GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich hab bei hilfe geschaut, aber nicht die antwort gefunden...

meine frage: ab wann kriegt man nen anderen namen, also, wann ist man kein newbie mehr, ab wann ist man ein viewer...
gott, ich frag mich nur, warum euch beiträge so wichtig sind.. *sigh*

ab.. jetzt XD
lass dich doch einfach überraschen ^^

ich sags dir trotzdem:

ab 20
Hier mal alle "Rangtitel":
Zitat:
1. GG Starter (Minimum Posts: 0)
2. GG Newbie (Minimum Posts: 1)
3. GG Viewer (Minimum Posts: 20)
4. GG Fan (Minimum Posts: 200)
5. GG Specialist (Minimum Posts: 800)
6. GG Expert (Minimum Posts: 2000)
7. GG`s Greatest Fan (Minimum Posts: 5000)
so heiß drauf bin ich ja nicht, aber es interressiert mich

@katrin danke vielmals
Was hat es mit dem Ausdauerbalken auf sich?
der zeigt an, wie lange du schon hier angemeldet bist Wink
ich war schon GG Fan.. wie bin ich jez aufeinmal wieder Newbie??.. und kann man jez garnihct mehr sehn wie viele einträge man gemacht hat??..
Leute...guckt euch doch bitte einfach mal Forum um...*seufz*

Einträge kannst du sehen wenn du auf deinen Namen klickst und "öffentliches Profil ansehen" anklickst.
Und die Rangtitel haben sich geändert, daher bist du Newbie.
Baddy schrieb:Leute...guckt euch doch bitte einfach mal Forum um...*seufz*

Einträge kannst du sehen wenn du auf deinen Namen klickst und "öffentliches Profil ansehen" anklickst.

das mein ich ja nicht!!! mein man kann auch nicht mehr bei den anderen sehen wieviele einträge die schon gemacht habn.. und so also ich mein man kann schon... aber es is viel komplizierter.. find ich zumindest..
ja, das ist extra. wie gesagt, hier wurden Veränderungen vorgenommen, da die Beitragsanzahl einfach nicht wichtig ist..

wenn du hier im Board mal rumschauen würdest, wüsstest du es...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15