Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.102
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: Kristina
24.09.2005, 22:47
Forum: GG Charaktere
- Antworten (121)

Was sagt ihr zum neuen Star der Serie? Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: milo><alexis
24.09.2005, 18:38
Forum: Board Support
- Antworten (2)

Hi ihr!!!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich mir einen Banner machen kann irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
23.09.2005, 22:04
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (148)

kennt ihr diese bilder schon?

[Bild: normal_001.jpg]
[Bild: normal_003.jpg]
[Bild: normal_002.jpg]
[Bild: normal_004.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: teufelinchen
23.09.2005, 16:42
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (58)

Unsure ich bin neu hier, und wollt mal wissen was die welt von dieser idee hällt. Das einzige was ich verspreche kann:
Noch keiner hat was gemacht, was man damit vergleichen könnte.

Was wäre passiert, wenn Liz Jess früher nach Stars Hollow geschickt hätte? Noch vor dem ganze Deankram.
Der 13-jährige Jess, sein Leben, seine Probleme, und Rory.
R&R
lg, teufelinchen

Did you ever...
...know how it feels to me when you cry?

Prolog

Erschöpft rappelte er sich auf. Wischte sich mit dem Ärmel des schwarzen Sweaters das Blut aus dem Gesicht und ging auf das Fenster zu. Er warf keinen Blick zurück in das Zimmer, das für ihn nur die Hölle auf Erden darstellte. Er kletterte die Feuertreppe hinunter. Unten warteten schon seine Freunde. Wie immer, angeführt von Taylor, diesem Aas. Er konnte nur hoffen, dass Sue bald aus Maryland zurück kommen würde. Die Gang war nämlich nur ein Haufen bekiffter Vollidioten.
„Schon wieder dein Alter?“
„Er ist nicht mein Alter!“, sagte der schwarzhaarige Junge bitter. „Und jetzt halt den Rand und lass die Flasche rüberwachsen!“
Alkohol konnte zwar seine übermäßig vielen Probleme nicht lösen, aber er konnte ihn für kurze Zeit vergessen lassen, dass sie da waren. Und, wie Jess selbst festgestellt hatte, die gleiche Wirkung hatte auch Marihuana.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Die Zwillinge
20.09.2005, 15:33
- Antworten (6)

Teil 1

Kate lag in ihrem Bett und hörte Musik, als es an ihrer Zimmer Tür klopfte. Sie setzte sich auf und bat die Person hinein. Die Tür von ihrem Zimmer öffnete sich langsam und ein Mädchen etwa in ihrem Alter streckte ihren kopf durch einen kleinen Spalt. Kate fragte. ,,Suchst du irgentjemanden?" Das Mädchen antwortete. ,,Nein. ich habe gefunden was ich gesucht habe." Mit diesen Worten betrat sie das zimmer und zog einen schweren Koffer hinter sich her. Kate sah sie leicht verwirrt an, bis sie begriff was dieses Mädchen gesucht hatte. Das ungewöhnliche Mädchen stellte ihren Koffer mitten im Raum ab und sagte. ,, Ich heiße Jessy Lee Jordan, aber nenne mich doch bitte nur Lee." Daraufhin antwortete Kate. ,, Mein Name ist Kate Summer. Wenn ich dir irgentwie helfen kann sag einfach bescheid." Kate legte sich zurück und sah lee abwartend an. Lee nickte und packte ihren koffer aus. Es klopfte erneut an der Tür und Spike betrat den Raum. Kate stand auf und begrüßte ihn mit einem zärtlichem Kuss auf den Mund. Er sah verwundert in den Raum, entdeckte Lee und grinste sie an. Fragte dann jedoch. ,, Kann es sein das ihr miteinander verwandt seit? Seht euch nämlich ziehmlich ähnlich." Lee und Kate wechselten ihr Blicke und fingen aut an zu lachen. Lee schüttelte den Kopf und sagte. ,, Nicht das ich wüste." Aufeinmal Leutete die Glocke zum Abendessen, sie wusset natürlich noch nciht was dies zu bedeuten hatte und fragte Kate und Spike. ,, Was hat dnn dieses Leuten zu bedeuten?" Spike antwortete. ,, Es heißt das es Abendessen gibt, also komm mit wir zeigen dir wo es lang geht." Lee bedanke sich freundlich und folgte den beiden zum Esssaal. Unten angekommen zogen Lee und Kate die Blicke an sich, es wurde getuschelt und gelacht. Sie suchten noch drei Plätze an dem Gemeinschaftstisch und setzten sich hin. Kaum haben sie ggesessen kam auch shcon der Essenswagen vorbei. Kate schnappte sich einen Teller und sagte. ,, Boah schon wieder so ein Fraß." Lee lachte und nahm sich einen Teller. Nach ca. 30 Minuten hatten alle aufgegesen, da erhob sich der Direktor und begrüßte alle Schüler zu einem neuen Schuljahr. Er fasste sich kuz und gab den rest des abends frei. kate verabschiedete sich von Spike, wünschte ihm eine gute nacht und verschwand mit Lee auf dem Zimmer. Sie nahmen ihre Waschsachen und machten sich fertig fürs Bett. Als sie wieder im Zimmer ankamen ,setzten sie sich in einer der Betten und redeten über alles was ihnen eingefallen ist um sich besser kennenzulernen. Lee erzählte von früher. ,, Ich bin in Californien geboren, musste aber als kleines Baby schon nach Deutschland ziehen , da mein Dad eine neue Stelle in Hamburg bekam. Meine Mum hatte anfangs große Schwierigkeiten sich in Hamburg einzuleben. meine eltern stritten den ganzen Tag und trennten sich darauf . Es gab ein Foto von meinen Eltern und mir, ich fand es als ich 6 jahre alt war und dort war nur mein Dad und ich drauf zusehen die andere hälfte fehlt bis heute." Kate war verwirrt und dachte über diese Geschichte nach, bis sie merkte das es ihr bekannt vor kam. ,, Hey Lee ich kenne diese geschichte bei mir war es genauso!" Lee ging dann in ihr Bett und versuchte zu schlafen, musste jedoch die ganze Zeit weiter drüber nachdenken.

*Ende von Teil 1*

Hat es euch gefallen? Wollt ihr noch mehr? Dann sagt bescheid wir schreiben gerne weiter!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Betti
19.09.2005, 21:17
Forum: Archiv
- Antworten (992)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

ES SIND WIEDER ROLLEN FREI!

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Lili (Sweety89)

Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Benji (Robin)
Ryan (***Mrs.Mariano***
ZIMMERAUFTEILUNG:

Daniel- Joel- Ryan
Alex - Sam
steff- Lili
Justin- Benji

Die Verliebten :
steff + joel

Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:

Kiwi_power: august

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur

Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...

Name: steffanie
Spitzname: steff
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur

Name: Samantha
Spitzname: Sam
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,

Name: Secilia Garcia
Spitzname: Lilli
Hobbys: Tanzen, hauptsächlich Salsa, da sie gebürtige Mexicanerin ist, Singen, Musik hören, Zeichnet für ihr leben gern, geht gern mit freunden aus und shoppen
Studiert: Kunst und Musik

Name:Benjamin James
Spitzname:Benji
Hobbys:mit Freunden weggehen,Schlagzeug spielen,kochen,Baseball spielen,Skateboard fahren usw.
Studiert:Medizin und Musik

Name: Ryan McPhee
Hobbys: Musik, Partys, mit Freunden abhängen

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes22.jpg]

Daniel:

[Bild: pic03.jpg]

Justin:
[Bild: 36de6c6eb8.jpg]

JOEL:
[Bild: 72437161_small.jpg]

Steff:
[Bild: 47-27247-sm.jpg]

Sam:
[Bild: ajcook.jpg]

Lili:

[Bild: petra-nemcova.jpg]

Benji:

[Bild: 030522blueduncanpropertyxl8za.jpg]

ryan:

[Bild: Shoot21.jpg]

WG-HUND Billy:

[Bild: anonymous-labrador-4900795.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kristina
19.09.2005, 19:22
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (241)

alle Fragen und Vorschläge bzgl. der Wichtelaktionen kommen hier rein

und noch etwas von Baddy

Zitat: Alle die über laufende/neue Wichtelaktionen informiert werden möchten schicken mir eine email an WICHTELAKTIONEN AT BAYRHUBER PUNKT DE mit dem Betreff: NEWS WICHTELAKTIONEN.

..dann schick ich an all die immer ne Mail wenns was neues gibt..so kann man nichts übersehen Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lizitas
19.09.2005, 18:11
Forum: Board Support
- Antworten (13)

Wenn überflüssig etc. schließen!

also, ich habe das Problem, dass bei mir die schriftgröße 1 nicht mehr geht.Warum?Das sieht aus wie Größe 2!Sad

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Muffin79
18.09.2005, 21:18
- Antworten (197)

hallöchen ihr lieben :hi:
erstmal werdet ihr euch denken, was, schon wieder ne neue ff? und dann noch zu milo und alexis, wo es nicht schon 10000 andere gibt? und dann auch noch von ihr?
und ich hab nichts entgegenzusetzen, als, ja, es ist so^^. ich hoffe trotzdem, dass ihr sie lest und sie euch gefällt.
was bleibt mir noch zu sagen? fb, lob oder auch kritik sehe ich eigentlich immer gern, und es ist wichtig für mich.
Ich werde so oft wie es mir möglich ist posten, allerdings habe ich noch ne andere ff und auch die schule (so ganz nebenbei :lach: ) aber naja...
ich wünsche euch viel spaß beim lesen *knutsch*

[Bild: fflove2.jpg]
Rating: würde auf 14 schätzen, allerdings weiß ich nicht, wie weit ich die spanne ausreize :lach:
Inhalt/ Ausgangspunkt: Die erste Staffel ist abgedreht und Alexis macht sich auf in den Urlaub. Sie will abspannen und sich auf die neuen Drehtage vorbereiten. Das sie im Vorfeld schon auf ihren misteriösen "Kollegen" und "Filmpartner" trifft, war eher nicht geplant.
Tja, alles andere entscheidet sich dann aus dem Bauch heraus. Nochmals viel spaß Wink

edit (11. märz '06): erstmal an dieser stelle ein großes dankeschön an die fleißigen leser, ich hoffe euch gefallen die teile noch und ich werde nicht langweilig :lach: das ich manchma ne weile brauche, müsst ih ausnahmsweise ma entschuldigen Wink
ich hoffe ihr bleibt treu^^
so, und nun mein eigentlich anliegen...wie schon erwähnt und versprochen, wird es hier jetzt eine kleine alexis&milo icongallerie geben. nur für euch ^^ also, feel free to use'em :lach:

alexis
.:1~2~3~4~5~6~7~8:.
alexis&milo .:1~2~3~4~5~6:.

[SIZE=1]natürlich werden es mit der zeit mehr ^^ viel spaß damit Wink[/SIZE]

Teil 1
„Komm schon, wir verpassen den Flieger. Musst du deine halbe Wohnung mitnehmen?“ „Bim phon ba!“ Als Alexis sah, warum Jude so komisch redete, lachte sie auf. Diese hatte ihr Portemonnaie im Mund und war offenbar endlich fertig.
Die letzten Wochen waren für Alexis und ihre Kollegen am Set vollkommen stressig verlaufen. Doch jetzt war die erste Staffel ihrer Erfolgsserie endlich abgedreht und alle konnten sich eine vierwöchige Pause gönnen.
Einerseits freuten sich alle, raus zu kommen, andererseits war jeder gespannt darauf, was „die Neuen“ bringen würden.
Besonders Alexis war gespannt, da ihr ‚Rory-Leben’ sich gewaltig verändern würde. Soweit sie wusste, war ein neuer Typ im Spiel, der wohl leicht auf die schiefe Bahn geraten war und ihr doch als ziemlicher Macho beschrieben wurde. In der Rolle versteht sich.

Aber daran dachte sie jetzt am allerwenigsten. Sie hatte beschlossen, ihre freien Tage zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen in Florida zu verbringen. Sonne, Strand und Partys. Ganz ihr Ding eigentlich. In sofern war Rory eigentlich ihr fiktives Gegenstück.

„Was hast du da alles drin?“ Jude zuckte die Schultern. „Ach, nur dies und das. Ein bisschen Zeugs für den Flug und so. Schminke...“ „Schminke?“ Kopfschüttelnd griff Alexis nach der Tasche und wog sie in ihrer Hand. „Ganz sicher kriegen wir das nicht durchs Handgepäck.“ Jude winkte nur ab. Das war sie. Jude. Eigentlich waren Regeln ihr schon immer sonst wo vorbei gegangen.

Umso näher das Taxi dem Flughafen kam, um so aufgeregter wurde Alexis. Florida. Sie war schon da gewesen, aber nur mit ihrer Mum. Das hier war etwas vollkommen anderes. Raus aus L.A. und weg aus dem Alltag. Neue Leute, Sonne, wow.

Der Flug dauerte nicht allzu lange. Vielleicht lag es auch daran, dass Alexis die meiste Zeit verschlafen hatte. Sie war unglaublich müde. Die letzte Zeit war vollkommen hektisch und anstrengend gewesen. Jeder hatte hier und da noch etwas zu tun, damit endlich alles zum Termin hin fertig wurde.
„Wow, wow, wow! Alex, was ist das hier? Kneif mich mal!“ Alexis zupfte kurz an ihrem dunkelroten Minirock und schaute dann auf. Sie hob ihre Sonnenbrille und konnte es nicht glauben. „Wow, Florida, Baby!“ Sie umarmte ihre Freundin stürmisch.
„Eigentlich hätten wir uns die Hotelkosten sparen können. Das hier ist es sicher gerade nachts und draußen...“ „Allerdings hätte ich schon gern die Gewissheit, nach Hause kommen zu können, ein Bett zu haben, wohin...“ „Wohin du auch mal jemanden mitnehmen kannst? Alex, das hier ist Urlaub. Der Strand ist...“ „Jude!“ Lachend griff Alexis nach ihrem Koffer und hievte ihn zum Taxi. Sie stiegen ein und fuhren los.

Es war einfach traumhaft, die Sonne, das Drumherum. Die unglaublich vielen Menschen.

Alexis prüfte kurz im Frontspiegel ihr Aussehen und lehnte sich dann zurück. Wow, zwei Wochen mal nicht nach Drehbuch leben. Mal etwas eigenes tun. Nicht ständig von der Kamera und den Fans verfolgt werden. Sie war einfach sie selbst.

Es dauerte nicht lange, da parkte das Taxi vor einem Hochhaus. „Bitteschön, die Damen, das Royal Inn.“ „Royal Inn? Kommt man sich ja direkt wichtig vor.“ flüsterte Jude mit einem Lächeln auf den Lippen.

Alexis lachte ebenfalls kurz auf, gab dann dem Fahrer dann sein Geld und die beiden stiegen aus.

An der Rezeption ließen sie sich Schlüssel und Papiere geben und verschwanden in ihr Zimmer.

„Das glaub ich nicht! Warst du schon im Bad? Es ist einfach nur wow. Ein Whirlpool! Und dann der Pool dort draußen. Traumhaft!“ Jude wahr kurz vorm ausrasten. Und auch Alexis ging es ähnlich.

Als die beiden es sich auf dem Bett bequem gemacht hatten, konnte zuerst keiner ein Wort sagen. Sie saßen einfach nur da.

„Und was jetzt?“ brachte Alexis schließlich heraus. „Ich würde gern unbedingt runter an den Strand. Vorher aber mich gern hier ein bisschen umschauen.“ Alexis verzog das Gesicht ein wenig. „Wollen wir nicht zuerst in die Stadt? Ich meine, Miami, hier kommen wir wohl demnächst nicht wieder hin.“

„Ich brauch jetzt unbedingt ein bisschen Ruhe und würd mich gern umschauen. Ich dachte, es wäre heut abend wohl eher angebracht die Stadt zu erkunden?“ Komischer Unterton.

„Eigentlich ist es mir egal.“ „Mir auch.“ Alexis stand unschlüssig auf und sah aus dem Fenster. „Okay, gehen wir erst mal an den Pool, oder wo immer sonst hin.“ Sie ging zu ihrem Koffer, packte ihren neuen Bikini aus; doch Jude machte keine Anstalten sich zu bewegen. „Geh schon mal. Ich komm gleich nach.“ Schulterzuckend ging Alexis ins Bad, zog sich um. Nachdem sie ihren dunkelgrünen Bikini übergestreift und mit einiger Mühe auch geschlossen hatte, zog sie sich ein Shirt und eine Hotpan drüber.

„Bis nachher.“ Sie winkte Jude zu und verlies das Zimmer. Auf dem Gang roch es irgendwie nach Zimt. Und nach Sonne. Auch wenn man diese wohl eher nicht riechen konnte. Lächelnd ging Alexis in ihren grellgrünen Flip Flops den Gang hinunter und betrachtete die Leute, die ihr entgegenkamen.

An der Bar am Pool bestellte sie sich etwas zu trinken und war gerade damit beschäftigt, sich einen freien Liegestuhl zu suchen. Sie schaute in die eine Richtung, doch hier waren Menschen über Menschen, sodass nichts freies mehr zu sehen war.

Als sie sich nun umdrehte, wäre sie fast mit jemandem zusammen gestoßen, der sich, fast ebenso stürmisch in ihre Richtung gedreht hatte.

Ihr Glas begann in ihrer Hand zu schwanken, doch statt es fest zu halten, lies sie es aus ihrer Hand gleiten. Für einen Moment lang schien sie gefangen von seinem Blick. Diesen unglaublich gut aussehenden braunen Augen und den schwarzen Haaren. Sie konnte ihren Blick einfach nicht abwenden.

Ihm ging es für einen kurzen Moment genauso. Doch dann riss er sie wieder aus ihren Gedanken. Und sich selbst damit wohl auch. „Hey!“ Dieser stürmisch witzige Ton brachte sie vollkommen aus der Fassung. Eigentlich war sie sauer, dass ihr Glas zerstreut auf dem Boden lag, aber aus irgendeinem Grund konnte sie nicht wütend sein.

„Tut mir wirklich leid, was war das?“ „Was...ähhm...das? Das war ein...Getränk...ich meine, du wirst ja, oh mein, Gott , ich meine, klar weißt du, was das war, aber es war ein...“ Sie sah sein Grinsen und bemerkte, dass sie sich gerade vollkommen zum Affen machte. „Paradise Island“ fügte sie kurzentschlossen hinzu und wollte sich gerade umdrehen, als er ihr seine Hand auf die Schulter legte. Ein merkwürdig warmer Schauer durchfuhr sie. „Wo finde ich dich?“ „Äh.. Zimmer..“ „Nein, hier.“ Er lächelte ihr entgegen. „Ich hab noch nichts festes.“ Was redete sie denn da? Alexis konnte sich ihr innerliches Durcheinander doch nur schwer erklären.

„Auch egal. Setz dich doch einfach zu uns. Bist du allein hier?“ „Nein, meine Freundin, sie heißt Jude ist auch hier.“ Unglaublich interessant, wie sie heißt. Argh! Alexis schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Ah. Und du bist?“ „Alexis. Alexis...“ Bevor sie weiterkam, schallte eine Stimme hinter ihr: „Milo! Wo bleibst du?“ Als sie sich umdrehte, sah sie ein paar Typen, welche am Pool saßen und offenbar auf ihn zu warten schien. „Wir wollen dann langsam!“

„Ja, also, hatte ich total vergessen. Ich mach das anders wieder gut. Die Jungs und ich wollten zum Surfen runter und so, naja, ich hoffe wir sehen uns wieder mal.“ „Kann man doch in die Hand nehmen...“ Hatte sie das laut gesagt? Hallo? Alexis schaute abermals in seine Augen. Wow. Alles hier. Wirklich alles, dachte sie. „Was hast du gesagt?“ Als sie nicht antwortete, sondern ihn nur weiter anstarrte, begann er wieder zu lächeln. „Alexis?“ „Äh was?“ „Was sagest du?“ „Ach nichts.“ „Ich...“ wieder wurde er unterbrochen.

„Milo wir wollten eigentlich heute noch los. Mädels kannst du damit sowieso viel besser aufreißen.“ „Ja so sind sie“, setzte Milo entschuldigend hinzu. „Ich hoffe wir sehen uns, ich muss wirklich. Ich revanchier mich. Auf bald...“ Er schwang die Hand, lächelte noch einmal sein wunderbares Lächeln und war weg.
Alexis blieb noch kurze Zeit stehen und schaute ihm hinterher. Wäre Jude nicht plötzlich hinter ihr aufgetaucht hätte sie bestimmt noch ein Stunde so gestanden. Und Milo hinterhergestarrt. Dem Typen, den sie seit gerade zwei Minuten kannte, der ihr Glas umgeschüttet hatte und mit dem sie gerne noch viele weitere Minuten hier gestanden hatte. „Hallo, Alex? Jemanden zu Hause?“ Wild fuchtelnd schenkte Jude ihre Arme. „Die Typen scheinen wohl auch nicht übel hier, oder?“ Alexis lief rot an. Als Jude das bemerkte, lachte sie auf. „Das war doch keine Anspielung, Süße. Oder doch? Ich brauch jetzt erst mal etwas. Warum hast du noch nichts zu trinken geholt?“ Alexis war nun wieder völlig bei sich. Sie ging neben Jude her zur Bar zurück und erzählte ihr lachend von alledem, was ihr gerade passiert war. Die beiden suchten sich gemeinsam zwei Liegestühle und verfielen ins plaudern.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: plaudertasche
18.09.2005, 20:11
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (38)

[Bild: portrait_pp.jpg]

Ich denke die meisten kennen seine Triologie.

Der goldene Kompass
Das magische Messer
Das bernstein Teleskop

Ich finde sie genial. Habe zwar das dritte noch nicht durch (habe im Moment keine Zeit zum lesen) aber es gefällt mir jetzt schon super.
Ein paar Fragen:

-kennt ihr die Triologie?
-hat sie euch gefallen?
-fandet ihr die Bücher gut geschrieben?
-welche Person mochtet ihr am meisten?
-welches Buch hat euch am meisten gefallen?

Würde mich über Antworten seeehr freuen

Hier mal von mir:

-kennt ihr die Triologie? Ja, natürlich
-hat sie euch gefallen? Ja, natürlich
-fandet ihr die Bücher gut geschrieben? 100 %
-welche Person mochtet ihr am meisten? Will, Lee & Lyra
-welches Buch hat euch am meisten gefallen? Bis jetzt das 2.te. Habe das dritte aber erst angefangen.

Noch eine Sache:

Ich würde euch bitten, wichtige Dinge zu verspoilern. Denn vllt gibt es welche, die noch nicht durch sind (so wie zum Beispiel ich =D).

Das wars,

Vlg

ClaRa

[Ich habe in der Suche Philip Pullman eingegeben und es kam nichts... hoffe habe nix übersehen, sonst sorry]

Drucke diesen Beitrag