GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Gaaanz ruhig Smile habs ja schon wegeditiert...
weiss jemand wos die tasche von Rory gibt, die am anfang vorkam? Big Grin (oder so ne ähnliche). Fand die so toll Confusedabber:
LG Wink
Ich hab mir eben die Folge angeschaut und muss sagen dass ich sie bis auf das Ende relativ öde fand. Keine Verzweiflung, kein Heulen mehr, alles sehr symbolisch und angedeutet. WEnn wenigstens in Yale was passiert wäre...
Die "Do you love me" Szene fand ich auch gut, vor allem weil der Text auch passt. Aber ich fand es ziemlich blöd dass Luke dann geht, nur weil die Kinder durchlaufen. WEnn er da hätte mit ihr reden wollen, hätte er das tun können.
Vielleicht wird die nächste.. emotionaler (ist glaube ich das Wort das ich suche). Und wenn sie sich total streiten, hauptsache es passiert was. Solange sie nur wieder zusammen kommen und klären was auch immer das Problem sein mag.
Das hab uich nämlich auch noch nicht begriffen: Ist es Emily, Christopher, Lorelais Beziehungsunfähigkeit, dass er sie ev. mehr liebt als sie ihn ( aus seiner Sicht), dass sie nicht sagen was sie denken, ihre Lügen...? Help Was? Help
ok...kich hab schon einen anderen thread vollgeheult, weil da die clips auch nicht funktionierten, naja...da war jemand so nett und hat mir geholfen...jetzt bin ich bis hierhin gekommen, also bis zu dieser Folge und finde schon wieder keine clips...also die im fanforum hab ich gefunden, aber die funktionieren nich. Da steht der download wäre begrenzt auf 7 tage oder 25 downloads...weiß jemand wo man noch clips von dieser Folge downloaden kann (die auch funktionieren)?????????Help:idee: ich bverzweifel hier schon!
Ich bin mal wieder so nett und habs rausgesucht! :biggrin:

http://www.angelfire.com/tv2/fan1bsb97/515.html

Viel Spaß beim gucken!
Hi,ich hab auch noch eine adresse für dich
www.geocities.com/alwaysjustbreath
hier gibt es clips sowohl zu 5.14 als auch zu 5.15!und wenn ich schon dabei bin,ich weiß es ist der falsche thread,aber mir fehlen noch die clips zu 5.11,kann mir jemand helfen,wär echt cool :biggrin: ?
grüße
Arg,jetzt hab ich aus versehen einen falschen link gemacht,der hier ist der richtige: www.angelfire.com/film/leavethekeys/gilmores.html

viel spaß beim clip gucken Smile !
dankeschön!!!! ihr seid beide so lieb!!

hm...tut mir leid, da wo ich 5x11 her hab gibts die nich mehr...also das funzt nich mehr...sorry!:heul:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ide folge ist so süß...aber mal eine frage...wie endet das denn....nach dem letzten clip von anglefire, kommt da noch was????????????????????????????????????
Da tut mir Lorelai echt leid. Sieht aus, als weint sie fast... :heul:

[Bild: 168.jpg]
Ich hätte da eine dringende Frage. Hat jemand zufällig den Videoclip mit Luke&Lorelai in Lorelais Garage: "The girl Tripped"? Dieser Streit zwischen den beiden. Der Clip auf fanforum.com geht leider nicht mehr.
Würde mich echt freuen!!! :hi:

Grüßle, Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16