und du darfst mich auch nach Hause bringen, nur finde ich es irgendwie fies, wenn du den selben Weg 2x gehen musst, während ich ihn nur einmal laufe.
Vielleicht überfällt dich ja eine Horde Teenager und streckt dich zu Boden, während ich ruhig schlafe

*sagt sie, als wäre es das banalste auf Erden*
Jean
*versteht sie immer noch nicht, beschließt aber, nicht weiter nachzufragen*
*war ja sowieso die letzten 20 minuten viel zu uncool Big Grin*
na gut, wie du meinst...
*sagt er schulterzuckend*
Emily

*seufzt*

Da stehen Kisten

*gibt sie schließlich nach*
Jean
*guckt sich irritiert um*
wo? was meinst du?
Emily

alles in deinem Zimmer erinnert an diesen Umzug, wegen dem wir uns gestritten haben...
es steht voller Umzugskartons und ist sonst völlig leer - es ist nich grad einladend und ich schlaf ungern drin.. so.
Jean
warum hast du das nicht gleich gesagt?
*er setzt sich auf und schaut sie an*
willst du deshalb auch nicht in meine neue wohnung?
Emily

Naja ich hab deine Sachen durch die Gegend geworfen und dich angebrüllt und dann haben wir uns gestritten und du bist direkt weggelaufen und das alles nachdem das mit Rose war und dann kam Ava und.... naja ich fühl' mich eben ganz einfach nicht wohl mit dem Gedanken da zu sein, wo du mit ihr... naja

*hebt die Schultern*

und ich werde eben immer daran erinnert wie hart es die paar Tage ohne dich war, nur wegen dieser blöden Wohnung...
Jean

du kannst doch nicht immer an den ganzen mist zurückdenken. streit hatten wir doch sowieso schon überall.*verdreht die augen*
und warum erinnert dich nichts davon daran wie oft wir uns schon wieder vertragen haben?
*lächelt leicht*