-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 305.794 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.282 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.066 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.420 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.619 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.550 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.467 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.339 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.089 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.676
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Okay... ähm ich hab sowas noch nie gemacht, aber jetzt hab ich mich mal getraut.. ich hoffe die story gefällt euch...
viel spaà mit dem ersten teil!!!
Sie war glücklich.
Besser hätte sie sich ihr Leben nicht vorstellen können.
Auch wenn sie morgens die Augen öffnete und es regnete, wusste sie, dass es ein guter Tag werden würde.
Sie brauchte keine Sonne, keine gute Nachricht um einfach glücklich sein zu können. Ihr Lächeln erblasste seit Wochen nicht und sie hatte auch allen Grund dazu.
Sie hatte einen wunderbaren Freund, den sie liebte. Immer, wenn sie ihm in die Augen schaute, klopfte ihr Herz schneller und dieses wunderbare Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Sie fühlte sich, als könne sie nichts aus der Bahn werfen. Wenn sie ihn berührte, war sie in einer anderen Welt, die nicht perfekter sein konnte. Wenn sie die Augen am Morgen öffnete und neben ihm lag, wünschte sie sich, die Zeit würde stehen bleiben oder irgend etwas würde diesen Moment festhalten. Obwohl sie wusste, dass sie diese vollkommenen Momente immer wieder erlebte. Aber einer war schöner als der andere.
Aber auch wenn man so weit oben ist, kann man tief fallen. Aber dem war sie sich in diesen Momenten nicht bewusst...
Es war bereits nach Mitternacht. Sie zog ihren Mantel enger und hakte sich bei ihm ein. Auch wenn es langsam Sommer wurde, war es nachts immer noch ziemlich kühl.
“Und? Hat es dir gefallen?”, fragte Logan grinsend und legte seinen Arm um ihre Taille.
Rory verzog ihr Gesicht ebenfalls zu einem Grinsen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Es war einfach nur furchtbar! Tut mir Leid! Eigentlich ist es eine
schöne Geschichte, aber so langweilig hab ich sie noch nie gesehen!”
Er lachte. “Gut, dass du der gleichen Meinung bist! Ich dachte
schon, wir müssen es uns irgendwann nochmal antun!”
“Bloà nicht!”
Sie kamen vor ihrer Tür an. Rory löste sich von ihm und lehnte sich
an die Tür.
“Also, war das kein perfekter Abend?”, fragte er leise und beugte
sich ein Stück vor.
“Bis jetzt noch nicht ganz... aber das kann er ja noch werden...”, hauchte sie, öffnete die Tür und zog ihn mit rein.
Doch ihr Plan wurde schnell zunichte gemacht. Paris saà auf
der Couch und lauschte in voller Lautstärke einem
schnulzigen Liebesfilm. Um sie herum lagen mehrere Schachteln SüÃigkeiten.
Rory seufzte. “Wolltest du nicht zu Doyle gehen??”
“Wir hatten Streit.”, antwortete ihre Freundin und schob sich einen Schokoriegel in den Mund.
“Na schön...” Rory zog Logan weiter in ihr Zimmer, aber kurz
darauf konnte man ein herzzerreiÃendes Schluchzen hören und sie war
sich sicher, dass dies nicht aus dem Film stammte.
“Vielleicht sollte ich lieber gehen...”, murmelte Logan mit einem skeptischen Blick auf die weinende Paris.
“Okay.” Rory küsste ihn sanft auf den Mund. “Tut mir wirklich Leid...”
“Schon gut. Paris braucht dich jetzt!”
Rory schloss die Tür hinter ihm und setzte sich neben Paris auf die Couch.
“Wieso habt ihr euch gestritten?”
“Keine Ahnung!”, schluchzte Paris. “Ich weià noch nicht
einmal den Grund! Ist das nicht toll?! Ich streite mich
mit meinem Freund und weià noch nicht einmal den Grund!”
“Freund?”, fragte Rory und musste unwillkürlich lächeln.
Paris nickte knapp. “Ja, wir haben das Thema endlich durch!”, murmelte sie und kurz darauf stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen.
Rory seufzte und nahm sie in den Arm.
Das würde ja noch eine tolle Nacht werden!
“Wie lange hat sie dich noch wach gehalten?” Lorelai trank grinsend
einen Schluck Kaffee und behielt dabei ihre Tochter im Auge.
Es war Samstagmorgen und Rory war, wie versprochen, um elf in Stars Hollow angekommen. Nun saÃen die beiden bei Luke und frühstückten.
“Mom! Das ist nicht witzig! Sie hätte dir auch Leid getan, wenn du sie gesehen hättest!”, sagte Rory in einem vorwurfsvollen Ton, aber sie musste ebenfalls grinsen.
“Also, was haben wir heute vor?”
“Keine Ahnung. Ich wollte vielleicht ein bisschen...”
“Sag nicht das Wort lernen! Heute ist Samstag und du bist
bei Mummy und das heiÃt, dass wir nur Sachen machen, die wir zusammen tun können!”
“Zählt aufs Klo gehen auch dazu?”, fragte Rory grinsend.
“Anderes Thema! Wie läuft es eigentlich mit Logan?”
Sie dachte kurz nach. Wunderbar, perfekt, toll, super, einzigartig, schön... Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte, aber ohne es selbst zu merken, wusste ihre Mutter bereits durch das verträumte Lächeln auf ihren Lippen bescheid.
“Du bist glücklich.”, sagte Lorelai leise und holte ihre Tochter in die Realität zurück.
Rory nickte. “Ja, ich bin glücklich.”

Hehe, diesmal war ich schneller als du, Clarissa. :biggrin:
Hier der alte Picture Tread:
Lieblingspics von Lauren Graham IV
Los gehts, posten bis zum umfallen!

Hallo Leute, diese FF ist eine Idee von mir, die ich beim "rum-tippen" Bekommen habe...vllt. gefällt der 1. teil auch ja, aber lest selbst!
Würde mich über Fb freuen..
Who's the happy soul Teil 1
âHaben wir alles?â, fragte Lorelai Rory. Die gerade im Badezimmer standen.âJa haben wir, aber wir müssen echt los. Ich weià nicht einmal, wie wir es schaffen wollen noch pünktlich zum Whoâs the happy soul?!-Fest zu Kommen?â
âRory, wir sind Gilmores wir müssen immer unpünktlich sein... und was Taylor da eigentlich wieder vorhat, weià auch keiner!â, Lorelai griff zu ihrem Lippenstift.
âMum? Du siehst gut genug aus, und jetzt komm endlich!â
Rory zog ihre Mutter an der Hand aus dem Haus, hinter sich her.âAaaaaaahhhh... Rory, der arme Spiegel,... muss ich ihn alleine lassen? Er tut mir so leid...â
âMum, ganz ruhig, wenn ich dich nicht geholt hätte, wärst du jetzt noch nicht hier, alo los.â âWarte Rory, ich komme in Zwei Minuten wieder. Ich muss nur noch schnell aufs Klo!â
âOkay Mum, gegen `Aufs-Klo-Ausreden´ kann man ja nun nichts sagen.Na los, dann geh auch aufs Klo!â
âWenn du deinen Griff von meinem Arm lösen würdest, könnte ich auch los!â
âSorry...â
Rory blickte Lorelai hinterher.
Nach 10 Minuten sah Rory ihre Mutter endlich wieder aus dem Haus kommen...
âAh Mum, schön das du auch mal wieder aus dem Haus kommst.â âNun bin ich hier, aber willst du dir nicht ansehen was ich so lange gemacht habe?â âWenn du wirklich auf dem Klo warst, kann ich gerne darauf verzichten, aber da du ja nicht auf dem Klo warst...Jaâ
Sie gingen wieder zurück ins Haus. Rory musste immer wieder über die Ideen ihrer Mutter grinsen... was sie sich nun wieder einfallen gelassen hatte, war echt zum Lachen:
Der Wandspiegel stand auf dem Bett und der Teddybär saà vor ihm, als würde er sein Spiegelbild betrachten.
âMum? Bist du nun zufrieden?â
âWomit? Mit dem Endergebnis? Ja, denn nun ist der Spiegel nicht mehr allein, sondern Paul passt auf ihn auf. Und wenn wir wiederkommen, übernehme ich Pauls Rolle!â
âAh ja, wirklich ein tolles Bild...â
Die beiden verlieÃen das Haus und liefen auf den Festplatz zu.
Als sie nach 10 Minuten ankamen, sahen sie schon eine groÃe Menschentraube um Taylors Rednerpult.
Alle bemühten sich eine der Zahlen zu ziehen... Rory und Lorelai liefen auf Taylor zu, der sehr kritisch auf die Leute herab sah
âTaylor? Was wird das hier?â, frage Lorelai, die sich gerade mit Rory durch die Menschenmenge zwängte.
âWas hier los ist? Sagt mal, bekommt ihr gar nichts mit? Heute ist doch das groÃe Whoâs the happy soul âFestival...!â
âJa, das wissen wir, aber was suchen all diese Menschen hier und wozu sind diese Zahlkärtchen?â
âDa ihr mal wieder zu spät gekommen seid, erzähle ich euch alles im Schnell Durchlauf! Fragt woanders nach, wenn ihr danach noch Fragen habt!â
Lorelai nickte und wich Kirks Hand aus, die gerade nach einem Zahlenkärtchen griff und ihren Oberschenkel nur knapp verfehlte.
âAlso: Jeder dieser Leute zieht eine von den Zahlenkarten, darauf ist eine Zahl von 1-1000. Diese Zahl hat immer einen bestimmten Namen Rory, dir gehört die 682 (also heiÃt die 682 bei diesem Spiel Rory, die ein anderer aus dem Lostopf zieht) und Lorelai du die 897 (Die 897 heià somit Lorelai, die auch ein anderer bei diesem Spiel zieht). Jeder Besucher hat seine eigene Zahl (die in diesem groÃen Lostopf ist). Wenn man eine Karte gezogen hat, die nicht mit seine eigene Zahl bedruckt ist, geht man zu den 14 Plakaten dort drüben und sucht den eigentlichen Eigentümer dieser Zahl. Dort steht dann z.b: Taylor: 12. Wenn man weià wem die Zahl gehört, muss man denjenigen in der Menschenmasse finden. Hat man ihn gefunden, muss man ganz schnell dir Karten tauschen, sodass jeder die Karte mit seiner eigenen Nummer wieder hat. Dann läuft man so schnell es geht zum Rednerpult. Dort schlägt man auf die Glocke. Wenn man in der ersten Runde zu den schnellsten 500 gehört, darf man weiter spielen. Es wird dann neu gemischt und neu gezogen. Und so wird immer weitergespielt, bis hinterher nur noch eine Einzige Seele übrig ist. Das ist dann die Happy Soul... Alles klar?â
Nach einigen Minuten nickten Lorelai und Rory etwas verwirrt, hetten nicht alles begriffen, stellten sich jedoch auch zu den Anderen und versuchten krampfhaft eine Karte zu ergattern.
Die Lautsprecher ertönten: ,,Da jetzt alle Leute eine Karte gezogen haben, beginnt nun das Spiel. Alle können sich jetzt auf den Weg zu den Plakaten machen, viel spaÃ!â
Und mit dem Ende des Satzes fingen die Leute an, sich auf den Weg zu den Plakaten zu machen. Bis auf einen - Jess. Er stand seelenruhig auf der Wiese und sah seine Karte mürrisch an.
Rory lief zu ihm.
âHey Jess, na? Warum stehst du hier so einsam herum?â
âHey Rory! Es ist einfach ein sehr dummes Spiel, was soll das Ganze?â
âAch Jess, nun komm, es ist doch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, es soll die Leute in unserer Stadt zum Zusammenhalt bringen.â
âNa ganz klasse, ich habe aber keine Lust! Und was interessiert mich unser kleines Städtchen schon? Und erst recht die Leute !?â
âNa und warum bist du dann hier?â, fragte Rory schon leicht genervt
âWeil mein netter Onkel mich gezwungen hat...â, er grinste...sie grinsten beide.
LG Pimp_krümel
:biggrin:

So, neue Challenge, neues Glück!
Würde mich freuen, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würde, denn mit 2 Leuten hat ein Challenge einfach keinen wirklichen Sinn.
Ich hoffe das Thema gefällt Euch (GroÃes Dankeschön hier an snoopy_sun :knuddel: ). Ich habe überlegt, ob ich nicht zwei Themen vorgeben soll, wie wir das schon mal besprochen haben, aber ich denke dieses Thema ist relativ vielseitig und fast jedem fällt dazu irgendwas mit seinen Lieblingscharaktern ein. Zumindest hoffe ich das
Thema
"Mitbewohner auf Zeit" (so krank es auch klingt *g*)
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter für bestimmte Zeit zu einem anderen zieht... aus welchen Gründen auch immer, d.h. zum Beispiel: Lorelai zieht zu Luke, Emily zu Lorelai und Rory etc
Ihr müsst natürlich nicht den Aufenhalt von Anfang (aber den Grund sollte man erfahren) bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil des Aufenhalts sein.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 18.03.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Teilnehmer:
XxPruexX - Von Müttern, Orchideen und anderen Katastrophen
Muffin79 - There he goes...
~Irina~ - Wake up, Mum!
amylynnlee - Wenn selbst Tränen nichts bringen...
Chattmausl12 - Abschied...
°°°Mi°°° & herzchen - Turbulente Tage
Mrs Czuchry - Synchron-Schnarcher und Fragen auf die es keine Antworten gibt
BuffyAnne - Die Lorelai-Falle
That Kitten - Wasser, die Spur des Lebens oder Hilfe meine Mutter!
Voting: bis 25.03.2006
Zum Voting geht es hier
Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:

Hallo.
Heute hab ich mal keine Fanfic im Gepäck, sondern eine Frage.
Irgendwie geht es mir einfach nicht in den Kopf und ich verstehs nicht. Les zwar selbst Fanfics aber ich verstehs einfach nicht.
Und zwar geht es darum, dass es immerwieder Leute gibt, die sagen: "Nein, diese Fanfiction les ich nicht, da gehts nicht um Lore/Rory und oder Luke/Jess/Dean/Logan"
Ãhm, dumme Frage:
Hängt bei euch die Tatsache, dass ihr eine Fanfic lest davon ab wie die Person heiÃt?
Wenn die Hauptperson einer Story nun eben nicht Lorelai heiÃt sondern Paris, ist deshalb die Geschichte schlechter? Ist sie deshalb nicht gut oder interessant?
Woran liegts, kann mir das jemand erklären denn ich verstehs ganz einfach nicht...

Perspektivenwechsel für den ambitionierten Lauren Fan!!
Also eine kurze Zusammenfassung von heute Abend und über die Entstehung dieser Idee:
Nein, hier ist nun Schluss mit der Ruhe! AuÃerdem sind wir nicht in einem... wie sagt man heute... Seniorenstift, Altenresidenz mit Alpenblick. Hier geht es zur Sache Schätzchen!
Warum jetzt die Emotionen hochschlagen?? Ich denke, weil man einfach an den Punkt angelangt ist, wo man die "ewige Leier der kaputten Schallplatte" nicht mehr hören will.
Ich mache einen kreativen und konstruktiven Gegenvorschlag: laÃt uns doch mal wieder über den Menschen Lauren diskutieren, laÃt uns doch mal versuchen, fernab von Eheversprechen und Schwangerschaftswahn mal Seiten zu entdecken, die wir vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen.
Warum ich das jetzt sage? Also, zur Zeit ist ja "Fastenzeit", das heiÃt, man kann "fast" alles machen :-) Nee, war ein blöder Spruch. Ich habe heute von einer Idee gelesen, die mir gut gefallen hat. 7 Wochen mal sein Leben aus anderen Perspketiven zu sehen. Mal was zu machen, was man sonst nicht macht, mal den Alltag durchbrechen. Mal mit dem Mitschüler zusammen einen blöden Spruch machen, mit dem man sonst nie redet. Mal was "anderes machen".
Ich finde diese Idee ist eine schöne Sache, einfach mal "was anderes machen". Und da wir immer über Lauren und Schwangerschaft und Ehe und was weià ich reden (und streiten), heeee, könnten wir doch auch mal "anders" über Lauren reden.
Also, ich bin dabei, denn Koile kann nicht nur böse mit dem Finger schütteln, sondern auch mal eine gute Idee einbringen.
Wer macht mit?
Nun ich habe mir überlegt, wenn ich schon so eine Idee einbringe, muss ich wohl auch sagen, wie ich mir das vorstelle. Da ich auch keinen verschrecken will, sondern hoffe, dass viele mitmachen, ist es nicht ganz so einfach.
Deswegen stelle ich es jetzt mal zur DISKUSSION!!!!!
Also, meine Vorschläge (so ganz aus dem Bauch, der KEIN Babybauch ist :-)).
"Wenn ich an Lauren denke, erinnert sie mich an..."
- Figuren aus der Geschichte (von Ãgypten bis zu????)
- Frauen aus der Literatur (was lest ihr gerade in der Schule, wäre da eine Rolle drin, wo ihr denkt, wow, wäre was für Frau Graham!)
- Frauenrolle in einem Theaterstück (was lest ihr gerade in der Schule, wäre da eine Rolle drin, wo ihr denkt, wow, wäre was für Frau Graham!, ich kopiere jetzt nur noch schamlos)
- Biblische Frau - welche?
- ein Lied, das ihr total mögt
und dann bitte immer ein paar Sätze, warum ihr das so meint.
Perfekt!
Also ich bin gespannt auf Eure Ideen, falls jemand noch ne andere Idee hat, soll sie/er es sagen, falls der Thread damit gesprenkt wird, Moderator, sag es und wir machen einen neuen Thread auf "7 Wochen Lauren Graham einmal anders"!!!!
Koile
Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter
Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Amber (verena 89)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Robin (LostFirefly)
ZIMMERAUFTEILUNG:
Daniel- Joel
Alex - Sam
steff- Amber
Justin- Robin
Die Verliebten :
Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:
Steckbriefe:
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur
Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...
Name: steffanie
Spitzname: steff
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur
Name: Samantha
Spitzname: Sam
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,
Name: Chris
Hobbys: Schlagzeug spielen,Partys,mit Freunden abhängen
name: Amber
Hobbys: Musik, Freunde
Name: Christopher Robin
Spitzname: Robin
Geburtsort: Los Angeles
Charakter: Robin ist ein eher ruhiger Typ und scheint aus diesem Grund erst einmal sehr verschlossen zu sein, doch wen er jemanden an sich heran lässt wird schnell deutlich, dass er ein Typ zum Pferde stehlen ist. Seine Freunde lässt er nie im Stich und ist auch meistens der, bei dem sich alle aus heulen.
Zudem ist er ordentlich, zuverlässig und pünktlich. Er kann Ungerechtigkeit allerdings nicht ausstehen und wird dann auch schneller mal laut.
Hobbies: Bass spielen, lesen, basketball spielen, joggen
Ermag: Strände, gute Bücher, gute Musik (von Jazz über Rock zu Reggae), ruhige Abende mit Freunden, gemütliche Kneipen
Studiert: Psychologie
Bilder:
Alexandra:
Daniel:
Justin:
JOEL:
Steff:
Sam:
Robin:
Amber:
http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/7/703231926c.jpg
WG-HUND Billy:
Jimmy:

diese ff kommt aus dem englishen von mooncat98(www.fanfiction.net)
und es geht um die 5.Staffel aus der Sicht von Logan, viel Spaà damit ich liebe diese ff einfach und bin echt süchtig!
Different
Chapter 1: Blazing Blue Eyes
(Written in the Stars)
Logan was amused. Sure, that in itself wasn’t something unusual. The reason for his amusement though, that was what made it different from other times.
It was a girl. Not a girl that swooned at his feet like they usually do, oh no, a girl that actually had the nerve to rip into him like a fury. And for what did he get this honor? Apparently for being an elitist snob who had talked down a friend of her and to make things even better, apparently right in front of this girl. A fact he had trouble to believe. Not the being a snob part, but that he could have forgotten this girl. Sure, she was spitting mad at him and obviously didn’t like him – but God, she was beautiful with her blazing blue eyes and the slightly colored cheeks, due to her rage.
If he was one thing, then an admirer of beautiful girls and he just couldn’t fathom that he’d ever forget this girl. Okay, so he had been pretty much hung over yesterday, no wonder after a LDB weekend, but still…
Well, one thing was for sure: He certainly wouldn’t forget this girl another time. Actually, he was fairly certain that the enticing image of this cute brunette with her blazing eyes, shining so strong and clear out of her delicate face, the pure annoyance with him easily readable not only in her eyes and on her face, but in the stance her whole body was in. And what a body it was.
Before he knew it himself he was arguing back, just to see how much more he could rile her up. She didn’t disappoint. Angry definitely suited this little spit of fire. Amazingly though, he found himself even more intrigued by her comebacks. She almost never hesitated in barking back and he had to admit, that she came up with very good arguments. To compare him to Judy Dench for example… well, that certainly no one had ever done before. So he went a step further, throwing in an argument he was almost certain would render her speechless. But then, the ‘we live in a free country’-argument always works good to get the last word in. And he was right, she faltered for a moment, a moment he used to confuse her. Giving her time to find another argument.
That’s when she surprised him. She narrowed her eyes at him for a moment.
“I just don’t like it when someone hurts my friends,” she quietly said, simply.
It floored him. There was no argument he could say to that. It sure was as good as the free country one. And yet, he couldn’t let her win so easily. So he told her that she was easy goaded. Oh yeah, that riled her up again. Feeling the sense of victory, he added that she obviously liked to argue.
Unfortunately, before he could do or say more, Finn interrupted them. Damn! They had searched this redhead the whole day, well, at least ever since Finn woke up and he had to find her in right this moment. Inwardly he sighed and looked back at the girl. It was a pity. The magic of the moment was broken. Well then, he would just have to make sure that there would be other moments. He was, after all, Logan Huntzberger: so far no girl he pursued could resist him and this one, though still feisty right now, would be no exception.
And as he saw it, there was no time like the present. He had a hunch that she wasn’t too used to sexual innuendos. Besides, it would be the perfect first step for him to show his interest. So he did just that, leaning into her personal space, breathing in the scent of her. He couldn’t place it, not for now, and he pushed that mystery away to ponder for later.
“Tell Marty I said hi. And I promise to remember you instantly next time,” he promised and sent her the same promise with his eyes.
She showed no reaction, not that that feathered Logan much. Instead, he leaned in a bit more and cocked an eyebrow at her.
“Now tell me that wasn’t fun,” he said in a low, sexy voice, flashing her his patented killer smile.
Oh yeah, his hunch had definitely been right. She had no words, but she did blush furiously, making her look even cuter. Reluctantly, he turned away to follow Finn, but not without glancing back. The sight of the stunned girl had him smirking. He bet she wasn’t too used to not have the last word.
Well, she would have to get used to it. He was the master of getting the last word in.
A thought popped up in his mind and grinning, he addressed the girl once again.
“Master and Commander,” he told her.
Confused, she wrinkled up her nose to look suspiciously at him. “The movie?” she asked.
Hmm, so her brain still worked. Refreshing. Logan sent her his full smile. “No, that’s what I want you to call me from now on,” he told her smugly, pleased when he saw the annoyance returning to her, just before he made his exit up the stairs.
While he searched for Finn and Colin he thought back to the encounter, once more remembering these breathtakingly blue eyes of her. Something… he wasn’t sure what, but something was different with that girl.
Rory.
He quietly whispered her name, letting it roll over his tongue. He liked the sound of it. And he liked the name. It wasn’t a common name, but then, he had been born into the world of money and society and unusual names were quite common among the rich. Yet, Rory didn’t sound like one of the hightailing names only given to a poor child to impress the world. Hmm, he wondered what her last name was.
But then, he knew where she lived. With that information it shouldn’t be hard to find out. Plus, there was bartender Marty, he could always press him for information. Not that Logan had any intention to do that. He remembered now well enough just why Colin had thought it fun to bump into Marty and embarrass him a little: because they had seen how he obviously had tried to impress some girl. Rory. So any information from Marty would probably be highly doubtable.
“There you are! What took you so long?” Colin’s annoyed voice interrupter Logan’s thoughts.
He looked up and found himself standing in front of his two best friends just when the dorm door Finn was standing at got slammed into his face. Logan sighed. “Not the right one after all I presume?”
Colin laughed. “Oh no, she’s the one. Couldn’t you tell by the glare she sent Finn’s way?”
As he hadn’t seen the redhead Logan actually couldn’t. But Colin’s mention of a glare brought promptly forward the memory of two very angry blue eyes glaring at him. Logan couldn’t help but smile.
“What are you smiling for? Here, your best friend on the world is standing, looking at the pieces that once were his heart, and you smile?” Finn asked him. “Thanks mate, I’m touched by your concern,” he mocked and laid a hand onto his heart.
Logan pushed the memory of Rory out of his mind and slung an arm around Finn. “Finn, it’s her loss. Come, we get you back to your room, take a few shots and change to go out to the pub. I’m sure the next redhead is already waiting for you there.”
At the mention of booze and redheads, Finn’s face cheered up. “Right you are Huntzberger! Let’s go party!” To underline his words, he let out a loud whoop before hurrying away.
Laughing, Logan and Colin followed their friend.

Die Idee zu dieser FF ist mir schon vor einigen Wochen gekommen, dank tatkräftiger Unterstützung ist das erste Kapitel auch wirklich fertig geworden.
Der Titel ist, naja, das ist nicht meine groÃe Stärke, könnte leicht sein dass er noch drei mal geändert wird :biggrin:
Zu dein Pairings: Um ehrlich zu sein weià ich das noch gar nicht genau, ich bin selbst gespannt was auf mich zukommt, alles ist möglich, doch Dean wird mit Sicherheit vorkommen, vielleicht auch Christopher oder Jess.
Das erste Kap ist nicht sehr lang, auch nicht das beste was ich je geschrieben habe, aber ich bin halbwegs damit zufrieden, jedenfalls dafür dass es als eines der ersten Werke nicht den kritischen Blicken meiner Betaleserin ausgesetzt worden ist.
Also, ich hoffe es gefällt euch, Reviews sind wie immer sehr erwünscht, ebenso Kritik
Fragen, die in diesem Kapitel noch nicht beantworet werden (Wie lange ist Rory schon in Yale etc.) werden in den folgenden geklärt werden.[SIZE=1]
[SIZE=3]The truth and other difficulties
Kapitel 1: Briefmarken und Bunny Boys
âAch komm schon SüÃe, das wird sicher lustig.â
âGenau so lustig wie Kirks Briefmarkenausstellung?â Rory hob eine Augenbraue und blickte ihre Mutter kritisch an.
âNicht, dass ich jemals behaupten würde, etwas könnte fesselnder sein wie die limitierte Auflage von dieser Briefmarke mitâ¦â Sie verzog das Gesicht und schien ernsthaft nachzudenken, während sie der stetig blasende Wind immer wieder dazu zwang, sich eine widerspenstige Haarsträhne hinter die Ohren zu klemmen. âWas ich damit sagen will, so faszinierend das ganze auch war, ich denke wir haben gute Chancen uns dort noch besser zu amüsieren, auch wenn der Strip diesmal nicht inklusive sein dürfte.â Lorelai schmunzelte und warf Rory einen belustigten Blick zu.
Erneut blies ihnen eine Windböe entgegen und erschwerte ihnen das Vorankommen. Schon seit einigen Wochen war Stars Hollow mit einem auÃerordentlich schlechten Wetter gesegnet, nur wenige Menschen waren auf den StraÃen anzutreffen, die meisten waren in kluger Voraussicht zu Hause geblieben.
Immer noch mit einem anzüglichen Grinsen im Gesicht drückte Lorelai die Türklinke nach unten und trat mit einem glücklichen Seufzen ins Innere des Cafes.
âKaffeeâ, keuchte sie und lieà sich auf einen der Stühle des fast leeren Lokals fallen. AuÃer ihnen war hier nur eine alte Dame und Kirk anzutreffen, der bei ihrem Erscheinen nur kurz aufgeblickt hatte, sich jedoch bald wieder kopfschüttelnd in seine Zeitung vertieft hatte. âIhr bringt euch noch um, alle beide.â Luke setzte sein grimmigstes Gesicht auf, während er die zwei bereits vorbereiteten Tassen nahm und langsam auf den nun besetzten Tisch zukam.
âWollt ihr etwas essen?â, fragte er, während Lorelai bereits gierig die Hand nach einem der zwei Behälter ausstreckte.
âKaffeeâ¦â, murmelte sie und riss dabei derart die Augen auf, dass Luke ungewollt lächeln musste. âKuss?â, versuchte er es noch einmal und erntete dafür einen ungeduldigen Blick seiner Freundin. âKaffee!â, antwortete sie abermals, diesmal jedoch mit einem unüberhörbar trotzigen Unterton. Widerwillig drückte Luke ihr schlieÃlich den Becher in die Hand und wendete sich angewidert ab, als sie das dampfende Gebräu augenblicklich mit gierigen Schlucken hinunterschlang. Kurz warf er Kirk einen misstrauischen Blick zu, doch dieser verhielt sich immer noch erstaunlich ruhig und verbrachte die Zeit friedlich damit, die New York Times verkehrt herum zu lesen, was ihm entweder noch nicht aufgefallen war oder auch gar nicht störte. Da also kein Grund zur Beunruhigung bestand, widmete Luke seine weitere Aufmerksamkeit Rory, die auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches Platz genommen und bisher kein Wort gesagt hatte.
âNunâ¦Rory, läuft alles wie gewünscht? In Yale undâ¦verdammt, Lorelai, hör auf an meinem Hemd zu ziehen, was ist denn jetzt schon wieder, du bist doch kein Baby mehr!â Säuerlich drehte er sich zu ihr um, doch das Strahlen in ihren Augen lieà ihn sofort seinen Ãrger vergessen. So sehr sie ihn auch hin und wieder mit ihrer kindischen Art nervte, liebte er sie nicht genau aus diesem Grund? âJetzt bekommst du deinen Kuss, Romeoâ, flüsterte sie geheimnisvoll.
âSoll ich hinter den Tresen flüchten?â, antwortete er grinsend, doch dann beugte er sich zu ihr hinunter küsste sie zärtlich.
Rory betrachtete sie gedankenverloren, sie waren ein schönes Paar, daran gab es keinen Zweifel, und sie freute sich für sie, doch gleichzeitig stürzte sie ihr Anblick in eine Schlucht der Melancholie. Sie wusste wie sie auf seine Frage geantwortet hätte, sie hätte ihm gesagt dass alles wunderbar läuft und ihm ihr herzlichstes Lächeln geschenkt, und er hätte ihr geglaubt. Aber im Grunde wäre es gar keine Lüge gewesen, es lief doch wunderbar in Yale. Mit einer einstudierten Bewegung, die keinem Nachdenken mehr bedurfte, hob sie ihre hellgrüne Kaffeetasse auf und nahm einen Schluck. Die heiÃe Flüssigkeit sorgte sogleich für ein wohliges Gefühl, das sich sofort ausbreitete und für eine gewisse Harmonie sorgte, der sie sich auch dankbar hingab.
Sie sah aus einem der groÃen Fenster zum Stadtpavillon hinüber und entdeckte ein junges Paar, das erfolgreich dem schlechten Wetter trotzte und verliebt Händchen hielt. War es das was ihr fehlte? Zwar war sie noch mit Logan zusammen, doch in letzter Zeit lief es nicht sonderlich gut. Sie wusste es, er wusste es, doch trotzdem umgingen beide dieses Thema geschickt und es war nie wirklich zur Sprache gekommen.
âRory, Schätzchen?â
Lorelais Stimme riss sie aus ihren Gedanken und etwas benommen starrte sie sie an.
âDu bist heute so stillâ¦ich weià ja, dass es in deinem Leben momentan wichtigere Dinge gibt, aber es wird dich sicher aufmuntern. Also, kommst du mit?â
Das war eindeutig das letzte Mal gewesen, dass sie ihrer Mutter etwas erzählt hatte, jedenfalls wenn es die empfindliche Sparte âProblemeâ betraf. Denn selbst dieses Wissen konnte das Energiebündel, das völlig zu Unrecht zuweilen als erwachsen bezeichnet wurde, noch gewinnbringend an den Mann bringen, wenn es darum ging, etwas zu erreichen.
âKlar komme ich mitâ, lenkte sie schlieÃlich geschlagen ein, ââ¦als ob ich eine Wahl hätte.â
In ihrer Euphorie hatte Lorelai die letzten paar Wörter nicht einmal mehr gehört, sie war bereits von ihrem Stuhl aufgesprungen und zum Tresen gelaufen, der nun wirklich einer Schutzeinrichtung gleich kam, auch wenn sie gegen ihr Temperament kläglich versagte.
âDu hast also keine Möglichkeit Luke, du musst auch mitkommen. Kein Widerspruch, hörst du?â Forschend sah sie ihn an, doch der Angesprochene war ohnehin zu überrumpelt, um etwas halbwegs Intelligentes zu entgegnen. Angesichts seines Gesichtsausdruckes wirkte Lorelai durchaus zufrieden gestellt.
âSchön, dass wir uns einig sind. Halb sieben, bei uns. Rory, lass uns gehen, wir müssen uns vorbereitenâ
Schnell drückte sie ihm noch einen Kuss auf die Wange, schnappte sich ihre Jacke und stürmte mit ihrer Tochter, die sie mehr oder weniger hinter sich herzerrte, aus der Tür, wo sie einen Moment innehielt, bevor sie sich noch einmal umdrehte und ihrem verdutzten Freund einen schelmischen Blick zuwarf.
âUnd vergiss das Radio nicht, Bunny Boy, ganz will ich nicht auf eine Tanzeinlage verzichten.â Noch ein letztes Mal zwinkerte sie ihm zu, dann waren sie verschwunden und nur noch der tosende Wind, der die Ladentür hinter ihnen ins Schloss fallen lieÃ, zeugte von ihrer Anwesenheit.
[/SIZE][/SIZE]

Hi Alle
hab da nen lustigen Link gefunden Ihr müsst euch zwar kurz anmelden aber das is kostenlos und das macht echt spaÃ!
Ja klar, man darf es nicht so ernst nehmen und es kommt eh bei jedem bild was anderes raus.. obwohl ich sah jetzt schon 2 mal Aishwarya Rai, es is viel mehr eine schöne Zeitvertreibung.
So einfach *hier* klicken und Spaà haben
Könnt ja schreiben, wem ihr zu wie viel Prozent ähnlich seht ich hab jetzt so ziemlich jedes bild, das ich auf dem PC hatte mal upgeloaded
Viel spaÃ
lg antigone!