Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Mela
25.02.2005, 21:11
Forum: Board Support
- Antworten (8)

Wie macht man eigentlich selber Banner?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: N*E*R*D
25.02.2005, 18:58
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (6)

HI,also ich wollte mal fragen ob man hier auch solche versuche posten kann?!damit meiner ich:Also,meins handelt darüber das ich einen Tag nicht lügen durfte.darüber hab ich dan Tagebuch geschrieben.Geht das?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: young miss
24.02.2005, 23:01
- Antworten (54)

Ich hab mich jetzt mal an einer DL FF versucht, ich hoffe sie bekommt viel FB, egal ob positives oder negatives!

1.Kapitel

Sie lag da auf ihrem Bett und sagte nichts. Sie schwieg nun schon seit Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Jahren.
Sie konnte es nicht, sie konnte es niemanden erzählen. Es taten immer alle so verständnisvoll, doch in Wahrheit verstanden alle diese Menschen gar nichts. Niemand verstand sie. Sie war alleine auf dieser Welt, seit sie grausam im Stich gelassen wurde. Erst war sie wütend doch als sie realisierte was passiert war, war es schon zu spät und seit diesen Tag hatte sie nie wieder zu einem Mensch eine innige Beziehung.
Sie schlief ein und als sie am nächsten Morgen aufwachte, strahlte die Sonne hell in ihr Zimmer. Sie verschloß sofort die Vorhänge, sie konnte Helligkeit nicht ertragen. Sie konnte es einfach nicht, ohne den Menschen an ihrer Seite, den sie am meisten geliebt hatte.
Nach ihren eiligst zu sich genommen Frühstück rannte sie in ihr Seminar. Sie war schon sehr spät dran. Früher gehörte sie immer zu den ersten die im Raum waren, doch seit diesem Ereignis, gehörte sie zu den letzten und setzte sich weit weg von den anderen.
Die anderen taten das gleiche, so als ob sie eine Aussätzige sei, dachte sie manchmal.
Sie hatte ihnen nie etwas getan. Sie fing eben nur manchmal an zu weinen und sie konnte doch kein Schild hochhalten „Achtung, ich fang gleich an zu weinen!“
Nur damit die anderen, ja nie mit den bösen Dingen des Lebens in Berührung kämen.
Aber die gab es nun mal und sie konnten doch nicht ewig davor weglaufen. Irgendwann würde auch ihnen was schreckliches zustoßen, oder irgendjemand den sie liebten.
Während sie dies dachte, merkte sie wie ihr Tränen in die Augen schossen und sie konnte den Fluß nicht mehr stoppen. Sie rannte aus dem Raum. Einige starten ihr noch immer hinterher, für die meisten jedoch war es schon zur Normalität geworden. Als sie endlich aus diesem stickigen Hörsaal raus war, lehnte sie sich gegen die Wand.
Sie zog ein Päckchen Taschentücher aus ihrer Jeanstasche, schneuzte sich einmal kräftig die Nase, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, atmete mehrmals tief durch und betrat dann aufs neue den Saal. Es war mucksmäusien still. Als ob die Worte des Professors so interessant für euch sind, dachte sie. Ihr seid doch alle nur hier um irgendwann mal, am besten in kürzester Zeit, so viele Kohle wie möglich ranzuscheffeln.
Langsam kenne ich euch doch.
Sie redete noch einige Zeit, so innerlich mit sich selbst, bevor der erlösende Gong sie aus ihren elenden Gedanke riß.

Viel Spaß noch!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LOVE JESS
24.02.2005, 22:48
- Antworten (204)

Hi ihr lieben, hab mich dazu dürchgeungen den ersten teil meiner neuen FF zu posten.
Weiß nicht ob es eine mega lange FF wird oder nur ein paar kapitel, das kommt auf das Fb und meine Ideen an.
So, hoffe sie gefällt euch.
man wird sie mit der anderen nicht vergleichen können, weil sie sich mehr auf Emotionen bezieht, ich versuche es auf jeden fall so aufzubauen!

lange rede kurzer sinn, los gehts!

1.
Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch das Fenster bahnen, kitzeln ihre rosaroten Wangen.
Langsam öffnet sie ihre Augen, blinzelt ein paar Mal und versucht sich über die gestrige Situation klar zu werden.
Sofort verschwindet die noch eben vorhandene gute Morgenlaune aus ihrem Bewusst-sein. Einige Schauer überlaufen ihren Rücken.
Der Abend war ein schrecklicher Abend gewesen, voller unerwarteter Überraschungen und ungewollter Emotionen.
Er hatte das versucht, was sie schon lange erwartete. Sagen wir sie dachte daran, nicht sie erwartete es.
Ja, sie hatte sich in ihren Gedanken oft damit konfrontiert.
Sie hatte sich tausende Varianten ausgemalt, wie es hätte passieren können, doch kei-ne war annähernd so unpassend wie diese.
Vorsichtig richtet sie sich auf, um in den wunderschönen Tag zu starten, aber andau-ernd muss sie an ihn denken.
Eiskalt, aber wirklich ohne mit der Wimper zu zucken, hatte sie ihn von sich gestoßen.
Ein Eiszapfen wäre emotionaler und prickelnder gewesen als sie.
Sie wollte es doch genauso.
Kann es wirklich sein, das ein Mensch seine Gefühle so sehr unterdrückt??
Warum hatte sie nicht der Situation ihrer Lauf gelassen.
Alles auf sich zu kommen lassen.
Hatte sie Angst? –Nein-
War es die Art, wie er versuchte sie zu berühren? –Nein-
Waren es seine begierigen Küsse? –Nein-
War es die Umgebung? –Nein-
War es der Zeitpunkt? -....-
Ja, vielleicht war es der Zeitpunkt.
Vielleicht hatte ihr innerer Instinkt ihr sagen wollen:
Nein, warte noch, nicht jetzt!! Ihr seid euch schon so nah gekommen .Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Er hat dich schon an Stellen geküsst, an denen es noch zuvor keiner getan hat.
Er hat dich an Stellen berührt, von denen du dachtest, es gäbe gar nicht genug Nerven dort, die ein solches Gefühl auslösen könnten.
Lass dir einfach noch Zeit.

So wird es wohl gewesen sein. Anders konnte es nicht sein.
Sie liebte ihn, sie tut es noch immer und sie wird es auch immer tun.
Er muss verstehen, das es der falsche Zeitpunkt war, um eine solche Art von Nähe zu spüren. Dieser Moment, an dem man sich so unendlich nah ist, in dem tausende Schmetterlinge über deinen Körper streichen und mit ihren Flügeln deine Haut bezau-bern.
Es geht schließlich nicht darum, das sie es nicht wollte.

Nun hat sie es geschafft, sich aufzurappeln und ihrer Leidenschaft, dem Kaffetrinken nach zu kommen.
Es ist unglaublich, wie eine Person eine Andere mit ihrer Sucht anstecken kann.
Ja, ihre Mum ist schon etwas ganz Besonderes.
Um nichts in der Welt würde sie auch nur einen Tag mit einem anderen Mädchen tau-schen wollen.
Gut gelaunt kommt Lorelai die Treppen herunter.
Tausende Lachfalten übersäen ihr Gesicht. Sie ist sichtlich gut gelaunt und überglück-lich.
Was sollte man auch anderes erwarten. Sie ist mit dem Mann ihrer Träume, dem Mann von nebenan, dem mürrischen Kleinstadt Cafebesitzter zusammen.
„Guten Morgen meine wunderschöne und superintelligente Tochter!“
Sogleich stürzt sie sich auf den Kaffee.
Das Mädchen, Rory, schaut nur kurz über den Rand ihrer Tasse hinauf, drückt ein kur-zes Lächeln heraus und gibt sich dann der vorherigen Beschäftigung, dem Nachden-ken, wieder hin.
Nach dem Dusche, dem Anziehen und dem restlichen Mädchenkram schlendern beide gemütlich zum Diner.
Die Glocke erklingt, sie werden von sämtlichen Stars Hollow Bewohnern begrüßt und setzen sich an den größten Tisch des Cafes.

......

Bis dann küsschen und gute nacht |)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
24.02.2005, 21:59
Forum: Archiv
- Antworten (993)

Story:

Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.

Die Rollen:

Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Ms.Kim
Emily Gilmore:
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: Bledel007
Dean Forester: jared_dean_fan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

::Rory schreckt aus ihren Gedanken hoch::

was?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Bonbon~
23.02.2005, 18:12
- Antworten (142)

Da meine Alexis&Milo FF ganz gut ankommt habe ich mir gedacht, ich schreibe noch eine FF aber diesmal über die Gilmore Girls Charakter Wink
Sie spielt am Anfang der 2.Staffel und dreht sich hauptsächlich um Rory&Jess, aber lasst euch überraschen Wink So hier der erste Teil:

Part1

Eine junge Frau kam ins Diner und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
„Kaffee! Schnell und sehr viel“, stöhnte sie und ließ den Kopf auf die Tischplatte fallen.
Der Dinerbesitzer schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und gab ihr eine Tasse Kaffee.
„Du bist ein Schatz!“, bedankte sich Lorelai frech grinsend.
Luke verdrehte daraufhin die Augen.
Sie starrte ihn lange an und grinste neckisch. *Ob sein Hintern wohl immernoch so knackig ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
„Einen Kaffee für deine Gedanken!“,meinte er, da er bemerkt hatte das sie wohl wieder über irgendwas verrücktes nachdachte.
„So viel sind sie dir wert?“, fragte sie grinsend.
Er wollte etwas erwiedern, ließ es dann aber bleiben.
Es hatte ja eh keinen Sinn...
Dann ging die Laden-Tür ein weiteres mal auf und die jüngere der beiden Gilmores kam herrein.
„Das übliche!“ gab sie ihre Bestellung ab und setzte sich neben ihre Mum.
„Hi Süße!“, begrüßte sie diese lächelnd.
„Hi Rory“, grüßte auch Luke und gab ihr eine Tasse Kaffe.
Da fiel Luke noch etwas ein.
„Ähm also, könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun?“, fragte er vorsichtig.
Lorelai sah ihn gespannt an, ebenso wie Rory.
„Welchen denn?“, fragten sie wie aus einem Munde und mussten grinsen.
Luke seufzte kurz und fing dann an zu erklären: „ Also...meine Schwester hat mich gebeten eine Weile auf ihren Sohn aufzupassen, oder besser gesagt ihn bei mir wohnen zu lassen und ich Dummkopf habe blöderweise zugesagt“
„und?“, fragten die beiden Gilmores weiter.
„Naja...er kommt heute mit dem Bus an, aber ich habe sehr viel hier im Diner zu tun. Also könntet ihr ihn vielleicht abholen gehen?“
„Gerne!“, stimmte Lorelai sofort gutgelaunt zu, „ Wie alt ist er denn? 6? 7? Och, das ist ja soo süß! Du kannst ihn gerne öfter mal zu uns bringen! Rory steht ja auch auf kleine Kinder!“
„Er ist 17!“, sagte Luke und bevor die beiden etwas erwiedern konnte fügte er noch hinzu: „ Das ist wirklich nett von euch! Ihr habt was gut bei mir!“
Nachdem Lorelai den ‚Schock’ verdaut hatte fragte sie vorsichtig: „Warum schickt deine Schwester ihn denn zu dir?“
„Sie...kommt nicht mit ihm klar!“, erklärte er kurz du nahm nebenbei eine Bestellung entgegen.
Rory sah ihre Mum hilflos an.
„Was hast du uns da schon wieder eingebrockt???“, fragte sie verzweifelt.
„Wir werden es schön überleben“, flüsterte Lore und grinste etwas.

Wenn sie euch gefällt, dann sagt es mir Big Grin und es kommt heute noch ein Teil Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Tikila
23.02.2005, 16:54
- Antworten (64)

Hey leuts hier werde ich meine erste ff schreiben...einen moment!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~alessya~
23.02.2005, 16:03
Forum: Allgemeines
- Antworten (339)

also ich hab da mal so ne frage^^
Wenn ihr Schauspieler wärt, wen würdet ihr dann am liebsten von den GG personen spielen??????

also bei mir wär des glaub emily ^^ da kann man so richtig schön rummotzen.... aber trotzdem ach ab un zu lieb und nett sein *gggg*
lorelai's rolle wär mir glaub zu anstrengen Wink aber sicher voll witzig
und rory wär auch nicht schlecht *ggg* ----> soooo süße typen ^^
und michele's und sookie's wär auch voll lustig *ggg*
grüßlis
~alessya~

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Yiara
22.02.2005, 22:56
- Antworten (10)

Hallo!
Hab eigentlich nur ne Frage:

Sind hier auch welche, die slash lesen/schreiben? Gibt es hier schon Stories, die ich noch nicht gefunden habe?
Würd mich über ein paar Antworten freuen!

Ciao, Yiara

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pancake
22.02.2005, 22:16
- Antworten (32)

VORSICHT SPOILER!!So das ist mein erster FF der veröffentlicht wird!! Schon oft habe ich welche geschrieben, und meinen Freunden zu vorlesen gegeben, und dieser hier, hat noch keiner außer mir selber gelsen, also brauch ich eure Hilfe!!! Help Eigentlich spielt der FF in der 5.Staffel, als Lore und Luke sich getrennt hatten. Ob es hier ein Happy End gibt oder nicht? Lasst euch überraschen... Und ich würd mich auf FB freuen...also bis dann... pancake

End of Love? Or not?

Vor dem Gilmore Haus:

"Du hattest Recht, ich bin an allem Schuld. Ich habe dir wehgetan, und ich verstehe das du aus dieser Sache raus willst. Ich habe nachgedacht, es ist besser wir gehen uns so gut es geht aus dem Weg. Das wird schwer, schließlich sind wir hier in Stars Hollow, aber es ist besser so."
"Lorelai bitte!"
"Nein Luke. Mir tut es auch weh, dich zu sehen ohne das wir normal mitteinander reden. Ich will nicht das du wegen mir leidest, deshalb ist es das beste. Und...ich hoffe das...das du mir irgendwann verzeihen kannst."Beendete Lorelai ihre Rede.
Sie schaute ih an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, und sie konnte es nicht mehr aushalten. Sie lief zur Türe ihres Hauses, hielt kurz inne, öffnete dann aber doch, und verschwand darin.
Luke stand immer noch an der gleichen Stelle, und konnte kaum glauben was gerade passiert war. Langsam wie in Trance, lief er die Straßen entlang, zu seinem Apartment. Dort setzte er sich auf die Treppen seines Diners. *Ein Mann heult nicht.*Dachte er. Doch eine einzige Träne bahnte sich den Weg über seine Wange. Diese Nacht würde lange werden.

Gilmore Haus:

Lorelai lag in ihrem Bett und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Was hatte sie getan? Ja sie wollte das beste für ihn und sich, aber er war das beste was ihr je passieren konnte. Es war aus. Entgültig. Sie hatte alles zerstörrt. Okay ihre Mutter hatte ordentlich mitgemischt. Sie wollte das sie wieder mit Chris zusammen kommt, anscheinend um jeden Preis. Gut sie hatte nie eine gute Beziehung zu ihrer Mutter, aber jetzt konnte sie es ja sagen. Sie hasste Emily Gilmore, und alles was sie machte, oder versuchte zu machen. Chris, bei dem Namen verzehrte sich ihr Magen. Was dachte er sich? Ja er war der zweite Grund warum, die Beziehung zu Luke zerstörrt war. Chris dachte doch ernsthaft das sie wieder zu ihm zurück gehen würde, aber nein. Mit ihm hatte sie abgschlossen, entgültig!
Nach einiger Zeit war sie doch so müde, das sie in einen verheulten, unruhigen Schlaf viel....

Ja ja ich weiß, ziemlich sentimental...und ich finds auch nicht besonders toll, aber was denkt ihr? Ist dieser FF es wert weitergeschrieben zu werden? Wenn ja dann schreibt mir eure Meinung...
Falls es eine Vortsetzung gibt, kann es noch etwas dauern...bin nämlich ersma in Skifreizeit mit meiner Klasse! (Ich hasse Schnee, zumindest wenn er in Massen da is Sad ) Also ciao...h.e.l
pancake Smile

Drucke diesen Beitrag