GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
die folge war genialst ^^

also erstmal: kirk in dem theaterstück?! so geil. hätte nie gedacht, dass lulu lehrerin ist sie sollte dann doch n bisschen "zu schlau für kirk" sein oder?! lol. mag sie aber voll.

und luke und lore beim do you love me es war so--- ach man merkte so wie sehr sie beide sich noch zueinander hingezogen fühlen ^^ will, dass sie endlich wieder zusammenkommen ^^

marty is so süß ^^ finds sau traurig, dass aus ihm und rory nichts werden kann aber ich glaube das würde auch sehr |) logan is halt einfach... doof aber am ende war er voll süß ^^

und und und michel und seine maldinger da. geil.

aber die sache mit eva und adolf also ich glaube in deutschland gäbs n skandal wenn jemand solche scherze machen würde im tv.
Ja, die Amis können über die Nazizeit Witze machen, die müssen sich nicht rumschlagen mit der Gefahr, das das wieder ausbricht Unsure :doof:

Zitat:hätte nie gedacht, dass lulu lehrerin ist sie sollte dann doch n bisschen "zu schlau für kirk" sein oder?

Naja... sie ist kinderlieb Big GrinBig GrinBig Grin
na ja ich weiß ja nicht da treffen sich die nazis in uniform und mit fahne.... bei denen gibts das problem auch aber ich glaub ihr größtes problem ist sowieso ihr momentaner präsident lol.


ja kinderlieb... kirk ist ein sehr sehr sehr sehr großes kind. dieses "und ich hab auch gespült" loool. ob kirk und lulu überhaupt ein sexualleben haben?!

Riska

SnM schrieb:ja kinderlieb... kirk ist ein sehr sehr sehr sehr großes kind. dieses "und ich hab auch gespült" loool. ob kirk und lulu überhaupt ein sexualleben haben?!

Er erzählt doch Luke in 4x22 davon, dass er so nervös ist, weil er zum ersten Mal mit ihr in einem Bett schläft, was aber nicht bedeutet, dass er noch nie mit ihr im Bett war Big Grin Unddito: Wer Kinder mag, kann Kirk nur lieben Wink

Riska
Die folge war echt super, vorallem die szenen mit L+L. Wub
das theaterstück hat gut gepasst, weil es da parallen gab, mit dem was lor mit luke hat/hatte. und richtig zweideutig witzig fand ich, wo die blonde luke in den hintern kneift und er ihr sagt ich hab einen hammer und Sie.....jaa ich weiß.... :zensiert:

das luke bei ihr in der garage den ausbruch hatte,ist für mich klar, das es deshalb wahr weil er sie sehen wollte und er einfach einen grund dafür gesucht hat,ihm waren die kostüme nur mittel zum zweck.

das gutte an dem streit der beiden ist...DIE VERSÖHNUNG.. Wub wird bestimmt romatisch. das zusammenkommen von den beiden in folge 422 fand ich irgendwie ..naja wie soll ichs sagen..man hat nicht viel gesehen..im vergleich mit z.b. rory und dean oder lorelai mit max, naja da war mehr von diesen..ichkannmichnichtmehrzurückhaltenhilfeee.

naja hoffen wir mal das beste :hi:
Ich seh sie dann irgendwann heut mittag... Unsure
hab die folge grad gesehen
armer marty, aber logan ist vl. doch besser für rory, keine ahnung, wird sich zeigen Wink

die garage von lorelai ist doch wohl sowas von hässlich, igitt...
und sie hat ja wirklich das ganze haus für sich allein Unsure
luke... naja, selber schuld, er hat ja schluss gemacht, was ich noch immer nicht richtig verstehen kann Unsure
mal sehen, wie's weitergeht
Luke hat nicht explizit Schluss gemacht, er hat - in die Ecke gedrängt - gesagt, dass er nicht in der Beziehung sein kann weil sie ihn so bedrängt... und nachdem sie ihn vor ihrem Haus so derbst weggestoßen hat... *shrug* beide dumm und stur Unsure :doof:

Klar hat Lore das ganze Haus allein, aber sie wollte irgendwas mit dem Raum machen, damit er sie nicht ständig dran erinnert, dass Luke nicht mehr in ihrem Leben ist... versteh ich vollkommen, arme Lore :troest:
Klar wollte Lore nicht mehr ständig an Luke erinnert werden, sie liebt ihn ja auch noch und dann ist sowas noch schwerer
die garage is wirjklich häßlich,... sie hats ja zur ablenkung gemacht und ich jkann sie auch verstehen, wil da lukes boot drin war und so, und sie liebt ihn nunmal wirklich! und ich denke auch er liebt sie wirklich!!
[Bild: 149.jpg]
sie tut mir echt leid, bei diesem lied da(do you love me) wie sich angesehen haben!!
gottseidank [spoiler:13667dcfb9]kommen die beiden wieder zusammen[/spoiler:13667dcfb9]

marty tat mir auch ein bischn leid, aber wenn rory sich für logan entschieden hat, was soll sie machen. irgendwie mag ich logan, aber marty auch ! wen haltet ihr für besser?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16