GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
HI, ich finde diesews Thema klasse da ich mehrere Fragen habe:1.Warum kann ich keine Absätze machen,Wörter unterstreichen oder fett schreiben etc.?2.Was sind Buddy-Listen denn genau?3.Wird bei den "Rängen" auch die Zeit seit der Registrierung gewertet?(Wenn nicht wäre es doch eine Überlegung wert,oder?Z.B. ich schreibe nicht soo viel und bin aber oft da!)Danke schon mal-bye Fritzi
1) ist es möglich, dass du mal einen screenshot machst?

2) Auf die Buddy-Listen kannst du deine Freunde setzen und dann nach nach deiner Anmeldung durch einen Klick sehen, wer von denen online ist (vorausgesetzt, sie sind nicht unsichtbar). Das geht schneller, als wenn du jeden einzelnen erstmal in der Liste suchen würdest

3) Das Anmeldedatum spielt bei den Rängen keine Rolle. Das siehst du anhand des Ausdauerbalkens unter dem Avatar. Zudem ist es doch relativ egal, welchen Rang man hat, denn nicht durch die Menge der Posts, sondern durch die Qualität dieser bleibt man in Erinnerung Wink
Hallo Fritzi753 Smile

Zu 1.
Du kannst Absätze machen und auch Wörter unterstreichen, bzw "fett" schreiben. Geh in dein Kontrollzentrum und dort auf §einstellungen ändern". Dort scrollst du ziemlich weit nach unten und stellst bei "Beitrags-/nachrichteneditor", den WYSIWYG Editor ein.
Um ein Wort zu unterstreichen etc. musst du es markieren und dann auf "U" oben in der Button Leiste über dem Textfeld klicken.

Zu 2.
Buddy Listen kann man vergleichen mit Feundeslisten. Du kannst User zu deiner Buddyliste hinzufügen. Diese werden dann, wenn sie online sind, mit einem Plus hinter ihrem Benutzernamen angezeigt.

Zu 3.
Die Ränge teilen sich wie folgt auf:

Zitat: GG Starter 0
GG Newbie 1
GG Specialist 200
GG Expert 400
GG's Greatest Fan 800

Der Balken unter dem Avatar zeigt an, wie lange du schon im Forum angemeldet bist, gemessen an der Zeit, wie lange das forum schon bestehet Smile
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wow, dass dauert ja lange bis man Greatest Fan ist. Respekt. Gibt es hier schon sowas?
Es gibt hier sehr viele Greatest Fans. Wink
Und wenn einem das Forum gefällt, man die Leute mag, geht das schneller als man denkt.
Hi!
Vielen Dank für eure Antworten!
@EmilyBig Grinie Einstellung war schon so wie du angegeben hast,geht leider immer noch nicht.Muss nochmal meinen Vater fragen,obwohl?.....lieber nicht!!!
Nochmal Dankeschön
Bis Bald
Sorry hab mal eine Frage. Mein Englisch ist ein bischen eingerostet. Muss man sich bei www.imageshack.us erst Registrieren um Bilder hochladen zu können??? Und was dann??? Danke schon mal
Lg
Nicci83 schrieb:Sorry hab mal eine Frage. Mein Englisch ist ein bischen eingerostet. Muss man sich bei www.imageshack.us erst Registrieren um Bilder hochladen zu können??? Und was dann??? Danke schon mal
Lg

Nein, musst Du nicht. Du kannst Deine Bilder einfach so hochladen. Du musst nur dran denken, Dir die einzelnen Links rauszukopieren, weil Du ansonsten keinen Zugriff mehr darauf hast. Diese Option erhält man wohl erst, wenn man registriert ist.

Ich hab mal wieder ein Problem (das andere ist übrigens nicht mehr aufgetaucht bisher).

Und zwar funktioniert bei mir das Ein- und Ausloggen nicht richtig.
Ich werde hin und wieder einfach so, obwohl ich alle paar Minuten auf Aktualisieren klicke, einfach rausgeschmissen. Ohne ersichtlichen Grund.
Und jetzt war ich über eine Stunde nicht mehr am PC, und bin trotzdem noch eingeloggt, was ja auch nicht mehr sein dürfte. Das Problem dabei ist, dass mir dann immer nur eine einzige Seite mit "Neuen Beiträgen" angezeigt wird, obwohl wesentlich mehr Threads aktualisiert worden.
Ich habe nicht die Option "Eingeloggt bleiben" angeklickt, und meinen Cache,etc. habe ich auch schon komplett gelöscht. Trotzdem tritt dieses Problem immer wieder auf (zur Info: an den anderen Computern, an denen ich sitze, auch immer mal wieder).
feelein08 schrieb:Nein, musst Du nicht. Du kannst Deine Bilder einfach so hochladen. Du musst nur dran denken, Dir die einzelnen Links rauszukopieren, weil Du ansonsten keinen Zugriff mehr darauf hast. Diese Option erhält man wohl erst, wenn man registriert ist.

Ich hab mal wieder ein Problem (das andere ist übrigens nicht mehr aufgetaucht bisher).

Und zwar funktioniert bei mir das Ein- und Ausloggen nicht richtig.
Ich werde hin und wieder einfach so, obwohl ich alle paar Minuten auf Aktualisieren klicke, einfach rausgeschmissen. Ohne ersichtlichen Grund.
Und jetzt war ich über eine Stunde nicht mehr am PC, und bin trotzdem noch eingeloggt, was ja auch nicht mehr sein dürfte. Das Problem dabei ist, dass mir dann immer nur eine einzige Seite mit "Neuen Beiträgen" angezeigt wird, obwohl wesentlich mehr Threads aktualisiert worden.
Ich habe nicht die Option "Eingeloggt bleiben" angeklickt, und meinen Cache,etc. habe ich auch schon komplett gelöscht. Trotzdem tritt dieses Problem immer wieder auf (zur Info: an den anderen Computern, an denen ich sitze, auch immer mal wieder).

Ja, mir passiert das auch voll oft! Ich schreibe was, und plötzlich kommt, ich soll mich anmelden, obwohl ich erst fünf Minuten davor online gegangen bin! Warum ist denn das so? :confused:
@feelein08- Danke schön :knuddel: .
Werde es mal ausprobieren. Kann aber nichts versprechenWink
Lg Nicci
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15