GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*sie biegen 3 mal irgendwo ab und stehen dann vor einer gemütlich beleuchteten, ziemlich leeren bar*
sieht hier immer ein bisschen aus wie weihnachten... *spottet er mit blick auf die vielen lichterketten*
aber man kann wenigstens verstehen was der andere sagt und erstickt nicht dabei.
Ava

"Ich mag Weihnachten. Da gibts Geschenke.", sie gehen rein und suchen sich nen Tisch aus. "Was trinkst du?"
Dave
*grinst über den geschenkekommentar*
ich trink irgendwas alkoholfreies... die haben hier diverse gute cocktails.
*der typ hinter der bar winkt ihm, er winkt kurz zurück*
Meffi schrieb:Jean
naja aber du solltest doch meine neue bleibe mal anschauen...

Emily

Klar, wenn ich muss...

*sagt sie abweisend und stochert nach einem Stück schinken*
Jean
ja mein gott, du musst ja nicht, ich kann auch gern weiter ständig zu dir kommen. ist ja nicht so, dass ich hier ausgezogen wär, damit du endlich auch mal bei mir schlafen kannst und du dich auch bei mir zuhause fühlen kannst.
*meint er enttäuscht und isst dann still weiter*
Emily

ich dachte es würde dir reichen, wenn du Zuflucht bei mir findest....
Nicht, dass du auch Zuflucht vor mir suchst...

*sagt sie leise und steht auf, um ins Badezimmer zu gehen*
Jean
*zu aria*
sag mal, bin ich wirklich SO schwer zu verstehen?
*stellt seinen leeren teller in die spüle und nimmt aria aus ihrem hochstuhl, um ein bisschen mit ihr zu spielen*
Ava

"Bist du öfter hier?"

Aria

"Mama... mama... mama..." brabbelt sie während sie mit einem Ball spielt.
Dave
ja, schon. ein kumpel von mir arbeitet hier, der ist momentan aber im urlaub.

Jean
nee, mama ist nicht hier, cherie. *meint er abwesend und schaut ihr beim spielen zu*

Claire
*wacht auf und sieht, dass der film zuende ist*
mark?*murmelt sie verschlafen*
Ava

"Aaaah... das erklärt einiges. Ich glaub ich nehm nen... Sex on the Beach.", sie grinst.

Aria


"dada... dada...", murmelt sie weiter und zeigt auf Jean bevor sie ihm den Ball zurollt.

Mark

"Ja, cherié?"