-
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
04.10.2026, 13:26
» Antworten: 7
» Ansichten: 624 -
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 4.272 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 189.718 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 442.719 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 428 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 182.206 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 223.884 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 265 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.976 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 375.022
- Foren-Beiträge:871.102
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.120
- Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x
Das Thema erklärt sich von selbst. Bei welcher Gruppe steigen in euch richtige Hassgefühle auf? Und welche sollten sich für immer trennen und nie wieder zusammenkommen?
EDIT: Ahh dankeschön!
Hallo!
Ja, das sacht ja schon die Frage: Ist Jess oder Dean cooler? Ich bin für Dean.
Ein ganz liebes Hallo an alle schreibwütigen Gilmore Girls Fans da drauÃen! 
Mir schwirrt heute schon den ganzen Tag eine Idee für eine Fan Fiction der etwas anderen Art im Kopf herum und ich habs jetzt endlich geschafft all meinen Mut zusammen zu nehmen und sie euch einfach mal zu präsentieren.
Bei der Idee handelt es sich um eine Art Musical, das von allen, die gerade Lust haben, gestaltet wird. Dadurch, dass die Charaktere die Geschichte durch Songs (egal welche Musikrichtung, der Text muss halt im Kontext irgendeinen Sinn ergeben
) vorantreiben sollte letztendlich zumindest irgendeine Handlung entstehen, egal wie verrückt. Die Songtexte können natürlich beliebig verändert werden, d.h. Namen z.B. ausgetauscht (wie zum Beispiel statt "Oh Mandy..." "Oh Rory..." *lol*), Teile weggelassen werden, etc., ich vertrau da auf eure Kreativität
Natürlich können zwischendurch kleine Dialoge stattfinden, um bessere Ãbergänge zu schaffen.
Ich hoff dass es noch kein Thema wie dieses gibt (ich hab zumindest nichts gefunden) und dass ich das jetzt einigermaÃen verständlich rübergebracht hab, sollten noch Fragen da sein, traut euch ruhig! Ich fang jetzt einfach mal an, dann seht ihr schon wie ich es in etwa gemeint habe 
Lorelai (sitzt am Tresen):
I am sitting
In the morning
At the diner
On the corner
I am waiting
At the counter
For the man
To pour the coffee
And he fills it
Only halfway
And before
I even argue
He is looking
Out the window
At somebody
Coming in
(Song: Tom's Diner von Suzanne Vega)
Kirk (betritt das Diner, er trägt schwarze Kleidung und eine dunkle Sonnenbrille):
There's something strange knocking on your door
You don't know who to turn you can't take it anymore
There's something weird right above your roof
You don't know who to call there's an E.T. on the move
Kirk is back, he is back in black
Making up a story as he covers any tracks
Who you gonna call when your home alone
Who you gonna call tonight?
Who you gonna call in the twilight zone Kirk is gonna make it right!
Kirk is back
Back in black
Kirk is back!
(Originalsong: Ch!pz in black von den Chipz)
![[Bild: 020.jpg]](http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-02/020.jpg)
Luke (stöhnt): Kirk, was soll das?
Kirk (ganz cool): Ich wurde vom CIA dazu beauftragt, für die allgemeine Sicherheit dieser Stadt zu sorgen. Sollte irgendwo eine Bedrohung der anderen Art auf euch warten, meine lieben Freunde, ruft einfach an, ihr habt ja meine Nummer!
Lorelai (verwundert): Ãhm nein...hast du ein Telefon?
Kirk (verunsichert): Hm...nein...nicht direkt...aber meine Mutter!
Luke: Alles klar...Willst du was bestellen oder einfach nur nerven?
Kirk: Ich weià nicht so genau...(zu Lorelai) sag du es mir:
Darling you gotta let me know
Should I stay or should I go?
If you say that you are mine
Iâll be here âtil the end of time
So you got to let know
Should I stay or should I go?
(Song: The Clash - Should i stay or should i go)
Luke und Lorelai: Raus hier!
Bounce baby out the door
We aint gon' take this no more
Bounce baby out the door
Get up and move
Dont make us act a fool!
Just bounce baby out the door
We aint gon' take this no more
Bounce baby out the door
Get up and move
Dont make us act a fool!
(Original: Bounce - Sarah Connor)
Luke (genervt): Kirk...
Lorelai (grinst): ...ist eine absolute Bereicherung für diese Stadt!
Luke (wechselt das Thema): Und, was machst du heute? Du gehst doch wohl nicht auf dieses bescheuerte Festival zu Ehren des Stars-Hollow-Schokoladentages?!
Lorelai (entsetzt): Aber Luke!! Natürlich!
I'm going out tonight-I'm feelin' alright
Gonna let it all hang out
Wanna make some noise-really raise my voice
Yeah, I wanna scream and shout
No inhibitions-make no conditions
Get a little outta line
I ain't gonna act politically correct
I only wanna have a good time
The best thing about being a woman
Is the prerogative to have a little fun and...
Oh, oh, oh, go totally crazy-forget I'm a lady
Men's shirts-short skirts
Oh, oh, oh, really go wild-yeah, doin' it in style
Oh, oh, oh, get in the action-feel the attraction!
...
..
.
(Song "Man! I feel like a woman" von Shania Twain)
Okay, das wars dann von meiner Seite mal, jetzt ist es an euch die Geschichte musikalisch irgendwie weiterzuführen - egal ob lustig, ernst, romantisch, traurig oder so sinnlos wie ich grad, macht einfach was euch gerade einfällt!
Hoffe auf etwas Teilnahme an dieser Aktion, denn nur mit eurer Hilfe kann was gescheites daraus entstehen 
Viele liebe GrüÃe,
Juanita
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage: "Gibt es jemanden unter euch der jeden Folge von GG gesehen hat?"
Ich leider nicht!
Hi Leute!
Das ist meine dritte FF!
Die Idee ist mir irgendwann gestern gekommen.
Die Story spielt über ein Jahr nach der vierten Staffel.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein bisschen!
Teil 1:
Es ist schwer den Menschen zu vergessen, den ich so sehr liebe. Doch vielmehr hasse ich ihn - und das mach alles noch viel schwerer. Es ist schwer für mich, nicht an ihn zu denken. Ich tue vor allen so, als würde es mich nicht stören, so als wäre er schon lange aus meiner Gedankenwelt verschwunden. Doch in meinem Inneren sieht es ganz anders aus: er hat in meinem Leben eine leere hinterlassen. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass mir einmal so etwas passieren würde. Ich bin wohl doch nicht so stark, wie ich immer dachte. Noch nicht einmal meiner Mutter erzähle ich, wie es in meiner Gefühlswelt aussieht. Meine Mom, meine beste Freundin, auch sie könnte mir meinen Schmerz nicht nehmen. Niemand kann das. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht um ihn weinen werde.- eine Lüge. Ich weine, jede Nacht. Alle um mich herum erzählen mir, dass er es nicht wert ist, einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Er sei nicht gut genug für mich und ein schlechter Mensch, da er einfach so nach Kalifornien zu seinem Dad gegangen ist und mich alleine gelassen hat. Doch er ist kein schlechter Mensch - das mag vielleicht komisch klingen, aber er ist es wirklich nicht. Er zeigt zwar keine Gefühle, doch mit ihm habe ich mich wohl gefühlt und sicher. Man fühlt sich nicht bei Leuten wohl, die schlecht sind, oder? Ein Anruf, auch ein kleiner Zettel würde mir reichen als Erklärung. Ich will eine Erklärung für seine Abwesenheit. Das ist er mir schuldig, das ist er uns schuldig, auch wenn es kein uns mehr gibt.Vielleicht sollte ich die wenigen Fotos von ihm, die ich besitze, einfach verbrennen. Doch meine Gedanken kann ich nicht verbrennen, sie werden immer da sein. "Ich ruf dich an!" waren seine letzten Worte an mich und ich habe es tatsächlich geglaubt. Ich war mir sicher, dass das Telefon klingen würde und er wäre am anderen Ende der Leitung.
Eigentlich müsste ich das alles hier genieÃen: Ich bin mit meiner Mutter in Europa! Heute ist unser letzter Tag auf diesem schönen Kontinent angebrochen Morgen fahren wir von Rotterdam wieder nach Amerika, wieder nach Hause. Ich konnte die wunderschöne Zeit nicht richtig genieÃen: ich hatte viel zu viel Zeit um über Jess nachzudenken. Selbst in einer Entfernung von mehr als tausenden von Kilometern, ist er immer noch in meinem Kopf.
Mom ruft mich und sagt, wir müssen noch Souvenirs für Grandpa und Grandma holen.
Die Zeit heilt alle Wunden, versuche ich mir noch einzureden.....
Rory wird traurig, als sie diesen Tagebucheintrag liest. Sie hatte ihn in dem Sommer, bevor sie nach Yale ging, geschrieben. Rory streicht mit den Fingern über die Zeilen, die sie vor mehr als zwei Jahren geschrieben hatte. Wieso muss die Vergangenheit noch so präsent sein?
Heute hasst Rory Tagebücher. Sie versteht einfach nicht, wieso Menschen ihre Gefühle, Wünsche, Ãngste und Gedanken aufschreiben, anstatt sie auszusprechen. Vielleicht wäre heute alles anders, wenn sie mehr über ihre Gefühle geredet hätte.
"Schatzt? Rory, wo bist du?", hört sie eine Männerstimme rufen.
"Hier oben, im Schlafzimmer!", ruft Rory, nachdem sie das Buch in einem Karton verstaut hat.
Langsam hört sie, wie er die Treppe hinauf geht und zu ihr kommt. Er gibt Rory einen Kuss zur BegrüÃung und umarmt sie. Sie zieht ihn fest an sich, so als würde sie ihn nie wieder loslassen. Er merkt, wie verwirrt und traurig Rory ist.
"Ist irgendetwas mir dir?", fragt er besorgt.
"Nein, nein - es ist nichts. Ich bin nur ein wenig gestresst, wegen dem Umzug. Hier muss noch so viel Getan werden, bevor wir es unser eigenes Heim nennen können."
"Wir schaffen das. Ich meine, wir müssen doch nur noch warten, bis die Möbel kommen und dann alles einräumen!"
"Wenn du das sagst, kling alles so einfach."
Rory umarmt ihn wieder. Er ist neben ihrer Familie der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie vertraut ihm voll und ganz - und doch weià er nicht alles. Es würde keinen Unterschied machen, wenn sie es ihm erzählt. Manchmal bringen auch Worte einen nicht viel weiter und manchmal sind sie verletzend. Er könnte sowieso nichts an dem Geschehenen ändern....niemand kann das....
Fortsetzung folgt...
Hier die Links zu den weiteren Teilen:
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 20
Teil 21
Teil 22
Teil 23
Teil 24
Teil 25
Teil 26
Teil 27
Teil 28
Teil 29
Teil 30
Teil 31
Teil 32
Hier meine erste FF! Bitte Feedback!Never ending love? Ich denke sie ist so ab 13 zwischendurch auch 16!
Mein Leben
Ich sitze hier, denke nach.
Worüber?
Ãber mein Leben.
Hab ich alles richtig gemacht?
Gefällt es mir?
Ich habe einen Job, ja, und ich verdiene nicht mal schlecht dabei.
Ich habe Luke, er ist immer für mich da, so das es mich nicht einmal stört das meine Eltern sich einen Dreck um mich kümmern.
Ich lebe in einem schönen Haus, groà genug für eine Familie.
Meine Familie?
âMarco?â , höre ich es plötzlich.
âPolo!â , antworte ich sofort und springe auf.
An der Tür begrüÃe ich die Frau die ich liebe.
Sie lächelt mich an als sie mich sieht, ihre strahlend blauen Augen beginnen zu leuchten.
âUnd, wie geht es euch beiden?â , frage ich.
Lächelnd streicht sie sich über ihren dicken Bauch.
âUns geht es gut.â , antwortet sie selig.
âUnd euch?â , stellt sie die Gegenfrage.
Ich blicke zu dem kleinem Kinderbettchen das im Wohnzimmer steht und lächle ebenfalls.
âSuper, was denkst du denn?â , frage ich sie grinsend und küsse sie sanft.
Ja, manchmal denke ich über mein Leben nach.
Ich bin glücklich.
Selbst ohne meinen Job und dieses Haus wäre ich das.
Denn ich habe die wunderbarste Frau der Welt.
Und ich habe ein wunderschönes Töchterchen, das bald einen kleinen Bruder bekommen wird.
Ich bin Ehemann und Vater.
Nie könnte ich glücklicher sein, als in diesem Leben, das ich mit ganzem Stolz als Meines bezeichnen darf.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ok, ich hab keine Ahnung ob euch die Story gefällt.
Ich wollte mal was anderes. Ich hoffe ihr mögt sie.
Diesmal hat sie sogar ein Happy End *gg*
Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter
Rollen:
Alexandra (betti)
Chloe (Elizsa)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Lin (Rory_Gilmore)
Andrew & Ashley (Cady)
Steckbriefe:
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Name: Chloe
Hobbies: Gitarre spielen, lesen, Schmuck herstellen, nähen
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Name: Lindsay
Spitzname: Lin
Hobbys:tanzen, singen, mit freunden weggehen und telefonieren
Name: Ashley
Spitzname: Ash
WO: WG
Hobbies: Musik, Freunde, telefonieren...u.s.w.
Name: Andrew
Spitzname: Andy
WO: WG
Hobbies: Musik machen/hören, Freunde, skaten...
Bilder:
Alexandra:
![[Bild: KatieHolmes35.jpg]](http://www.cinemovie.info/Katie_Holmes/KatieHolmes35.jpg)
Daniel:
![[Bild: 3103-2.jpg]](http://www.muchatv.com/imgperson/3103-2.jpg)
Justin:
![[Bild: reynolds-ryan.gif]](http://www.club18-35.co.uk/reynolds-ryan.gif)
Chloe :
Lidsay:
![[Bild: jb_vanessa-mae06.jpg]](http://www.theplace.ru/archive/vanessa_mae/img/jb_vanessa-mae06.jpg)
Ashley:
![[Bild: 120116lr.jpg]](http://img254.echo.cx/img254/7586/120116lr.jpg)
Andrew:
Willkommen! :biggrin:
So das wird jetzt mittlerweile meine 3. FF.
Die Idee hab ich schon seit langem und endlich setze ich sie um. Hoffentlich gefällt sie euch!
Zur Handlung verrat ich noch nichts, aber ihr werdet hoffentlich schnell kapieren um was es geht. Nur es wird, wenn auch die ersten Paar Sätze nicht daraufhin weisen einer sehr lustige FF. Und das erste Kapitel ist mehr so eine Einleitung, ab dem 2. geht es dann erst richtig los. Also nicht gleich abschrecken lassen â¦=)
Chapter 1: Mein Leben
Noch immer standen mir die Tränen im Gesicht. Warum verabscheute er mich so? Aber ich hatte einen Entschluss gefasst, und ich würde es durchziehen. Wenn ihr erstmal wisst wie alles anfing könnt ihr mich wahrscheinlich auch verstehen:
Am besten fang ich damit an einfach alles zu erzählen und damit wirklich alles.
Meine Mutter erstmal, ja meine Mom ist wirklich eine wunderbare Frau, Mitte 30. Auch wenn sie mich manchmal nervt, so hab ich sie doch wahnsinnig gern. Sie ist fast immer fröhlichâ¦. Mein Dad. Oh ja der ist wirklich ein Thema für sich. Auch er ist Mitte dreiÃig. Mein Dad ist auch wenn sich dies eine Seltenheit ist, Cool. Ich glaube manchmal wenn Mom nicht wäre, würde ich nie zur Schule gehen, und wie sie immer sagt würde ich von morgens bis abneds auf irgendeiner Parkbank rumhängen. Jetzt denkt ihr bestimmt: Stopp, ihr Dad liebt sie nicht. Oh doch, das tut er. Er hält bloà nicht von Schule, oder wie er und ich sie bezeichnen Gefängnis, Irrenanstalt, Zuchthaus, Kerker... So und nun ein Satz den viele nicht kennen werden. Ich versteh mich mit meinen Eltern. Vielleicht liegt es daran das sie noch jung waren als ich kam, meine Mom war 19, mein Dad 20.
Achja dann noch meine Geschwister, Donna sie ist 5 Jahre alt, weià aber schon ihre Umwelt zu nerven (am meisten natürlich mich). Vielleicht fragt ihr euch jetzt, Donna? Ja Mom hat früher zuviel Donna Reed geschaut. Donna hat braune Augen (Gene von Dad) seidenglattes brauen Haar (Gene von Mom) und ist obwohl sie noch so klein ist eine AufreiÃerin von Jungs (Gene von Dad). Ja, sie Bekommt immer Kekse und SüÃigkeiten von allen Jungs. Ich bekomm nie was von Jungsâ¦
Und jetzt kommen wir zu meinem Bruder. Er ist nur auf der Welt um mich zu TYRANNISIEREN Ich weià das muss jetzt hart klingen, aber es ist so. Warum, ich das so sage? Das bekommt ihr noch früh genug mit. Er ist 12 Jahre alt, hat immer total verwuschelte brauen Haare(Gene von Dad) blaue Augen (Gene von Mom), aber ist mit seinen Jungen Jahren schon ein Weiberheld. (Gene von Dad) Er heià John, ja einfach nur John. Vielleicht denkt ihr euch jetzt, warum freut die sich das er nur John heiÃ?
Dafür müsstet ihr meinen Voramen kennen. Nein, meine Mom und mein Dad konnten nicht einfach nur einen Voramen wählen, das reichte nicht aus, ob wohl der Nachname schon zwei Namen sind. Mein voller Name ist und nun haltet euch irgendwo fest:
Katie-Lorelai- -Elizabeth- Garbage Mariano-Gilmore
Ich weià ihr fragt auch jetzt wahrscheinlich, ob meine Eltern verrückt sind und ich kann dies nur bejahen. Katie oder Lorelai ist ja auch nicht schlimm. Lorelai heiÃen ja auch alle in der Familie. (Meine Ur-Urgrossmutter hieà so, meine oma und meine Mom, die aber Rory genannt wird) Also ist es ne Familientradition. Elizabeth, heiÃt meine Oma (väterlicherer Seite, sehe ich ab und zu)
Garbage, wer kann ein Kind nur so nennen? Ich weià Garbage war eine Band, und warum ich so heiÃe hat auch einen peinlichen Hintergrund. Ich wurde bei einem Lied dieser Band gezeugt. Ja, und ich weià Garbage! (deutsch: Müll/Abfall)wie kann man ein Kind nur so nennen! erklärt mir das bitte mal. Bitte! Es ist einfach nur peinlich! Aber ich habe noch Glück gehabt wäre ich eine oder zwei Minuten später gezeugt würde ich jetzt Asskiss heiÃen. Aber nun Beantworte mal auf solche Fragen wie: Garbage, ist damit irgendetwas Besonderes verbunden?
Ja, das fragten mich schon freunde, Lehrer, Bekannte, Menschen auf der ganzen Weltâ¦.
Und ich? Versinke im Erdboden. Ja Im Erdboden versinken, davon kann ich schon ein Lied singen. Manchmal frage ich mich ob ich schon im Guinness Buch der Rekorde stehe.
Guckt mal nach, unter Miss Peinlichkeit. Da neben ist müsste auch ein Bild von mir abgedruckt sein.
So jetzt werdet ihr wahrscheinlich denken, die ist aber pessimistisch. Nun ja, wenn ihr findet 147 Peinlichkeiten im einen Jahr sind nicht viel, dann oh ja das bin ich. Und wir haben erst August. Aber eigentlich habt ihr Recht. Ich bin manchmal (oder immer) ziemlich pessimistisch. Aber hey das macht meinen Charme aus.
Aber hey, ich hab euch noch gar nicht meine GroÃeltern vorgestellt(mütterlicher Seite, sehr, sehr viel Kontakt). Lorelai und Luke Danes-Gilmore( Grandma hat wie meine Mom auf ihr Gilmore bestanden). Nun, denkt ihr, GroÃeltern, nun ja die geben einen Geld und behandeln einen wie eine dreijährige. Aber nicht bei meinen.. Meine Grandma schon allein, sie ist cool bestimmt werdet ihrer jetzt euer Handy zücken und die Irrenanstalt anrufen. Aber es stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass sie noch nicht alt ist. Sie ist gerade mal 50 Jahre alt. Und sie ist manchmal ziemlich verrückt, aber dafür liebe ich sie so. Und mein Opa, obwohl er es gar nicht so richtig ist. Also meine Grandma hat meine Mom, mit einen anderen bekommen, aber das war bevor sie mit meinem Grandpa zusammen gekommen ist. So mein Dad ist der Neffe von meinem Grandpa. So und meine Grandma und mein Grandpa sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet, und ich sehr ihn als Opa an. Ich weià meine Familie ist crazy. So nun zu meinem Opa. Er ist Dealer und versorgt mich immer mit Stoff. Nein, nicht was ihr denkt. Kaffee. Er ist von meiner Mom und Grandma der Kaffeedealer. Ja, er hat ein Diner, obwohl er alles Ungesunde hasst. Seltsam? Ich weiÃ.
Und sie haben zwei Kinder. Ein Mädchen, Valerie-Lorelai,9, und ein Junge, Juan Valdez,3, .
Eure GroÃeltern kennen vielleicht den Namen Juan Valdez, er ist ein Typ aus einer 50-er Kaffeewerbung.
Und Ja unsere Familie ist verrückt.
So ich hoffe euch gefällt der Anfang...
Freu mich wie immer über FB!
Vielleicht gibt es heute Abend noch einen neuen teil...