GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber warum werden die Beiträge im "Off Topic"-Bereich nicht gezählt? Immerhin betätigt man sich hier im Forum, auch wenn es nichts mit GG zu tun hat...
Salve!
Fullmoon schrieb:[...]auch wenn es nichts mit GG zu tun hat...
Du nennst den Grund schon selber! Wink

Stephan
Naja, war einen Versuch wert. :biggrin:
Ich versteh das nicht wenn jemand sagt das der andere spammt...was bedeutet das??...weil dann kann ich es vermeidn..gg...dann regt sich keiner über mich auf!!..
wenn du laut deinem Profil wirklich so groß bist, wird dich schon keiner dumm anmachen. Schüchter sie am besten noch ein.
@ pogoweasel
gute idee!!!

@ ilovegg
spammen bedeutet eigentlich, dass du in einem thread über was anderes redest! also zum besseren verständnis ein beispiel: wenn du im milo-thread die ganze zeit über sagen wir mal lauren schreibst, ist das spammen! weil du deine frage oder deine infos in einen thread schreibst, der nich dafür gedacht ist!
hoffe das war einigermaßen verständlich! :biggrin:
@*chrissy*
Ah... ok..danke versteh...Wink ...gg...
Hi! Das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage, aber ich hab schon überall geguckt und nichts gefunden:
Wie ändere ich meine ICQ Nummer? Ich hab nämlich ne Neue und wollte die Alte hier auch ändern. Kann man das überhaupt? :confused:

Hoffe, jemand kann mir helfen!
im kontrollzentrum unter profil ändern Wink
Danke! Ich bin auch soo doof! Rolleyes Ich hab natürlich überall geguckt nur nicht bei "Profil ändern". Toll! Ich habs wieder mal gebracht! Ich bin halt HOHL!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15