GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Hagrit

Wofür ist die Funktion "Termin-Erinnerungen"? An was soll erinnert werden und wie? Hab über Suche nichts gefunden.
katrin schrieb:Hier mal alle "Rangtitel":


1. GG Starter (Minimum Posts: 0)
2. GG Newbie (Minimum Posts: 1)
3. GG Viewer (Minimum Posts: 20)
4. GG Fan (Minimum Posts: 200)
5. GG Specialist (Minimum Posts: 800)
6. GG Expert (Minimum Posts: 2000)
7. GG`s Greatest Fan (Minimum Posts: 5000)

Das zählt nun nicht mehr, oder?
Wie wird denn nun bewertet?
nur eine seite vorher wurd das schon mal gefragt und der link gepostet

Zitat: GG Starter 0
GG Newbie 1
GG Specialist 200
GG Expert 400
GG's Greatest Fan 800
Dankeschön.

Edit: Warum kommt es vor, dass einige, die weniger Beiträge haben als andere, dennoch einen höheren Rangtitel haben? Wird noch etwas Anderes in die Bewertung mit einbezogen?

Hagrit

Das kann ich gar nicht bestätigen. Bei mir ist es so, daß ich durch die neue Zählung runtergestuft wurde. Nun bin ich wieder Newbie. Und ich hatte mich schon gewundert, wieso? Eek
*das jetzt einfach hier rein schreib*^^

ich habe hin und wieder ein problem, dass dann so aussieht
[Bild: th_Unbenannt.jpg]


And zwar wird dann alles "scheinbar" angeklickt, wenn ich in das Textfeld reinschreiben will, nur das Textfeld selber nicht. Und ich kann auch so oft draufklicken, wie ich will, es funktioniert einfach nicht.
Passiert am häufigsten, wenn ich auf zitieren gehe, aber es ist auch schon beim normalen Antworten vorgekommen.
Zurück gehen und neu probiert klappt auch nicht, da tritt dann der selbe Fehler wieder auf.
Hilfe?^^
Aaaah, ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem!!!!^^
Gsd, und ich dachte schon, ich wäre manchmal einfach zu dumm zumm zumm^^
Salve!
Hm, interessantes Problem. Cache und Co. habt ihr sicher mal geleert, oder?

Stephan
aber sicher doch, mehr als einmal Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15