GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [FAQ] Antworten zu häufigen Fragen v1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ok, sorry, tut mir leid, hab ich nicht gelesen. Also Danke!!
*räupser+
ja ich weiß ich bin schon läger hier im froum, habe jetzt aber trotzdem mal ne frage:

warum steht im profil "kein mitglied einer öffentlichen benutzergruppe" und das bei allen? wenn es hier im forum keine benutzergruppen gibt, warum steht das dann im rpofil und wird nicht einfach weggelassen? und wenns benutzergruppen gibt, wer ist denn von irgendeiner mitglied???
Das Oberwürmchen hatte, als das neue Board online kam, gesagt, dass uns das nicht stören sollte. Das sei noch nicht wichtig... Ob es jemals wichtig wird, weiß ich auch nicht :lach:
OBERWÜRMCHEN??? ...sorry.... [Bild: brueller.gif]

..zu geil...würmliiii ....:lach:
hallo.
ich weiß jetzt nicht ob die frage schon irgendwo beantwortet wurde, da bei der suche nichts rauskam. aber was genau ist ein "spoiler" ?
würde mich über antwort freuen Smile
Salve!
Blaise schrieb:ich weiß jetzt nicht ob die frage schon irgendwo beantwortet wurde, da bei der suche nichts rauskam. aber was genau ist ein "spoiler" ?
würde mich über antwort freuen Smile
Schau mal hier: Wink
http://forum.gilmoregirls.de/misc.php?do=bbcode (ganz unten)

Stephan
ah, danke Stephan Smile
hey!

also ich hab eine frage...
bei mir funktioniert das nicht, wenn ich ein bild als signatur will!
es steht dann immer nur der link da, obwohl ich [img] und [/img]
einfüge!? Rolleyes

kann mir bitte jemand helfen??
Help
Gib mir bitte den Link für Dein Foto und ich kann mal schauen, ob ich es schaffe.
@ Flo: danke, aber ich habs jetz doch alleine geschafft *stolzbin* Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15