GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
also marty ist total süß und alles aber ich glaube er ist rory zu langweilig. er ist ja eher so der dean typ und sie hat momentan so die rebellen-phase. nach jess dem "nichtsnutz" kommt nun logan der "herzensbrecher".
Wobei Dean irgendwie nicht ganz so langweilig war wie Marty ... ich meine, der hatte wenigstens immer mal nen paar emotionsgeladene Szenen wenn er eifersüchtig war und (auch wenn sie nicht zusammen sind) Marty wirkt irgendwie kaum eifersüchtig ... ich weiß, das klingt blöd, vor allem weil ich Deans Eiffersucht hasse ...

Ich mag Logan mehr (wer hätte das gedacht) Smile
Marty ist nett, aber alles was er kann ist sich mit Rory einen schönen Abend vor dem Fernseher zu machen (oder zu lernen).
Auch wenn Rory ein Film freak ist, cih glaub es gefällt ihr sehr sehr gut, dass Logan ihr mal neue Sachen zeigt ... und das ist auch der Grund, warum ich ihn mehr mag. Big Grin
(plus ein paar millionen anderer Gründe ...)

Ich fand die Folge durchschnittlich. Die R/L Szenen am Schluss haben die ganze Epi echt gerettet. L/L sind in der Folge nicht wirklich voran gekommen - bzw. einen Schitt zurück gegangen ... sie haben sich sozusagen gar nciht bewegt.
Im FF haben einige gesagt, dass das mit der Garage keine Bedeutung hat ... das denke ich eher nicht. Ich meine, dass ist IHR Platz zum allein sein ... damit versucht sie über Luke hinweg zu kommen ...
Ich frag mich was sie mit der Garage machen würde, wenn die beiden wieder zusammen kämen? Ich meine, eine tolle Erinnerung steckt ja nicht grad dahinter ... und auch wenn Lore nicht der Typ ist, der vor schlechten Erinnerungen wegläuft, aber ich würds schön finden, wenn die die Garage dann wieder umgestalten.
Also ich finde Marty besser, Logan ist so eingebildet
Lila schrieb:Also ich finde Marty besser, Logan ist so eingebildet
:dito:

aber logan ist heiss... marty ... na ja.. Unsure :lach:
trotzdem finde ich marty lieber und nett... wenn rory mit ihm zusammen wäöre, würde er sie irgendwie wie eine lady behandeln!! Wink
Aber Logan behandelt Rory auch wie eine Lady ... das kann er genau so wie Marty.
Und eingebildet findet ich Logan nicht ... warum? Er ist einfach selbstsicher ... im Gegensatz zu Marty ...

Ich mag Marty wirklich, nichts gegen ihn! Aber Rory kann mit einer langweiligen Beziehung nichts (mehr) anfangen ... meine Meinung.
Zitat:L/L sind in der Folge nicht wirklich voran gekommen - bzw. einen Schitt zurück gegangen ... sie haben sich sozusagen gar nciht bewegt.

find ich überhaupt nicht, sorry... sie haben beide gemerkt wie sehr sie sich fehlen und Luke dämmerts vielleicht endlich mal, dass er seine Traumfrau nicht einfach so sang und klanglos gehen lassen kann Unsure Und er hat auch gesehen dass sie zu Tränen gerührt war bei dem Song... das in addition zu der Szene vor dem Haus, wo man genau gesehen hat wie gern er noch geblieben wäre... *hoff*
es war vielleicht nur ein kleiner Schritt für die beiden, aber es war auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung Wink
Dann sagen wir es so:
meiner Meinung nach haben die beiden einen kleinen Schrit zurück gemacht bei der ganzen Boot Geschichte ... und dann als Lore ihre Garage umgestaltet hat ... damit wollten beide den Schritt gehen sich damit abzufinden, dass sie nicht mehr zusammen sind. Irgendwie damit klar kommen und weiter leben - wie wissen sie nicht, aber sie wollen es versuchen ... bzw. müssen ...
Dann die Szene mit dem Song ... da haben beide einen großen Schitt gerade aus gemacht, weil sie beide gemerkt haben, dass sie sich mehr bedeuten als sie vielleicht eingestehen und das nicht so schnell aufgeben wollen.

Wenn man also mal Wertigkeiten nimmt:
Boot Geschichte und Garage: -2
Love Song: 2
-2 + 2 = 0 ...

Big Grin

sie haben sich also bewegt ... nur eben nicht so ganz vorteilhaft (wobei cih mich auch zu einem -1 + 2 = 1 überreden lassen würde ... Smile)
Hat jemand Clips von Rory und Logan aus 5.15.
Hast du DSL oder ISDN / 56k ?
ich bin übers Wochende zu meinen Eltern gefahren hier habe ich nur Modem 56k. Aber wenn ich wieder nach Hause fahre habe ich DSL.

Sag mir einfach alles.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16