GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich glaube, da es ja noch einen Hiatus geben wird nach Folge 516, dass sie sich erst wieder danach versöhnen.
stimmt es gibt noch einen weiteren Hiatus nach der 16. Folge. Soweit mir das bekannt ist wird er 5 - 6 Wochen lang sein. Dennoch wäre das eine Qual die Luke/Lorelai-Fans so lange auf diese evtl. Versöhnung warten zu lassen. :heul:
Vorallem weil Emily genau DAS bekommen hat, was sie bezwecken wollte, als sie Chris diesen Armleuchter einlud... Motz

@ -Lara- : Macht ASP ganz sicher Wink Die lasst die JJs wahrscheinlich schmoren bis zum Season Finale :lach: Aber vielleicht bekommen wie ja in 515 schon eine Versöhnung, nach den verheißungsvollen Blicken während diesem einen Lied.... *pray* Big Grin
Was denn für verheißungsvolles Lied?

Hab ich da was verpasst?
Uhm... das is so ein Lied aus "Fiddler on the Roof" in der sie ihn (glaub ich) fragt "Do you love me?" oder so.... ich kann mich an nix genaueres erinnern und den Spoiler hab ich auch grad net bei der Hand *sigh*
Lorelai fragt Luke?
oh gott... nein... luke und lore dürfen sich nicht trennen!!!! :heul: :heul:



warum kann die story nicht so wie meine FF verlaufen...? Sad (ausser das mit rory...)


ooohhh gott... und marty.. der arme... Sad
Ich habe es gerade gelesen, bitte sagt mir das es nicht stimmt[Bild: flenn.gif]
-Lara- schrieb:stimmt es gibt noch einen weiteren Hiatus nach der 16. Folge. Soweit mir das bekannt ist wird er 5 - 6 Wochen lang sein. Dennoch wäre das eine Qual die Luke/Lorelai-Fans so lange auf diese evtl. Versöhnung warten zu lassen. :heul:

Und genau diese Qual bringt die Leute nach dem erneuten Hiatus dazu, wieder einzuschalten.
Das stimmt so schalten die Leute wirklich wieder ein, den sie wollen
doch wissen wie es weiter geht Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16