GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ich finde dich leicht beeindruckend

*sagt sie lachend*

Du solltest das ganze nur nicht allzu offensichtlich starten. Die zwei sind nämlich nicht dumm

*sie zwinkert ihr zu*

Irgendwie ist hier jeder mit jedem zusammen

*Elena lacht*

muss ich mir jetzt auch jemanden suchen?
Claire
ach was, ich habe den beiden doch schon gesagt, dass mir das wichtig ist, dass sie sich nicht jedes mal mit bösen blicken erdolchen, wenn sie sich sehen. die wissen genau, was läuft.
*sie grinst*

du findest mich beeindruckend? wieso denn das?

und nein. mit suchen findet man eh nicht was man braucht...*lächelt*
Elena

tja offensichtlich.
Emily hat Jean in der U-Bahn getroffen?
Du Dave wohl im Flugzeug... oder eher auf dem Klo

*sie lacht laut*

Naja du bist beeindruckend, weil du die Nummer eins sein willst und dadurch irgendwie alle anderen zusammenflicken musst...
so weit denkt hier nicht jeder....
Claire
ich will nicht die nummer eins sein. nur.... glücklich.
für emily ist jean die nummer eins, und du. und für jean emily. und ich. und für ava mark. und für mark... ava.
aber mir reicht das, wenn ich heute abend nach hause komme und von meinem tag erzählen kann, ohne dass ich böse angeguckt werde, weil ich ihn mit der falschen person verbracht hab.
*sie lächelt*
übrigens hab ich dave schon auf dem flughafen getroffen. wenn er schon darüber tratscht, dann doch bitte richtig. *verdreht die augen*
als nächstes erzählt er noch, ich wär schlecht im bett. *grinst*
Elena

Oh nein, keine Sorge, sowas erzählt er nicht mal seiner Ersatzmutter und ich denke das muss auch niemand wissen

*sie beobachtet Emily beim Spielen mit dem Hasen*

Für Em gibt es nicht wichtigeres als das, was sie verloren hat.
Sie erwartet nicht mehr viel vom Leben.
Naja und ich denke nicht, dass Mark nur noch seine Schwester im Sinn hat

*sie knufft sie kurz*
Claire
nein, das denke ich auch nicht. *sie grinst* ich würde nur nicht so weit gehen und mich als nr.1 bezeichnen.

sag mal, du kennst dave aber doch ziemlich gut, oder?*sie setzen sich auf eine bank*
Elena

aaach so gut nun auch wieder nicht, wir haben uns eben nur ab und an getroffen in den letzten paar Tagen

*sie lächelt und setzt sich neben sie*

Er ist eben nett....
Claire
*scherzhaft*
zerstör mir nicht meinen schönen dave-ava-kuppel-plan!
Elena

nein, keine Sorge.

Ich bin eigentlich nicht hier, um mich direkt in eine Beziehung zu stürzen.
Claire
dann bist du auf dem besten weg, kopfüber in eine hineinzustürzen, ohne es zu merken. *sie grinst und lehnt sich zurück*
das ist bestimmt so ein mieser plan vom universum. "fahrt ihr mal alle nach new york, um ein neues leben anzufangen", sagt sich das, und dann lacht es sich ins fäustchen während man genau das wieder findet, was man eigentlich nicht mehr haben wollte.
manipulatives biest.