GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
tolle folge!!
aber erstmal zu logan: also er hat ja gesagt, dass er ihr nicht wehtun moechte!! und er hat sie auch gewarnt, dass er nicht der typische beziehungstyp sei...und gerade weil er rory so mag, wollte er nicht mit ihr zusammensein, weil er weiss, dass er sie warscheinlich verletzen wird... aber rory ist das risiko selbst eingegangen! und bisher ist ja logan einfach nur sweet zu ihr!! Smile
in der folge heute auch wieder. am schluss....yay! Confusedabber: gut, dass rory jetzt wegen marty bescheid weiss und gut, dass sie nichts von ihm will! der typ ist noch schnarchiger als dean!!
rory braucht excitement in ihrem leben und das kann ich logan geben!!
lorelai am anfang war auch echt lustig in yale. mit den gruppierungen! :lach: auch wenn sie ja eigentlich ncoh traurig ist, wegen dem brakeup,find ich es schoen, sie so happy zu sehen und einfach ihre typischen witze!
Luke... war ja echt bloed von ihm das mit dem boot!! also ich bin bei der ganzen sache irgendwie total auf lore's seite! luke uebertreibt dermassen! die ganze trennung fidn ich eh sinnlos...die sache haette man auch gut mit 5 minuten aussprechen loesen koennen, echt!! aber wenigstens merkt man, dass ihm noch viel an lore liegt (die theaterszene...) ausserdem war kirk mal wieder genial! Tongue und damon... mit der lesbischen mum!lmao! Big Grin
sookie war auch sweet! wie sie fuer lorelai luke hassen will. lol. irgendwie tut mir luke echt kein bisschen leid...und dann auch noch das boot ohne mit lore zu reden entfernen und auf die strasse stellen! Unsure
Doyle und Paris kann ich irgendwie gar nicht leiden zusammen.... haben beide schon nervige eigenschaften.. aber alleine ists halt noch lustig nervig... aber zusammen!! Help
aber insgesamt, ne gelungene folge!
ich fand die folge witzig und so sweeeet, die theaterszene voll der hammer...mit dieser blonden tussi, zum schießen.... :lach:
ach und diese blicke von L+L Wub

tja rory muss halt mal auch schlechte erfahrungen machen finde ich....
Oh maaaan, diese Blicke bei Do you love me? :heul: *wein* Ich leide ....

Und dann wollten sie noch was zueinander sagen aber die Kids sind dazwischengekommen und *hmmmm* Sad

Aber CARRIE *lmao* Ich hab gedacht ich muss sterben als sie Luke in den Hintern gekniffen hat :lach: Hahaha *looooool*
Aber Lore stand direkt daneben *schnüff* Das war dann wieder ernüchternd Sad
hi. kann mir jemand sagen, ob bei fanforum clips geposted wurden bzw. kann mir jemand den link dazu geben? weiß nicht warum, aber ich komm gerade nicht auf die fanforum-seite. Sad
sooho ich hab die folge jetzt schon zweima angeschaut. hintereinander und ich kann mir nicht helfn

DAMN HELL LOGAN IS DIRRTY Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ich mein hallo diese geile aufforderung ob sie nichts komfortableres anziehen möchte und unsre unschuldige rory: komfortabler als das?

gaaah kind! ich lag teilweise echt senkrecht auf meinem stuhl...man oh man kind...... aber heey logan wird echt immer sympathischer und dann kraxelt er auch noch zum fenster rein und fragt soooohoo geil ob er gehen soll.... .ehm *weg Wub * wenigstens hat rory nach ihrer jungfraumaria beziehung zu dean endlich ma no gesagt YEAH ! *Strike* *laolawellestarte* *Konfettiwerf* logan und rory top in der folge!

marty tut mir leid wegen seinen verlettzten gefühlen aber heeey mit dem wäre rory nur wieder zu tristans maria mutiert...

okay Luke und lore.... :heul: aber irgendwie stehen die zeichen ja wohl doch auf versöhnung oder rede ich mir das in meinem gekränkten herzen ein? ach egal jedenfalls war die folge tooll...
nach der klasse folge letzte woche jetzt diese...und dann carrie die luke in hintern kneift :lach: und ihr Give me a hug.....dieses geseuftze das hies doch eher meeeeheeer *g*

klasse folge und logan muss man sich merken, mit dem werden wir noch vieeheeeel spaß haben Confusedabber:
Wo habt ihr die Clips gefunden? Help Help Help
Die Folge war klasse!
Luke und Lore :heul:
Ich versteh irgentwie nicht ganz warum Luke so auf sie losgegangen ist in der Garage, ich mein sie hat doch wohl einen Grund sauer zu sein.Er holt erstmal das Boot aus ihrer garage,ohne ihr bescheid zu sagen und dann lässt er es auch noch vorm Diner stehen als sone art Billboard wie Lore gesagt hat.Ich find das so bescheuert von ihm,er hats bestimmt nicht so gemeint aber trotzdem. Aber die Do you love me? Szene war ja wohl mehr als toll.Gerade als sie sich was sagen wollten müssen die Kids dazwischen rennen Motz ! Aber die Blicke waren einfach nur traurig schön!(ich weiss nicht ganz wie ichs nennen soll!)
Kirk war klasse! Mit seinem Wagen Big Grin
Ich fand Lorelais Bemerkung am anfang mit Adolf und Emily genial! :lach:
Marty tat mir leid,weil er das essen nicht bezahlen konnte und Logan fand ich ganz in ordnung!Wird mir sympatischer! Wink
Crazy Carrie fand ich zum kotzen
aber sonst fand ich die Folge toll und freu mich auf nächste Woche*yay*
Diese Folge war nicht unbedingt eine der lustigsten oder witzigsten, dennoch war sie klasse. Luke und Lorelai auf diese Weise um einander herumschwänzeln zu sehen, ist so traurig. Allerdings wissen beide ganz genau was sie an dem anderen haben und wie sehr sie den anderen vermissen. Lukes heftige Reaktion lies mich sehr nachdenklich werden. Aus welchem Grund hat er sich so rigeros verhalten?? Nun evtl. war er einfach enttäuscht darüber, dass er Lorelai während der Proben nicht dort auch angetroffen hat, so wie es Lulu im Diner mir hat glauben gemacht hat. Zusammen mit der Tatsache, dass Lorelai die Garage vollkommen ohne seine Hilfe jetzt neu angestrichen hat, war es evtl. einfach ein wenig schockierend für ihn. Denn was auch immer im Haus usw getan werden musste, wer war die gute Seele, die alles repariert usw weiter hat?? Ganz genau Luke....Evtl. ist Luke in dieser Situation einfach klar geworden, dass er in Lorelai nicht nur die Person in einer Beziehung verliert sondern auch eine wirklich Freundin, die sie seit über acht Jahren war.

Es gibt kaum andere Vergleiche, die hier gezogen werden können. Welche andere Frau oder welchen anderen Mann kannten die beiden über eine nicht gerade kurze Zeit und endeten dann ganz plötzlich in einer Beziehung?? Irgendwie ist genau diese Situation für mich so schwer zu verstehen. Denn die beiden verlieren einfach eine wunderbare, so lang bestehende Freundschaft und nicht "nur" eine liebevolle Beziehung........

Marty hat auch mir so leid getan. Rorys Reaktion auf sein Eingeständnis für sie mehr als nur Freundschaft zu empfinden war ein wenig herb. Sie hätte ja durchaus auch sagen können, dass sie ihn auch mag....zwar als Freund aber in jedem Fall, dass sie ihn mag. Das hätte ihn evtl. genauso getroffen, da sie erwiderte Logan zu mögen, aber es hätte in meinen Ohren ein wenig sensibler geklungen. Dennoch war es selbstverständlich bezogen auf Rory sehr umsichtig diesmal mit ihrem Gefühlen im Einklang zu sein. Sie gibt zu jemanden wirklich zu mögen (sorry...hier muss ich einfach den Vergleich zu Jess ziehen Unsure )

Logans herumgewurschtel mit Rorys Haarsträhne fand ich allerdings ein wenig seltsam. Nur weiß ich momentan auch nicht so genaus wie ich dies deuten soll. Einfach eine Form von Zärtlichkeit oder eine besitzansprüchliche Geste bezogen auf Marty??? Sein nächtlicher Fenstereinstieg in ihr Zimmer war in jedem Fall so romantisch. Mir ist in dieser Szene schon ein richtiger Seufzer aus meinem Munde kommend aufgefallen. Logans Ehrlichkeit und auch seine Hinweise, dass sie jederzeit einen Schritt zurückgehen kann rechne ich ihm allerdings sehr hoch an. Da ich für die nächste Folge nicht so genau weiß, ob Logan auch erscheinen wird, frage ich mich allerdings schon, ob er und Rory jetzt in ihrem Bett ein wenig mehr tun als auf der Hochzeit ihrer Großeltern.....

Riska

wendan schrieb:hi. kann mir jemand sagen, ob bei fanforum clips geposted wurden bzw. kann mir jemand den link dazu geben? weiß nicht warum, aber ich komm gerade nicht auf die fanforum-seite. Sad

Link zu Fanforum. Da gibt's Clips zu 5x13/5x14 aber noch keine zu 5x15.

Riska
http://www.fanforum.com/showthread.php?t...&pp=15

Runterscrollen und da findest du die Clips zu 5x15 !! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16