-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.241 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.973 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.962 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.515 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.489 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.154 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.067 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.014 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.910 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.910
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy
Ich dachte ich mach mal ein RPG wo es nur um einpaar Personen geht
in diesem geht es um Lorelai;Luke die schon zusammen sind und Zwillinge bekommen . Rory ist mit Dean zusammen und sie wollen Heiraten Rory ist erfolgreich als auslands Reporterin.
Roys beste Frendin ist Paris sie unternehmen viel zusammen.Sookie und Michelle übernehmen das Hotel und sind Nicht von Lorelai zu trennen
Ich hoffe das es euch gefällt ! ich kann ja auch noch was ändern !
RPG regeln kennt ihr ja sicher alle !
Rollen :
Luke :
Lorelai:XxPruexX
Rory :meine wenigkeit !
Dean :Jared Padalecki
Paris :die_liese
Sookie :
Michelle:Mimi15

Herzlich Willkommen zu meiner 1. Fanfiction in der es hauptsächlich um Rory, Lorelai und Luke geht. Andere Charaktere kommen jedoch höchstwahrscheinlich auch vor. Die FF ist in der Ich-Form geschrieben. Was gibt es sonst noch wichtiges? Die Zeit, in der die FF spielt, werde ich später bekannt geben. Man kann es allerdings erahnen (denke ich ).
Für Fragen, Kritik und natürlich Lob bin ich immer offen. Ob die FF weitergeführt werden sollte liegt also an euch.
Don´t leave me alone
Teil1
Wie kann ein Mensch wissen, welches Schicksal ihn erwartet? Niemanden hindert diese Tatsache daran jeden Morgen aufzustehen. Um zu Arbeiten. Oder einfach seinen Diensten nachzugehen. Niemand ist bereit für einen Schicksalsschlag. Nein. Trotzdem passieren sie.
Unaufgefordert. Ungewollt. Unbarmherzig.
Lasst mich euch meine Geschichte erzählen. Vom Schicksal. Vom Leben. Aber vor allem von der Liebe. Der Liebe zu einem Menschen, den man für immer in sein Herz geschlossen hat, egal was auch immer passieren wolle.
Ich saà auf meinem Bett und las die letzten Zeilen meines Buches. Es war später Nachmittag, eher Abend als Nachmittag. Ich legte mein Buch zur Seite, ging langsamen Schrittes zum Fenster und starrte einfach hinaus. Beobachtete alles. Die Vögel, die ein Liedchen trällerten. Den leichten Wind, der durch die Blätter sauste.
Einfach alles.
Ich beobachtete auch den Himmel, das Wetter, die Wolken. Das eben noch sonnige Wetter wechselte nun zu Regen und Gewitterwolken. Augenblicklich wurde es finster. Ohne Vorwarnung. Wie das Schicksal.
Einfach so.
Schicksal. Fate. Destin. Destino. Schicksal hat immer die gleiche Bedeutung. Egal in welcher Sprache.
1. Leben wie das Schicksal es ihm befiehlt, bzw. sein Schicksal dem Himmel anvertrauen.
2. Sein Schicksal überwinden, bzw. dem Schicksal wehrlos gegenüberstehen.
Das habe ich in einem Buch gelesen.
Tod und Schicksal. Schicksal und Tod. Zwei Worte die eng miteinander in Verbindung sind. Des Schicksals letzter und stärkster Feind ist der Tod.
Wie sagt man doch so schön? Agunt opus suum fata. Das Schicksal verrichtet sein Werk.
Wer ist eigentlich für das Schicksal verantwortlich? Gott? Oder einfach nur man selbst? Seine Seele? Sein Karma? Seine Aura? Sein Leben?
Ich schmunzelte.
Seit wann machte ich mir über solch belanglose Dinge Gedanken?
Meine Gedanken machten mich traurig. Ohne Grund.
Einfach so.
Ich dachte darüber nach, was ich wohl tun könne um mir die Zeit zu vertreiben.
Zu Luke gehen um etwas zu essen? Es regnet. Blöde Idee. Eigentlich ist Regen ja schön. Aber nur wenn man dabei im Trockenem steht.
Ein Buch lesen? Gute Idee.
Ich schnappte mir ein Buch, setze mich auf mein Bett und schlug die erste Seite auf. Konzentrieren konnte ich mich allerdings nicht. Zu viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf.
Ding. Dong.
Es klingelte.
Ich sprang vom Bett, ging gemächlichen Schrittes ins Wohnzimmer und sah aus dem Fenster. Ich zuckte augenblicklich zusammen. Ein Polizeiauto.
Wahrscheinlich sind dessen Insassen gerade vor meiner Tür und warten bis jemand die Türe öffnet.
Schlechtes Zeichen. Polizei war nie gut. Egal wie man es nun dreht oder wendet.
Schon wieder machten sich tausende Gedanken in meinem Kopf breit.
Hatte ihr Grandpa erneut einen Herzinfarkt? Oder hatte Trix, welche seit kurzem zu Besuch bei ihren GroÃeltern war, ihre Grandma zur WeiÃglut getrieben und war in die Psychatrie eingewiesen worden?
Sie wollte gar nicht darüber nachdenken. Jedoch musste sie beim Gedanken an ihre GroÃmutter mit Zwangsjacke schmunzeln. Jaja, die gute alte „Hab-mich-lieb“ Jacke. Blödsinn.
Wahrscheinlich ist meine Mutter wieder mal zu schnell gefahren und hat vergessen einen Strafzettel zu bezahlen.
Meine Mutter ist ein hoffnungsloser Chaot. Und ich kann das wieder ausbaden. Diese Frau ist einfach gerissen.
Ich konnte die Stimme meiner Mutter richtig in meinem Kopf hören. „ Kiddy! Schätzchen! Töchterchen! Rory, SüÃe! Du kannst einfach besser mit Menschen umgehen. Und auÃerdem bist du freundlicher und schlauer als ich. Und dein süÃes, unschuldiges Lächeln, das du übrigens von mir hast, verzaubert jeden noch so grimmigen Menschen. Selbst Taylor!“
Und wenn ich dann konterte warum sie nicht ihr unschuldiges Lächeln einsetze meinte sie nur dass sie nicht mehr ganz so unschuldig sei und dass ich der lebende Beweis dafür wäre. AuÃerdem seien junge, knackige Kiddies angesagter als ihre alte, faltige Mutter. Lebender Beweis: Michael Jackson. Bei dem Gedanken an meine Mutter musste ich wieder schmunzeln.
Mit einem Grinsen im Gesicht öffnete ich die Tür und
blickte zwei Polizisten in die Augen. Die beiden Männer waren etwas kräftiger gebaut trotzdem sahen sie vertrauenswürdig aus.
„Guten Tag. Sind sie Lorelai Leigh Gilmore?“ fragte einer der Polizisten.
„Ja. Kann ich ihnen irgendwie helfen?“
Immer höflich sein, dachte ich.
Die Polizisten wechselten einen kurzen Blick und nahmen ihre Mützen ab.
„Ich bin Detective Smith. Und das ist mein Partner Sergeant Miller.“ Der angesprochene nickte mir kurz zu. Als ich nichts darauf erwiderte, fuhr er fort.
„Miss Gilmore, könnten wir uns vielleicht drinnen weiter unterhalten?“ Der Polizist blickte sich um. Wahrscheinlich kannte er Kleinstädte wie Stars Hollow, wo die Wände Ohren hatten.
„Natürlich. Wie ungeschickt von mir. Bitte, treten Sie ein.“ Trotz dem mulmigen Gefühl in meiner Magengegend, blieb ich höflich.
Der Polizist räusperte sich: „Ãhm…könnten wir…könnten wir uns vielleicht setzen? Ich denke es wäre besser wenn wir sitzen würden.“
„Oh! Es tut mir Leid. Natürlich können wir uns setzen. Folgen Sie mir!“ Langsam wurde es mir peinlich. Aber mein einziger Gedanke war: Nervosität.
Die Polizisten setzten sich auf die Couch und ich mich ihnen gegenüber.
Die Rechnung der Strafzettel muss ja hoch sein. Die schauen ja als ob Mc Donalds zusperren würde, dachte ich mir und versuchte mich selbst, auf Kosten der molligen Polizisten, aufzuheitern.
„Nun, Miss Gilmore, zuerst müssen wir ein paar formale Angelegenheiten besprechen. Vollständiger Name und Namen von Ihren Eltern und GroÃeltern?
„Mein Name ist Lorelai Leigh Gilmore. Meine Mutter heiÃt Lorelai Victoria Gilmore und der Name meines Vaters ist Christopher Hayden. Meine GroÃeltern heiÃen Emily Gilmore und Richard Gilmore.“
„Miss Gilmore, könnten Sie bitte dieses Formular ausfüllen?“
„Ja natürlich.“ Ist das etwa ein Anmeldungsformular für das Gefängnis? Arme Mum…
Ich sah auf den Zettel und stellte erleichtert fest, dass es nur um persönliche Daten ging. Als ich fertig war und der Polizist das Blatt in eine Akte gab, rutschte ich unruhig auf meinem Platz hin und her.
„Miss Gilmore, wir haben schlechte Nachrichten für Sie…“
~~~~
Ich hoffe euch hat der Teil ein bisschen gefallen . Bin für alles offen (jedenfalls was FB angeht
)
Liebe GrüÃe
Soleil

JEZT KOMMT GLEICH MEINE FF!!!
Das ist der 2. Versuch eine ff zuschreiben...der 1 ist total fehlgeschlagen, also hier mein 2. (seit büdde net zuuuu streng):
Teil 1
âLos schneller!â Lauren und Alexis rannten wie um ihr Leben.ââ Wenn du dein Schneckentempo ein wenig beschleuniegen würdest, schaffen wir es vielleicht noch!â,zischte Lauren. âUnd wer ist schuld, dass wir so spät kommen?!â erwiederte Alexis. â Plapper nicht sondern renn!â Und das taten sie auch. Sie sausten mit 180° um jeden Ecke bis sie schlieÃlich käuchent und japsent im Speisesaal ankamen. â Oh, nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein!Alles weg!â fluchte Alexis mit einem leisen weinerlich Unterton in der Stimme.
âHey da seitâ¦..was ist denn los?â Ein dunkelhaariger Mann kam auf die beiden unglücklichen Frauen zu.âAlles wegâ¦â, mumelte Alexis, wie unter Trance.â Was ist weg?â fragte ein verwirrter Scott. Lauren sah ihn an:âNa eben alles! Heute , mein Lieber, kocht Molly und dass tut sie nur einmal im Monatâ¦â- â Du sagst es nur einmal im Monat!â unterbrach sie Alexis wütend, â Und jeden einzelnen Tag an dem sie das tut, genieÃe ich in vollen Zügenâ¦die superdupaschockoTorte, die Waffeln mit HimbeersoÃe ich wiederhole mit HimbeersoÃe, die Pfandkuchen und eben die anderen hehrlichen Sachen, ich freue mich immer tagelang auf diesen Tag und fange sogar schon eine Woche vorher an zu fassten, nur damit ich an DEM Tag dann auch soviel essen kann wie ich will! Und du, du bist schuld, dass ich heute nichst von alledem genieÃen kann!â. â Aber wenn ich den Text heute wieder nicht gekonnt hätte, hätte Amy mich umgebracht!â verteidigte sich Lauren. âAber das ist nicht mein Problemâ¦â, zu Scott gewannt fuhr sie fort, â gestern Nacht rief mich Lauren um 5 Uhr morgens an und sagte ich sollte vorbeikommen, weil sie ihren Text noch nicht konnte und ihn auch nicht alleine lernen könnte...â- â Und das stimmt ja auch!â- â Mag ja sein und es wäre mir ja auch eigentlich egal, aber nicht, wenn ich deswegen das beste Frühstück in ganz L.A verpasse!â- â Denkst du etwa..â, Lauren verstummte als Scott neben ihnen anfing fürchterlich zu lachen. â Was ist denn?â, fragten Lauren und Alexis wie aus einem Munde. âAlso 1. seit ihr wie Kinder, oder besser gesagt wie Rory und Lorelai und 2â¦..â, wieder überkam ihn ein Lachanfall, âund 2. ist Molly krank und kommt erst nächste Wocheâ¦!â , nun konnte sich Scott vor lachen kaum noch halten. Den beiden Frauen klappte der Mund auf. â Du lässt es also nicht nur zu, dass Alexis und ich uns vor deinen Augen anzicken, sondern auch noch, die qualvollen Minuten unter der Last, Molly verpasst zu haben ?!â â Jepâ¦und ich muss sagen, es war sehr amüsantâ, grinste Scott. Bevor sie noch etwas erwiedern konnten, ertöhnte der Lautsprecher: â Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Frühstück, aber jetzt ist es an der Zeit euch den Neuen vorzustellen, also steht auf und kommt zum Gemeinschaftsraum, alles klar? Dann bis gleich.â
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum fragte Alexis: â Habt ihr schon irgendwas über den Neuen gehört? â Nur das er Milo Ventimiglio oder so heiÃen soll, in der Serie Jess spielt und mein Neffe istâ, erklährte Scott.â Hoffentlich ist er nett und nicht so ein eingebildeter Machoâ, erwiederte Alexis. Doch kaum hatte sie den Gemeinschaftsraum betreten, wusste sie, dass er sicher kein eingebildeter Macho war. Milo Ventimiglia war ein gutaussehender junger Mann. Als Alexis ihn ansah und ihr sofort ein Schauer über den Rücken lief und sie ein mulmiges Gefühl im Bauch bekam, hatte sie keine Ahnung, dass Milo genau das selbe fühlte. Diese Augenâ¦..sie sind wie ein wunderschöner See in dem man am liebsten versinken möchte dachte er und senkte seinen Blickâ¦.
Das wars, bitte sagt wie ihr es findet. Freu mich über jedes fb, auch über Kritik.

HI !!!!
Ich weià nicht, ob es zu diesem thema schon einen thread gibt, ich hab keinen gefunden....
also...
würdet ihr eigentlich sagen, dass rory und paris befreundet sind?
ich mein, zwischendurch, als sie noch auf der chilton waren, sah´s ja so aus, aber als rory sie das erste mal in yale getroffen hat, sah sie ganz schön genervt aus!!ich denke nicht,dass man das freundschaft nennen kann,oder?
bye, huhn
P.S.bitte nicht böse sein, falls es diesen thread schon gibt!!!DANKE
Bei den Gilmore Girls geht es seit einigen Tagen verrückt zu: Luke mutiert zum Weichei, Kirk ist der mutigste Mann von Stars Hollow, Mrs. Kim wird locker und erlaubt Lane alles, Rory ist die beste Freundin von Paris und Lane. Und Jess und Dean sind die besten Freunde. Lorelai und Emily verstehen sich prächtig und Emily zieht sogar nach Stars Hollow, da sie sich von Richard scheiden hat lassen. Und Michel ist der freundlichste Portier den das Dragonfly Inn je hatte.
Die Rollen:
Rory Gilmore: Betti
Lorelai Gilmore: ich (XxPruexX)
Emily Gilmore: *sweety* (vorrübergehend)
Richard Gilmore:
Sookie St.James: Lilly_beth
Luke Danes: saby
Jess Mariano: Sky_Angel
Dean Forester: mAng0
Michel Gerard: schnappi
Mrs. Kim:
Lane Kim: Marmelade
Paris Geller: *sweety*
Madeleine Lynn:
Louise Grant:
Kirk Gleason:
Schreibt hier einfach rein und kommt immer Freitags:16:00 Uhr hier rein!!!!dann machen wir tollen >RPG's viel Spaà eure Mausi 007

Hey ihr's Sorry das mit der FF ich habe aus versehen falsch geklickt........ :heul:

,,mom bitte,es ist nicht deine beziehung von der wir reden,oder???"
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
______________Szene wird aus geblendet zu:Rory(küche)_________
,,musst du immer auf mir rumhacken?? Du messt immer deine Nase in alles reinsteecken!! das ist JESS'S UND MEINE beziehung.....NICHT deine!!! auer:"
,,ja,aber schau mal:er reiÃt aus,er will weg......und er lässt dich zurück....."
,, jezt hör aber mal zu,JESS hat mich NICHT zurück gelassen,er hat mich sogar gestern noch angerufen und gefragt wie es mir geht!!!"
bitte schreibt mir eure Beiträge drunter und schreibt mir was ich verbessern kann Danke!!!!!! eure Mausi 007
,,dann tut es mir leid,denn ich habe ihn gestern mit einer anderen gesehen!!!"
,,WWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??? das kann nicht sein,denn er hat mir versprochen,mich nie zu verlassen......DU LÃGST!!!"
mit diesen worten verlässt Rory das Haus,und stürmt zu Luke!!!!
,,Hey Luke ist Jess wieder daaaa?"
,,Ja,warum?"
,,naja,ich habe stress mir Lore!"
,,was? das kann nicht sein.....ECHT?"
,,yep!! und nun sag schon,wo ist Jess?"
,,er ist Tanken,wieso?"
,,egal........ Tschüss......."
Rory rennt über die StraÃe Und sucht verzweifelt nach Jess aber sie kann ihn nicht finden
......... Doch das ist ihr egal sie sucht ihn immer weiter!!!!!Bis sie ihn findet!!!
er Telefoniert mit????.........einem Mädchen???...........oder mit wem???......
WITER LESEN!!!!! ICH BIN FLEISIG AM WEITERSCHREIBEN............ BIS ZUM NÃCHSTEN TEIL........ :guckhier: -----------> Aus und vorbei? T:2

nicht besonders viel für diese Folge, es wird ein Interview über das Dragonfly erwähnt....aber da es bereits in Fanforum ewähnt wird, setze ich diesen kleinen Absatz einfach mal kurz rein. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Infos zu dieser 18. Episode....
www.fanforum.com schrieb:pisode 5.18
A Casting Side for Epsiode 5.18 has been posted for 1 character. The published Casting Side is for a character named Sandra Drake from the American Travel Magazine. She is interviewing Lorelai about the Dragonfly for an article. The Side runs for 6 pages. There is a marked out scene between Luke, Taylor and perhaps others at the Twickham House. There is no Episode Title.