GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hey,
vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wieso bin ich dann mit 133 Beiträgen trotzdem "Newbie"??? :confused:

LG
Franzi
mal ne frage, wie schaffe ich es den link so zu verstecken, also so das da dann nicht die adresse steht, sondern zum beispiel, wenn ich meine ff in der sig verlinken will, der name der ff???

liebe grüße lena
Salve!
Klicke dazu einfach auf den Link-Button in der Leiste vom Editor, mit dem du z.B. einen Beitrag schreibst.
Dieser befindet sich unter dem Smilie-Symbol.

Stephan
ja aber dann sieht man ja die adresse....
Schreib den Namen Deiner FF in die Signatur und markiere ihn. Dann drückst du auf den Link-Button und gibst dort den Link zu Deiner FF ein. Dann müsste es klappen.
ja danke schön, jetzt hats geklappt....
lg lena
Weiß jetzt net wohin ich mich wenden muss, also frag ich einfach hier.
Also ich will meine Signatur ändern, ich will drei Bilder nebeneinander, aba dann steht da imma das die Größe zu groß ist, oder die drei Bilder passen einfach nicht nebeneinander.
Also meine Frage: Wie kann ich eine Signatur so gestalten, das sie ansehbar ist, groß bzw. klein genug ist und sie dann da einfügen kann, muss ich sie dafür irgendwo hochladen z.B. bei Imagechack, oder wie das heißt?
Danke für die hoffentliche Antwort, Jane26:biggrin:
Also die Signatur darf nicht größer als 25kb sein und von den Maßen nur 120x486 pixel sein.
Entweder deine Signatur war zu groß, es kann aber auch sein, dass dadurch, dass du einzelne Bilder einfügen wolltest, sie in der höhe zu groß waren, da einzelne Bilder auch auf die Größe untereinander "geprüft" werden. (hoffe, dass ist richtig erklärt ^^)
Naja wenn du weiterhin Probleme hast, dann frag am besten Mal im Request-Thread nach. Da gibt es bestimmt jemanden, der dir die Bilder zusammenfügt oder verkleinert, wenn du es nicht selber kannst Wink
Vielen Dank für die schnell Antowrt, probiers jetzt einfach aus...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15