GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*runzelt die Stirn*

wieso denn das?

*fragt sie neugierig*

Ist was vorgefallen? Ich mein Brüder reden ja bekanntlich nicht viel...
Claire
haha, ja, brüder...* sie rollt genervt mit den augen*
ich weiß gar nicht ob er mir böse ist. wir hatten ne ziemlich hitzige diskussion am telefon, über jean und emily, als er das mit rose rausgefunden hat und kurzzeitig durchgedreht ist. und dann war da noch merry, die völlig fertig in meinem wohnzimmer saß und meine schokoladenvorräte vertilgte, während jean verschwunden war und emily sich bei chris ausheulte... kein wunder dass wir uns da angezickt haben. aber seit dem hab ich nichts von ihm gehört, vielleicht war ich etwas zu hart zu ihm...
Elena

*hebt die Schultern*

ich weiß nicht...
Vielleicht solltest du dich einfach nochmal melden?
Immerhin ist Merry ja auch wieder zurück nach Hause....

*sagt sie aufmunternd*
Claire
vielleicht. ich weiß nicht.
*sie zuckt mit den schultern*
immerhin läuft mein ava-emily-experiment ganz gut.*meint sie mit einem blick auf die anderen*
Elena

du meine Güte ich muss ja jede Menge verpasst haben.

ich wusste gar nicht, dass die zwei sich kennen. Emily hat nie etwas von ihr erzählt....
Claire
ähm. ja. die zwei kennen sich.
*guckt interessiert die meerschweinchen im gehege neben sich an*
da du die geschichte nicht zu kennen scheinst, bitte ich dich, dich darüber jetzt nicht aufzuregen. ja, ich bin ein manipulatives biest. erwischt.
Elena

*lacht*

was ist denn zwischen den beiden vorgefallen?
Claire
kurzform?
ava hatte ein problem mit emily wegen irgendwelchen sachen in der schule, wo emily die königin war und ava eher nicht. jean hat beide unabhängig kennengelernt, wusste nichts von der sache, weil emily das vergessen hatte.
drama vorprogrammiert. dann hat mein genialer bruder in seiner kurzzeittrennung von emily, bevor er gemerkt hat dass er sie nicht einfach gehen lassen kann, mit ava geschlafen. das aber emily erzählt, bevor sie wieder zusammen gekommen sind.
ava war also sauer auf emily und jetzt war emily auch noch sauer auf ava. und jean war... verwirrt. eigentlich nur verwirrt.
deshalb hab ich jetzt, nachdem ich hoffe dass das ganze etwas abgekühlt ist, beide zu einem treffen auf neutralem terrain eingeladen.
Elena

*lacht*

Manipulatives Biest, huh?

Ja ich denke etwas in der Art trifft es.

*schüttelt den Kopf*

Himmel das ist wirklich nicht gerade wenig...

und du meinst die zwei lieben sich jetzt abgöttisch?
Claire
nö. aber ich möchte wenigstens, dass nicht mehr jedes mal böse blicke fliegen, wenn ich bei der einen von der anderen erzähle.
immerhin bin ich mit avas bruder zusammen.
...
wow. fühlt sich immernoch komisch an das zu sagen.

naja ich bin gern ein manipulatives biest. und die dramaqueen. das kann ich schlecht sein wenn die zwei ständig mehr drama verursachen als ich.*zwinkert*