GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich hab die Folge gerade auf ORF gesehen.
diese Carrie Duncan ist wirklich total doof,wie sie Luke anmacht. Und Lorelai hätte schon fast zu weinen begonnen,bzw. hat sie auch.
Wie sich Luke und Lorelai immer so von der Seite angeschaut haben,da weiß man doch sofort,dass sie zusammen gehören,zum Glück klärt sich das in der nächste Folge, die gehören für immer zusammen.ich freu mich schon auf die nächste.Warum hat Luke nichts gesagt,die zögern das so lange hinaus.
Wegen der Absage vom Skispringen,hab ich 10 Minuten versäumt,aba ist kein Weltuntergang,denn so mitreißend war es heute eh nicht,aba auch eine gute Folge. was sagt ihr zu der Folge?
trauig,dass mit Marty, rory entscheidet sich immer für die Bad Boys, so reiche und verwöhnte Boys kommen mir so vor,als wären sie was besseres.Da gefällt mir marty noch besser,vom Charakter sicherlich.
jaja zum glück klärt sich das wieder..
kann montag kaum noch abwarten Wink

aber ich finds ja blöd von luke wie er sie in der garage so angemacht hat...aber da merkt man eben warum er beim bühnenbild geholfen hat.

ja armer marty, aber ich bin ein fan von rory und logan
ja die do you love me szene..schön schön..lore hat geweint..naja ihre augen sahen halt danach aus..

freu mich auch scho auf die nächste folge..
gefällt euch die garage??

lg
naja,ich find die Garage ist für mich ein bisschen zu viel Rosa,aba wenn es Lorelai so gefällt,ist es auch okay,ich hätt es nicht so Rosa gemacht.
jetzt bis Montag warten und freuen auf die anderen neuen Folgen.
ORF 1 geht mir auf den Geist. Ich dachte, heute kommt es nicht, weil ja Skispringen ist. Na toll.

Und dann schalte ich etwa ne Stunde wieder auf ORF 1 und da seh ich, wie GG zu Ende geht.

Motz Motz

Ich mach Selbstmord. Das ist jetzt etwa die dritte Folge, die ich von GG verpasst hab, nur weil ich keine Zeit hatte oder mich niemand gelassen hat, es zu schauen.

-.-
Ja, stimmt, das ist wirklich ärgerlich.
Gottseidank wollte meni Bruder umbedingt Mr.Bean anschauen *ggg*, darum habe ich es auch geschafft.

Fande diese Folge wieder zum:heul: heulen. Lorelai tut mir so leid, und Marty auch. Logan ist irgendwie voll süß aber irgendwie auch schrecklich eingebildet, ich kann mich echt nicht entscheiden.

Das einzige witzige an dieser Folge war: "Meine Mutter ist Lesbe"Smile
Ich habe schon gehofft, dass Skispringe ausfällt, deswegen habe ich auch zur richtigen Zeit noch ingeschaltet und aufgenommen.

Ich finde die Folge nicht allzu toll, vor allem wohl deswegen, wie sich Luke aufführt und dass sich Rory für Logan entschieden hat (nicht, dass ich das nicht vorher nicht wusste, aber... Marty gefällt mir viel besser).

Oh ja, dieses Lied... ganz besonders. Kirk war auch wiedermal klasse.

Dieser Blödsinn mit "meine Mutter ist ne Lesbe" hat mich eher nur getsört und genervt. Passte irgendwie gar nicht zu GG. Und vor allem die Synchro war wiedermal schlecht.
LoveMetal schrieb:ORF 1 geht mir auf den Geist. Ich dachte, heute kommt es nicht, weil ja Skispringen ist. Na toll.

Und dann schalte ich etwa ne Stunde wieder auf ORF 1 und da seh ich, wie GG zu Ende geht.

Motz Motz

Ich mach Selbstmord. Das ist jetzt etwa die dritte Folge, die ich von GG verpasst hab, nur weil ich keine Zeit hatte oder mich niemand gelassen hat, es zu schauen.

-.-

Ich hab sie auch verpasst :heul:SadMotz

Und mein heutiger Tag lief sowieso schon nicht so toll, und dann auch noch die verpasste Folge *grrr* ich geh mich jetzt auch töten O.o
ich habs gesehn, hab eingeschaltet und da war mr. bean
War gar nicht so übel die Folge! Hat mir richtig getaugt Cool
Hab sie auch verpasst, weil ja das doofe Skispringen ausgefallen ist... hab sie zwar schon auf englisch gesehen, aber auf deutsch versteht man halt doch mal alles, naja 10 Wochen oder so warten bis es auf Vox kommt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16