GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Adventskalender 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Nein, das Lied, das da läuft, hatten wir letztes Jahr: S‘wonderful, s‘marvelous. 😁

https://www.youtube.com/watch?v=PVkQ46jck2Q

Oh Mann, diese alten Filme sind echt extrem kitschig!
Das stimmt, mit dem Kitsch. Big Grin

Ich verbinde das heutige Lied irgendwie entweder mit Richard oder mit Luke und seinem Essen mit Aprils Schwimmtrainerin. In welcher Staffel sind wir denn? Smile
Wir sind in Staffel 7. Ziemlich weit am Ende. Von den Personen, die du genannt hast, ist eine Person zutreffend.

PS: mach dich nach der Auflösung bereit, dich schon mal in die Nähe deines Tisches zu postieren! Big Grin
Hallo, hallo, da bin ich wieder Smile

Que sera war mal wieder nett, ja, danke Smile

Ollibraun, meine Mutter bedankt sich und fühlt sich geschmeichelt, dass du ihre Antwort für lorelaiwürdig hältst Wink

Joo, und zu heute? Keine Ahnung.. Kriege auch Richard Schwingungen. War kurz bei der Hochzeit oder bei dem DAR-Fest, aber bin wieder davon abgekommen. 7. Staffel, sagst du? Öööh...

oooh, ich glaub, ich hab's! Ja, doch, bin ganz sicher! Ich geh kurz nachschauen!

Zeige Spoiler

Ja, hihi! Hach, ich glaub, das war grad das erste Mal, dass ich ein Lied aus den späteren Staffeln ohne Spoiler geschafft hab! Langsam komm ich rein Smile
So, gestern kam ich nicht mehr zum Antworten und siehe da, es wäre wohl eh falsch gewesen. Lore allein und unbeschwert zu Hause hätte ich hinbekommen, auch dass der Song sehr abrupt endet, aber für das Ende hatte ich die Szene im Kopf, in der Lore dann plötzlich die Katzen auf der Terrasse entdeckt. War das nach der Trennung von Max? Aber des Rätsels Lösung sind wohl tatsächlich die Termiten ... Wink

Zu heute: ich schließe mich vollumfänglich lorelei.leigh an. Bevor ich auch noch eine Vorliebe für den delikaten Geschmack von Tischplatten entwickle ...
Ach so. Oh. Also... heute wird die Tischplatte in Ruhe gelassen. Denn da wäre ich nicht drauf gekommen. Gratulation an Loreleig.leigh! Der R&E-Gesang, also die Coverversion, klingt doch ganz anders als das Original-Lied.

Ups, übrigens kenne ich den Gesang nur auf Deutsch. Das ist nämlich tatsächlich übersetzt worden, vermutlich recht gruselig. Also von daher hatte ich keine Chance. Big Grin

Noch fünf Türchen, dann ist die Prä-Weihnachtszeit vorbei. Ich bin gespannt, was die Woche noch bringt. Smile
Oh, das wusste ich nicht, dass es übersetzt wurde. Da muss ich mal reinschauen, bin neugierig auf die Übersetzung…
Du wirst sie furchtbar finden. Smile
Ha ha, ja stimmt. Wobei es auf englisch auch nicht gerade toll ist, aber wenigstens ein bisschen stilvoller. Aber die deutschen Stimmen von Richard und Emily sind ja krass. Ganz anders. Puh.
Ollibraun, kenne die Serie auch nur auf Deutsch (nachdem ich ja richtig damit aufgewachsen bin), aber dachte mir, sowas Schräges kann eigentlich nur von Emily und Richard kommen.. ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25