GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.15] Jews & Chinese Food
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Es sieht definitiv so aus, als ob sie mehr machen werden als herumknutschen. Big Grin
MissLilli schrieb:Das Ding heißt Chuppa Wink

Und jiddisch kann in Amerika jeder... vorallem weil ziemlich viele in Stars Hollow jüdisch sind (die funktionieren sogar die Kirche in eine Synagoge um *gg*)

ist mir gar nicht aufgefallen, dass das alle können, eigentlich bin ich da niemandem begegnet, der das konnte.

Das Argument, dass in Stars Hollow viele jüdisch sind leuchtet ein.

Du bestehst gern auf richtige Rechtschreibung, kann das sein?
fermina schrieb:Du bestehst gern auf richtige Rechtschreibung, kann das sein?

:engel: ja, ich mag das überhaupt nicht wenn Sachen falsch geschrieben werden... kommt mir irgendwie bissel ignorant vor (Ich sollt Deutschlehrerin werden Big Grin)

Naja gut jeder kanns nicht, aber zB durch Barbra Streisand oder Bette Midler ist Jiddisch ziemlich bekannt geworden (glaub ich zumindest*g*)
Zitat:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Ende dieser Beziehung nicht wirklich will..... Meiner Ansicht nach war er mit der Gesamtsituation auf der Hochzeit vollkommen überfordert....

Das denke und hoffe ich auch ganz dolle Wink

und außerdem: meist is es eh nich so schlimm wie es in den Trailern rüberkommt *puh*

Und sind wir mal ehrlich, wenn jetzt gleich wieder FFE (Friede, Freude, Eierkuchen) wär, dann wär's auch etwas komisch. ASP wird sich die Chance nich entgehen lassen, die ganze Situation richtig "auszuschlachten" und uns in den Wahnsinn zu treiben. Das hat sie bestimmt schon alles Jahre vorbereitet und sitzt schadenfroh in ihrer Villa in Beverly Hills, wenn die neuen Folgen kommen Big Grin
DAs video ist irgendwie hot.....rory und logan.... Confusedabber:

kann einer von den videobegabten vllt ein paar bilder daraus holen? besonders die von rory und logan *pfeif*
was sagt Logan am ende zu Rory? Weiß das jemand?
er sagt
Zitat:do you want me to go

HELL YEAH THATS DIRRTY :lach:
Bitte Rory sag ja Bitte!
ich mag Logan net der ist einfach net Rorys Fall und Rory wird meiner Meinung nach auch langsam behindert sorry.
ich dachte Rory hätte ein wenig Verstand aber sie ist wie jedes andere Mädchen sie will das was ihr weh tut (Logan)!
Vielleicht ist er nicht so, wie er scheint... das glaube ich nämlich viel eher! Und vielleicht glaubt Rory das auch?
Also ich denke er will sie nur ins Bett kriegen Wink Und sie ist da ja wohl auch nicht so abgeneigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16