GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
also wenn das der aus diesem Thread ist, weiß ich auch nicht. Auflösung stimmt und es ist ne gif-Datei. Sonst klick mal..

[X] Kein Benutzerbild anzeigen

an und speicher die Änderung. Danach gehste wieder ins Kontrollzentrum und lädst nochmal dein neues Bild hoch. Also so, wie du es bisher versucht hast.

Ansonsten lädst du das Bild woanders hoch und gibst die Adresse bei "URL zum Benutzerbild" ein.
Du musst deinen Avatar in einem der drei angegebenen Formate abspeichern. dazu öffnest du ihn mit deinem Grafikprogramm und klickst auf "Speichern unter"´, dort wählst du dann den Dateinamen und da drunter den Dateityp und nimmst du einen der drei angegebenen.

Bei weiteren Problemen einfach eine PN an mich schicken. Versuche dir dann weiter zuhelfen.
Ich hätte ne Frage....Wo kann man den alle Beiträge sehen auch die im Offtopic Bereich geschrieben wurden??
Jetzt im neuen Forum ist das anders als im altenRolleyes
Danke mal!

Ich werd dass morgen versuchen, denn heut mag ich nur mehr Oc schaun!

Danke nochmal!

EDIT:
Hat schon geklappt...thx nochmals :freu:
WO werden eigentlich Beiträge gezählt? In den CLubs werden sie nicht gezählt! und im Off Topic auch nicht! wo sonst noch?
Die Beiträge werden im Test-Forum, Clubs und im ganzen OffTopic-Bereich nicht gezählt.
Wie werde ich in den "clubs" in diesem forum mitglied????
Du musst nur auf die 1. Seite des Clubthreads gehen, in dem du Mitglied werden willst. Dort stehen dann die "Aufnahmebedingungen" Wink
...und ich würde mal sagen, dass plappermäulchens sig "etwas" zu groß ist Smile
kannst du die bitte auf die maximale größe von 120 (hoch) x 468 (breit) ändern?
Danke Wink
Christine schrieb:Ich hätte ne Frage....Wo kann man den alle Beiträge sehen auch die im Offtopic Bereich geschrieben wurden??
Jetzt im neuen Forum ist das anders als im altenRolleyes

Weiß einer won man das nachsehen kann??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15