GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
also nochmal zu der sache: luke IST jüdisch.

- er hat lorelai diesen torbogendings gebaut den hat man bei jüdischen hochzeiten.

- er hat unter anderem taylor als "schmock" bezeichnet woraufhin taylor sagte "musst du jiddisch reden?".
SnM schrieb:also nochmal zu der sache: luke IST jüdisch.

- er hat lorelai diesen torbogendings gebaut den hat man bei jüdischen hochzeiten.

- er hat unter anderem taylor als "schmock" bezeichnet woraufhin taylor sagte "musst du jiddisch reden?".


Nein, falsch. Luke hat Lore die Chuppa gebaut, ohne überhaupt zu wissen, dass eine Chuppa zur jüdischen Tradition gehört.

Was es jetzt mit diesem Schmock auf sich hatte ist mir allerdings im Moment entfallen.
Das Ding heißt Chuppa Wink

Und jiddisch kann in Amerika jeder... vorallem weil ziemlich viele in Stars Hollow jüdisch sind (die funktionieren sogar die Kirche in eine Synagoge um *gg*)
Ich selbst glaube, dass es mit dem Stück zu tun hat, dass die Schule spielt.
MissLilli schrieb:Das Ding heißt Chuppa Wink

Ups, stimmt Big Grin

Habs dann mal korrigiert Big Grin
ich bin immer noch der meinung luke ist jüdisch. pah. Tongue
kennen wir den spoiler schon?

SPOILERFIX.COM:
01/30 - OUR LIVES ARE LIKE A "FIDDLER ON THE ROOF" -- When Lorelai discovers that Luke's boat is no longer in her garage, the void she feels without Luke seems even more painful. Luke agrees to build sets for the elementary school's production of "Fiddler on the Roof," knowing that Lorelai is the costume designer and hoping that their paths will cross. Meanwhile, Rory and Marty (Wayne Wilcox) makes plans to spend a day together, but Logan (Matt Czuchry) convinces them to come out to dinner. After a terrible evening with Logan's clique, Marty tells Rory how much he likes her, but she admits she has a crush on Logan.



juhu marty sagt es ihr endlich^^ ich wusste es ^^ aber logan steht ja dazwischen argh lol
jaa den hatten wir schon aber die ersten sätze bringen mich echt runter:$

Zitat:When Lorelai discovers that Luke's boat is no longer in her garage, the void she feels without Luke seems even more painful.

:heul: Sad
ja aber es steht doch auch, dass luke da beim theater mithilft um lorelai vllt zu begegnen. also hat er sie auch noch nicht aufgegeben. die beiden stehn sich nur selbst im wege.
Ich hoffe immer noch das die beiden sich wieder versöhnen und das sie
verstehen das die beiden für einander bestimmt sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16