GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Adventskalender 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Wieder sehr unsicher. Viel zu schwierig dieses Jahr! Wink Ich habe leicht gemogelt und eine Episodenliste zu Rate gezogen, als Gedächtnisstütze.

Also der Tipp lässt mich auf etwas mit Jess schließen. Gute Meinung übrigens zu den beiden Jungen. Und mit der Episodenliste denke ich jetzt an die Party bei Kyle. Womöglich wurde das da gespielt?

PS: Hätte eher an eine LDB-Party gedacht, aber dann passt der Tipp nicht.

Schwiiierig! Smile
Der Tipp meint nicht so sehr die Personen, sondern etwas anderes.
Oh, haha, ups, da bin ich dir wohl zuvorgekommen... Tut mir leid Smile

Oh, ollibraun, da hab ich dich mit meinem Tipp wohl auf den Holzweg geführt, das wollte ich nicht. Big Grin

Zeige Spoiler
Ok, verstanden, ist eine Hochzeit. Und da gab es ja gar nicht so viele... mein Verdacht fällt gerade auf Lane und Zack. War da was mit den Barkeepern, die Kirk engagiert hatte? Oder eine der jüdischen Hochzeitsfeiern, bei denen Lanes auseinandergebrochene Band spielte? Mensch, ist doch erst ein Jahr her, dass ich das zuletzt gesehen habe. Na ja, die Lösung ist: Hochzeit. Smile
Bin noch nicht drauf gekommen und verabschiede mich für heute bzw. gestern. Gute Nacht!
Morgen fallen die Schuppen von den Augen! Smile
Vielleicht noch ein Tipp: es ist eine frühe Folge, und du denkst zu sehr an Hauptcharaktere…
[Bild: 22-14a.jpg]



Ich fürchte heute ist es mal wieder schwerer. Aber ich lag ja schon öfter daneben mit meinen Einschätzungen.
Oh je, ich habe Google gefragt. Und es hat gedauert, weil die meisten Referenzen sich auf eine spätere Folge beziehen, wo Sister Sledge erwähnt werden, aber die Musik nicht läuft. Zuletzt habe ich es gefunden... und meine Tischkante ist schon ganz schön zerbissen.

So klar! Und der Bandname wird sogar genannt. Die Hochzeit, die Lorelai gleich in 1.03 im Hotel für diese ulkigen Zwillings-Zwillings-Paare veranstaltet und auf der sie sich mit Rory versöhnt. Smile
Hm...

Zeige Spoiler
Zu deiner Vermutung im Spoiler: nein. Aber zumindest das Wetter hat dein Gehirn richtig abgespeichert. Die Folge kommt aber sehr viel früher vor (Staffel 1).

Puh, das heutige Türchen ist echt schwer, ich glaube ich hätte es auch nicht gelöst. Es wird auch nur der Anfang ganz kurz gespielt…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25