GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
JJ = JavaJunkies: steht für die "Anhänger" von Luke und Lorelai und das Paar an sich.
Java steht für Kaffee und Junkie dürfte ja klar sein. Ist gleichzeitig auch ne Anspielung auf die Unterhaltung in der ersten Folge, wenn ich mich nicht irre.

Sophies: Shipper/ Pairing Rory und Logan
Erklärung dazu hab ich da gefunden:
In Episode 5.03, Written in the Stars, Logan tells Rory that she should call him "Master and Commander." Master and Commander is the first of Patrick O'Brian's novels about Jack Aubrey. Sophie is the square-rigged ship that Aubrey is Master and Commander of, and those who crew in her refer to themselves as Sophies. It is the ship where Jack Aubrey first makes his name. So, it is in this spirit that those who ship the Master and Commander and His Lady are known as: Sophies.

Aber eigentlich wurde das hier schon öfter erklärt und eigentlich passt die Frage hier auch nicht unbedingt rein. Der Thread ist glaub ich eher für "technische" Sachen gedacht Wink
also nächtes mal vllt. suche benutzen ^^
ich bin etwas verwirrt. was macht das bild von alexis und die sig von rory und logan in jedem beitrag? nicht dass es mich stören würde, es wundert mich nur...
hö? :confused: Also bei mir is da gar kein Bild von denen zu erkennen.
Das Forum hängt in letzter Zeit irgendwie (und das öfters).
Liegt das an mir und meiner I-net-Verbindung oder am Forum?
Manchmal lädt er nämlich nen Link überhaupt nicht und dann doch wieder oder er kann die Seite nicht anzeigen etc.
Halliwell Paige schrieb:Das Forum hängt in letzter Zeit irgendwie (und das öfters).
Liegt das an mir und meiner I-net-Verbindung oder am Forum?
Manchmal lädt er nämlich nen Link überhaupt nicht und dann doch wieder oder er kann die Seite nicht anzeigen etc.

genau das gleiche problem hab ich auch!!!
Entweder haben wir beide nen problem mit unserm Internet anschluss, oder es liegt wirklich am Forum?!?!?!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Forum hängt in letzter Zeit ziemlich oft. Wenn ich auf nen Link klick, kommt immer wieder ne weiße Seite. Muss dann zurückgehen, nochmal klicken und dann funktioniert es.
Samah schrieb:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Forum hängt in letzter Zeit ziemlich oft. Wenn ich auf nen Link klick, kommt immer wieder ne weiße Seite. Muss dann zurückgehen, nochmal klicken und dann funktioniert es.
genau so ist bei mir auch..... aber um ehrlich zu sein stört es mich jetzt nicht sooooo arg... der computer hängt sich dabei ja nicht auf und die seite neu zu laden finde ich jetzt nicht soo das Geschäft *g*
Salve!
Jetzt ist ja Wochenende, ich schau mal das ich das Problem finde und behebe.

Stephan
Ich schaff das mit den Bilder in die Sig einfügen nicht.. es geht auch nicht mit dem was am anfang erklärt wird.. hilfe..
es geht mitm img code nicht mehr du musst unter deinem sigfenster-dingsbums-editierfeld ma schauen da kannste dein sig bild hochladen und dann einfügen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15