GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Adventskalender 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Gute Idee, aber nein, die Szene ist es nicht. Hattest du meinen Tipp gelesen? Es geht NICHT um eine Person, daher war Mr. Kim schon sehr nah dran, wovon Abschied genommen wird.
Hallihallo, da bin ich mal wieder!

Puh, Angst in my pants konnte ich erst lösen, sobald ich wusste, dass die Hose ein Kleid ist, ab da war's mir dann klar, aber ohne den Tipp wäre ich nicht draufgekommen...

Zu der heutigen Nummer (auch eines meiner Lieblingslieder!) :

Zeige Spoiler

XTC von vor ein paar Tagen hat Medea natürlich vollkommen richtig gelöst ;)
Jep, sehr gut gelöst!!!
Aaaahhh... ja, richtig. Ach, diese Folgen, wo man noch alles vor sich hat. ❤️

Ich glaube, das läuft auch noch, als sie dann vor der Chilton stehen, und diese steinernen Gruselstatuen sehen. Bin mir aber nicht sicher.

PS: In gewisser Weise erklärt das vielleicht Mr. Kims Konnotation -- als die beiden in jener letzten Folge von S3 durch die Chilton laufen, nehmen sie ja Abschied von dem Gebäude, das sie mit dem Song kennengelernt haben.

Bin gespannt, was die neue Woche für Aufgaben mit sich bringt. Montag kann ich erst am Abend lösen. Soweit ich überhaupt was lösen kann... aber auch ich habe ja schon mal ein Korn gefunden. Big Grin
Ich hab mal reingeschaut: ja, es läuft, bis sie bei der Chilton ankommen. Vor ihrem Dialog über die Steinfiguren stoppt es dann.
Ah ja, zu den Steinfiguren hätte Sam Philips auch nicht recht gepasst.
[Bild: 22-12.jpg]

Das heutige Türchen könnte eine kleine Falle sein, ich hoffe ihr tappt nicht rein. Und ich hoffe, dass ihr keinen manic monday heute haben werdet! 

Hmm, wenn ich schon so explizit vor der Falle gewarnt werde, dann kommt der Song bestimmt nicht in der "Bangles-Folge" vor. Und ich erinnere mich tatsächlich auch nur an "Hero takes a fall" und "Eternal Flame" beim Konzert.

Für Manic Monday müssen hier die wirklichen Fachfrauen und -männer ran ... Wink
Ha ha, gut schon mal die Falle umschifft!
Schwierig dieses Jahr. Ich kann mich gerade komplett nicht daran erinnern, dass der Song überhaupt vorkommt. Dabei ist er so bekannt... ein kleiner Tipp zum Montag wäre doch eine feine Sache, denke ich. 😇
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25