-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Vor 7 Stunden
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 305.792 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.274 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.066 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.409 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.619 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.547 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.467 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.339 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.088 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.676
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute eine Idee für eine neue FF... der Titel ist etwas anders als sonst, aber ich finde er passt zu der Geschichte, die ich im Kopf habe... er wird sich mit der Zeit selbst erklären!
Erstmal: Keiner der Charaktere von GG gehört mir, ich leihe mir sie nur aus... Charaktere, die ich mir selber ausdenke dagegen gehören mir! (Mein, meins meins *ggg* :biggrin: )
Dann... die Story beginnt in der 5. Staffel denke ich...es gibt keinen genauen Zeitpunkt... Rory und Logan sind ein Paar, ebenso wie Luke und Lorelai. Rory ist glücklich, den Sommer will sie in Stars Hollow verbringen, doch dann passiert etwas, das alles verändert.
Ich weià nicht, ob es wirklich dark ist... aber lasst euch überraschen!
Freue mich über jedes FB!
Jetzt genug geredet...hier der erste Teil
1. Willkommen daheim
"Mom, ich bin zu Hause!"
Mit einem Seufzer liess Rory ihre Tasche von der Schulter gleiten, befoerderte sie mit dem linken Fuà achtlos in eine Ecke, stieg ueber den Berg Schuhe hinweg, den ihre Mutter sorgfaeltig im Flur verteilt hatte und lieà sich dann erschoepft auf das Sofa fallen. Doch kaum hatte sie ihre Augen fuer einen kurzen Moment geschlossen, als ihre Mutter freudestrahlend die Treppe hinunter huepfte.
"Hab ich da etwa die zarte Stimme meiner Lieblingstochter vernommen?"
Rory blickte sich demonstrativ um und zuckte dann achtlos mit den Schultern.
"Ich seh‘ hier nur mich...!" meinte sie schlieÃlich, waehrend ein breites Grinsen ihr Gesicht zierte.
"Lass dich von Mommy umarmen!"
mit diesen Worten schloss Lorelai ihre Tochter in die Arme.
"Du meintest wohl eher erdruecken, oder?" keuchte Rory, nachdem sie sich aus den Armen der aelteren Gilmore befreit hatte.
Lorelai winkte ab.
"Erdruecken, umarmen...wo ist da schon der Unterschied? Sag mir lieber, wie deine Abschlussarbeiten gelaufen sind?"
Rory zuckte erneut mit den Schultern
"Eigentlich ganz gut..."
"Das heiÃt, dass du jetzt bereit bist, für einen Video-Abend in Gilmore Tradition, um den Beginn deiner Ferien zu feiern!? Ich habe 15 Filme zur Auswahl und..."
Lorelai wurde durch den Gesichtsausdruck ihrer Tochter gestoppt.
"Du tust es schon wieder...?"
"Was?" unschuldig blickte Rory ihre Mutter an.
"Du kaust schon wieder auf deiner Lippe... du verheimlichst Mommy was und das ist nicht lieb!"
"Mom... heute Abend wollten Logan und ich eigentlich..."
"Ah, verstehe...gegen Prince Charming hab ich keine Chance!"
"Mom..." entschuldigend blickte Rory auf ihre Mutter. Sie hasste es, Lorelai enttaeuschen zu muessen, doch sie hatte Logan schon vor einer Woche zugesagt und sie freute sich eigentlich auf den Abend. Durch die Abschlussarbeiten hatten die beiden kaum noch Zeit für einander gehabt.
"Schon okay, Schaetzchen...aber für einen Kaffee bei Luke hast du doch wohl noch Zeit, oder?"
"Klar!"
Rory atmete erleichtert auf. Ihre Mutter war also nicht boese auf sie...
"Wer als letzter bei Luke ankommt, zahlt!" rief Lorelai ploetzlich, sprang auf und spurtete Richtung Flur.
"Mom...wir bezahlen doch nie unseren Kaffee!"
Lorelai hielt in ihrer Bewegung inne und blickte ueber die Schulter zu ihrer Tochter hinweg.
"Da ist was Wahres dran..." gekonnt legte sie ihre Stirn in Falten, als ob sie angestrengt nachdenken muesste, was bei Rory erneut Heiterkeit hervorrief.
"Ich habs... wer als erster da ist, darf Kirk mit Papierkuegelchen bewerfen!"
"Mom, du bist grausam... lass uns doch einfach gemeinsam hingehen!" lachte Rory und hakte sich bei Lorelai unter.
Diese zuckte nur mit den Schultern, nickte mit dem Kopf und lieà sich bereitwillig von Rory aus der Tür führen.
"Schoen, dass du wieder daheim bist, Schatz!" meinte Lorelai ploetzlich und laechelte ihre Tochter liebevoll an. In den vergangenen Wochen hatte sie nicht viel von ihr zu sehen bekommen, entweder arbeitete sie für die Uni, oder sie verbrachte ihre Zeit mit Logan. Als Rory ihr dann gesagt hatte, dass sie die gesamten Sommerferien bei ihr daheim in Stars Hollow verbringen wuerde, war Lorelai vor Freude durchs Zimmer gehuepft, hatte auf dem Weg zu Luke Taylor umarmt und Kirk einen Kuss auf die Wange gedrueckt, welcher vor Schreck fast von seinem Stuhl gefallen waere.
"Mom?! Du hoerst mir ja gar nicht zu!" jammerte Rory, die verzweifelt versuchte, Lorelais Aufmerksamkeit zu erringen.
"Was?" erst jetzt registrierte Lorelai, dass ihre Tochter wie wild mit beiden Armen vor ihrem Gesicht wedelte.
"Hast du was?" besorgt legte Rory ihre Stirn in falten und blickte ihre Mutter ernst an, doch diese laechelte nur und schuettelte den Kopf.
"Nein, Schatz, gar nichts!"
"Okay..."
"Was haben du und Logan denn fuer heute Abend geplant?"
"Nichts besonderes...essen, dann vielleicht noch einen Film, mal schauen!"
Gemeinsam betraten die beiden Luke’s Diner. Zielstrebig ging Lorelai auf den Tresen zu und fing keine Sekunde spaeter erbarmungslos zu schreien an.
"LUKE.... wo steckst du? Wir brauchen Kaffee!"
Mit langsamen Schritten kam Luke aus der Kueche und blickte Lorelai mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich bin nicht taub, Lorelai... und seit wann redest du von dir in der Mehrzahl?"
Lorelai schaute ihn entruestet an und meinte dann
"Wieso? Ich bin doch nicht allein... wie kannst du es nur wagen, Melvin zu übersehen?" schwungvoll legte sie ihren rechten Arm so in die Luft, als wenn jemand neben ihr sitzen wuerde. Rory, die noch an der Tuer stand und das ganze beobachtete, biss sich auf die Zunge, um nicht loszulachen. Ihre Mutter war wirklich einmalig, in ganz Connecticut... wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt.
"Lorelai...ich bitte dich, sei nicht albern, da ist niemand!"
Entruestet drehte sich Lorelai zur Seite.
"Hast du das gehoert Melvin? Er nennt dich niemand! Was sagst du? Ja, eindeutig, ich stimme dir zu, ich sollte wirklich nicht mehr mit ihm ausgehen, wenn er so gemein ist!"
Luke verdrehte leicht genervt die Augen, aber dann fiel sein Blick auf Rory, die das Lachen nun wirklich nicht mehr zurueckhalten konnte.
"Rory?"
"Hi Luke!" winkte sie ihm zu und setzte sich dann neben ihre Mutter an den Tresen.
"Lorelai, warum hast du nicht gesagt, dass du Rory gemeint hast?"
"Wo waere denn da der Spaà geblieben?"
Luke seufzte und machte sich daran den beiden Gilmores ihren Kaffee zu bringen.

Der Arzt senkte traurig seinen Blick und schüttelte sanft den Kopf: „Verzeihen sie Miss, ich möchte nur noch einen Moment drauÃen mit ihren Eltern sprechen, warten sie hier und bleiben einfach ruhig sitzen.“ „Sind meine Eltern mittlerweile da? Aber bitte dann tun sie sich keinen Zwang an, aber die werden ihnen auch nur das sagen, was ich ihnen schon seit bestimmt 20 Minuten versuche klar zu machen, nämlich, dass ich Lorelai heiÃe und 32 bin. Los gehen sie und fragen sie meine Eltern.“ Der Arzt drehte sich um und öffnete die Tür die auf den Flur hinausführte. Als sich diese mit einem lauten „Klack“ geschlossen hatte, murmelte das Mädchen: „Das kann doch echt nicht war sein, seh ich aus wie ne Verrückte? Ich will hier weg, die können mich doch nicht zwingen hier zu bleiben. Wieso kommen Mum und Dad nicht einfach rein und nehmen mich mit. Ich will zu Rory. Wo ist die eigentlich? Wieso ist sie nicht hier? Ach, sicher ist sie irgendwo mit Jess unterwegs. Aber trotzdem! Wieso dauert das denn so lange? Sie müssen doch nur bestätigen wie ich heiÃe und dass ich sicher keine 15 mehr bin. Oh man hier drin wird man doch echt verrückt. Ist ja nicht auszuhalten. Ob ich hier irgendwo einen Kaffee kriegen kann, der nicht total schrecklich schmeckt? Mal sehn.“
Langsam erhob sich das junge Mädchen aus dem Sessel, ging zur Tür und öffnete diese einen Spalt breit. DrauÃen stand der Arzt, mit einer schlanken, blonden Frau in einem dunkelblauen Hosenanzug und einem kleinen etwas rundlicheren Mann. Das Mädchen zögerte noch einen Moment an der Tür um zu hören, was der Arzt mit diesen Leuten bereden wollte, denn er wollte doch eigentlich mit ihren Eltern sprechen, wo waren die überhaupt? „Mister und Misses Corner ich habe ihre Tochter nun im Behandlungszimmer eingehend untersucht.“ „Sagen sie mir doch, was mit meiner kleinen Mary los ist! Wieso behauptet sie sie sei 32 und hieÃe Lorelai? Sie ist 16, das können sie doch nun wirklich nicht abstreiten.“ „Misses Corner, bitte sie müssen sich beruhigen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht sagen, was mit ihrer Tochter los ist. Aber ich denke es handelt sich um eine vorübergehende Verwirrung, dass hoffe ich zumindest.“ Die Frau schluchzte laut auf: „Können sie sich vorstellen, wie es für eine Mutter ist, wenn ihre eigene Tochter sie nicht mehr kennt? Sie streitet ab, dass ich ihre Mutter bin, wissen sie wie schwer das ist und wie weh das tut?“
liebe grüÃe lena

hallo ihr!!
bin auch begeisterte gg-guckerin und lese hier auch ab und zu mit. nun hab ich mich jedoch angemeldet, um mich auch mal an diskussionen zu beteiligen.
ausserdem hab ich noch ne frage an euch... und zwar hat rory seit sie in yale studiert so ne schicke schwarze tasche. finde die total cool und frage daher nun ob jemand von euch weià wo ich solch eine kaufen kann.
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
gruà dani

Episode 6.20 - Super Cool Party People
Air Date: 25 April 2006
04/12 - Rory goes to the hospital to see Logan, but gets little information on his condition from the staff, who'll only discuss his injuries with family. No one from Logan's family shows up, which infuriates Rory, prompting her to call Mitchum. Meanwhile, Luke throws a party for April and her friends at the diner, but panics when the bash is a bomb, and he calls Lorelai to come to the rescue. Sue: Morgan Matzke. Laura: Cassidy Lehrman. Anna: Sherilyn Fenn. Source: TV Guide Online
04/10 - Luke decides to give April (Vanessa Marano) a birthday party at the diner. Lorelai volunteers to help, and is hurt when Luke explains that he still thinks itâs too soon for April and Lorelai to meet. However, Luke changes his mind when the party is a disaster, giving Lorelai a chance to bond with April while turning the party into a huge success. Meanwhile, Rory rushes to be with Logan at the hospital after he is seriously injured during a stunt with the Life and Death Brigade. Melissa McCarthy, Yanic Truesdale, Liza Weil and Sean Gunn also star. Source: The WB
03/13 - Logan is rushed to the hospital after he had an accident when jumping off a cliff using a parachute. He has a collapse lung, broken ankle, contusions over a third of his body, and a concussion. Rory is highly frustrated because the nurses and doctor do not want to explain what is going on with Logan. Paris will help her get the needed info. Luke and Caesar clash over what to do with bananas. Luke has April and a few of her friends over at his place and the diner for April's birthday. Lorelai comes to the rescue to help with the girls and make this party be fun, which allows her and April to finally properly meet one another. Miss Patty, Colin, and Finn also appear. Source: SpoilerFix.com
Quelle: SpoilerFix
From Ciaobella: Luke and Anna get into a huge argument in the diner after the party about Lorelai
From ProfessorFabulous: After the diner fight, Luke tells Lorelai that Anna feels betrayed
From[B] ProfessorFabulous[/B]:Honor calls Rory from Greece to talk about Logan
From copperboom: Luke and Lorelai do go shopping together the day before April's party
Quelle: FF
Zitat:Info taken from the Casting Sides Information in the Pre-Shooting Script dated 10 Mar 2006.Quelle: FF, Jet
The information summarized below is taken from 9 Sides for: Dr. Joyce, Nurses 1, 2, and 3, Laura, Sue, Marcia, Leslie, and Allison.
I will include context and stage direction descriptions where appropriate.Editor Note: The Casting Sides start with The Teaser - Scene 1. The Scene is at the hospital between Dr. Joyce and Nurse #3.
- Characters:
Dr. Joyce - Attending physician caring for Logan.
Nurses 1, 2, and 3 - Nurses at the hospital caring for Logan.
Laura - A Girl - April's age at a her Birthday party.
Sue - A Girl - April's age at a her Birthday party
Marcia - A Girl - April's age at a her Birthday party.
Leslie - Woman - Employee at Stars Hollow Beauty Supply.
Allison - Woman - Employee at Stars Hollow Beauty Supply
Interior - Hospital Hallway / Nurse's Station - Time Teaser - Scene 1 -
Editor Note: Scene 1 starts the Teaser.
Stage Direction: Nurse #3 answers the phone.
Nurse #3 is talking into the phone - "Seventh floor nurses' station... Yes, he is... Well, no, I'm sorry, ma'am, but that information is for ... Well, yes, but what I'm saying is that... No, of course not..." Getting visibly upset "Well, that's just... I don't see how... Look, tis isn't.... Fine. Just hold a second...." The Nurse calls out, highly agitated "Doctor Joyce!"
Stage Direction: Doctor Joyce comes over.
Nurse #3 tells her - "You better take this. It's about Logan Huntzberger."
Stage Direction: Doctor Joyce takes the phone.
Doctor Joyce starts talking on the phone - "This is Doctor Joyce.... Yes, that's correct.... Well, no, of course not... But that's not even... Well, yes, but certainly you wouldn't... I see.... "Then, quickly and quietly into the phone "Fine. Look, he was bleeding internally and the oxygen levels in his blood were dangerously high... he was also running a fever of a hundred and four so we put him on high doses of intravenous antibiotics... A partially-collapsed lung, six broken ribs, a broken ankle, torn cartilage in both knees and a severe concussion... Absolutely. A full recovery....Good-bye."
Stage Direction: Doctor Joyce hangs up the phone, relieved to be rid of the call.
Editor Note: It is unknown if The Teaser continues or ends at this point.
Editor Note: The Casting Sides resume with Scene 2 and the start of ACT ONE as we: FADE IN:
Interior Hospital Hallway / Nurses' Station - Day (Day 1) Scene 2 -
Stage Direction: Rory enters, anxious, having just arrived. She approached the nurses' station where Nurse 31 is on the phone.
Rory anxious - "Excuse me, I'm looking for Logan Huntzberger. He's--"
Stage Direction: The nurse indicates that she is on the phone and for Rory to wait. Impatient to see Logan, Rory sees Nurse #2 who is passing by and approaches here.
Rory tries again - "Excuse me, could you tell me where Logan---"
Nurse #2 tells her - "Sorry, this isn't my floor."
Stage Direction: The nurse walks on. Rory looks around and doesn't see anyone eager to help her.
Rory loudly - "Excuse me, can anyone here help me find Logan Huntzberger?!"
Stage Direction: Nurse #3, sitting with her back to Rory at the Nurse station, looks up from her paperwork.
Nurse #3 tells Rory - "He was just transferred out of the ICU." Indicating around the corner. "Room 113."
Rory asks her - "How is he?"
Nurse #3 checks - "Are you family?"
Rory explains - "I'm his girlfriend."
Nurse#3 tries to be helpful - "All I can tell you is that he's not conscious right now, and that he's in serious-but-stable condition."
Rory a little scared - "What does that mean, serious-but-stable?"
Nurse #3 continues - "Just what it says."
Rory is working herself up - "But is it more serious or more stable? Which was is it leaning?"
Nurse #3 running short - "I'm sorry, I can only release more information to family members."
Rory tries explaining again - "But I'm his girlfriend. We've been together a long time. It's not a casual thing. We live together."
Nurse #3 ends things with - "Sorry."
Stage Direction: Frustrated, Rory rounds the corner and heads down the hallway toward Logan's room. She spots Colin and Finn and heads toward them. They are their usual flip selves - definitely not what Rory's in the mood for.
Rory quickly - "How is he? Is he okay?"
Finn quips - "Scuttlebutt is he's not dead."
Colin chimes in - "The man is indestructible."
Finn explains - "Dives headfirst off the cliff of Caldera. Instantly spins out of control."
Colin continues - "Gets totally disoriented, barely gets his chute open."
Editor Note: Scene 2 continues for some length.
Interior - Hospital Room - Day (Day 1) - Scene 3 -
Stage Direction: Rory enters and finds Logan, in bed, unconscious. He looks pretty bad. He's bandaged, bruised, with and I.V. She stands there and looks at him, shaken by the sight. After a moment alone, Doctor Joyce enters to check Logan's vital signs.
Rory sees the doctor - "Hi."
Doctor Joyce greets her - "Hello."
Rory tells her - "I'm Rory. I'm his girlfriend."
Doctor Joyce - "I'm Doctor Joyce."
Rory anxious - "How's he doing? Is he going to be okay?"
Doctor Joyce isn't helpful - "I'm sorry, I really can't get into the specifics."
Rory continues to try - "Well, he's out of the ICU, so that's good, right? They wouldn't have moved him up here unless he was recovering."
Doctor Joyce flatly - "I'm sorry. Really."
Rory now beginning to panic a bit - "But he's had surgery, right? Does he need more surgery? Does he have broken bones? I can donate blood if you want."
Doctor Joyce wanting to end this - "Miss..."
Rory now panicking - "You really...You can't even tell me what he has or what you guys have done or what's wrong? Anything?"
Doctor Joyce dispassionately - "I'm sorry. Hospital policy. We're doing everything can."
Rory dejectedly - "Okay."
Stage Direction: The doctor exits. Rory looks at Logan, takes a beat, sits down at his bedside and worries.
End of Scene 3
Exterior - Luke's Diner - Day (Day 1) - Scene 4 -
Stage Direction: In the background, across the street, we see Luke's Diner as Grant, the Troubadour, serenades the passing townsfolk.
End of Scene 4
Interior - Luke's Diner - Day (Day 1) - Scene 5 -
Stage Direction: The diner is bustling. Miss Patty is there. A frustrated Luke approaches Caesar with several bananas, as Caesar is cheerily taking an order from a customer.
Caesar tells the customer - "I will get that for you in two shales of a lamb's tail."
Luke a bit annoyed - "Caesar, why am I still finding bananas in the fridge?"
Caesar looks at him blankly - "Oh, you wanted me to take all the bananas out of the fridge?"
Luke getting cranked up - "Yes, when I said 'Remove the bananas.' I was referring to all the bananas. Otherwise I would have said 'a banana' or 'some of the bananas'."
Caesar stops and considers all this - "Hmmmm..."
Luke really annoyed - "What..."
Caesar goes on - "It's just that while I was running the place, that was one of my innovations: cold bananas. People really love them."
Editor Note: Scene 5 continues at some length with Caesar in peril you would think.
Editor Note: The Casting Sides pick up with Scene 12 in progress. The scene is between Lorelai and Rory talking on the phone.
Interior - Hospital Hallway - Time Unknown - Scene 12 -
Editor Note: Scene 12 is already in progress.
Stage Direction: We are Inter-cutting between Lorelai and Rory as they talk on the phone.
Rory is explaining to Lorelai - "He has a collapsed lung, a broken ankle, contusions over a third of his body and a concussion."
Lorelai taken aback - "Oh, wow. Who else is there, what other family?"
Rory continues - "Well, Colin and Finn were here for a while but no one of his family is here."
Lorelai puzzled - "so, how did you get all that information? I thought they only allowed family members to--"
Rory interjects - "Paris"
Lorelai thankful - "God love her."
Rory goes on to explain - "I'm sorry I didn't call sooner. I got you messages, I've just been so overwhelmed."
Lorelai tells her - "I'm just glad to hear from you. Is there anything I can do? Anything you need? It's been awhile since I've sent out a care package. You could be up to your eyeballs in Mad Libs, Silly String, malted milk balls..."
Rory relaxes a bit - No, I'm good. Colin and Finn went back to New Haven to get some stuff for me. I think I'm going to just hang out here for a while."
Stage Direction: Nurse #1 approaches Rory.
Nurse #1 tells her - "Logan is awake, if you want to see him."
Rory gets up from the chair and tells Lorelai - "Oh, Mom, Logan's awake."
Editor Note: Scene 12 continues for some length.
Editor Note: The Casting Sides pick up with Scene 14 already in progress. The scene is in Luke's diner with April and her Friends. Luke has apparently laid down some strict rules for the girls while they are in the diner.
Interior - Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 14 -
Editor Note: Scene 14 is already in progress.
Luke is asking April and the Girls - "Anyone too warm?" no response "Okay, well... Good to know."
Laura one of the girls - "Luke?"
Luke responds - "Yeah."
Laura a bit timid - "Can I go to the bathroom?"
Luke looks at them - "Of course. You don't have to ask permission to go to the bathroom."
Laura puzzled - "But it's in the restricted area. I could lose a finger."
Luke non-plused - "Oh. Well, the bathroom isn't part of the restricted area. I didn't mean to include that." he looks at all the girls "Does anybody else need to go to the bathroom?"
Stage Direction: Almost all of the girls raise their hands.
Luke tells them - "All right. Well, line up. One at a time you can use the bathroom. You first Laura."
Stage Direction: Laura heads off to the bathroom and the other girls line up to go after her.
Luke calls out to the group - "I'll be right back, everybody."
Stage Direction: Luke goes into the storage room.
End of Scene 14
Interior - Dragonfly Inn - reception - Same Time - Day (Day 2) - Scene 15 -
Stage Direction: Lorelai is at the desk when the inn phone rings. She answers it.
Lorelai - "Dragonfly Inn."
Stage Direction: For the remainder of the call, we will Intercut with:
Editor Note: We are left hanging by the Casting Side. Scene 15 continues for some length.
Editor Note: We pick up the Casting Sides with Scene 18 already in progress. It is in Luke's diner and Lorelai in re-introducing herself to April.
Interior - Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 18 -
Editor Note: Scene 18 is already in progress.
Lorelai is talking to April - "We met once, very briefly. You were filling salt and pepper shakers."
April tells her - "I remember. You were dressed in all black and you had very blue eyes. They're not quite as blue today, but I think that's just a light thing."
Lorelai with her usual quip - "Yeah, these irises are all natural, baby."
Stage Direction: Lorelai takes a tiara out of her back pocket, places it on April's head and then takes her hand.
Lorelai calls out to the group - "Okay, now everybody line up single file behind us."
April trying to be helpful - "We've already been to the bathroom."
Lorelai mysteriously - "I know. This is going to be even better... Now, take the hand of the person in front of you and the person in back of you."
Stage Direction: The girls start lining up."
Lorelai tells Luke - "Luke, pull up the rear. I'll take the lead."
[I]Stage Direction: Luke heads to the back of the line.
Luke looks at Lorelai - "Sure. What is this?"
Lorelai to April and the Girls - "Follow me, everybody, and no matter what, do not let go of either hand you're holding."
Marcia tells Lorelai - "We're not allowed to go outside."
Sue chimes in - "Or in the kitchen."
Laura finishes - "Or anywhere else."
Lorelai doesn't understand - "What?"
Luke from the back - "You are now, girls. We got new rules."
April asks Lorelai - "Should we bring our stuff?"
Lorelai tells her - "Leave it. We'll be back."
Stage Direction: Lorelai opens the door and leads the girls out of the diner. Luke nervously pulls up the rear.
Luke begins to act all Father-In-Charge - "Everybody try to walk at the same pace. You step on somebody's heel and you could break an ankle. And look out for traffic. Not just cars, but bikes, too. People in this town bicycle like maniacs. I saw a guy fly over his handlebars--"
Lorelai calls out chidingly - "Luke!"
Luke gruffly - "Sorry"
Stage Direction: They are out the door.
End of Scene 18
Exterior - Stars Hollow - Ten Minutes later - Day (Day 2) - Scene 19 -
Stage Direction: Lorelai leads April and the rest of the group, still holding hands, Pied Piper style, up the sidewalk. The girls are already having a lot more fun, giggling and smiling as the draw attention from the locals. Luke is till a bundle of nerves.
Sue asks anyone - "Where are we going?"
April answers - "No idea."
Lorelai calls out - "Serpentine, girls! Serpentine!"
Stage Direction: Lorelai leads them in a serpentine motion down the sidewalk.
Luke calls out to Lorelai - "Hey, is it wise to serpentine?"
Lorelai calls back - "NO!"
Stage Direction: April and several of the girls laugh at this. Lorelai leads them into Stars Hollow Beauty Supply.
End of Scene 19
Interior - Stars Hollow Beauty Supply - Continuous - Day (Day 2) - Scene 20 -
Stage Direction: Lorelai leads the girls into the store. As they enter, they are enthusiastically greeted by two female store employees, Leslie and Allison, holding baskets. Clearly, they were ready and waiting for them. As each girl enters, she is welcomed by the women and handed a basket.
Leslie and Allison greet Lorelai - "Hi Lorelai."
Lorelai greets them - "Hi ladies." Indicating April "This is the birthday girl."
Leslie and Allison both chime - "Hi April - Happy Birthday."
April tells them - "Hello."
Allison gushes - "You are adorable."
Stage Direction: As the girls file in, Lorelai addresses them.
Lorelai to all the girls - "All right, girls. I want you to each take a basket and fill it up. Pick out whatever you want because we're all getting makeovers."
Stage Direction: The girls are giggling and squealing with excitement.
Lorelai goes on - "And no holding back. I want you to go wild. Colors, glitter and fake anything and everything. Hair, nails, eyelashes, beauty marks, tattoos."
Editor Note: The makeover Blast continues with Scene 20 for some length.
Editor Note: The Casting Sides resume with Scene 23. The Whole Group is apparently back at the Diner.
Interior - Assumed Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 23 -
Editor Note: Scene 23 is already in progress.
Lorelai is asking Luke - "Did what?"
Luke is ecstatic - "We did it. The party, It's a smash."
Lorelai explains to him - "Part one's a smash."
Luke now confused - "Part One?"
Lorelai explaining to Luke about Partying 101 - "Luke, we've barely begun. We haven't done the dance contest, the lip-synching, made coootie catchers-- Oh, that reminds me, go bring down that screen you use to show your slides."
Luke really out of it - "We're showing slides?"
Lorelai jerking his chain - "Naturally. I wonder what the girls would like better: trout fishing or the Red Sox spring training?"
Luke pauses - "Well..."
Lorelai cuts to the chase - "Kirk's bringing over the projector from the movie theater. Now go. Part two awaits."
Luke accepting anything Lorelai says - "Part two. Got it."
Stage Direction: Luke rushes off to get the screen. Lorelai turns around and finds nine of the girls, all lined up in front of her. Laura is first.
Lorelai checks - "Heart Tattoos?"
Laura responds - "Yes, please."
Lorelai tell all of them - "Be thinking of a color, ladies."
Editor Note: Part Two obviously continues but we are going to miss out - Scene 23 continues for some length.
Editor Note: The last of the Casting Sides pick up with Scene 25 already in progress. It is still in the Diner. April is opening up her presents.
Interior - Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 25 -
Editor Note: Scene 25 is already in progress.
Luke talking to April as she is opening her presents - "You know, uh, you don't have to open up all your presents right now. maybe you want to save a few and open them tomorrow. Sort of extend the experience."
Laura slam dunks Luke - "Bad Idea, Hagrid."
April tells Luke - "I don't want to extend the experience."
Marcia commands - "Open it"
Stage Direction: Luke backs off. APril starts to open the gift.
Luke panics and turns to Lorelai - "Wait... Is that my gift?"
Lorelai tells him - "It said it's from Luke."
Stage Direction: April opens it. It is not the horrid kitty cat toiletry kit. It's a big book.
April get very excited recognizing the book - "'The new Way Things Work.' I was going to get this!"
Stage Direction: She opens it up and finds something in the pages.
April very, very excited - "And a gift certificate to The Discovery Store. Thanks, Luke."
Stage Direction: Luke is confused. he glances at Lorelai, who is smiling. Suddenly, April is on front of Luke giving him a hug. His first hug from APril. He hugs her back.
April tells him - "I love it. Thanks you so much."
Luke tells her "You're welcome."
Stage Direction: She breaks the hug and returns to her previous spot. Luke turns to Lorelai.
Luke looking at Lorelai - "Thank you."
Editor Note: Scene 25 continues for some length.
End of All Casting Sides for Episode 6.20 - Super Cool Party People.
Casting Sides Information in the Pre-Shooting Script dated 10 Mar 2006.

Mir ist schon aufgefallen, dass oft einige Schauspieler mehrere Rollen in GG haben. Z.B. in der ersten Staffel der Kellner aus der Folge Double Date im französchischen Lokal ist auch in der 3. Staffel Sookie's Freund,der dachte sie haben ein Date, (durch den Lore Alex kennanlernte) gewesen.
Sind euch auch schon solche Sachen aufgefallen?

Irgendwie hab ich nie richtig mitgekriegt ob Rory Taschengeld kriegt...
Weiss das jemand?
Ich hab mir auch schon überlegt dass sie ja manchmal Geld von Richard und Emily gekriegt hat und damit alles bezahlt. Naja wollte das nur mal fragen

Hy!
Also ich habe mir gedacht mich auch einmal an einer Story zu versuchen.
Es ist zwar noch nicht sehr viel aber ich freue mich auf eure Feedbacks, also zögert nicht mir eure Meinungen mit zu teilen.:biggrin:
liebe GrüÃe
Biene
Hier also Teil1:
Zwei Wochen waren vergangen seit sie einfach ausgezogen ist. Mittlerweile hatte Lorelai sich daran gewöhnt allein im Haus zu sein, tags über, sie glaubte es zu mindest. Die Arbeit ging auch ohne Rory weiter. Sie war bei ihren GroÃeltern gut aufgehoben, sodass Lorelai sich wenigstens keine Sorgen zu machen brauchte. Allerdings fehlte sie ihr von Tag zu Tag immer mehr. Warum hatte es so weit kommen müssen? Es war immer Rorys Wunsch gewesen, eine erfolgreiche Reporterin zu werden. Und nun hatte sie dies mit einer einzigen Entscheidung zu Nichte gemacht. Lorelai konnte es einfach nicht verstehen, noch weniger konnte sie ihre Eltern verstehen, die das ganze auch noch mit Freuden beiwohnten. Wie sehr hatte sich doch Emily gefreut Rory bei sich aufnehmen zu können, es war fast schon erschreckend. Lorelai hatte klein bei geben müssen, denn sie wusste das sie gegen ihre Eltern nie hätte ankommen können. In der ersten Woche ohne ihre Tochter versuchte sie sich nicht ihre Traurigkeit und ihren Kummer über die ganze Sache anmerken zu lassen, ihr schien es einfach das Beste nicht daran zu denken, einfach alles in eine Schublade zu schlieÃen. Doch wusste sie nicht, dass sie an der Trennung von Tag zu Tag mehr zu leiden schien. Das machte sich nicht nur physisch sondern auch psychisch bemerkbar, vor allem Luke fiel es immer mehr auf und seine Sorge um seine Verlobte wuchs immer mehr.
Ja sie waren verlobt. Es war an dem Abend passiert als Lorelai ihm das mit Rory erzählte. Sie hatte ihm gesagt dass sie jetzt nur noch ihn hätte und gefragt ob er sie nicht heiraten wollte. Zuerst fand Luke es seltsam dass sie ihn gefragt hatte, zumal er in absehbarer Zeit vor gehabt hätte sie selbst zu fragen. Aber mit der zeit gewöhnte er sich daran, schlieÃlich war es ja keine groÃe Sache, eine Frau konnte einen Mann ebenso gut fragen ob er sie heiraten wolle wie umgekehrt.
Die ganze Stadt war aus dem Häuschen als sie davon erfuhren, alle wussten es, bis auf Rory und natürlich Lorelais Eltern.
Also, wie gesagt, ich freue mich sehr auf eure fbs
:biggrin:
Ich habe den Chat so konfiguriert, dass dein Nicknamen aus dem Forum genutzt wird. Somit weiÃt du immer, mit wem du chattest. (Wichtig: Es ist nicht möglich, dass sich irgendjemand unter deinem Namen im Chat einloggt, es sei denn, er hat deine Zugangsdaten zum Forum.)
Wenn du noch nicht registriert sein solltest, kannst du dies hier tun.
Folgende Dinge sind jedoch immer zu beachten:
- Keine Spoiler.
- Keine Bosheiten oder Beleidigungen gegen jemanden im Raum, von den Gilmore Girls, oder andere Personen.
- Sprachen sind Deutsch und Englisch, bitte haltet euch auch dran, es sollen alle verstehen, was gesagt wird.
- Es werden in diesem Channel keine Videos (o.ä.) verschickt.
- Es gelten ansonsten die gleichen Regeln wie im Forum, somit möchten wir auch im Chat keine Dinge sehen, die gegen geltendes Recht verstoÃen.
(Wichtig: Ihr benötigt, um den Chat nutzen zu können, den Flash Player 8. Diesen bekommt ihr kostenlos hier!)
Weitere Informationen
Es traten vermehrt Fragen auf, wann der Chat nun eigentlich geöffnet hat und was es mit dem "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" auf sich hat.
Um das nun zu erklären:
Das "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" bedeutet nur, dass ihr, wenn möglich, Freitags um diese Uhrzeit kommen möchtet, denn diese Uhrzeit lesen ja viele und in der Theorie sollte es dann so sein, dass möglichst viele gleichzeitig da sind.
Mit anderen Worten:
Freitags um 19 Uhr sollten möglichst viele da sein, aber man kann immer in den Chat, das hängt nicht mit der angegebenen Uhrzeit zusammen.
Stephan
PS: Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Chat habt, fragt einfach hier im Thread, aber bitte gebt möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung ab, nicht einfach sowas wie "Der Chat geht nicht." damit kann ich nicht viel anfangen.

Hello bin neu hier und das ist meine erste FF (One-Shot) und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet (bin nicht ganz zufrieden damit). Bitte um FB.
Viel Spaà beim lesen
---------------
Hallo, mein Name ist Lorelai Gilmore und ich bin 67 Jahre alt. Ich habe mir gedacht ich erzähle euch mal von meiner groÃen Liebe.
In meinem Leben gab es einen Mann der acht Jahre mein bester Freund und Kaffeedealer war. Nach acht Jahren wurde er mein fester Freundâ¦. und Kaffeedealer. Ich bin sehr froh das das passiert ist, denn sonst hätte ich nie das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Treue⦠ja sogar ewiger und unendlicher Liebe erfahren dürfen.
Es geschah an einem besondern Tag. Es war der Testlauf meines Hotels⦠es war alles toll doch dieser eine Moment machte den Abend perfekt. Ich erinnere mich noch genau daran. Wir standen auf der Terrasse gegenüber und sagte zu mir ich solle still stehen, was ich auch tat⦠dann küssten wir uns. Es war ein unbeschreiblich schöner und schüchterner Kuss, doch es war der beste erste Kuss den ich je bekommen habe. Nach unserem ersten Kuss sagte ich dieselben Worte zu ihm und küsste ihn ebenfalls mit all meiner Liebe, die sich in den acht Jahren entwickelte.
Ich denke noch oft an diesen Abend zurück, es war einer der schönsten Abende meines Lebens. Knapp ein Jahr später kam ich aufgelöst in sein Diner, ich hatte streit mit meinem Eltern, was ja an sich nichts auÃergewöhnliches war, aber schlimm war das ich von meiner Tochter erfahren habe, dass sie bei meinen Eltern wohnen wolle weil sie die Uni verlassen hat. Ich kam also nach diesem â für mich nicht leichten Tag â in sein Diner. Er versuchte mir zu helfen, doch ich achtete nicht auf seine Worte und sah ihn an und fragte ihn ob er mich heiraten wolle. Er schaute mich an und sagten âJaâ⦠Ich konnte mein Glück kaum glauben⦠Wenig Monate später habe ich mich auch wieder mit meiner Tochter vertragen doch dann kam ein Tag den ich nie vergessen werde. Ich erfuhr von meinem Verlobten das er eine 12-jährige Tochter habe⦠es wäre nicht schlimm für mich gewesen wenn er mit mir darüber geredet hätte, doch er hat es mir zwei Monate lang verschwiegen und ich erfuhr es von seiner Tochter, die ich zufällig im Diner traf.
Wir haben darüber geredet, die Hochzeit verschoben⦠es war das Schlimmste für mich als er meinte ihm wäre das alles zu viel⦠seine Tochter unsere Hochzeitâ¦
Dann, im Sommer, war es endlich soweit. Ich habe meinen Traumann, den Mann den ich über alles liebe geheiratet. Wir heirateten in Martha's Vineyard, am Strand. Es war traumhaft schön⦠alle Menschen, die uns was bedeuteten waren dort um mit uns den schönsten Tag unseres Lebens zu feiern. Sogar Lukes Tochter war dabei, mit der ich mich in den Monaten vor unserer Hochzeit angefreundet habe. Sie war ein tolles Kind. So nett und klug. Sie erinnerte mich immer an meine Tochter als sie noch jünger war.
Ein paar Monate nach unserer Hochzeit habe ich meinem Mann gesagt, dass ich schwanger sei. Er war der glücklichste Mensch auf der Welt als er das erfuhr. Knapp 2 Jahre später kamen dann unsere Kinder zur Welt. Es waren Zwillinge. Zwei Jungs⦠Es war einer der wunderbarsten Tage meines Lebensâ¦
Wir haben viel zusammen erlebt. Leider ist mein Mann vor zwei Jahren gestorben⦠Es war der schrecklichste Tag in meinem Leben. Ich saà auf der Terrasse und wartete bis er vom einkaufen zurückkam, doch er kam nicht⦠Ich begann ihn zu suchen. Ich fand ihn vor dem Supermarkt, die Sanitäter sagten Herzversagen obwohl er immer sehr gesund lebte, er war sofort tot, sie konnten nichts mehr für ihn tun. Ich denke jeden Tag an ihn, sage ihm jeden Tag wie sehr ich ihn liebe, besuche ihn jeden Tag am Friedhof. Ich habe schon oft überlegt mir das Leben zu nehmen, um bei ihm zu sein, doch dann denke ich an meine drei Kinder. Ich kann sie doch nicht alleine lassen, auch wenn sie schon erwachsen sind und selbst eine Familie haben. Es wäre einfach zu schmerzhaft für meine drei âKleinenâ Kids.
Ich bin froh euch diese Geschichte erzählt zu haben, jeder sollte erfahren wie schön es ist jemanden so sehr zu lieben und so sehr von einem Menschen geliebt zu werden, dass man sogar gemeinsam sterben möchteâ¦
Das war ein Teil meines Lebens, nicht besonders aufregend aber wunderschön, wie ich finde.
-- ENDE --
---------------
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Bis balld,
die neue

Nun ich hatte diese Idee, die ich unbedingt niederschreiben musste.
Ich hoffe sie gefällt euch, wenn ja, könnt ihr ja FB da lassen
Viel SpaÃ
Du hast keine Ahnung wie du es geschafft hast, hier hin zukommen. Du fragst dich ob du dafür bestraft wirst, weil du zu oft von zu Hause abgehauen bist. Du hoffst auf den Tag, an dem du 18 wirst und du, obwohl du es noch nicht gesehen hast, aus dieser Hölle legal verschwinden kannst. Du sitzt noch in dem stinkigen Bus, Gestalten die du vorher noch nie gesehen hast, versuchen Kontakt mit dir zu knüpfen, aber du ignorierst sie mit deiner angeborenen Coolness, mit deinem gleichgültigen Blick, manchmal zucken deine Brauen zusammen und spätestens dann, erkennen die Menschen, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst. Kaum eine Stunde im Bus und du wünschst dir, niemals geboren worden zu sein.
Wenn der Bus schlieÃlich doch hält und dir signalisiert, dass du nun aussteigen musst, hast du groÃe Lust dich zu übergeben. Dir ist klar, dass deine Mutter das mit Absicht gemacht hat, sich in der Wohnung in der Stadt kaputtlacht und dich für immer vergisst. Du verfluchst sie, weil sie es immer wieder schafft, dich irgendwie abzugrenzen. Noch ein Blick auf dieses Dorf und du würdest am liebsten in den dreckigen Bus zurück steigen.
Bald erkennst du eine Person, die du das letzte Mal gesehen hast, als du noch praktisch blind warst und dich wohl kaum erinnern konntest. Dein Onkel wartet hier, mit einem hoffnungsvollen Lächeln und du merkst, auch er hasst es, das du da bist. Doch du ignorierst dieses Gefühl, dass dir sagt, dass du allein bist, du versuchst es in die hinterste Ecke zu stauen und versuchst dich lieber darauf zu konzentrieren, dass du diese Stadt hasst. Und das tust du.
Dein Onkel bringt dich an den Ort an dem du schlafen und den Rest des Tages verbringen wirst.
Du hattest keine Ahnung dass er ein Restaurant besitzt, aber es überrascht dich nicht, weil du ihn sowieso nicht kennst. Er führt dich hoch in sein Appartement, du siehst wie winzig es hier ist, auch dein Onkel war wohl erstaunt dass nun ein Zweiter hier leben wird. Und du weiÃt, er hat seine Schwester sicher aufgebracht angeschrieen.
Du lässt deine Sachen einfach liegen, nimmst vorlieb an der aufblasbaren Matratze und verschwindest so schnell du kannst. Dein Buch in der hintersten Tasche verstaut, läufst du ziellos umher, mit groÃen Augen merkst du, dass diese Hölle einem Kinderbuch entsprungen ist, welches du als Kind nie gelesen hattest.
Stunden später wirst du samt Onkel zu einem Dinner eingeladen. Du kennst hier niemanden, wirst aber dazu gezwungen. Die Frau die dich einlädt, wird von deinem Onkel beäugt, dir ist schnell klar er mag sie. Als sie anfangen zu reden entfernst du dich von ihnen und siehst dich ein wenig um. So ein Haus hast du noch nie von innen gesehen, es ist sehr chaotisch und du steuerst direkt zu den Fotos auf dem Kaminsims an. Die Frau hat eine Tochter, wie dein Onkel schon vorher kurz erwähnt hat, als du so getan hast, als würdest du nicht zuhören. Sie hat lange glatte Haare und du findest gefallen an ihr, obwohl sie nicht dein Typ ist. Etwas gelangweilt lässt du dass Foto wieder an seinem Platz und verirrst dich geradewegs in ihr Zimmer. Du kannst nur ihren Rücken sehen und ihre langen samtigen Haare, die dich schon auf dem Foto beeindruckt haben. Als sie ihren Kopf wendet um dich zu begrüÃen, blickst du in die blausten Augen die du jemals gesehen hast. Ihre Augen verursachen einen kurzen Herstillstand, du bekommst für eine Sekunde keine Luft mehr und du hast das Gefühl du müsstest anfangen zu Lachen. Und dann, passiert etwas was du schon sehr lange nicht mehr gesehen hast: Sie lächelt dich an. Sie lächelt mit einem aufrichtigen und sanften Lächeln, dass es dich fast umhaut. Dann sagt sie dir ihren Namen und du antwortest dass du es dir schon gedacht hattest. Einen kurzen Moment scheint sie überrascht und du blickst mit groÃem Interesse auf ihr Regal. Voll gestellt mit Büchern, welche du selbst mehrere male gelesen hast, die du wahrscheinlich immer wieder lesen wirst. Du ziehst wahllos, oder vielleicht auch nicht, ein Buch heraus und du spürst ihren Blick auf deiner Schulter weil sie versucht das Buch zu entziffern. Sie fragt dich ob du auch liest und du antwortest knapp, denn du möchtest so wenig wie möglich von dir verraten. Du weiÃt sie ist enttäuscht und nicht gewöhnt mit Menschen nicht zu reden und du musst dir ein Grinsen verkneifen. Dann schlägt sie dir vor, fast schon verzweifelt ein Gesprächsthema zu finden, dir dass Buch das du hältst auszuleihen. Doch du verneinst und enttäuscht sie wieder.
Ihre Augen flüchten verlegen zum Boden, sie spielt mit den Ãrmeln von ihrem Strickpullover und versucht sich deinem durchbohrenden Blick zu winden. Du fühlst dich geschmeichelt, weil du siehst wie sich ihre Wangen rosa färben und du lässt wieder zu dass dir ein Grinser übers Gesicht huscht. Deine Blicke wandern tiefer, ihr Körper ist gut gebaut, jedoch nicht so was du sonst bevorzugst. Trotzdem kannst du dich nicht entreiÃen und du glaubst sie ist das Schönste was du jemals gesehen hast. Du wirst plötzlich unsicher, denn so hast du dich noch nie gefühlt und du versuchst es wieder mit deiner Coolness zu vertuschen. Du siehst aus ihrem Fenster, am liebsten würdest du rausspringen und verschwinden, aber vorher würdest du sie an der Hand nehmen und ihr raushelfen, denn nur mit ihr würdest du gehen. Dir springen Bilder in den Kopf, wie du und sie durch die Staaten fahren, immer auf der Suche nach Abenteuern und ihr würdet euch um nichts schären nur um euch. Deine Gedanken scheinen unkontrollierbar, du hörst dich fragen ob dieses Fenster sich öffnen lässt und du hörst sie leise verwirrt auflachen, als du ihr vorschlägst abzuhauen. Als sie nein antwortet bist du für einen Moment lang enttäuscht, da sie deine Pläne zerstört, aber du fängst dich wieder und zuckst mit deinen Achseln. Wieder lächelt sie freundlich, du fühlst dich als hätte sie dir den Boden unter den FüÃen weggezogen, und schlägt dir lieber vor dir ein Getränk zu holen. Doch du holst es dir lieber selbst und stellst mit Freuden fest, dass ihre Mutter noch ein paar Bierflaschen hat. Als du dich mit schweren Gedanken auf die Veranda verziehst und versuchst die Flasche zu öffnen, weil du verdammt noch mal den Ãffner vergessen hast, entreiÃt dir plötzlich jemand die Flasche aus den Händen und nimmt einen groÃen Schluck. Bereit sich mit jedem anzulegen, drehst du dich um und findest dich Auge um Auge mit ihrer Mutter da. Du weiÃt du hast keine Chance bei ihrer Tochter, wenn du dich mit der Mutter anlegst und doch kannst du es nicht lassen und machst sie dir mit einem Satz zum Feind. Sie wird wütend, verbietet dir den Kühlschrank und dampft wieder ab. Du seufzt, fühlst dich wieder miserabel und machst dich auf den Weg ins Appartement.
Die Tage vergehen, du bist nun fester Mitarbeiter in deines Onkels Diner und du hast die Gedanken voll mit ihr. Du stellst dir ihr Gesicht vor und ihr wunderbares Lächeln, ihren überraschten und zugleich gespielt empörten Blick, als du ihr das Buch zurückgibst welches du doch vorher nicht ausleihen wolltest. Damals wusste sie noch nicht, dass du es dir trotzdem nehmen würdest, dann wenn sie nicht hinsehen würde und die Ränder mit deinen tiefsten Gedanken voll schreiben würdest und sie damit langsam um ihren Verstand bringen. Du kannst noch deutlich ihre glänzenden Augen sehen, wie sie dich amüsiert ansehen, geschmeichelt weil du ihr gerade gestehst dass du ein begeisterter Leser bist. Plötzlich merkst du, dass ihr wohl nicht viele interessierte Leser begegnet sind, was du natürlich erschreckend findest, dir das aber sofort zum Vorteil machst. Du hast viele Bücher in der Sammlung, welche sie mit Sicherheit noch nicht gelesen hat und du merkst dir, sie ihr zu leihen.
Du stehst nun hier, angelehnt am Tresen, mit einem diversen Buch, du hast die Handlung schon vergessen weil sie deine Gedanken durchflutet hat. Du vergleichst ihre Augen mit dem Meer, sie ertränkt dich damit, du wirst unfähig zu atmen, sie umschlieÃt dich wie eine Welle am Strand und lässt dich nicht mehr gehen, bist du ihr gänzlich verfallen bist.
Immer wieder blicken dich ihre Augen in deinen Gedanken an, du wärst dazu fähig jede einzelne Wimper zu zählen, weil dir alles in den Kopf eingebrannt worden ist. Du stellst dir vor, ihre Haare durch deine Hände flieÃen zu lassen, nur um zu sehen ob sie wirklich so seiden sind. Du stellst dir vor, ihre Arme zu berühren, nur um zu sehen, ob ihre Haut wirklich so weich ist. Du stellst dir vor, ihre Lippen mit deinen zu bedecken, nur um zu sehen, ob sie wirklich so rosig schmecken wie sie aussehen.
Du weiÃt, dass du sie heute wieder sehen wirst, dein Onkel hat es dir verraten und du hast schon mal den Kaffee warm gemacht. Du wartest nun, dass sie mit ihrer blauen Uniform aus der Schule kommt, dich mit ihrem Lächeln zum schmelzen bringt, denn du findest gefallen an diesem Gefühl. Du kannst es innerlich kaum erwarten und als sich die Tür öffnet und das Glöckchen klingelt, weiÃt du sofort dass sie es ist. Ihre Wärme und Gutmütigkeit verteilt sich mit Windeseile im ganzen Diner und du fängst an zu schwitzen, blickst dennoch nicht von deinem längst vergessenen Buch auf. Als sie dich begrüÃt wagst du es trotzdem und dann, in wenigen Sekunden, zerbricht dein Herz in tausend Stücke. Du kannst es nicht mehr schlagen hören, du hast Angst deine Hände fangen an zu zittern, vor Wut, denn jemand hat seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen. Es ist ein groÃer Kerl, dumm wie Brot wie du dir denken kannst und stolz, dass er sie sein Eigen nennen kann. Du blickst verachtend auf ihn, dein Hass wird von Sekunde zu Sekunde stärker und du versuchst dich wieder zurück auf sie zu konzentrieren. Vielleicht ist der Kerl nicht ganz so dumm wie du dachtest, er bemerkt wie du zusammengezuckt bist als du ihn erblickt hast, denn nun lächelt er gehässig, wendet sich ihr zu, und küsst sie auf die Stirn. Du beiÃt dir von innen auf die Lippe, atmest tief durch und dann geht dir ein Licht auf. Auch du wendest dich ihr zu, bringst ihr den Kaffee den du vorher für sie gemacht hast, lächelst sie mit deinem charmanten Lächeln an und gibst ihr ein Buch mit, welches sie begeistert annimmt. Ihr Freund sieht verärgert zu, wie sie sich allein dir widmet, obwohl er anwesend ist und später als die beiden das Diner verlassen, grinst du dem Riesen zu und denkst dir: Der Wettkampf möge beginnen!
Ende