GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@ILoveGG: du musst das Bild jetzt nur noch hochladen (vom PC aus), hab schon mal
PHP-Code:
<?php 
[sigpic][/sigpic]
in deine sig geschrieben Wink
Kristina schrieb:@ILoveGG: du musst das Bild jetzt nur noch hochladen (vom PC aus), hab schon mal
PHP-Code:
<?php 
[sigpic][/sigpic]
in deine sig geschrieben Wink
Halliwell Paige schrieb:es geht mitm img code nicht mehr du musst unter deinem sigfenster-dingsbums-editierfeld ma schauen da kannste dein sig bild hochladen und dann einfügen^^

Dankeschön!!!Wink
kann mir jemnand mal erklären wo die Grenzen zwichen den eintelenn Titeln wie GG Newbie oder GG Specialist liegen?
Hier findest du sie.
Ich wollte mal fragen, warum anstatt dem grünen Licht das anzeigt, dass jemand online ist, auf einmal Pokemons an der Stelle sind...?
Oder ist das nur bei mir? (Hab ich vielleicht wieder was verpasst? ^^)

[Bild: 15693524lu7.jpg]
:lach: ich hab absolut keine Ahnung. :confused:Bei mir sieht's auch normal aus.Unsure

ich frag aber Stephan mal....
loooool :lach:
Sorry, das seh ich zum ersten Mal. Und irgendwie find ich es klasse :lach:
Oh man, am Ende hab ich mir i.was eingefangen Oo

Schonmal Danke im Vorraus.

Edit
Ok. nachdem ich jetzt zum x-ten Mal meinen Cache geleert habe, ist es auf einmal weg. Ist schon seltsam.
Hoffentlich kommts nicht wieder ^^
Gin der große Pokemon Freund. :lach:
OMG

ich schmeiss mich hier grad weg vor lachen :lach:

hätte das auch gerne gesehen^^ xD

Zitat:Gin der große Pokemon Freund. :lach:

Aber echt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15