Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.915
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: GGjessi
12.06.2005, 22:32
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (420)

Hi Leute!
Das ist meine dritte FF!
Die Idee ist mir irgendwann gestern gekommen.
Die Story spielt über ein Jahr nach der vierten Staffel.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein bisschen!

Teil 1:
Es ist schwer den Menschen zu vergessen, den ich so sehr liebe. Doch vielmehr hasse ich ihn - und das mach alles noch viel schwerer. Es ist schwer für mich, nicht an ihn zu denken. Ich tue vor allen so, als würde es mich nicht stören, so als wäre er schon lange aus meiner Gedankenwelt verschwunden. Doch in meinem Inneren sieht es ganz anders aus: er hat in meinem Leben eine leere hinterlassen. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass mir einmal so etwas passieren würde. Ich bin wohl doch nicht so stark, wie ich immer dachte. Noch nicht einmal meiner Mutter erzähle ich, wie es in meiner Gefühlswelt aussieht. Meine Mom, meine beste Freundin, auch sie könnte mir meinen Schmerz nicht nehmen. Niemand kann das. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht um ihn weinen werde.- eine Lüge. Ich weine, jede Nacht. Alle um mich herum erzählen mir, dass er es nicht wert ist, einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Er sei nicht gut genug für mich und ein schlechter Mensch, da er einfach so nach Kalifornien zu seinem Dad gegangen ist und mich alleine gelassen hat. Doch er ist kein schlechter Mensch - das mag vielleicht komisch klingen, aber er ist es wirklich nicht. Er zeigt zwar keine Gefühle, doch mit ihm habe ich mich wohl gefühlt und sicher. Man fühlt sich nicht bei Leuten wohl, die schlecht sind, oder? Ein Anruf, auch ein kleiner Zettel würde mir reichen als Erklärung. Ich will eine Erklärung für seine Abwesenheit. Das ist er mir schuldig, das ist er uns schuldig, auch wenn es kein uns mehr gibt.Vielleicht sollte ich die wenigen Fotos von ihm, die ich besitze, einfach verbrennen. Doch meine Gedanken kann ich nicht verbrennen, sie werden immer da sein. "Ich ruf dich an!" waren seine letzten Worte an mich und ich habe es tatsächlich geglaubt. Ich war mir sicher, dass das Telefon klingen würde und er wäre am anderen Ende der Leitung.
Eigentlich müsste ich das alles hier genießen: Ich bin mit meiner Mutter in Europa! Heute ist unser letzter Tag auf diesem schönen Kontinent angebrochen Morgen fahren wir von Rotterdam wieder nach Amerika, wieder nach Hause. Ich konnte die wunderschöne Zeit nicht richtig genießen: ich hatte viel zu viel Zeit um über Jess nachzudenken. Selbst in einer Entfernung von mehr als tausenden von Kilometern, ist er immer noch in meinem Kopf.
Mom ruft mich und sagt, wir müssen noch Souvenirs für Grandpa und Grandma holen.
Die Zeit heilt alle Wunden, versuche ich mir noch einzureden.....

Rory wird traurig, als sie diesen Tagebucheintrag liest. Sie hatte ihn in dem Sommer, bevor sie nach Yale ging, geschrieben. Rory streicht mit den Fingern
über die Zeilen, die sie vor mehr als zwei Jahren geschrieben hatte. Wieso muss die Vergangenheit noch so präsent sein?

Heute hasst Rory Tageb
ücher. Sie versteht einfach nicht, wieso Menschen ihre Gefühle, Wünsche, Ängste und Gedanken aufschreiben, anstatt sie auszusprechen. Vielleicht wäre heute alles anders, wenn sie mehr über ihre Gefühle geredet hätte.

"Schatzt? Rory, wo bist du?", h
ört sie eine Männerstimme rufen.

"Hier oben, im Schlafzimmer!", ruft Rory, nachdem sie das Buch in einem Karton verstaut hat.

Langsam h
ört sie, wie er die Treppe hinauf geht und zu ihr kommt. Er gibt Rory einen Kuss zur Begrüßung und umarmt sie. Sie zieht ihn fest an sich, so als würde sie ihn nie wieder loslassen. Er merkt, wie verwirrt und traurig Rory ist.

"Ist irgendetwas mir dir?", fragt er besorgt.

"Nein, nein - es ist nichts. Ich bin nur ein wenig gestresst, wegen dem Umzug. Hier muss noch so viel Getan werden, bevor wir es unser eigenes Heim nennen k
önnen."

"Wir schaffen das. Ich meine, wir m
üssen doch nur noch warten, bis die Möbel kommen und dann alles einräumen!"

"Wenn du das sagst, kling alles so einfach."

Rory umarmt ihn wieder. Er ist neben ihrer Familie der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie vertraut ihm voll und ganz - und doch wei
ß er nicht alles. Es würde keinen Unterschied machen, wenn sie es ihm erzählt. Manchmal bringen auch Worte einen nicht viel weiter und manchmal sind sie verletzend. Er könnte sowieso nichts an dem Geschehenen ändern....niemand kann das....

Fortsetzung folgt...

Hier die Links zu den weiteren Teilen:

Teil 3
Teil 4
Teil 5

Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10

Teil 11
Teil 12
Teil 14
Teil 15

Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 20

Teil 21
Teil 22
Teil 23
Teil 24
Teil 25

Teil 26
Teil 27
Teil 28
Teil 29
Teil 30

Teil 31
Teil 32

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ggoctt
12.06.2005, 21:15
- Antworten (56)

Hier meine erste FF! Bitte Feedback!Never ending love? Ich denke sie ist so ab 13 zwischendurch auch 16!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CuteMarianoGirl
12.06.2005, 20:31
- Antworten (3)

Mein Leben

Ich sitze hier, denke nach.
Worüber?
Über mein Leben.
Hab ich alles richtig gemacht?
Gefällt es mir?
Ich habe einen Job, ja, und ich verdiene nicht mal schlecht dabei.
Ich habe Luke, er ist immer für mich da, so das es mich nicht einmal stört das meine Eltern sich einen Dreck um mich kümmern.
Ich lebe in einem schönen Haus, groß genug für eine Familie.
Meine Familie?

„Marco?“ , höre ich es plötzlich.
„Polo!“ , antworte ich sofort und springe auf.
An der Tür begrüße ich die Frau die ich liebe.
Sie lächelt mich an als sie mich sieht, ihre strahlend blauen Augen beginnen zu leuchten.
„Und, wie geht es euch beiden?“ , frage ich.
Lächelnd streicht sie sich über ihren dicken Bauch.
„Uns geht es gut.“ , antwortet sie selig.
„Und euch?“ , stellt sie die Gegenfrage.
Ich blicke zu dem kleinem Kinderbettchen das im Wohnzimmer steht und lächle ebenfalls.
„Super, was denkst du denn?“ , frage ich sie grinsend und küsse sie sanft.

Ja, manchmal denke ich über mein Leben nach.
Ich bin glücklich.
Selbst ohne meinen Job und dieses Haus wäre ich das.
Denn ich habe die wunderbarste Frau der Welt.
Und ich habe ein wunderschönes Töchterchen, das bald einen kleinen Bruder bekommen wird.
Ich bin Ehemann und Vater.
Nie könnte ich glücklicher sein, als in diesem Leben, das ich mit ganzem Stolz als Meines bezeichnen darf.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ok, ich hab keine Ahnung ob euch die Story gefällt.
Ich wollte mal was anderes. Ich hoffe ihr mögt sie.
Diesmal hat sie sogar ein Happy End *gg*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Smartie
12.06.2005, 19:08
Forum: Archiv
- Antworten (1015)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Chloe (Elizsa)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Lin (Rory_Gilmore)
Andrew & Ashley (Cady)

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Name: Chloe
Hobbies: Gitarre spielen, lesen, Schmuck herstellen, nähen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Name: Lindsay
Spitzname: Lin
Hobbys:tanzen, singen, mit freunden weggehen und telefonieren

Name: Ashley
Spitzname: Ash
WO: WG
Hobbies: Musik, Freunde, telefonieren...u.s.w.

Name: Andrew
Spitzname: Andy
WO: WG
Hobbies: Musik machen/hören, Freunde, skaten...

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]

Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Justin:
[Bild: reynolds-ryan.gif]

Chloe :

[Bild: neuepersonpic.gif]

Lidsay:
[Bild: jb_vanessa-mae06.jpg]

Ashley:

[Bild: 120116lr.jpg]

Andrew:

[Bild: recent2.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jule13
12.06.2005, 18:20
- Antworten (625)

Willkommen! :biggrin:

So das wird jetzt mittlerweile meine 3. FF.
Die Idee hab ich schon seit langem und endlich setze ich sie um. Hoffentlich gefällt sie euch!

Zur Handlung verrat ich noch nichts, aber ihr werdet hoffentlich schnell kapieren um was es geht. Nur es wird, wenn auch die ersten Paar Sätze nicht daraufhin weisen einer sehr lustige FF. Und das erste Kapitel ist mehr so eine Einleitung, ab dem 2. geht es dann erst richtig los. Also nicht gleich abschrecken lassen …=)

Chapter 1: Mein Leben

Noch immer standen mir die Tränen im Gesicht. Warum verabscheute er mich so? Aber ich hatte einen Entschluss gefasst, und ich würde es durchziehen. Wenn ihr erstmal wisst wie alles anfing könnt ihr mich wahrscheinlich auch verstehen:

Am besten fang ich damit an einfach alles zu erzählen und damit wirklich alles.
Meine Mutter erstmal, ja meine Mom ist wirklich eine wunderbare Frau, Mitte 30. Auch wenn sie mich manchmal nervt, so hab ich sie doch wahnsinnig gern. Sie ist fast immer fröhlich…. Mein Dad. Oh ja der ist wirklich ein Thema für sich. Auch er ist Mitte dreißig. Mein Dad ist auch wenn sich dies eine Seltenheit ist, Cool. Ich glaube manchmal wenn Mom nicht wäre, würde ich nie zur Schule gehen, und wie sie immer sagt würde ich von morgens bis abneds auf irgendeiner Parkbank rumhängen. Jetzt denkt ihr bestimmt: Stopp, ihr Dad liebt sie nicht. Oh doch, das tut er. Er hält bloß nicht von Schule, oder wie er und ich sie bezeichnen Gefängnis, Irrenanstalt, Zuchthaus, Kerker... So und nun ein Satz den viele nicht kennen werden. Ich versteh mich mit meinen Eltern. Vielleicht liegt es daran das sie noch jung waren als ich kam, meine Mom war 19, mein Dad 20.
Achja dann noch meine Geschwister, Donna sie ist 5 Jahre alt, weiß aber schon ihre Umwelt zu nerven (am meisten natürlich mich). Vielleicht fragt ihr euch jetzt, Donna? Ja Mom hat früher zuviel Donna Reed geschaut. Donna hat braune Augen (Gene von Dad) seidenglattes brauen Haar (Gene von Mom) und ist obwohl sie noch so klein ist eine Aufreißerin von Jungs (Gene von Dad). Ja, sie Bekommt immer Kekse und Süßigkeiten von allen Jungs. Ich bekomm nie was von Jungs…
Und jetzt kommen wir zu meinem Bruder. Er ist nur auf der Welt um mich zu TYRANNISIEREN Ich weiß das muss jetzt hart klingen, aber es ist so. Warum, ich das so sage? Das bekommt ihr noch früh genug mit. Er ist 12 Jahre alt, hat immer total verwuschelte brauen Haare(Gene von Dad) blaue Augen (Gene von Mom), aber ist mit seinen Jungen Jahren schon ein Weiberheld. (Gene von Dad) Er heiß John, ja einfach nur John. Vielleicht denkt ihr euch jetzt, warum freut die sich das er nur John heiß?
Dafür müsstet ihr meinen Voramen kennen. Nein, meine Mom und mein Dad konnten nicht einfach nur einen Voramen wählen, das reichte nicht aus, ob wohl der Nachname schon zwei Namen sind. Mein voller Name ist und nun haltet euch irgendwo fest:

Katie-Lorelai- -Elizabeth- Garbage Mariano-Gilmore

Ich weiß ihr fragt auch jetzt wahrscheinlich, ob meine Eltern verrückt sind und ich kann dies nur bejahen. Katie oder Lorelai ist ja auch nicht schlimm. Lorelai heißen ja auch alle in der Familie. (Meine Ur-Urgrossmutter hieß so, meine oma und meine Mom, die aber Rory genannt wird) Also ist es ne Familientradition. Elizabeth, heißt meine Oma (väterlicherer Seite, sehe ich ab und zu)
Garbage, wer kann ein Kind nur so nennen? Ich weiß Garbage war eine Band, und warum ich so heiße hat auch einen peinlichen Hintergrund. Ich wurde bei einem Lied dieser Band gezeugt. Ja, und ich weiß Garbage! (deutsch: Müll/Abfall)wie kann man ein Kind nur so nennen! erklärt mir das bitte mal. Bitte! Es ist einfach nur peinlich! Aber ich habe noch Glück gehabt wäre ich eine oder zwei Minuten später gezeugt würde ich jetzt Asskiss heißen. Aber nun Beantworte mal auf solche Fragen wie: Garbage, ist damit irgendetwas Besonderes verbunden?
Ja, das fragten mich schon freunde, Lehrer, Bekannte, Menschen auf der ganzen Welt….
Und ich? Versinke im Erdboden. Ja Im Erdboden versinken, davon kann ich schon ein Lied singen. Manchmal frage ich mich ob ich schon im Guinness Buch der Rekorde stehe.
Guckt mal nach, unter Miss Peinlichkeit. Da neben ist müsste auch ein Bild von mir abgedruckt sein.

So jetzt werdet ihr wahrscheinlich denken, die ist aber pessimistisch. Nun ja, wenn ihr findet 147 Peinlichkeiten im einen Jahr sind nicht viel, dann oh ja das bin ich. Und wir haben erst August. Aber eigentlich habt ihr Recht. Ich bin manchmal (oder immer) ziemlich pessimistisch. Aber hey das macht meinen Charme aus.

Aber hey, ich hab euch noch gar nicht meine Großeltern vorgestellt(mütterlicher Seite, sehr, sehr viel Kontakt). Lorelai und Luke Danes-Gilmore( Grandma hat wie meine Mom auf ihr Gilmore bestanden). Nun, denkt ihr, Großeltern, nun ja die geben einen Geld und behandeln einen wie eine dreijährige. Aber nicht bei meinen.. Meine Grandma schon allein, sie ist cool bestimmt werdet ihrer jetzt euer Handy zücken und die Irrenanstalt anrufen. Aber es stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass sie noch nicht alt ist. Sie ist gerade mal 50 Jahre alt. Und sie ist manchmal ziemlich verrückt, aber dafür liebe ich sie so. Und mein Opa, obwohl er es gar nicht so richtig ist. Also meine Grandma hat meine Mom, mit einen anderen bekommen, aber das war bevor sie mit meinem Grandpa zusammen gekommen ist. So mein Dad ist der Neffe von meinem Grandpa. So und meine Grandma und mein Grandpa sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet, und ich sehr ihn als Opa an. Ich weiß meine Familie ist crazy. So nun zu meinem Opa. Er ist Dealer und versorgt mich immer mit Stoff. Nein, nicht was ihr denkt. Kaffee. Er ist von meiner Mom und Grandma der Kaffeedealer. Ja, er hat ein Diner, obwohl er alles Ungesunde hasst. Seltsam? Ich weiß.
Und sie haben zwei Kinder. Ein Mädchen, Valerie-Lorelai,9, und ein Junge, Juan Valdez,3, .
Eure Großeltern kennen vielleicht den Namen Juan Valdez, er ist ein Typ aus einer 50-er Kaffeewerbung.
Und Ja unsere Familie ist verrückt.

So ich hoffe euch gefällt der Anfang...

Freu mich wie immer über FB!

Vielleicht gibt es heute Abend noch einen neuen teil...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
12.06.2005, 13:50
- Antworten (1157)

Datum: 15. November 2005/ Samstag
Wetter: stark bewölkt und ziemlich kühl
Uhrzeit: 8.00 Uhr - 14.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Freizeit für die Schüler

Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen Sprößlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoßen ist...

Wichtiges fürs RPG:
Es werden erstmal nur noch männliche Rollen angenommen...
Bitte postet das Bild für eure Rollenspielfigur nur als link.
Sagt mir bitte bei der Anmeldung in welches Zimmer
ihr gerne möchtet es sind immer max. 3 Mädchen oder max. 3 Jungs in einem...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kathy, Chris, Steff
Zimmer 2: Matthew, Jay, Ben
Zimmer 3: Natha, Ginny
Zimmer 4: Naomi, Amber, Chloe
Zimmer 5: Charlie, Pike, Paul

Rollen:

Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Zimmer: 1
Bild:http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d.../fa021.jpg

Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y154/Gi...aKopie.jpg

Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Zimmer: 3
Bild:http://www.nbc.com/Last_Call_with_Carson...strong.jpg

Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Zimmer: 2
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v637/E...es/018.gif

Name: Denise Steffanie Hatcher [Forumname: Kiwi-Power]
Spitzname: Steff,Deni,Nis
Bild: http://www.tvtome.com/images/people/184/...247-sm.jpg

Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Ater: 17
Zimmer: 4
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg

Name: Amber Lynn Porter [Forumname: yulara]
Spitzname: von ihren engsten Freunden Lynnie
Zimmer: 5
Bild: http://i.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/030...KSON_l.jpg

Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay oder von seinen engen freunden JayJay
Zimmer: 2
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y265/_d...lee127.jpg

Name: Virgina Bilson [Forumname: ninchen090]
Spitzname: Ginny
Zimmer: 3
Bild: http://www.uri.edu/personal2/cferdinandi...ilson6.jpg

Name: Benjamin Coleman [Forumname: Cady]
Spitzname: Ben
Zimmer 2
Bild: http://img103.echo.cx/img103/3127/675761ar0ar.jpg

Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Zimmer: total egal
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/2455/...lder41.jpg

Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Zimmer: 5
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg

NemTongueaul Brad Gump [Forumname: dolphinkiss]
Zimmer: ????
Bild: http://www.wam.umd.edu/~morrisk/paul%20walker.jpg

Name: Chloe Felictias Braxton
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v637/E.../chloe.gif

Wer mit wem?
Matt: Befreundet mit Pike, kennt kath
Chloe: Kennt Pike
Kath: Kennt Pike, Matt und Ben
Jay: kennt Chloe und Pike
Naomi: Befreundet mit: Amber, Chloe, Virginia und Matt
Charlie: Befreundet:Chris, Steff, Natha/// Geredet: Ben, Virginia
Chris: Befreundet: Steff, Charlie, Amber ///Geredet: Natha, Chloe, Matt

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: star girl
11.06.2005, 21:38
Forum: GG Charaktere
- Antworten (19)

Wie findet ihr Sie ? Ich finde,dass es schon eine lustige Truppe ist,die aber wunderbar zusammen passt.
Kann mal jemand ein Bild von denen posten ? Und wie heißt der mit den langen Haaren in Wirklickeit ? Kann es sein,dass er in Wirklichkeit ein bekannter Rockmusiker ist ?
(sorry,wenn es dass Thema schon gibt.Aber bei der Suche hat man mir nichts angezeigt).

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LG-Amy
11.06.2005, 19:45
- Antworten (6)

Dies wird jetzt meine 2. FF! Da mir zu GG nichts eingefallen ist, habe ich eine out of GG geschreiben. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
Kritik erwünscht.

Erklärungen:
normal= Der normale Ablauf der Geschichte
fett= Alles was nichts mit der Gheschichte zu tun hat
kursiv= Gadanken von Amy (der Hauptperson)

Teil 1:

Man begegnet sich immer 2-mal im Leben
„Amy, komm endlich essen!“, schrie meine Mam durch das ganze Haus. „Ich komme gleich! Ich muss das hier nur noch fertig machen!“, rief ich zurück. „Du sagst seit 10 Minuten du kommst gleich, dein Essen wird noch kalt! Wenn du nicht in 2 Minuten herunten bist, dann…!“ Ich unterbrach meine Muter mitten in ihrem Satz, indem ich einfach hinunter ins Esszimmer ging. „Immer müssen wir ohne dich essen.“, beschwerte sich mein kleiner Bruder.
Er war gerade mal 5 Jahre alt, auch wenn er manchmal wirklich lieb sein konnte, würde ich ihn oft verfluchen. Denn er raubt mir mindestens einmal am Tag die Nerven.
„Paul, hör auf so viel zu reden und iss lieber auf!“, ermahnte ihn meine Mutter, die heute auch schon die Nase voll hatte von ihm.
Meine Mam war eine Frau Mitte 40. Für ihr Alter sah sie relativ gut aus. Sie kleidete sich immer nach den neustens Trends und wusste auch wie sie sich herzurichten hatte. Normalerweise war sie auch nicht zu streng zu meinem Bruder und mir, dafür ich liebte ich sie wirklich.
„Und gab es was neues in der Schule, Amy?“, fragte meine Mutter um nicht schon wieder einen Streit anzuzetteln. „eigentlich nichts interessantes. Mein Französischlehrer will mir jetzt schon wieder eine 3 ins Zeugnis geben.“, antwortete ich meiner Mutter während ich auf meinem Stuhl platz nahm und anfing zu essen.
Heute gab es wieder Sushi. Mein absolutes Lieblingsessen. Konzela hatte wieder einmal sehr gut gekocht.

Konzela war „unser“ Aupairmädchen. Normalerweise passte sie nur auf meinen kleinen Bruder auf, aber sie unternahm sehr viel mit mir. Wir waren mehr Freundinnen, als irgendwas anderes. Sie kam aus Japan und konnte super Sushi kochen. Meine Mam hatte sie damals eingestellt als ihre letzte Beziehung in die Brüche ging und sie erfuhr, dass sie mit Paul schwanger war. Ausgemacht war, dass sie nur blieb bis Paul ein Jahr alt war, doch dann blieb sie länger. Konzela wollte auch gar nicht mehr nach Japan zurück, sie fühlte sich hier bei uns in Österreich ziemlich wohl.

„Und warum? Ich meine deine letzte Schularbeit war doch eine 2, oder?“, forschte meine Mutter nach. „Ja, das schon. Aber er meint, dass ich in seinen Stunden nie aufpasse.“, gab ich kleinlaut zurück. „Wenn du auch nur eine 3 in deinem Zeugnis hast, dann fliegst du nicht nach England!“, erklärte mir meine Mam in einem Ton, der nicht zu widersprechen war. Anscheinend hatte sie keine Lust, und wahrscheinlich auch keine Zeit zu diskutieren, denn sie nahm ihren lehren Teller und ging damit in die Küche.

Für ein gutes Zeugnis durfte ich in den Sommerferien mit meiner besten Freundin Julia nach England fliegen. Darauf freute ich mich schon, also nur bis jetzt. Doch meine Mutter hatte Recht, ich brauchte ein gutes Zeugnis um an der neuen Schule angenommen zu werden.

Doch wusste ich zu der Zeit noch nicht, was mich erwarten würde.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Coco
11.06.2005, 18:00
- Antworten (88)

Ich hab eigentlich schon eine andere FF, aber ich hab seit einer ganzen Weile eine fixe Idee, und die hab ich mal aufgeschrieben.
Wenn sie euch gefällt, dann gebt mir bitte Fb, positiv oder negativ!

Es war einer dieser Tage. Strahlendblauer Himmel über den kleine federleichte Wölkchen dahin zogen. Brütend heiß brannte die Sonne erbarmungslos auf eine Menschentraube mitten in Stars Hollow.
Es war einer dieser Tage, dessen Wetter nicht zum Gemüt der Bewohner der kleinen Stadt passte.
„Nein!“ schluchzte Lorelai. Krampfhaft hielt sie sich an Luke fest, die Tränen schossen über ihr Gesicht. In ihr wirbelte alles und alles um sie wurde schwarz. Wie in Trance sah sie neben sich ein kleines fünf – jähriges Mädchen stehen, an der Hand eines großen Mannes. Weinend sah sie das kleine Mädchen an, wie es bald darauf von seinem Vater hochgehoben wurde, da seine kleinen Füße es nicht mehr länger tragen konnten. Müde, mit vielen kleinen Tränen in den Augen legte es seinen Kopf auf die Schulter seines Vaters.
„Daddy, wo ist Mummy?“ fragte es leise.
Dean konnte nicht antworten. Was sollte er seiner kleinen Tochter sagen? Sein Blick war verschleiert von Tränen, als er hinüber zu Lorelai blickte. Sie konnte kaum aufrecht stehen, wurde gehalten von Luke und Sookie.
„Sie, sie kann nicht tot sein.“ schluchzte sie immer wieder. „Das ist nicht möglich. Was soll ich denn ohne sie machen?“

FLASHBACK
3 Tage vorher...
„Anna, Anna!“ Ungeduldig blickte Rory auf ihre Uhr, sie war spät dran.
„Schätzchen wo bist du?“
„Mummy, Mummy guck mal!“, mit vor Aufregung glühenden Wangen lief ihre kleine Tochter ihr entgegen, ein Stück Papier in der Hand über ihrem Kopf wedelnd.
„Was ist das?“ fragte Rory und kniete zu ihrer Tochter hinunter.
„Für dich!“ sagte diese strahlend und drückte ihr eine Zeichnung in die Hand.
„Na dann sehen wir mal...“ Rory drehte die Zeichnung um und blickte darauf.
„Aber das kannst doch nie du gemalt haben. Das ist die Zeichnung einer Künstlerin, und nicht die eines kleinen 5- jährigen Mädchens.“
„Doch Mummy, ehrlich, ich hab’s gemalt!“
„Nein wirklich?!“
„Ja, damit du mich nicht vergisst!“
„Wie könnte ich dich denn vergessen?“ Liebevoll drückte sie Anna an sich.
„Und in 5 Tagen bin ich wieder da. Bitte sei ein liebes Mädchen und pass auf deinen Daddy auf, ja?“
„Ja!“ Anna lehnte den Kopf an Rorys Schulter.
„Und jetzt gib mir noch einen ganz ganz dicken Kuss.“ Sie drückte ihre Tochter fest an sich.
„Schatz?“ Dean stand neben ihr und Rory erhob sich.
„Es ist so schwer Abschied zu nehmen.“ sagte sie leise.
„Ich weiß. Aber es ist ja nur für ein paar Tage, und dann ist erstmal Schluss mit Yale. In den Semesterferien haben wir endlich etwas Zeit für uns.“
„Ja, ich freu mich darauf.“
Dean zog sie an sich und küsste sie.
FLASHBACK ENDE

Wie hätte ich denken können, dass ich sie nie wieder sehen würde, dachte Dean.
„Wir wollen uns verabschieden, von einer wunderbaren Tochter, Ehefrau und Mutter.“ endete der Pfarrer und Lorelai schrie auf.
„Nein, nein, sie ist nicht tot.“ Die Umstehenden sahen sie mitleidig und verständnisvoll an. Lorelai konnte das nicht ausstehen. Sie konnte auf deren Mitleid verzichten, sie wollte nicht verstanden werden, sie alle konnten sie nicht verstehen. Denn diese Menschen da, die hatten ja noch ihre Töchter. Sie konnten nach Hause gehen und ihre Tochter umarmen. Und was konnte sie? Auf sie würde niemand warten, wenn sie nach Hause kommen würde, sie würde allein sein.
Langsam entfernten sich die Menschen von Rorys Grab. Nur noch 6 Menschen blieben, Sookie, Luke, Dean, Anna, Lorelai und... Jess. Er stand Abseits von ihnen, an einen Baum gelehnt. Eine einzelne Träne lief ihm übers Gesicht, die er zwar immer wieder energisch abwischte, es aber nichts nützte. Wieso? fragte er sich immer wieder.
Gerade als er sich zum Gehen wandte entdeckte ihn Dean. Behutsam setzte dieser Anna ab und trat dann zu Jess.
„Ich kann es nicht glauben...“ sagte er leise. Seine Stimme war geknickt und für den Bruchteil einer Sekunde tat Dean ihm Leid; doch nur für den Bruchteil. Zu viel Hass war in Jess verankert, zu viel Neid und Eifersucht.
„Wie kannst du es wagen hierher zu kommen? Du verdammter...“ Jess erwiderte nichts. Kein Wort kam über seine Lippen, er sah nur zu Boden.
„Antworte!“ Deans Lippen bebten, doch er war viel zu verletzt, viel zu traurig um Jess wirklich anzuschreien.
„Ich... ich wollte mich nur von ihr verabschieden...“ sagte Jess nur mit einem Flüstern.
„Wärst du nicht gewesen, so hätten wir uns nicht von ihr verabschieden müssen.“ zischte Dean, „und jetzt, geh. Verschwinde! Schlimm genug, dass ich dich sehen musste, ich will nicht, dass Lorelai dich auch zu Gesicht bekommt.“
Ohne ein Widerwort schritt er davon, Deans Blick im Nacken.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Rory_Gilmore*
11.06.2005, 16:17
- Antworten (1016)

Geänderte Story=> siehe seite 3

Rachel Bilson- Soffel
Adam Brody- ´gilmoregirl1994
Mischa Barton- Ich
Ben McKenzie- jared_dean_fan
Lindsay Lohan- Kiwi-Power
Jake Gyllenhaal- madonna