Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Mausi 007
22.02.2005, 22:14
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (12)

Moregen kommt der 1. teil meiner FF ach ja Rory ist 4 und jess auch noch......Sie sind zusammen im Kindergarten *lol*
bitte lest sie...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Liongirly*84
22.02.2005, 21:15
Forum: GG Charaktere
- Antworten (29)

SErvus Leutz,

heute kam auf ORF 1 die Folge in der Lorelai mit einem Typen namens Alex zumAngeln geht. Weiss einer von euch wie der goldige Typheiss? ich glaube er war nur kurz da, aber er war wirklich hübsch.
würde mich über antworten freuen :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Plappertasche
22.02.2005, 20:40
Forum: Board Support
- Antworten (9)

Hallihallo ^^

Ich wollt nur mal was fragen:
Und zwar hab ich jetzt schon mit mehreren Leuten gesprochen und bei allen ist das gleiche Problem aufgetreten: der Thread-Titel, in dem gerade der neueste Beitrag gepostet wurde, wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt.
Handelt es sich dabei nur um eine vorübergehende Störung, oder wurde das bewusst so umgeändert?

Ich finde es nämlich ehrlich gesagt ein wenig unpraktisch...

Achja, der Thread ist jetzt nicht dazu gedacht, dass jeder sagt "bei mir ist das auch so", da es ja bei allen so zu sein scheint Big Grin
Wollte nur ein Statement von einem Mod oder Admin dazu hören... ^^

LG, Karo

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: N*E*R*D
22.02.2005, 20:22
Forum: Allgemeines
- Antworten (28)

Hi,da die serie doch sehr populär ist denke ich mir das andere serien sie durch irgendwelche sachen nachmachen!
Ich habe da z.b. heute als ich durchgezappt hab auf Bianca wege zum glück geschalten.Plötzlich traf mich ein schlag die köchin da war fast genau so angezogen wie Sookie!Leider habe ich kein foto aber trotzdem Motz

Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: 2GG-FAN2
22.02.2005, 19:01
- Antworten (20)

Hi allerseits!

also, dies ist meine erste FF. Anfangs möcht ich sagen:
bitte zerfleischt mich nicht, da es keine FF mit Dean oder Jess ist, weil ich irgendwie finde, dass beide nicht wirklich zu ihr passen, ich habe einfach einen neuen Erfunden Wink!! Wenn’s denn genehm ist!! ^^

Also, diese FF fängt am Ende der 3. Staffel an, als Rory gerade in Chilton mit Jess telefoniert hat und ihm erklärt hat, dass es aus ist.

Sie nahm ihr Handy und ist mit den Gedanken bei Jess, sie wischt sich die Augen trocken als plötzlich jemand gegen sie läuft.
„Oh tut mir leid, ich bin nur ein bisschen...sorry, alles in Ordnung?“ fragt Rory völlig durcheinander ohne auf zusehen.
„Ja geht schon, sorry, wollte dich nicht anrempeln“ und da sah Rory auf einmal diese großen meerblauen Augen vor sich stehen und war nur noch mehr durcheinander.
„Ich.. äh.. bist du... ich mein, Hi, ich bin Rory..“ stotterte sie.
„Ich weiß wer du bist. Hi, ich bin Matthew!“ sagte der Junge mit den blauen Augen, „freut mich Rory.“ Er reicht ihr seine Hand, sie vergisst, dass sie ihr Handy noch in ihrer Hand hält und lässt es fallen.
„Oh, tut mir leid, ich bin nur eben ein bisschen durcheinander und verwirrt, woher kennst du meinen Namen?“.
„Na du bist doch Schülersprecherin und immerhin die beste dieses Jahrgangs, meine Schwester hat öfter mal von dir gesprochen,“ und diese blauen Augen sahen ihr immer noch direkt ihn die Augen.
„D-Deine Schwester?“ fragte Rory.
„Ja, Louise, vielleicht kennst du sie?“.
„Oh ja, Louise, sie hat nie erwähnt, dass sie einen Bruder hat, warst du auch auf dieser Schule?“
„Nein, ich war nicht hier, ich war auf einer öffentlichen Schule, solche Eliteschulen waren nie mein Fall. Ich komme immer nur, an besonderen Anlässen, wie zum Beispiel der Abschluss meiner kleinen Schwester“, als er dies sagt fängt er an zu grinsen und dieses Grinsen war das schönste, das sie je gesehen hat, sie hat Jess ganz vergessen und kann endlich wieder etwas klarer denken.
„Ähm ich muss mich beeilen, meine Mum wartet auf mich, tut mir leid, aber vielleicht sieht man sich ja wieder?!“ sagt sie, auch wenn sie jetzt nicht zu der Feier will, sie will hier bleiben, in seine Augen sehn und einfach alles vergessen.
„Sehr gerne, ich bin nächste Woche in Yale, dort studiere ich, aber am Wochenende komme ich nach Hause, vielleicht hast du da Zeit?“ fragt er unsicher.
„Du studierst in Yale?“, sie kann es nicht glauben, „ich werde dort auch studieren, was machst du denn?“ sie war hin und weg von dem Gedanken, ihn bald wieder zu sehn.
„Hey Matthew wo bleibst du denn?“ schreit es aus dem Korridor, es war Louise, „oh Hi Rory, kennst du meinen Bruder Matthew?“
„Ja, wir haben uns eben fast umgerannt, du hast also nie erwähnt, dass du einen Bruder hast?“ Matthew sieht seine Schwester provozierend an, aber es war kein gemeines Provozieren, sondern so, wie es unter Geschwistern nun mal üblich ist.
„Ja, es gab eben nie Gelegenheit dazu und außerdem kennen deinen Freunde mich ja auch nicht“ konterte Louise. Rory steht still daneben und betrachtet nur sein braunes kurzgeschnittenes haar, und seine markanten Gesichtszüge, er muss so um die 20 Jahre alt sein er sieht enorm gut aus und bei dem Gedanken ihn in Yale wieder zu sehn oder vielleicht schon früher lässt sie grinsen. piep piep, es war ihr Piepser, "hey schatz,wo bleibst du denn???" ach mum doch nicht jetzt
„Ähm ich muss jetzt wirklich los, sorry, hat mich gefreut dich kennen zu lernen Matthew, mach’s gut Louise, wir sehn uns!“ unterbrach sie Rory, winkte ihnen kurz zu und verschwand nach draußen.

so der erste Teil
um feedback wird natürlich gebeten!
und viel kritik ist immer erwünscht!

bis dann! Amelie

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mausi 007
22.02.2005, 15:39
Forum: Archiv
- Antworten (32)

Komm halt gucken und komm rein.....Es wird immer jemand für dich da sein!!!
Also wenn du eine Rolle haben willst maile mir einfach es spielt mitBig GrinIE GANZE STADT!!!! :lach: :lach: :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Bonbon~
21.02.2005, 21:43
- Antworten (79)

Hallo erstmal :hi: Also ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an einer FF über die Darsteller von GG machen Smile Um welche Personen es hauptsächlich geht werdet ihr noch sehen Big Grin Erstmal ein kurzer Teil, da ich das noch nie vorher gemacht habe möchte ich bevor ich mehr schreibe eure meinung dazu hören Wink Also Let's go:

1.Kapitel Das erste Treffen
Part 1

„Alexis!“, rief Lauren und ging ungeduldig vor der Tür des Appartmens ihrer Freundin hin und her. „Moment!“, kam es von dieser zurück und eine gute halbe Stunde später stand die junge Schauspielerin vor ihrer Serien-Mum. „Was hast du denn da so lange gemacht?“, fragte die Ältere der beiden Augenrollend,während sie sich auf den Weg zum Set machten. Alexis meinte etwas genervt: „Ich habe mich im letzten Moment doch noch entschieden, was anderes anzuziehen“,sie machte eine kurze Pause und fuhr leicht grinsend fort:“Naja du weißt schon, der Neue kommt doch heute und da will man halt schon einen guten Eindruck machen“Lauren hob fragend die Augenbrauen.“Einen guten Eindruck, ja? Ich hoffe mal du erinnerst dich noch daran, dass du mit Jared zusammen bist!“, mahnte sie und Alexis verdrehte daraufhin die Augen. „Klar weiß ich das! Denkst du wirklich ich würde soetwas vergessen?“, fragte sie empört, „ich meinte das ja nicht so, man sollte immer einen guten ersten Eindruck auf neue Leute machen...“
Dann tönte es plötzlich durch ganz ’Stars Hollow’: ‚Kommt bitte alle in den Gemeinschaftssaal, ich möchte euch euren neuen Kollegen Milo Ventimiglia vorstellen!’

„So jetzt bin ich aber mal gespannt!“,meinte Alexis grinsend und Lauren sah sie daraufhin gespielt streng an. „denke an Jared!“, neckte sie ihre Serien-Tochter als sie gerade in den Gemeinschaftssaal eintraten, worauf sie sich einen vernichtendn Blick von Alexis einfing.
„Was ist mit mir?“, fragte Jared ginsend und ging auf die beiden zu. Er gab Alexis einen sanften Kuss auf die Lippen als diese gerade antworten wollte. „Ich geh dann mal zu Keiko“,sagte Lauren verschmitzt grinsend, da sie sich fehl am Platze vorkam, beim Vorbeigehen flüsterte sie Alexis noch ein:“Denk dran Jared ist dein Freund!“, zu und wurde daraufhin von Alexis leicht auf den Arm gehauen, obwohl diese sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Jared sah seiner Freundin verträumt in die schönen, großen, blauen Augen und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Sie schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft, nach ein paar Minuten der ’Begrüßung’ lösten sie sich voneinander und setzten sich auf einen der Stühle.

Hinter sich hörte Alexis ein paar Mädels tuscheln und kichern.
*Was ist denn mit denen los?*,fragte sie sich verwirrt und bekam auch schon bald darauf die Antwort, als sie in die Richtung sah wohin die jungen Frauen die ganze Zeit kichernd deuteten. Sie sah den jungen Mann, der vorne bei Amy stand an und musterte ihn erstmal von oben bis unten, er hatte kurze dunkelbraune Haare und schöne braune Augen, die Alexis irgendwie faszinierten. Er sah wirklich gut aus, musste sie sich eingestehen.Dann sah sie schnell woandershin, da ihr grade erst bewusst wurde, dass sie ihn schon die ganze zeit über angestarrt hatte.
*oh nein nicht rot werden...*, dachte sie verzweifelt und dankte Amy innerlich als diese anfing zu sprechen und Alexis sich langsam wieder fangen konnte. *verdammt, was ist nur los mit mir?*, fragte sie sich nervös und hörte Amy während ihres Vortrages nur halb zu, da sie viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt war.

Nachdem Amy geendet hatte und schon alle ausser Alexis rausgegangen waren, kam Milo auf sie zu.

So...soll ich weiter machen, oder es beser sein lassen? Big Grin :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Irresistible
21.02.2005, 20:35
Forum: Allgemeines
- Antworten (45)

Hi, mal ne Frage: Wie heiß eigentlich die richtige Bezeichnung für lorelais Job im Independence Inn?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess
21.02.2005, 19:34
Forum: Feedback
- Antworten (8)

Hi,
ich habe die Suchfunktion genutzt, nichts ähnliches gefundene, obwohls mir so vorkam, als gäbe es sowas schon, also falls ich mich doch nict geirrt habe: Sorry!

Und zwar:
Wird man denn vorgewarnt, bevor man gesperrt wird?
Gibts sowas wie ne E-Mail-Adressen-Sperre bzw. ne IP-Sperre bei Sperrung eines Users?
Naja, wars ja eigentlich schon.
cu,
Jess

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoveGG
21.02.2005, 17:00
Forum: Feedback
- Antworten (3)

Help Ich habe mir die Schrift "poor Richard " runtergeladen,aber sie ist nicht bei mir im Word drin und ich weiß nicht,wie ich sie benutzen kann.
Wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte,wie das funktioniert.
Dankeschön Help

Drucke diesen Beitrag