GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach so. OK, dann habe ich das ja richtig erkannt.
Hab da nämlich viel drüber gelesen und eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht.
... das habe ich auch sofort gedacht... ich kenne zwar keinen der das macht, aber die Freundin von einer Freundin hat das glaub ich mal gemacht... ich weiß es nicht mehr so genau, diese Freundin erzählt immer viel zu viel, dass alles kann noch nicht mal ich mir merken... naja... wird jetzt bestimmt schön interessant!!!

udn natürlich wiedermal super geschrieben!

mehr kann man da nicht sagen!!!
Wird dieses Mädchen eigentlich auch ne Hauptrolle?
Wäre sicher interessant.
was versteht du unter hauptrolle?
genau... was verstehst du unter hauptrolle???

also ich würde jetzt ebi dem Wort hauptrolle, daran denken, dass sie immer wieder vorkommt, dass sie Jess kennen lernt, das die beiden vielleicht freunde oder so werden... das sie auf jeden Fal mehr vorkommt als die nebenrollen wie Mitch z.B. ...

so würde ich das definieren... aber ich bin kein Wörterbuch... also kanns auch falsch sein!!!
Ja, ich glaube, so etwas in der Art meine ich.

Sie soll wenigstens öfter vorkommen, solange es nichts neues von Dotty gibt :lach: Big Grin .
hmm ok also, dann kann ich sagen das sie zumindest in diesem Kapitel eine rolle hat ähnlich wie dotty, allerdings hab ich keine ahnung wie es mit ihr weiter geht, bisher hab ich noch nicht mal nen namen für sie...
das erinnert mich an etwas... *zu markus zwinker*
darf ich wissen was? @sonja Wink
bei jess die serie brauchen wir auch noch einen namen... und markus ist so nett und hat das dann einfach mir überlassen!!!

aber mir wird schon noch was einfallen...

Jen Wink