GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
das werden sie *hoff*
Denk ich auch! Wub
Eurer Meinung sei! ASP hätte sonst zu Viel Angst, allein auf die Straße zu gehen. Wink Big Grin (Big Grin)
Von Anbegin der Serie wurde darauf hin gearbeitet dass Luke und Lore zusammenkommen, es war doch klar dass das nicht so einfach gut geht.
Aber am Ende werden sie sich mit Sicherheit finden, nur denke ich nicht dass Amy es uns da so leicht macht
Das wollen wir doch auch gar nicht, oder?
Aber ein bisserl sadistisch is das schon!
Ja sonst wärs ja langweilig wenn immer nur alle friede freude Eierkuchen wäre.
Kann jemand evtl den trailer besorgen oder einen link zeigen auf dem man ihn jetzt schon sehen kann?Bidde Wink
Hier ist ein LInk zum Clip!
Ich hoffe er geht noch!

http://s14.yousendit.com/d.aspx?id=2Z26E...4F0R1L8IME
Zitat:Luke agrees to build sets for the elementary school's production of "Fiddler on the Roof," knowing that Lorelai is the costume designer and hoping that their paths will cross.
Hört sich doch schon mal gut an! Cool

Zitat:Meanwhile, Rory and Marty (Wayne Wilcox) makes plans to spend a day together, but Logan (Matt Czuchry) convinces them to come out to dinner. After a terrible evening with Logan's clique, Marty tells Rory how much he likes her, but she admits she has a crush on Logan.
Ich mag Marty! Für manche scheint er ein bißchen zu langweilig zu sein, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden zusammen kommen (nachdem Logan sich doch nicht zu einer festen Beziehung entschließen kann oder Rory merkt, dass sie beide nicht zusammen passen. *duck*)
vielen Dank für den Clip Izhira.... Smile
Habe mir dieses Promovideo gerade angesehen und freue mich einfach nur auf die nächste Woche. Allein in diesem kurzen Augenblick als Luke Lorelai ansieht, in dem sie sagt "what's your Problem", hatte ich den Eindruck seine Gesichtszüge wurden um vieles weicher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Ende dieser Beziehung nicht wirklich will..... Meiner Ansicht nach war er mit der Gesamtsituation auf der Hochzeit vollkommen überfordert....

Soweit ich die Szene zwischen Rory und Logan richtig gesehen habe, spielt er tatsächlich mit ihren Haaren??? Momentan bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Vor allem bin ich mir nicht so sicher, ob Logan sich seines Verhaltens vollkommen bewusst ist.... An ihre aber doch sehr leidenschaftlichen Küsse kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr sattsehen..... Unsure Ob dieser Augenblick ausreicht, dass sie ein wenig mehr unternehmen als "nur" herumzuknutschen....ich kann es kaum erwarten...*ganzungeduldigbin* Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16