Klasse Part! Erst dachte ich Jess hätte das alles nur geträumt, weil er so plötzlich aufgewacht ist. OmG...Dotty hat sich innerhalb von einer Nacht aber stark verändert. Mit ihr geht es wirklich zu Ende und das ja super schnell. Schade. *schnief* Mal sehen was Part V bringt.
weiss nich ob du mich noch von fanfiction.net kennst ^^
war total froh als ich gesehen hab, das du ein weiteres chap online gestellt hast
finds schade das dotty stirbt, aber so ist das schicksal :heul:
könnte nochmal einer nen link zum video on stellen?
wäre total lieb, weil bei mir funzt das nicht.#der fragt nur ob ich eins online stellen will =(
liebe grüÃe, val
Valpuri schrieb:weiss nich ob du mich noch von fanfiction.net kennst ^^
war total froh als ich gesehen hab, das du ein weiteres chap online gestellt hast
finds schade das dotty stirbt, aber so ist das schicksal :heul:
könnte nochmal einer nen link zum video on stellen?
wäre total lieb, weil bei mir funzt das nicht.#der fragt nur ob ich eins online stellen will =(
liebe grüÃe, val
klar kenn ich dich *smile*
schön das du hergefunden hast und danke dein FB
@josefine
das wär zu schön gewesen
danke für dein Fb
So ihr lieben die letzten zwei Parts sind da!!!
[size=2]und damit beginnt mit dem nächsten Kapitel Teil 2.
Ich hab schon ein Stück vorgeschrieben und bin grade dabei noch ein paar Ideen zusammeln.
Und mir fehlt nach wie vor der Charackter für das New York Kapitel.
Also hier nochmal die erinnerung an die Challenge.
Wenn keiner mehr mitmacht, wird Nicole den Cara entwerfen.
[/size]
hi,
sorry für das späte feedback, aber du kennst das ja viel streÃ
!!
so also ins gesamt fand ich geschichte mit dotty und jess ganz jut auch das er jetzt verantwortung für den laden übernohmen hat finde ich klasse, schade das sie sterben musste...
jedenfalls freu ich mich auf die nächsten teile! schade das nur einer bei der challenge mit gemacht hat, vielleicht fällt mir ja noch was und kanns noch heute posten, mal sehen..
also lg
maxsa
hab dein FB schon vermisst!
schön mal wieder von dir zuhören, wirklich!
*räusper*
so, das muss ich jetzt loswerden.
Ich hab grad das Finale geschrieben. Es fehlen zwar zwischen drin noch Kapitel, aber ich konnte nicht anders und ich muss sagen ich für meinen Teil bin durchaus zufrieden damit *gg*
allerdings bei meinen schreib/post tempo, während der normalen schiulzeit, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden bis ihr es vergesetzt kriegt...
ich fand den neuen teil echt total super!
jess so fertig, das kennt man gar nicht so... und ich fands toll, das er dann ty angerufen hat!
sry, das ich heut kein gscheides fb zusammenbekomme
oh ordinary ist wie j.k rolling die hat das letzte kapitel von harry potter auch shcon fertig *lach*
ja ich hab mich schon geschämt, aber was will man amchen wenn man umzieht... so aber ich hoffe das jetzt wieder klappt mit regelmäÃigen fb!!
so und jetzt lass dich nicht hetzten, wir sind ja froh wenn wir überhaupt stoff bekommen *gg*
lg
Mela schrieb:ich fand den neuen teil echt total super!
jess so fertig, das kennt man gar nicht so... und ich fands toll, das er dann ty angerufen hat!
sry, das ich heut kein gscheides fb zusammenbekomme
danke mela
Maxsa schrieb:oh ordinary ist wie j.k rolling die hat das letzte kapitel von harry potter auch shcon fertig *lach*
ja ich hab mich schon geschämt, aber was will man amchen wenn man umzieht... so aber ich hoffe das jetzt wieder klappt mit regelmäÃigen fb!!
so und jetzt lass dich nicht hetzten, wir sind ja froh wenn wir überhaupt stoff bekommen *gg*
lg
ich werde mit j.k.rolling verglichen, wenn das mal kein kompliment ist *proud* *g*
macht ja nix, ich glaube jeder kennt es das man für nix mehr wirklich zeit findet, geht mir auch oft so, grad auf's schreiben bezogen
*lol* stoff? bist du süchtig?
Ein schönes Ende des 13.Kapitels. Es ist ja richtig schlimm, dass Dotty Nachts immer nochmal die Augen aufgemacht hat. Das Jess jetzt richtig fertig ist kennt man gar nicht von ihm, ist aber natürlich verständlich, wenn jemand stirbt den man gern hat. Schön, dass Jess Ty angerufen hat. Bin auf den zweiten Teil deiner FF gespannt. Wird bestimmt so gut wie der erste, wenn nicht noch besser!