Ahh, wie blind bin ich!! War schon im Thead drin und überseh glatt den neuen Teil!! Freu mich, hab wenigstens gleich was zu lesen!!:o
Gute Nacht an alle, die noch online sind.
hmmm.... eine überraschung, an die wir bis jetz noch garnicht gedacht hätten..... *grübel*.... hmm... vielleicht irgend ne ex-freundin... könnte jetz Rory (eher unwahrscheinlich) oder irgendeine andere sein... hmm.... oder seine Mutter tritt mal wieder in Erscheinung... aber das wär ziemlich unspektakulär...
ich weià es nicht....:heul:
darum MUSS ich mich überraschen lassen *grummel*
eval schrieb:hmmm.... eine überraschung, an die wir bis jetz noch garnicht gedacht hätten..... *grübel*.... hmm... vielleicht irgend ne ex-freundin... könnte jetz Rory (eher unwahrscheinlich) oder irgendeine andere sein... hmm.... oder seine Mutter tritt mal wieder in Erscheinung... aber das wär ziemlich unspektakulär...
ich weià es nicht....:heul:
darum MUSS ich mich überraschen lassen *grummel*
hmm ist es was in diese richtung oder ist es das nicht... wer weià wer weiÃ...
vllt verändert diese story ja auch den ganzen verlauf der restlichen story... oder vllt ist sie früher zuende als gedacht... wer weià wer weiÃ
*lol*
tschuldige, das musste jetzt sein
Oh Mann, da hab ich doch glatt einen Teil übersehen. :o
Der neue Teil war mal wieder super geschrieben.
Der Einblick in Jess Leben mit seinen Mitbewohnern war wirklich cool.
Zitat:âFühl dich wie zu Hause, ich geh jetzt erst mal schlafen!â Er lächelte Ty kurz an und verschwand in eins der hinteren Zimmer.
Wie zu Hause fühlen? Dem Kerl gingâs wohl zu gut!
Das fand ich richtig witzig. :lach: Da konnte ich auch noch lachen.......
Zitat:hmm ist es was in diese richtung oder ist es das nicht... wer weià wer weiÃ...
vllt verändert diese story ja auch den ganzen verlauf der restlichen story... oder vllt ist sie früher zuende als gedacht... wer weià wer weiÃ
......da ist es mir dann vergangen. Ich hoffe ja nicht, dass dieser Fall eintritt.
Ich warte schon Fingernägel kauend auf den nächsten Teil!
Nici
Endlich gab es mal einen Blick in Jess` Vergangenheit. Im sollten auch man die Folgen seines Vetrhaltens bewusst werden und es war interresant das nicht wirklich eine Reaktion von ihm kam. Eben typisch Jess, keine Gefühle zeigen. Sein plötzliches verschwinden etwas später, typischer gehts nicht!! Also ist'sdir gut gelungen.
Freu mich auf einen neuen Teil. Ich frag mich wo er hin wollte, ne alte freundin oder die Mutter?? Wer weiÃ, wir werden es sehen!! Bin ebenfalls gespant was im letzten Brief stand. Hoffe dazu kommt noch was, denn die gefallen mir immer besonders:dance:
Nici schrieb:Oh Mann, da hab ich doch glatt einen Teil übersehen. :o
Der neue Teil war mal wieder super geschrieben. Der Einblick in Jess Leben mit seinen Mitbewohnern war wirklich cool.
Das fand ich richtig witzig. :lach: Da konnte ich auch noch lachen.......
......da ist es mir dann vergangen. Ich hoffe ja nicht, dass dieser Fall eintritt.
Ich warte schon Fingernägel kauend auf den nächsten Teil!
Nici
danke nici
werd den nächsten wohl so ende der woche (fr/sa) posten
thats_me schrieb:Endlich gab es mal einen Blick in Jess` Vergangenheit. Im sollten auch man die Folgen seines Vetrhaltens bewusst werden und es war interresant das nicht wirklich eine Reaktion von ihm kam. Eben typisch Jess, keine Gefühle zeigen. Sein plötzliches verschwinden etwas später, typischer gehts nicht!! Also ist'sdir gut gelungen.
Freu mich auf einen neuen Teil. Ich frag mich wo er hin wollte, ne alte freundin oder die Mutter?? Wer weiÃ, wir werden es sehen!! Bin ebenfalls gespant was im letzten Brief stand. Hoffe dazu kommt noch was, denn die gefallen mir immer besonders:dance:
danke schön
vom brief kommt noch etwas mehr
Sooo, nach langem auch mal wieder fb von mir:
den Rest vom 10.ten Teil kann ich nicht lesen?? Kannst du ihn vllt noma posten? BIddööö.
Den 11.ten fand ich richtig cool. Der Artikel war voll gut geschrieben und der letze Brief hat mir auch voll gut gefallen.
Den letzten fand ich auch wieda supa. Jess´s Kumpel sind jetzt ma richtig cool. Ich wette, dass Ty
Show Content
Spoiler später was mit Todd anföngt =), wäre lustig.
Aber kann es sein, dass der denkt Ty und Jess wären zusammen? oO?
Ich mag Ty voll, die ist irgendwie total symphatisch, wenn halt auch anders.. *gg*.
Diese Sandra.. kommt bestimmt noch wichtig drin vor. Frag mich was die will. :confused: .
aah, idee:
Show Content
Spoiler sie findet raus, dass Jess Sal ist und erzählt das. Rory kriegt das mit und so nimmt alles seinen Lauf.
Hmmm... obwohl vlllt zu einfach. Naja... du machst das schon =D.
Und, soorrry, dass ich so lang kein fb mehr gegeben hatte. Konnte nich on kommen, weil ich nen Hexenschuss hatte und mich nicht bewegen konnte =S. Nicht so lustig, naja jetzt ists fast wieder ok. Also... SORRY nochma (hab ein schlechtes gewissen =S).
Also dann, bye
hdl
mfg
Clara
@plaudertasche
such mal die seite hier im thread auf der der teil ist, müsste seite 36 oder so sein.
bei maxsa hats letzt auch funktioniert
also zu deinen spekulationen sag ich jetzt mal nix, aber sie gefallen mir durchaus
, was aber für die ff nichts heiÃen muss
nochmal fb:
Ja da hatte ich den Teil auch gesucht und da ginbgs net. Vorne gings jetzt aber.
Hmm.. also:
Hat mir gut gefallen. Dieser Peter scheint ziemlich nett zu sein. Wie Ty aufgezählt hat was sie alles sind aber, dass sie keine Diebin sein will fand ich seehr gut.
Ãääh, ich hasse zawr kurze fbs, aber mir fällt einfach nix mehr ein.
Deine ff gefällt mir einfach so gut, dass ich nicht weià wie ich mich in Worte fassen soll.
Es ist einfach so, dass einem beim lesen nie langweilig wird und man immer enttäuscht ist, wenns zu Ende ist.
Jaa... das wars dann doch schon.
Bis dann, hdl
mfg
Clara