Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: Lava
20.05.2006, 19:24
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (12)

Hi Leute.
Ich hatte gestern eine Idee und musste sie sofort aufschreiben.
Und hier ist wieder eine OneShot von mir.
Viele von euch wollten ja, dass ich noch welche schreibe.
Euer Wunsch ist in Erfüülung gegangen.
Ich hoffe sie gefällt genausp vielen Leuten, wie meine andere Sinn des Lebens.

Words of farewell

Es schneit auf der Welt. Es regnet auf der Welt. Es scheint die Sonne auf der Welt. Es ziehen Wolken auf, auf der Welt.
Doch als die Welt sie verlor, konnte man das Wetter nicht bestimmen. Man konnte die Sonne sehen, doch war es nicht warm. Wolken waren am Himmel, doch schneite oder regnete es nicht.
Doch die Menschen weinten um sie. Weinten um eine geliebte Person. Weinten um eine Freundin. Weinten um eine Ehefrau. Weinten um eine Mutter. Weinten um eine Seelenverwandtin.
Und heute war der Tag der Beerdigung.
Es schneite. Es war immer ihr Lieblingswetter gewesen. Sie konnte es immer riechen. Riechen, wenn der Schnee kam.
Doch heute kam keine aufgedrehte Person aus dem Haus gelaufen und freute sich. So etwas würde es nie mehr geben.

Die Bewohner von Stars Hollow würden heute von einer besonderen Person Abschied nehmen. Von einer geliebten Bewohnerin.
Reihe um Reihe standen sie vor dem Grab. Standen vor ihrem Grab.
Vorne in der ersten Reihe, stand ihre Familie. Standen ihre geliebten Personen. Die wichtigsten Personen in ihrem Leben.
Luke, ihr Ehemann, Rory, ihre wunderbare Tochter, Jess, der ihr in den Jahren ans Herz gewachsen war und ihre beiden Enkelkinder, Emily Lorelai und William Richard, ihre beiden Sonnenscheine.
Auf allen Gesichtern sah man Tränen. Tränen der Trauer. Tränen der Verzweiflung. Tränen um eine verlorene Person.
Langsam bewegte sich Luke auf das Potest zu, was vor dem Grab stand. Er selber würde die Rede halten.

„Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt.

Das alles war Lorelai, wenn sie Tag für Tag in mein Diner kam. Das alles tat sie mit einem einzigen Blick. In diesem Blick lag soviel Wärme, Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Freude und Leidenschaft.
Dies alles verkörperte sie jeden Tag.

Wärme gab sie jeder einzelnen Person von uns. Sie half jedem. Egal was es für ein Problem war. Sie half Sookie bei ihrer Hochzeitsvorbereitung.

Dabei lächelte Sookie. Immer wieder dachte sie an die Tage zurück, indem sie mit ihrer besten Freundin unterwegs war.

„Sie half mir, wenn ich Probleme im Diner oder im Leben hatte. Dafür möchte ich dir danken Schatz.
Jedem von uns galt ihr Vertrauen. Auch wenn sie an manchen Tagen viel redete, behielt sie Geheimnisse für sich. Außerdem baute sie einen immer auf, wenn jemand traurig war. Man konnte immer auf sie zählen und bauen. Sie war so etwas wie der Fels in der Brandung.
Dafür möchte ihr danken.

Jedem von uns galt ihre Liebe.
Doch eine bestimmte, tiefe Liebe galt nur ihrer Familie.
Galt nur ihrer wunderbaren Tochter Rory.“

Rory blickte auf. Die ganze Zeit hatte sie auf den Boden gesehen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter sah, wie schwach sie war. Wollte nicht, dass ihre Mutter sah, dass sie ohne sie nicht leben konnte. Das ihr Leben nicht mehr das gleiche war wie vorher.
Doch hatte sie eine Stütze an ihrer Seite. Ihren Mann, Jess. In der schweren Zeit war er für sie da. Tröstete sie abends, wenn sie im Bett weinte. Wenn sie um ihre Mutter weinte.

„Auch ihren beiden Enkelkindern, Emily und William, schenkte sie ihre Liebe. Leider konnten sie nicht viel Zeit mit ihrer wunderbaren, liebevollen Oma verbringen. Doch durch unsere Erzählungen wird Lorelai weiter leben. Durch unsere Erzählungen wird sie bei uns sein.“

Hier musste Luke aufhören zu reden. Zu tief saß der Schmerz. Zu tief saß der Schmerz in der Seele. Im Herzen. Im Körper.
Zu sehr klaffte eine Lücke in seinem Leben. In seinem Herzen.
Die Tränen rannen ihm die Wange runter. Es war das erste Mal, dass er wieder weinte. Das letzte Mal war es bei der Beerdigung seines Vaters.

Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.

„Auch mir schenkte sie ihre Liebe. Es war eine Liebe voller Vertrauen, voller Hingabe. Eine Liebe, in der wir beide auf den anderen zählen konnten. Eine Liebe, wo unsere Herze dem jeweiligen anderen gehörten.
Eine Liebe voller Wärme, Gefühl und Zärtlichkeit.

Für diese Liebe möchte ihr danken. Danke Schatz.
Ihre Freude konnte nichts verstimmen. Jeden Tag war sie fröhlich. Es gab kaum einen Tag, wo sie nicht mit einem Lächeln ins Diner kam und rief:“ Luke! Kaffee!“. Bei diesen Worten war mein Tag gerettet. Durch diese Worte machten meine Tage einen Sinn. Sie hatte ihre Freude und Fröhlichkeit auf mich übertragen.
Für viele war ich immer der alte Brummbär. Doch wenn sie mich mit ihrer Freude und Fröhlichkeit ansteckte, war mein Tag gut. War mein Tag erfüllt.
Doch das wird nie mehr so sein. Es wird nie mehr so sein wie früher.

Trotzdem möchte ich ihr, für die Freude und Fröhlichkeit danken. Danke Schatz.
Was kann man noch über Lorelai Viktoria Danes sagen? Für jeden einzelnen war sie eine Persönlichkeit. Für jeden einzelnen hatte sie eine andere Bedeutung, einen anderen Charakter.
Sie war eine liebevolle Ehefrau und Mutter, eine liebenswerte Oma, eine wunderbare Freundin.
Sie war der Sonnenschein unserer Stadt. Und wenn sie heute auf uns hinunter blickt, weiß sie, dass diese Stadt sie liebt. Weiß sie, dass jede einzelne Person sie vermisst.
Wenn wir uns Bilder angucken, wird sie in unseren Erinnerungen weiter leben. Wird in unseren Gedanken weiter leben.
In unseren Herzen.“

Damit endete die Rede. Damit endete das Leben von Lorelai Viktoria Gilmore. Mit diesen Worten nahmen Luke, Rory und die ganze Stadt von ihr Abschied. Dies waren ihre Abschiedsworte.
Er faltete die Blätter zusammen und ging runter zu Rory. Ging runter zu seiner Familie.

Langsam wurde der Sarg runtergelassen.
Auf jeden einzelnen Gesichtern sah man Tränen. Alle waren von der Rede berührt. Waren von den liebevollen Worten berührt. Jeder war in Gedanken bei ihr. Waren in verschiedenen, wunderbaren und wundervollen Erinnerungen.

Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.

Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig.

Damit nahm die Welt von einer wunderbaren Person Abschied. Auf eine ganz bestimmte Weise. Auf eine Weise, die ihr sicher gefallen hätte.
Es schneite.

Lorelai Viktoria Danes
03.07.1967 – 07.03.2034
Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s

Das kleine Gedicht zum Schluss ist wieder von mir.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: HelloKitty91
20.05.2006, 18:57
- Antworten (1)

hallo erst mal........da ich echt ziemlich gern schreibe hab ich mal einen ONESHOT gewagt....nicht zu gilmore girls........ich habs vor einiger zeit mal geschrieben, weils um mich geht, und den jungen den ich liebe. Es ist aus seiner sicht geschrieben, und das sind eben die gefühle, von denen ich hoffe, dass er sie irgendwann mal für mich hat.....Unsure FB erlaubt, ob gut oder schlecht Wink

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Da ging sie, wenige Meter vor mir, sie trug eine weite, schwarze Skaterhose und ein weites, gelbes T-shirt. Sie hüpfte in der Masse von Schülerin, die in der engen, dunklen, schmuddligen Gasse abwärts gingen, Stufe für Stufe hinab, und dann kam sie zu dem Punkt, an dem winzige Strahlen der Sommersonne durch die hohen Häuserwände drangen. An der Biegung der Gasse fingen die Sonnenstrahlen ihre Haare ein, ließen sie wunderschön glänzen und das Mädchen aus der Masse herausstechen. Natürlich, sie war immer schon ein Mensch gewesen, der auffiel, aber mir war sie noch nie SO aufgefallen. Auf einmal war es egal, dass ihre Kleidung nicht als das galt, was die Masse sexy bezeichnete. Es war egal, dass sie sich von Männern nichts gefallen ließ, losbrüllen konnte, immer zuviel redete und nicht das typische Ich-bin-so-süß-knutsch-mich-Weib war. Sie war anders. Aber für mich war sie in diesem Moment einfach nur wahnsinnig sexy und das Verlangen in mir….Wow! Das war schon was, ja. Sie war immer da gewesen, ganz egal was war, immer hatte sie es geschafft, mich zu nerven. Aber Liebe war da nie, niemals, bei den anderen aus meinem weiblichen Freundeskreis, war schon oft ein bisschen was gewesen. Das Bedürfnis zu flirten. Aber bei ihr – nichts! Und dieses nichts wandelte sich in dieser Millisekunde in unbändig große Liebe um. Liebe zu der, die so anders war, so richtig für mich. Ich wusste, sie liebte mich, sie liebte mich immer schon, auch wenn sie nach einer Zeit behauptete, sie liebe mich nicht mehr, ich wusste es. An diesem Abend lag ich lange wach und dachte über dieses neuartige Gefühl nach, dass immer größer wurde.
„Hey, du!“, rief ich ihr am nächsten Tag zu Mittag zu. Sie wandte sich um. Ich sah in ihr Gesicht. Schwarz geschminkte Augen, ein Schmollmund. Frech! „Wart auf mich!“
„Lahmarsch!“, brüllte sie scherzhaft. Sie wartete, ich kam zu ihr und wir gingen nebeneinander weiter. So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Vorsichtig, ohne das mein Verstand realisierte, was mein Herz meiner Hand befahl, schob ich, während wir redeten meine Hand in ihre. Sie ließ es zu und sah mich mit einem sehr süßen, fragenden Gesichtsausdruck an. Ich tat, als sei nichts und redete weiter. Wir kamen zum Supermarkt, sie zog die Hand aus meiner, ein Gefühl der Lehre überkam mich. Sie kaufte ein Stück Melone. „Ähm….sag mal, ich muss mit dir reden, können wir irgendwo higehn?“
„Okeee…….wennst meinst, gehen wir in den Park rüber!“, sagte sie. Sie führte mich zu dem Park und setzte sich ins Gras. Ich setzte mich ihr gegenüber. Sie biss in das Melonenstück. Dann sah sie auf zu mir, Melonensaft tropfte von ihren Lippen. „Was is eigentlich?“, fragte sie und biss wieder in die Melone. „Ich….Ich denke. Jetzt hör auf dazusitzen und mich anzustarren!......Ach….weißt du…..ich denke……du liebst mich! Und ich denke, ich tus auch!“, brachte ich hervor. Sie stand auf, schüttelte den Melonensaft von ihren Händen ins Gras. „Jaja, jetzt auf einmal, ein Spielzeug kannst dir sonst wo kaufen!“
Ich stand auch auf und sah sie an. Ich ging zu ihr hin, ganz nah, meine Hände legte ich auf ihre Oberarme. Sie ließ die Melone fallen. Ich sah ihr tief in die Augen, fast verrückt wurde ich dabei, ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken. Sie sah mir gleichfalls in die Augen. In den ihren erkannte ich, dass sie mich liebte. Aber sie wollte es nicht! Sie wollte mich noch nie so sehr nicht lieben, wie in diesem Moment. Aber sie konnte nicht mehr lange standhalten. Ich umschlang ihren wundervollen Körper mit beiden Armen, sie legte ihre Hände auf meine Oberarme. Sie zitterte leicht, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Tränen der Wut, über sich selbst, weil sie die Liebe nicht verhindern konnte. „Du kriegst mich nicht!“, schien sie zu denken. Ihre schwarz lackierten Fingernägel gruben sich in meine Haut. Ich liebte diesen Schmerz. Meine Lippen näherten sich den ihren. Ein Tropfen Fruchtsaft hing noch immer an ihrer Lippe. „Nein!“, hauchte sie, in den letzten Sekunden, die sie standhielt. Dann prallten ihre Lippen auf meine, sie küsste mich wild, leidenschaftlich. Als hätte sie schon ein halbes Jahr darauf gewartete. Und ich wusste, sie hatte. Ihre Arme umschlangen auch meinen Rücken, die Spitzen der Nieten ihrer Armbänder bohrten sich in meinen Rücken. Und wir knutschen und knutschten und knutschten. Schließlich hörten wir auf und sie sagte atemlos keuchend: „Du hast es endlich gecheckt!“ Leicht verwundert über diese ganz und gar unromantische Bemerkung machte ich nur: „Was??“ und dann sagte sie: „Dass ich die Richtige für dich bin! Aber du warst ja immer zu blöd, das zu verstehen!!“, rief sie und grinste.
„Hey! Nicht frech werden!“ Ich schubste sie, sie fiel zu Boden und zog mich mit. Auf der Erde wälzend küssten wir und weiter. Ich liebte sie, und ich hatte sie immer schon geliebt, nur mein Herz hatte das nun mal nicht gesehen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ashlee
20.05.2006, 13:20
Forum: Archiv
- Antworten (878)

Tag: 14.7.
Uhrzeit: 17-22Uhr
Ereignisse: beachparty

Here we go again.
Da sich eigentlich fast alle aus dem "alten" RPG nichtmehr gemeldet haben/keine Lust/Zeit/etc. mehr hatten oder es einfach vergessen haben,dachten Clärchen und ich uns,dass wir es nochmal probieren wollen.
Dieses mal aber etwas anders.
Es gibt nicht nur Die O.C. Charas,sondern auch mehr selbst erfundene.
Ihr könnt euch also (wie in vielen anderen RPG's) selbst einen Chara aussuchen und mit ihm spielen.
Wir hoffen so,dass es hier mal wieder etwas voller wird und sich vielleicht mehr Leute zum spielen finden.
Natürlich gibt es auch immernoch die "alten" Rollen d.h. Seth,Summer,Ryan und die anderen.Es ist aber trotzdem nicht vorgeschrieben,wer mit wem befreundet/zusammen/verheiratet etc. ist.Ihr könnt alles selbst entscheiden
Wenn ihr Lust habt,schickt eure Anmeldung einfach per PN an Clärchen oder mich.

[Bild: Season301.jpg]

Eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern rund ums Erwachsenwerden...

The O.C. handelt von einer Idylle, die sich als gar nicht so idyllisch herausstellt. Die reiche Fassade einer Hafenstadt im schönen Orange County, in der nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Rollen:

Name: Alex Kelly [Clärchen]
Geburtstag:28.Januar.1989
Beruf: Geschäftsfüherin des Bait Shop

Bild

Name:Emma Juleson [Ashlee]
Spitzname:Jule
Geburtstag: 17.08.1989

Bild

Name: Summer Roberts [Santine]

Geburtstag:12.1.88
Hobbys: wie alle Mädels in OC: shoppen, luxus, partys, beach etc.
Bild

[SIZE=1]Name: Peter Davis [Cady]
Geburtstag:2. Februar 1987
Hobbys: Schlagzeug spielen, Marijuana rauchen, Mitternacht-Outings, Geld ausgeben, mit Chloé rumhängen
[SIZE=2]Bild[/SIZE]

Name: Chloé Yale Kitching [Lux]
Geburtstag: 04.08.1988
Hobbys: Auf Konzerte gehen, Gitarre spielen, Shoppen, Mitternachts-Taco-Bell-Sessions, Fotografieren, Klamotten designen, mit Peter rumhängen, lol.
Bild

Name: Olivia Joan Moss

Geburtstag: 9. November 1988
Hobbies: photographie, musik+konzerte, parties, lesen, rauchen, kaffee, mode,
Bild

Name: Victorya Waldorf [GoodCharlotte]
Spitzname: Tory
Geburtstag: 17.1.1988
Bild

Name: Brandon Bennet
Geburtstag: 21.1.1987
Hobbies: Bass spielen, Partys, ab und zu skateboarden, rauchen
Foto

Name: Dave Green [*nike*]

Geburtstag: 18.5.1988
Hobbys: Abhängen, partys, chickz, e-gitarre, drums
[Bild]

Name: Heather Electra
Spitzname: Cunt (engl., steht für Fotze, Sauhund)

[SIZE=2][SIZE=1]Geburtstag: 05.06.1987
Hobbys: Saufen, Partys, modeln, rauchen, musik
Bild
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ggfan007gg4ever
19.05.2006, 21:13
Forum: Board Support
- Antworten (1)

ok ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich machs jetzt einfach mal! weiß jemand wo oder ob ein "original" von diesem bild ohne das WB zeug gibt??[Bild: 104l00p.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
17.05.2006, 19:42
- Antworten (10)

Hi! Ich starte hier noch einen Versuch und ich hoffe er wird besser als mein letzten Versuch. Hoffe auf viel Fb.

Chapter 1:

Es war mal wieder einer von diesen Montagen an denen sie lieber im Bett geblieben währe. In ihrem Bett neben dem Mann denn sie über alles liebte, aber da war der andere. Sie musste sich entscheiden, dass wusste sie, sie wusste nur nicht für wen. Sie ging erst mal ins Bad und warf noch einen letzten Blick auf ihren noch schlafenden Freund. Er sah so friedlich aus wie er da lag in seinem Schalfanzug.
,,Wie kann ich ihm das nur antun? Das hat er wirklich nicht verdient.“
Sie hatte diese Stimme schon seit dem Tag als er wieder gekommen ist im Kopf. Seit dem Tag als sie ihn gesehen hat und ihn geküsst hat. Sie wusste, dass sie noch Gefühle für ihn hat aber wie soll sie es ihm sagen. Sie hat auch für den anderen noch Gefühle.
,,Schatz bist du im Bad?“
Die Stimme kommt aus dem Schlafzimmer.
,,Ja ich bin sofort bei dir.“
Sie beeilt sich nun und ist einige Minuten später bei ihrem Freund.
,,Guten Morgen Schatz.“
Er gibt ihr einen Kuss.
,,Morgen.“
Die beiden Frühstücken zusammen
,,Wie spät wolltest du nach Yale fahren?“ fragt die Frau ihren Freund
,,So gegen Mittag. Ich dachte du kommst mit.“ Antwortet er.
,,Okay.“
Die beiden Frühstücken zuende und packen ihre restlichen Sachen für Yale. Sie ist froh, dass sie sich in Yale in ruhe entscheiden kann. Ihr Freund ist in einem anderen Wohnheim und der andere geht nach Princton.

Gegen Mittag sitzen beide im Auto auf den Weg nach Yale.
,,Rory was ist mit dir los? In den letzten 2 Wochen hast du kaum noch mit mir gesprochen. Ich mach mir echte Sorgen um dich. Du sagst mir doch wenn dir was fehlt, oder?
,,Klar.“
Rory schaut aus dem Fenster. Sie fahren grade an einer Kuhherde vorbei. Rory hat richtige Schuldgefühle Logan gegenüber. Sie liebt ihn aber den anderen liebt sie auch. Sie hat es gespürt, als sie sich geküsst haben. Die alten Gefühle sind wieder hoch gekommen. Die Gefühle, die sie vor etwa 3 Jahren für ihn verloren hatte. Sie kann immer noch nicht verstehen, wieso er ihr das antut.
,,Rory?“
Sie schrickt aus ihren Träumen hoch.
,,Hast du mir nicht zugehört?“
,,Nein ich war in Gedanken Schatz was ist denn los?“
,,Ich hab dich gefragt, ob wir noch ein Eis essen gehen wollen bevor wir nach Yale zurück fahren. Wir haben schließlich noch drei Tage frei.“
,,Ich möchte lieber zurück. Ich muss noch was tun.“
Sie hat nun wirklich keine Lust auch noch Eis essen zu gehen. Sie ist froh, wenn sie ihn in Yale mal nicht sehen muss. In den Ferien musste sie ihn jeden Tag sehen. Nach der Begegnung mit dem anderen war es immer eine Qual für sie.

Eine Stunde später kommen die beiden in Yale an. Nachdem sie alles auf ihre jeweiligen Zimmer gebracht haben küssen sie sich noch einmal zum Abschied und jeder geht in sein eigenes Wohnheim. Rory ist froh, wenn sie Logan mal einen ganzen Abend nicht sieht und auch ihn nicht. Vielleicht kann sie sich ja so über einiges Klar werden. Als sie im Wohnheim ankommt ist Paris schon da.
,,Rory ich hab dich so vermisst. Warum hast du dich den nicht gemeldet.“
,,Hi Paris.“
,,Ich verzeih dir wenn du mich heute Abend zum Essen einlädst. Wir können dann in Ruhe über die Ferien sprechen.“
,,Okay.“
Auch Paris merkt, dass mit ihrer Freundin was nicht stimmt.
,,Rory alles okay?“
,,Ja klar. Du sei mir nicht böse aber ich geh in mein Zimmer. Ich muss mich etwas ausruhen.“
Rory geht in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Sie legt sich aufs Bett und eine Träne läuft ihr übers Gesicht. Zum ersten mal seit ihrem tot kann sie weinen.

More coming soon ^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nicci83
17.05.2006, 17:28
- Antworten (268)

Hallo Leute :hi:
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie kommt gut an.
Hauptsächlich geht es um Rory und Jess:biggrin:
Würde mich auch freuen wenns Fb gibt

Achso: bitte nicht so streng seinWink

Kapitel 1

„Guten Morgen mein Schatz“. Lorelai begrüßte ihre Tochter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.“ Morgen Mum“. Rory sah noch etwas müde und mitgenommen aus. Ihre Augen waren gerötet und sah sehr blass aus. „ Na Schatz auf welcher Party warst du denn gestern Abend und warum war Mummy nicht eingeladen?“ Doch Rory hatte jetzt keine Lust Ihrer Mum was zu erklären und sagte das sie heute Nacht schlecht geschlafen hatte. Lorelai glaubte dies zwar nicht aber hakte nicht weiter nach. „ Dagegen hilft ein Frühstück bei Luke“. Rory willigte ein und sie machten sich schnell auf den weg ins Diner.

„ Kaffee Kaffee Kaffee, schnell Luke meine Dosis ist schon aufgebraucht“. Sie schaute Luke mit ihren unwiderstehlichen Hunde blick an. Doch Luke meinte nur zu Rory, dass sie ihre Mum besser an die Leine nehmen sollte. Rory grinste nur ihre Mum an und meinte: „ Na wer hat denn da so gute Laune?“. Luke war heute morgen wirklich nicht gut drauf und verstand keinen Spaß. Er brummelte nur so vor sich hin. Lorelai und Rory setzten sich an einen freien Tisch. Während Luke noch damit beschäftigt war Kaffee zu kochen, nutzte Lorelai noch mal die Gelegenheit Rory zu fragen ob es ihr gut geht.
„ Mum, bitte. Ich sagte doch vorhin das ich nicht gut geschlafen habe.“
„ Ja aber vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter?“ Sichtlich genervt, wollte Rory gerade ihrer Mum klar machen, das nicht ist, als plötzlich Jess die Treppe runtergelaufen kam.

„ Hey Luke, ich geh noch mal zu Chippsi rüber.“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich auch schon. Rory sah in noch eine Weile hinterher bis sie Dean sah. Als er sie sah, kam er gleich ins Diner rein und küsste sie zur Begrüßung. Rory war erleichtert, das Jess nicht mehr da war. Aber sie konnte sich nicht erklären wieso.
„ Hey was hast du heute Abend noch vor?“
„ Oh....ähm... weißt du ich muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben.
Rory ging es in diesem Moment nicht besonders gut, da sie ihn noch nie zuvor angelogen hatte. Doch sie wollte ihn heute Abend nicht sehen. Sie wollte einfach nur mit ihren Gedanken alleine sein. „ dann kann man eben nichts machen.“ Dean klang traurig als er das sagte, aber er wollte sich nichts anmerken lassen. „ Tut mir ehrlich Leid Dean.“ Bei diesem Satz biss sie sich ein klein wenig auf die Lippe. Dean stand immer noch an ihren Tisch als Luke wieder vorbei kam. Er sah Dean an:
„ Willst du Kaffee?“
„ Nein!“
„ Willst du was zu essen?“
„ nein!“
„ Dann raaauuus!!!“
Alle drei sahen sich erstaunt an. Luke war einfach nicht zu genießen heute.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Muffin79
16.05.2006, 17:35
- Antworten (37)

Coffee for life!♥

[Nachdem ich das ende der fünften gesehen hab, hatte ich spontan die idee, das hier zu schreiben. dann dümpelte es ewig zwischen meinen Schulsachen und den gg daten dahin und jetzt hab ichs wiedergefunden und weitergeschrieben. ansatz ist also das ende der fünften staffel, in dem lore luke fragt, ob er sie heiraten möchte. ich habe von der sechsten noch nichts gesehen, deshalb keine angst wg. evtl. spoilern. Falls etwas genauso wie bei gg in der 6. passieren sollte, kann das nur zufall sein, da ich wie gesagt noch nichts gesehen hab Wink
ich hoffe es gefällt euch. ich verspreche so oft wie möglich zu posten, kann dass allerdings gerade jetzt in der prüfungszeit nicht garantieren. außerdem habe ich noch eine andere ff am laufen. ich wünsche euch viel spaß beim lesen, fb ist immer gern gesehen ^^
eure liese.]

Theme: Lorelai&Luke (main; vllt. auch literati)
Rating: 12-14 (tu mich bei sowas immer schwer Rolleyes
Characters: natürlich grundsätzlich A. Sherman-Palldinos und für die Story nur 'geliehen'

ich denke ne grafik folgt demnächst Wink

[SIZE=2]Teil1

[/SIZE]
Ich rieb mir gemächlich die Augen und begann, meine Zähne zu putzen. Aus der Küche hörte ich Mum, wie sie vor sich hin sang. Es kam sogar vor, dass sie manche Töne traf. Mir kam eine regelrechte Welle entgegen, als ich, frisch geschminkt und mit gewaschenen Haaren in den Flur trat.

„I’m walking on sunshiiine...“
„Mum, bitte! “
Trällernd kam sie mir entgegen und reichte mir einen übergroße Tasse Kaffee. „Gott, ich bin so aufgeregt.“ Sie fuhr sich durch die Haare. Ich musste zugeben, man sah ihr an, dass heute ihr großer Tag war.

Das war sie. Lorelai. Meine Mutter, nun schon seit 21 stolzen Jahren. Und endlich hatte sie es geschafft. Sie war restlos glücklich- und würde heute heiraten.
Lachend nahm ich einen Schluck aus meiner Tasse und trat die Treppe vollends herunter.
„Rory, wir können leider nicht zu Luke...“
„Wieso?!“
„Weil er mich doch nicht vor der Trauung in meinem Hochzeitskleid sehen soll.“

Ich schaute an ihr herunter und konnte das leuchtende ‚Porno Star’ auf ihrer Brust lesen. „Die dem Anlass so angemessene Jogging Hose mit dem ‚Juicy-Hintern’ hat dir Grandma empfohlen, oder?“ Ich reichte ihr meine Tasse und war meine Jacke über. „Ich will Pancakes, jetzt, sofort. Du musst ja nicht. In einer halben Stunde bin ich wieder da...“
„Du willst doch nicht sagen, dass du Mami jetzt so allein lässt?“
„Wiedersehen...“ Lächelnd schlenderte ich in Richtung Tür, die gerade von außen aufgemacht wurde, sodass ich sie zwei Sekunden später an meiner Stirn fühlte.
„Sookie! Au!“
„Entschuldigung, Süße, ist dir was passiert?“
„Ach was, Mum hat die Tür doch für solche Fälle mit Watte abdecken lassen.“ Ich rieb mir die Stirn und warf mir meine Jacke über die Schultern. „Apropos Mum, wo ist Lorelai?“
„In der Küche glaube ich...Kümmer dich um sie, sonst flippt sie noch total aus...“

Auf dem Weg zu Lukes begann mein Handy in meiner Tasche zu hüpfen und zu bimmeln, sodass ich kurzerhand ranging. „Logan...hey!“
„Wie geht es ihr?“
„Naja, die Krankenwagen von gestern stehen noch bei uns, nur für den Fall. Aber der Psychiater musste zu seiner nächsten Patientin...Mum wird’s überstehen...“

Lachend wartete ich auf seine Antwort.
„Ich hab noch meine Prüfung, aber heute abend sehen wir uns ja.“
„Ich kanns kaum erwarten. Was ziehst du an?“
„Naja, Krawatte, meine 400$- Ausgehschuhe und sonst...“
„Nichts?“
„Sie kann meine Gedanken lesen, was sagt man dazu...“
„Ich muss Schluss machen, ich will meinen zukünftigen Stiefvater nicht verärgern, indem ich mich über sein Handyverbot im Cheeseburger-Gebiet hinwegsetze. Ich sterbe vor Hunger.“

„Unglaublich unfaire Anspielung, wenn man bedenkt, dass ich nicht kochen kann...Bis dann...“
Mit einem Piep signalisierte mir mein Telefon das Ende des Anrufs, sodass ich es zuklappen konnte. Ein Bimmeln kündigte meinen Eintritt in den Laden an.
„Rory...Brauchst du vielleicht noch eine Ansteckrose um dein Outfit zu ergänzen oder absolut hautverträgliche allerdings leicht bräunliche Ohrringe? Du bekommst einen Kartoffelschäler, wenn du zwei Paar kaufst gratis dazu...“
„Danke Kirk, aber zur Zeit habe ich wenig Zeit zum Kochen...Morgen Luke!“

„Rory.“ Er goss mir einen Kaffee ein. „Ich kanns ja nicht ändern. Wieso heirate ich diese Frau?“ Ich nahm einen Schluck und zuckte die Schultern.
„Pancakes, etwas Ei und...“ „Kaffee?“ Luke wischte mit seinem Ärmel über die Theke und wandte sich Caesar zu. An seinem großen Tag hatte Luke schon mindestens 13 Eier verbrannt, 2 Würstchen fallen gelassen und ein Glas Gurken war ihm zersplittert. Bei seiner Nervosität musste ich direkt in mich hineinlachen.
Mum und Luke hatten sich kurzfristig entschlossen zu heiraten, und weil es für sie war, als würde ein Traum wahr werden, fühlte ich ähnlich. Die gesamte Stadt hatte zwei Tage nichts anderes getan als gefeiert und die Verlobungsparty hatte sich über ganz Stars Hollow ausgebreitet. Heiraten wollten sie ebenfalls hier, obwohl ich mir das doch anfangs nur sehr schwer vorstellen konnte. Luke und an einem Fest hier teilnehmen? Auch wenn es sein eigenes war, schien das doch eher schwer vorstellbar.
„Rory?!“ „Oh, danke Caesar.“ Ich hatte kaum einen Schluck genommen, als die Ladentür aufschwang.
„Rory, hey!“ Als ich Lanes Stimme erkannte, drehte ich mich mit solcher Wucht um, dass ich beinahe vom Stuhl gekippt wäre. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange- wir hatten uns seit einem Monat nicht mehr gesehen.

„Cheeseburger und Chili Pommes!“ Sie ließ sich neben mir nieder und nahm einen Schluck Kaffee von mir.
„Du bist hier angestellt, warum machst du dir das nicht allein?“ Lachend biss ich in meinen Pancake, während Lane zu quasseln begann. „Wir haben so gut wie alles zusammen. Ein halbstündiges Set. Von mir zusammengestellt...“ fügte sie hinzu, als ich sie entgeistert anguckte. „Super, danke. Und Zach bleibt dabei, dass er den DJ macht?“
„Yep.“

Luke stellte einen dampfenden Teller vor Lane ab.
„Nervös?“ Mit einem Klirren kam der Teller zum Stehen, weil Luke plötzlich zitterte. Wir brachen in Lachen aus, verstummten aber sofort wieder, als Luke andeutete, uns die Teller zu entziehen.
„Meine Mum will nachher noch eine letzte Anprobe...“ Luke riss die Augen noch weiter als vorher auf. „Von Lane und mir, nicht von dir...“ beruhigte ich ihn und nahm noch ein paar Bissen von meinem Essen, bevor ich den leeren Teller über die Theke schob.
„Kannst du Mum bitte was einpacken?“ Und mit einer Tüte mit Lukes hübschen Logo drauf konnte ich zehn Minuten später den Laden verlassen. Ich hatte mich mit Lane für 3 Uhr nachmittags verabredet, um Make-Up und die Brautjungfernkleider noch einmal anzupassen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: I´m what I´m
15.05.2006, 20:56
Forum: Archiv
- Antworten (992)

Es geht um eine Gruppe von Schülern aus Chilton...
im moment werden nur noch Jungs gesucht

Tag: 08.09 Mittwoch
Uhrzeit: 05:00-08:00
Wetter: Es ist wieder hell und noch leicht frisch
Aktion: Aufstehen!
Spieler:
Kimberly (I'm what I'm)
Kevin (Lana007)
Tina (GilmoreGirl1994)
Joe (I'm what I'm)
Gregory Nathaniel (Silbernerschnatz)
Avery Cecilia (Silbernerschnatz)
Lory (milo=best)
Selina (curlie angel)
Felix Zachariades (milo=best)
Harry Dain (Gilmore0boy)
Nathalie Schwarz (Hasn11)
Charlotte (KimberlyAlexis8)
Alexander (Smartie)
Steckbriefe:

Kimberly:
Name: Kimberly
Spitzname: Kim
Hobbys: Kaffee trinken, Sport, mit Freunden spaß haben, Musik

Name:Kevin
Hobbies:Football spielen,E-Gittare spielen

Tina
name: tina
spitzname: teeny
hobbys: singen, tanzen (singen und tanzen bei shows, hat schon preise gewonnen), freunde treffen und natürlich Shoppen!

Joe
Name:Joe
Hobbys: Schlagzeug spielen, SPort, Musik hören, auto fahren, seine freunde

Gregory:
Name: Gregory Nathaniel
Spitzname: Greg
Hobbys: Basketball, PS2, E-Gitarre spielen, Musik

Name: Avery Cecilia
Spitzname: Avy, Ace
Hobbys: Musik hören, lesen, mit Freunden weggehen, Partys

Name : Isabel
Spitzname : Isi

Hobbys: reiten, fechten, schwimmen, laufen
Besonders: Sie wurde von Kevins Großeltern adoptiert als sie 5 war .Lange Zeit war sie auf eigenen Wunsch in einem französischen Internat .Wenn man es also genau nimmt ist sie Kevins Tante .Was keiner der beiden beachtet aber für die anderen Leute immer sehr lustig ist .

Lory
Name: Lory Mia Jolie
Wohnort: eigentlich New York, aber wegen Chilton in Hartford, bei ihrer Grandma
Hobbies: Lesen, Gitarre spielen, schreiben, Tennis spielen, was mit Freunden machen
Sonst: Sie hat ihre Freunde in NY und ist jetzt auf der Suche nach neuen freunden in Chilton

Selina
Name: Selina
Spitzname: Sel
Hobbys: Freunde treffen, shoppen, Party machen, Lernen

Name: Felix Zachariades
Hobbies: Skaten, Bass spielen, Freunde treffen, Baseball, lesen

Name:Harry Dain

Name: Nathalie Schwarz
Wohnort: Hartford (ist gerade mit ihren Eltern und ihrem Bruder aus Deutschland her gezogen)
Hobbys: laut Musikhören, Computer, Sport

Name: Charlotte
Spitzname:Chacha
Wohnort: Bei Ihren Eltern in Hartford, oder bei ihrer Schwester in SH
Hobbys: Musik hören (alternativ/indie), lesen, Bass spielen, ihre Freunde

Alexander:
Name: Alexander Brown
Spitzname: Alex
Wohnort:früher mal Hawaii, doch dann zog seine Familie ins kleine, ruhige SH
Hobbys: Sport (im allgemeinen, jedoch am liebsten Fußball und Surfen), Musik (er spielt Gitarre und SChlagzeug), Partys und seine Freunde

und hier die bilder

Kimberly:
[Bild: Pink-will-marry-her-boyfriend-Carey-Hart-2.jpg]

Kevin:

[Bild: A299564451.jpg]

Tina:

http://globals.universal-music.de/ge...re,0815007,400

Joe:
[Bild: adam.jpg]

Gregory:
[Bild: rpggreg9ge.jpg]

Avery:
[Bild: rpgave9gh.jpg]

Isi:
[Bild: Katie%20Holmes.jpg]

Lory:
[Bild: 0d596271e3.jpg]

Selina:
[Bild: EmmaWatson_ValiantPremiere20050302.jpg]

Felix:
[Bild: Sascha_1077721561_06.jpg]

Harry:
[Bild: photo_member03.jpg]

Nathalie:
[Bild: ot2-1.jpg]

Charlotte:
[Bild: 1elle9.jpg]

Befreundet:
Kim: Kevin, großer Bruder Joe, Tina, Avy, Felix
Kevin:Kim, Joe, Tina, Isi
Tina:Joe, Kim, Kevin
Joe:kleine schwester Kim, Tina, Kevin
Avery:Kim
Gregory: Lory
Isi: Kevin
Lory:Greg,
Selina:
Felix: Kim
Harry:
Nathalie:
Charlotte:

Liebespaare:
Kevin und Kim, Joe und Tina
Flirtfactor 100%:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GunsOfBrixton
15.05.2006, 20:22
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (76)

Hey!

Hat schon jemand mitbekommen, dass ProSieben bald die Lesben-Serie The L Word sendet? Kennt die jemand? Also ich habe schon viel von gehört, meine Freundin liebt die Serie und ich habe mir die erste Folge auf Englisch angesehen und finde sie richtig gut.

Hier der Link zu der Info auf ProSieben.

Leider kommt sie für mich viel zu spät. lol. Ich freu mich trotzdem drauf.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
14.05.2006, 18:38
- Antworten (30)

Hi!

Ich habe mit einer FF begonnen und möchte sie endlich einmal hier rein stellen. Es ist meine erste und deswegen bin ich ein bisschen unsicher, was das Schreiben von fanfictions betrifft.
Auf fanfiction.net hab ich sie schon gepostet, aber hier wollte ich eigentlich noch warten bis ich mehr Teile zusammen habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht wirklich gut im Warten bin, deswegen stelle ich meine FF jetzt schon rein.
Wie gesagt, ein paar Teile habe ich schon geschrieben, aber die story ist noch nicht fertig. Also könnte es sein, dass es manchmal ein wenig länger dauert, bis ein neuer Teil kommt. Das wollte ich nur schon vorweg sagenWink .
Das hier soll eine Literati mit etwas JJ werden. Ja ich weiß schon wieder eine Literati, aber was soll ich machen?? Rory und Jess passen einfach am besten zusammen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass Logan auch nicht so schlecht ist.:biggrin:

Es beginnt in "In Sachen Liebe", wo Jess Rory seine Liebe gesteht. Wie es weitergeht werdet ihr dann sehen bzw. lesen.

Viel Spaß beim Lesen meiner FF "Love is a Miracle"

Lg
alexis 1002

Ps.: Gegen Kritik hab ich absolut nichts einzuwenden. Könnt mir damit helfen, meine zukünftigen Teile zu verbessern. Aber schreibt mir FB, darüber freu ich mich immer.

Drucke diesen Beitrag