-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.527 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.466 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.111 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.192 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.634 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.959 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.825 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.425 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.665 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.711
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
Hallo an alle zusammen !
Wie einige von euch evt.schon bemerkt haben, bin ich seit heute ganz neu dabei...
Seit dem Ende der vierten Staffel habe ich diese Webseite schon ein paar mal besucht und lese mich interessiert durch einige Fanfictions durch (leider schafft man es bei der Vielzahl von Storys gar nicht mehr alle zu lesen)
Und auch ich habe jetzt angefangen meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und möchte mich an einer Story versuchen...
Ich hoffe ich treffe mit meiner FF halbwegs euren Geschmack und langweile euch nicht zu sehr... Kritik und Lob sind jederzeit gern willkommen !
Noch kurz zu erwähnen wäre, dass meine Geschichte da beginnt wo die vierte Staffel geendet ist (als mit der allen bekannten Folge "Das erste Mal")
Lange Rede, kurzer Sinn.. nun also viel Spass beim lesen...
Nach dem Streit mit ihrer Mom rennt Rory wutenbrannt aus dem Haus und setzt sich auf die Treppe....Verzweifelt und mit Tränen in den Augen wählt sie auf ihrem Handy Deans Nummer...
Im selben Moment hört sie wie hinter ihr die Haustür aufgeht und sie hört die Schritte ihrer Mom wie sie langsam näher kommt.
Schweigend setzt sich Lorelai neben ihre Tochter...--Schweigen--
Eine halbe Stunde sitzen sie nun schon so da.. bis plötzlich von beiden gleichzeitig ein "Es tut mir leid" kommt.
Sie verstummen kurz und plötzlich äußern beide wieder gleichzeitig "Du zuerst".
In diesem Moment ist ihr Streit kurz vergessen, denn beiden huschten ein kleines Lächeln über die Lippen.
"Also...ähm...Rory...es tut mir leid das ich dich eben so angefahren habe, aber..."
"Mir tut es auch leid Mom" wird sie von ihrer Tochter unterbrochen.
"Sei still Krümel, der Kuchen spricht... Rory, das erste Mal ist etwas ganz besonderes und ich wollte dir das auch nicht mies reden,aber ich seh das nun mal als Aussenstehende und da sehe ich leider die Tatsache das Dean mit Lindsay verheiratet ist...Mein Schatz, ich weiß Dean war dein erster fester Freund und den vergisst man nie und ja, möglicherweise empfindet ihr auch noch etwas füreinander.. und ich habe ja auch schon gemerkt das seine Ehe nicht ganz einfach ist, aber trotzdem sind sie noch verheiratet..."
"Mom, du hast ja recht.. es ist nur.. in letzter Zeit gab es imme wieder Momente in denen wir uns näher
gekommen sind und immer wieder wurde deutlich das die Sache mit Lindsay nicht das richtige ist
und...und" wird Lorelai von Rory unterbrochen.
"Das glaube ich dir ja auch und ich weiß das Dean nie vor hatte dich zu verletzen, aber was ist wenn er trotz allem der Ehe mit Lindsay noch eine Chance gibt? Ich will doch nur nicht das meinem Baby das Herz gebrochen wird !"
"Danke Mom.. das weiss ich doch.. meinst du er gesteht ihr was passiert ist ?"
"Schatz, ich weiß es nicht... es passiert selten, aber deine Mom ist auch ratlos.. aber ich bin mir ziemlich sicher das Lindsay ihm das nicht verzeihen würde !"
"Ob es ein Omen war das wir nicht auf der Hochzeit gewesen sind ?" versucht Rory sich und ihre Mom aufzumuntern.
"Man könnte es fast meinen" war deren Antwort und Lorelai konnte sich dabei ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
Mutter und Tochter schauten sich an und beide sagten in diesem Moment das gleiche "Oh man sind wir fies".
"Ok, lassen wir das lieber.. aber weißt du Tochterherz; da gebe ich mir 18 Jahre Mühe meine Tochter ordentlich zu erziehen und habe die ganze Zeit ein braves Mädchenund jetzt, ja und jetzt (sie spricht mit verstellter Stimme weiter) triftet sie mir ab in die Unterwelt aus Sex und Rock'n'Roll" phantasiert Lorelai in ihrem typischen Humor um die Situation ein wenig zu entspannen.
Gesagt, getan...
Kurze Zeit später löst sich Lorelai aus der Umarmung und nimmt Rorys Gesicht zwischen ihre Hände und schaut ihr in die Augen..
"Ja"
"So, jetzt wirds aber Zeit, wir müssen langsam Schönheitsschlaf machen... Schlafen wir zusammen im Dragonfly?"
"Gerne Mom.. ich hole nur noch mein Zeug"
Gemeinsam machen sie sich zu Fuss auf den Weg ins Hotel und Lorelai legt dabei den Arm um Rorys Schulter...
ENDE erster Teil
So, das war der erste Teil, ich finde ihn noch nicht all zu spannend, aber ich musste ja erstmal eine Überleitung finden...
GGDessin
P.S.:möglicherweise kommt der zweite Teil auch gleich noch !
Zitat: Scene 7 - Sookie and Michel are concerned about something and say they're going to have to close and find other jobs. Lorelai says they are not going to close and everything will be fixed once she talks to Taylor (I think she's on the phone trying to get a hold of him). A courier comes in with a small box. Lorelai says she'll sign for it.
...
Scene 16 - Emily comes into the poolhouse with the worlds oldest handyman, Edgar. He installed the intercom 46 years ago. He goes off to look at something in Rory's bedroom.
...
Scene 25 - Diner - Luke asks if Lorelai wants coffee. She says she is beyond coffee. Fueled by her righteous indignation. She'll fill him in later. Lorelai gives Luke a quick kiss and leaves. Luke looks over to some kids who are in the diner. A little girl reminds him that he said he'd give them a cookie.
Scene 26 - Night 4 - Dragonfly Inn Kitchen - Sookie and Michel are waiting for Lorelai to get back. She enters triumphantly, fresh from the town meeting. Sookie says "So?"...
Links zu den Castingseiten
Wie immer von Genevieve aus dem FF
Hallo ihr süÃen Fanfiction leser....:hi:
da ich das schreiben so sehr liebe, egal welche storys, wollte ich es erneut versuchen. Ich weiss meine ersten beiden FF´s waren ein Reinfall, aber diesmal werde ich durchhalten, ehrlich. Ich habe eine ganz neue tolle idee gefunden...
Ich werde eure Kritiken jetzt auch anders annehmen, ihr sollt ja natürlich auch ehrlich sein.
Ich hoffe sehr dass sie euch gefällt, ich habe mir Mühe gegeben...
Also lange Rede kurzer Sinn, ich beginne sie zu schreiben.....
=GILMORE GIRLS=
[size=4]Sorgen um Lorelai[/size]
Rory ging wieder zu diesem kalten und hässlichen Ort. Wie sehr sie ihn verabscheute. Sie hasste ihn wirklich. Aber wenn sie ihre Mutter besuchen wollte, musste sie dort hin, ob sie wollte oder nicht. Wie sie es hasste, wenn die Ãrzte sie ansahen. Oder die Krankenschwestern, mit ihrem Mitleid. Jeden Tag, wartete sie mit ihrer besten Freundin Paris, um die Erlaubnis zu bekommen ihre Mutter besuchen zu können.
Rory brauchte Paris als Unterstüzung. Sie schaffte es nicht alleine ihre Mutter zu besuchen. Sie die früher so stark und mit eigenen FüÃen im Leben stand, schaffte es nicht alleine ihre Mutter zu besuchen. Denn wenn sie es alleine versuchte, brach sie zusammen, an Vorwürfen, die sie sich selbst machte. SchlieÃlich verursachte ihre Mutter ja wegen ihr den Unfall. Sie wollte sie abholen, damit sie nicht im Regen nach Hause laufen musste.
Sie konnte einfach nicht aufhören sich Vorwürfe zu machen. Alle versuchten sie davon abzubringen. Luke, Jess, Dean, Paris. Alle. Aber keiner schaffte es wirklich.
Lorelai war in ein Koma gefallen. Sie lag schon seid Wochen so im Krankenhaus. Mit den Schnüren durch ihre Nase. Rory konnte nicht mehr anders, sie musste wieder anfangen zu weinen. Paris sah ihre Freundin an.
"Rory, du musst dir doch keine Vorwürfe machen, es ist nicht deine Schuld, dass deine Mutter hier jetzt liegt." versuchte Paris sie zu trösten.
Doch Rory schluchzte weiter. Bis eine etwas rundlichere Frau mit einem weiÃen Kittel heraus kam.
"Du kannst jetzt zu deiner Mutter Rory. Was ist denn los du weinst ja schon wieder?! Aber ist ja auch verstänlich." sagte sie und legte ihren Arm um Rory.
Rory und Paris standen auf.
"Danke Miss. Miller." sagte Paris.
Dann gingen sie in den Raum, der noch kälter war als das ganze Krankenhaus zusammen. In der Mitte des Raumes lag das Bett. Mit weissen Bettbezug. Von ihrer Mutter war nur der Kopf zu sehen, mit den Schläuchen. Ihr Gesicht war weiss, wie das der Wand hinter ihrem Bett. Ihre dunkeln Haare lagen verteilt auf dem weissen Kissen.
Neben dem Bett waren zwei Stühle, auf denen sich Rory und Paris setzten. Rory nahm ihre Hand und streichelte sanft das Gesicht ihrer Mom, in der Hoffnung sie würde wach werden.
"Hi Mom, Paris und ich sind wieder hier. Wie geht es dir?"fragte sie ihre Mutter, die leise und ruhig atmete.
Doch sie bekam wie immer keine Antwort. Sie verdrückte sich eine weitere Träne.
"Los Paris, sag doch du auch Hallo, das wird sie freuen, sie hört dicht bestimmt." meinte Rory.
Paris sah ihre Freundin besorgt an. Aber dennoch, richtete sie ein paar Worte an die Mutter ihrer besten Freundin.
"Guten Tag Lorelai. Mir geht es gut. Dem Dragonfly Inn auch. Ich habe mit Rory und allen anderen alles geregelt. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Werden sie bitte bald gesund."
Rory lächelte ihrer Freundin zu. Sie half ihr viel. Paris wurde zu einer immer besseren Freundin. Dankbar lächelte Rory Paris jetzt an.
Nun wante sie sich an ihre Mutter.
"Mom, bitte wach bald wieder auf. Ich vermisse dich. Ich brauche dich doch. Ich muss dir doch so viel erzählen. Aber das wichtigste: Ich liebe dich." sagte Rory.
Wieder war sie den Tränen nahe. Sie konnte ihre Mutter nicht länger so sehen. Sie musste raus, zu Jess der drauÃen auf sie wartete. Sie küsste ihre Mom auf den Mund, und flüsterte:
"Es tut mir so leid Mom, ich muss gehen."
Sie stand schnell auf, und rannte zur Tür hinaus. Paris beeilte sich um ihr hinterher zu kommen.
Als Rory rannte konnte sie kaum was erkennen, denn die Tränen in ihren Augen machten sie beinahe blind.
Sie rannte den Gang entlang, in die Richtung des Haupteinganges. DrauÃen auf einer Bank saà Jess, und wartete auf sie.
Sodelle, das war mein erster Teil. Sorry dass ich gleich aufhöre, aber ich habe keine Zeit mehr, freue mich auf FB....
greeze Liongirly
6x01 - 6.22 Millionen Zuschauer Zuschauer
( PS: die neue Serie Supernatural kam auf 5,69 Millionen Zuschauer )
so also ein guter Start für WB in die neue Season.
![[Bild: triquetra.gif]](http://people.stu.ca/%7Egwxvf/triquetra.gif)
![[Bild: 8%20Gruppe.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Gruppe.jpg)
(Season 1 - 8)
![[Bild: 8%20Piper3.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Piper3.jpg)
(Season 1 - 8)
![[Bild: 8%20Phoebe1.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Phoebe1.jpg)
(Season 4 - 8)
![[Bild: 8%20Paige1.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Paige1.jpg)
(Season 8)
![[Bild: 8%20Kaley2.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Kaley2.jpg)
(Season 1 - 8)
![[Bild: 8%20Leo.jpg]](http://www.pruepiperphoebepaige.de/Promobilder/8%20Leo.jpg)
[B][B][B][B][B][B]T. W. King - Andy Trudeau[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B]Dorian Gregory - Detective Darryl Morris[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B]Drew Fuller - Chris Perry[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B]Julian McMahon - Cole Turner[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Seiten
http://www.charmed-net.de/index2.asp
http://www.pruepiperphoebepaige.de/
[/B]
Hey, ich bins wieder, da meine andere FF glaub ich ziemlich gut ankommt, habe ich gedacht kann ich meine wirklich allererste FF auch mal rein stellen.
Hoffe sie gefällt euch und ihr gebt fleiÃig FB. Darf auch Kritik sein. (Lob hör ich aber lieber
)
So jetzt gehts los.
Weiterführung von âDer Glöcknerâ
ALLES KOMMT ANDERS ALS MAN DENKT!!!
1. Kapitel: âWeil ich dich Liebeâ
Lorelai und Luke waren gerade dabei die Glocken der Kirche âkaputtâ zu machen. Ihr Streit von vorhin war noch nicht ganz beigelegt. Aber Lorelai konnte und wollte nicht akzeptieren dass er zu umgezogen ist.
Lorelai war seit einiger Zeit bewusst, das sie für Luke mehr empfand als âNURâ Freundschaft. Sie war in Luke, ihren besten Freund, in ihren Kaffeedieler, verliebt. Sie wusste das es nicht gerade die feine Englische Art war einer anderen Frau den Freund bzw. den Ehemann auszuspannen, aber da sie Nicole von Anfang an nicht mochte und wusste das sie für Luke nicht die Richtige ist, war ihr das so ziemlich egal.
âWieso hast du mir es nicht schon früher erzählt?â fragte Lorelai Luke der gerade das passende Werkzeug suchte. Er richtete sich auf und sah sie fragend an, er wusste im Moment nicht von was sie sprach. âWas?â âDas du umgezogen bist.â âLore, ich dachte dieses Thema hätten wir durch.â
Er sah sie etwas genervt an. âNein für mich ist das Thema noch nicht geklärt, weil ⦠weil â¦â Sie wollte es sagen aber sie brachte die Worte nicht über ihre Lippen âMensch das kann doch nicht so schwer sein ihm zu sagen das du das nicht willstâ dachte sie sich. âWeil was Lorelai?â
Sie zuckte zusammen, weil sie so in Gedanken gewesen war. âWeil, â¦.â âtief durchatmen und sagenâ â ⦠ich nicht will das du mit ihr zusammen wohnstâ So jetzt war es raus, sie würde jetzt am liebsten weglaufen, aber wenn sie wirklich was dagegen tun will muss sie das jetzt durchstehen.
âWas ? Wieso ? Warum? ⦠Ich versteh jetzt gar nichts mehrâ Er atmete tief durch und versuchte das zu verstehen. Sie reagierte nicht auf seine Fragen. âLore, ⦠warum willst du nicht das ich mit Nicole zusammen wohne? ... Bitte sag es mir, ich will es gerne verstehen.â
âWeil, ich ⦠ich mich verliebt hab.â âAch ja, und was hat das mit mir und Nicole zu tun?â Er verstand es einfach nicht, dass er damit gemeint war.
âMann, warum steht er bloà so auf der Leitung.â âIch habe mich in dich verliebt Luke, verdammt, ... So jetzt ist es raus.â âWas????? â Er wusste nicht was er sagen sollte, endlich nach so vielen Jahren entdeckte sie ihre Gefühle für Ihn. âLore, ich ⦠â âNein du musst nix sagen, ich weis das es überraschend kommt, aber jetzt verstehst du vielleicht warum ich mich darüber so aufrege und â¦â Doch weiter kam sie nicht mehr, denn Luke hatte Ihren Mund mit seinen Lippen verschlossen. Als Lorelai das realisierte erwiderte sie denn Kuss sofort und genoss ihn in allen Zügen. Der Kuss war sanft und langsam.
Als sie sich nach einer Weile wieder voneinander trennten sahen sie sich in die Augen. Sie wollten beide was sagen konnten aber nicht.
SchlieÃlich lehnte sich Lorelai wieder zu Luke und küsste Ihn, der Kuss allerdings wurde fordernder und inniger. Nach einer Weile öffnete Lore ihren Mund und als sie seine Zunge spürte war es um sie geschehen. Luke drückte Lorelai immer mehr an sich, ein Arm von ihm war um ihren Rücken gelegt die andere Ruhte auf ihrer Wange. Er konnte es immer noch nicht glauben, er küsste gerade Lorelai Gilmore, die Frau die er schon immer liebte. Lorelai hatte ihre Arme um seinen Rücken und drückte ihn somit immer näher an sich. Sie hätte ihn am liebsten aufgefressen. Aber langsam ging beiden die Luft aus.
Als sie sich atemlos voneinander lösten, grinsten sich beide an. Sie standen noch immer aneinander gedrückt in der Umarmung. âLore, ich ⦠will nicht mit Nicole zusammen leben, ich weià gar nicht warum ich das gemacht habe oder wieso ich mit Nicole überhaupt zusammen bin, aber eins weis ich, nämlich das ich dich über alles Liebe, ok, ich hab jetzt endlich meine Traumfrau und gebe sie auch nicht mehr her.â Sie war von seinen Worten so gerührt das langsam Tränen in ihren Augen aufstiegen. Als sie sich dann einen Weg über ihre Wangen bahnten, nahm Luke ihr Gesicht in seine Hände und wischte vorsichtig mit dem Daumen die Tränen weg, bevor er sie voller mit all der Leidenschaft die ihm gegeben wurde küsste. Dieser Kuss haute sie fast um. So hatte sie noch kein Mann zuvor geküsst. Als sie sich voneinander trennten sagte Lore die drei Worte zu ihm die sie bei einem Mann noch nie so ernst gemeint hatte. âIch liebe dich auch, Luke.â
âSo und jetzt machen wir noch schnell die Glocken kaputt, und dann könntest du ja noch mit zu mir kommen und vielleicht einem Kaffee trinken.â âDas ist eine sehr Gute Idee, Misterâ grinste sie ihn an.
hi folcs, ich weià ich bin noch neu, hab aber trotzden ne idee:
wer wär bereit an ner virtuelle season 5 mit zu arbeiten?
so könnten wir uns wenigstens die wartezeit bis zur ausstrahlung der echten season 5 verkürzen.
denke das wäre mal ne interessante herausforderung.
bin für anregungn und hilfe offen.
mfg, taylor
Hey ihr!
Das ist meine allererste FF und ich hoffe, dass ich zumindest den Geschmack von ein paar hier getroffen habe - bin für jedes konstruktive Feedback offen und schon total gespannt ob euch die Story gefällt! Es geht um Luke und Lorelai - es gibt aber keine bestimmten Zeitpunkt in der Serie, an dem sie anknüpft, aber lest selbst!
Kapitel I
Da lag sie nun - und sie kam sich so einsam vor, aber sie hatte es sich selbst zuzuschreiben. Lorelai starrte an die Decke ihres Hotelzimmers - eigentlich war es richtig schön hier, das Zimmer riesengroà und wunderschön eingerichtet. Gerade lag sie auf einem Himmelbett und zuvor hatte sie den Whirlpool benutzt- aber sie konnte sich nicht daran erfreuen, denn sie hatte niemanden, mit dem sie sich darüber freuen hätte können.
"Lorelai du bist selbst Schuld daran, dass du zugesagt hast eine Reise quer durch die USA zu machen und die beliebtesten Inns zu testen" dachte sie, als sich Tränen in ihren Augen bildeten. Warum hatte sie nur eingewilligt - ja, natürlich ist es wichtig fürs Dragonfly Inn Inspirationen von AuÃerhalb zu erhalten - aber ist es das alles wert?
Sie erinnerte sich daran, wie Mr. Farley von Amerikas anerkanntesten Tourismusinstitut ins Inn kam und sie fragte, ob sie nicht einige der beliebtesten Inns in den USA als "Undercover-Testerin" bereisen möchte - ihre Meinung würde dann in einem Konsumentenmagazin veröffentlicht - auÃerdem könne sie so Anregungen sammeln. Mr. Farley hatte den Artikel über das Dragonfly Inn und somit auch einiges über Lorelai gelesen und für ihn war sie die perfekte Testerin - jung, dynamisch, ehrgeizig und dazu noch sehr attraktiv.
Lorelai war total aufgeregt, als Mr. Farley ihr eine einwöchige Ãberlegfrist zugestand - auf der einen Seite wollte sie schon immer einen Job, bei dem sie viel reisen und neue Leute kennelernen konnte und auÃerdem war es ja eine einmalige Sache. Aber ob sie es zwei Monate alleine aushalten würde - ohne Rory, Sookie, Luke's Kaffee, all die anderen Einwohner von Stars Hollow, die ihr sehr ans Herz gewachsen sind - sogar an Taylor musste sie denken - aber sie hätte nie gedacht, dass sie Luke so sehr vermisst...
"Können Sookie und Michel das Inn überhaupt alleine führen, und was wird aus Rory...". Ihre Bedenken zerstreuten sich allerdings nach einigen Gesprächen: Sookie meinte, dass das Hotel sowieso für die nächsten Wochen ausgebucht wäre und Michel kann sich um die Buchungen und Gäste kümmern - sie würden das schon schaffen und Lorelai soll sich endlich einen Traum erfüllen. Rory war von Anfang an begeistert, sie wusste, dass ihre Mum schon immer einen solchen Job wollte und da sie sowieso die ganze Woche inYale war, würde die Trennung nicht soooo schwer fallen - auÃerdem gab es ja immer noch ein Telefon.
Es war also beschlossene Sache, Lorelai sagte Mr. Farley zu und eine Woche später war sie schon auf den Weg nach New York und dem ersten Hotel. Lorelai musste an so viel denken - mittlerweile war sie seit knappen 3 Wochen unterwegs - was zu Beginn noch aufregend war, wurde jetzt durch Einsamkeit und Heimweh überschattet.
"Was hab ich mir nur dabei gedacht, wie schön jetzt ein gemütlicher Videoabend mit Rory oder ein Kaffee und ein Gespräch mit Luke wäre...Luke..." Plötzlich fiel ihr ein, dass er ihr beim Abschied einen Zettel mit seiner E-Mail Adresse darauf gegeben hat - falls dir mal langweilig wird und du an mich denkst - fügte er mir einem charmanten Lächeln hinzu. Warum hatte sie nicht früher daran gedacht?!
"Nun glaubt Luke sicher, dass ich ihn überhaupt nicht an ihn denke - aber will ich überhaupt dass er weiÃ, dass ich an ihn denke" - sie musste über sich selbst lachen, wie kann ein Mensch nur so kompliziert denken...sie fuhr ihren Laptop hoch und öffnete Outlook. Ihre E-Mail ging an luke.danes@diner.net:
Hallo Luke - es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte wirklich viel zu tun und grade eben ist mir wieder eingefallen, dass du seit Neuesten auch einen Internetzugang besitzt (Wer hat dir den eigentlich eingerichtet
)
Also bei mir ist soweit alles ok, bin mittlerweile schon im 5. Inn und es läuft ziemlich gut, nur der Kaffee ist schrecklich!!
Was gibt es Neues in Stars Hollow? Aber da sollte ich wohl lieber Miss Patty fragen... Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir gut geht!
Hm...wie gehts meiner Lieblingskaffeetasse, vermisst sie mich schon? Richte ihr einen ganz lieben Gruà aus und sag ihr, sie soll ja nicht mit koffeinfreien Kaffee oder Tee fremd gehen - ich würde es sofort merken!!
Vielleicht sitzt du ja grade am PC, ich bleib noch ein bisschen online, falls du Zeit zum Antworten hast!
Liebe GrüÃe von Lorelai
Luke kam gerade aus dem Bad, als er einen Blick auf den Computerbildschirm warf und eine neue Nachricht im Posteingang fand. Gelassen ging er zum Schreibtisch..."Wahrscheinlich wieder nur eine Mail, das mich aufklärt, wie ich einen wichtigen Körperteil von mir vergröÃern kann". Als er schon auf Löschen klicken wollte, sah er, dass das Mail von coffeejunkie@gilmore.net kam und sofort war im klar, wer das war. Gespannt öffnete er das Mail, sein Herz schlug schneller als sonst und seine Hände wurden feucht, wie lange hatte er jetzt schon darauf gewartet endlich von ihr zu hören. Schnell las er ihre Nachricht durch und musste Lächeln, dass sie sogar in ihren E-Mails Kaffee erwähnte. Wie sehr er sie schon vermisste - ihr Lächeln, die Scherze und kleinen Streitereien, die ihre Freundschaft ausmachten...er überlegte kurz, bevor er ihr eine Nachricht schrieb
Hallo Kaffee-Junkie!
Sogar in deinen Mails erwähnst du deine Lieblingskaffeetasse, das muss wirklich Liebe sein!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, Taylor kommt noch immer jeden Tag ins Diner und nervt mich wegen absurden Angelegenheiten, Kirk ist mittlerweile zu seinem persönlichen Assistenten befördert worden und spielt sich jetzt mächtig auf. Rory war letzte Woche zu Hause und auch kurz im Diner, ihr geht es gut, aber das wirst du wahrscheinlich sowieso wissen.
Es ist ("sollte er das wirklich schreiben") irgendwie merkwürdig, dass du nicht da bist und nicht jeden Tag ins Diner kommst, ob dus glaubst oder nicht, ich freu mich schon, wenn du wieder heim kommst! ("Nun war es drauÃen..., wie würde sie es aufnehmen")
Meld dich bald wieder, damit ich weiÃ, dass es dir gut geht!
Schöne GrüÃe, Luke
P.S.: Jess hat mir die wichtigsten Funktionen eines Computers erklärt, bevor er abreiste...
War doch gut für etwas!
Er war nervös, als er auf "Senden" klickte, aber es musste sein, er würde ihr gern noch viel mehr schreiben - über seine Gefühle und Gedanken, aber es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt und auch nicht der richtige Weg ihr seine Gefühle zu gestehen!
Lorelai wartete unterdessen gespannt auf eine Antwort - als sie die Nachricht von Luke bekam musste sie grinsen und ihr Herz machte einen kleinen Sprung, auch wenn sie es nie zugeben würde...
LG Susi
sorry...bitte löschen
He Leute, wie versprochen werde ich jetzt meine 2. FF posten. Ich wollte zwar über die Ferien ziemlich viele Teil vorschreiben, hatte aber nicht wirklich Zeit dazu, da ich einen Ferialjob hatte. Ich möchte euch aber nicht mehr länger warten lassen. Auserdem möchte ich wissen, was ihr davon haltet. Also kann es durchaus vorkommen, dass zwischen dem posten der einzelnen Teile eine längere Pause ist. Bitte nicht aufregen. Jetzt aber viel SpaÃ. Und fleiÃig Fb geben. Bin für jede Art von Kritik offen.
Los gehts
Teil 1
Ich verschwinde zuerstâ rief Rory, drehte sich um und rannte los. Bloà weg von ihm. âRory! Warteâ Jess rannte ihr nach. Er musste einfach mit ihr reden. âDu gehst dieses mal nicht zuerstâ rief sie während dem rennen und bog ein paar Ständen aus, die auf Grund des Festes auf dem Platz in Stars Hollow standen. âBleib stehenâ âMeine Stadt. Ich gehe!â Jess folgte ihr auf Schritt und Tritt. âIch will doch nur â Wo gehst du hin?â âWeg von dirâ âWir sehen aus wie Idioten!â schrie Jess, als ihm auffiel wie albern das aussehen musste. âIst mir egalâ rief Rory zurück. âHör auf zu rennenâ âHör auf mich zu verfolgen!â âOh, komm schonâ âGeh weg, ich gehe!â âRory! Bleib stehen!â rief er jetzt schon erbost. âWarum?â
âWeil ich mit dir reden will!â Und Rory blieb wirklich stehen. âÃber was? Ãber was willst du mit mir reden?â âWo hast du gelernt so zu rennen?â Jess beugte sich atemlos nach vorne. Doch Rory tat so als hätte sie seine Frage gar nicht gehört, sondern ratterte einfach los.
âWeiÃt du, ich habe wirklich an diesen Moment gedacht. Was würde Jess zu mir sagen, wenn ich ihn überhaupt wieder sehen würde? Er ist einfach weggegangen, keine Anmerkung, kein Anruf. Gar nichts. Wie könnte er das erklären? Und dann, 9 Monate vergehen. Kein Wort, nichts. Da kannst du keine gescheite Entschuldigung mehr haben, richtig? Ich habe mir bestimmt hundert Versionen davon aufgebaut wie es ist wenn ich dich wieder sehen würde und hundert verschiedene Endungen überlegt und ich bin wirklich Neugierig, welche davon hier jetzt zutrifft.â
âNa los, rede, ich hab nicht ewig Zeitâ schnauzte sie ihn an. âÃhm⦠könnten wir das vielleicht wo andersâ¦.â âEntweder du redest, oder ich geheâ unterbrach ihn Rory.
*Was mach ich nur? Das kann ich ihr doch nicht einfach so mitten auf der StraÃe sagen* schoss es Jess durch den Kopf. Doch er sah Rory`s Miene, und wusste jetzt oder nie.
âIch liebe dichâ sagte Jess, und ohne eine Reaktion von Rory abzuwarten, drehte er sich um, und eilte schnellen Schrittes zu seinem Auto.
*Was? Hat er das gerade wirklich gesagt? Aber was macht er jetzt? Er wird doch wohl nicht schon wieder abhauen? Das kann er nicht machen. Nicht mit mir*
*So jetzt habe ich es ihr gesagt. Und jetzt? Ich kann wohl schwer hoffen, dass sie auch so für mich empfindet. Wieso bin ich damals auch einfach gegangen, wieso bin ich so lange weg geblieben.*
Er wollte gerade den Motor starten, als die Beifahrertür aufging. Jess sah Rory verwundert an, die sich neben ihm ins Auto setzte. âWasâ¦â? wollte Jess gerade fragen, wurde aber von Rory unterbrochen âFahr einfach, wir müssen redenâ. Ihre Stimme hatte immer noch den kühlen Klang von vorhin, war aber schon um einiges freundlicher.
Jess startete den Motor, und fuhr los. Etwas auÃerhalb von Stars Hollow bog er in einen kleinen Weg ein, und blieb stehen. Er drehte sich zu Rory. Diese lächelte ihn schüchtern an. âMeinst du das ernst? Du liebst michâ? Jess war sichtlich verwundert. âJa, ich liebe dich so sehr, wie noch kein anders Mädchen zuvorâ. Er sah sie voller Hoffnung an.
So das war der erste Teil. Ich hoffe, ihr seit nicht zu sehr enttäuscht.
Und wie findet ihr den Teil? Gebt fleiÃig Fb.
Lg K.Mariano