-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.241 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.973 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.962 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.515 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.489 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.154 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.067 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.014 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.910 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.910
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hey LEute, =) *wink
Ich wollte euch mal mit einer Band bekannt machen die sich "My chemical Romance" nennt. Kennt ihr sie? Wenn ja, wie findet ihir sie?
Ich find die einfach nur genial =)
Bekomm heute das Album von nem guten Kumpel *hüpf
Also ich bin Mitlgied im A&S:Charmed Forum und das wird unerwartet geschlossen Ende Februar.
Ich wollte wissen. Was würdet ihr bei einem möglichen Ende der Seite und des Forums machen?
Die Domain verkaufen?
Die Seite ganz verkaufen - komplett!
Eine Lösung finden, damit die Seite kostenlos/billiger wird in Form von Partnerseiten usw.
Wäre echt toll, wenn ihr antwortet und wollen ma hoffen, dass das so schnell nicht der Fall sein wird!

Hi, was habt ihr so für Lebensmottos?
Weià von euch jemand, was für ein Motto einer aus GG hat, oder die Schauspieler/in selbst?

All You wanted
Autorin: Alyssa / Andrea
Kontakt: andrea_hochstrasser@hotmail.com
Spoiler: 2x09 Romeo und Julia
Rating: PG-13
Kategorie: Trory / Romance
Sprache: English
Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren.
hey ihr!
also ich hab mir gedacht, ich versuch mich doch auch mal an einer Fanfic! Und da es hier im Forum sehr an Trory-Fanfics mangelt und ich Tristan und Rory einfach toll zusammen finde (faenden wuerde), dreht sich diese Fanfiction um die beiden!
Die Fanfiction beginnt, gleich nachdem Tristan sich von rory verabschiedet hat, am ende von 2x09. Rory ist mit Dean zusammen und Jess spielt vorerst keine rolle...(hab mich noch nicht entschieden ob ich ihn miteinbeziehe). also logischerweise, wird nichts aus staffe 3,4 und 5 vorkommen.
Zum Titel sag ich noch nichts, um nichts vorweg zu nehmen... Jedenfalls ist es der titel meines lieblingsliedes, um auch was persoenliches dazu beizusteuern.*gg* und lasst euch ueberraschen, wie ich Tristan mit einbringe.
EDIT: Ich hab mich nachdem ich das erste Kapitel auf deutsch geschrieben habe dazu entschlossen die FF auf englisch weiterzufuehren.... und jetzt hatte ich endlich auch mal zeit, das erste kapitel neu auf englisch zu schreiben...
also, genug gequasselt. Hier chapter 1
All you wanted
Chapter 1
Rory Gilmore was sitting in her room, on her bed, thinkingâ¦
It was only three hours ago Tristan said Goodbye to her and left for military school. She wondered if sheâd ever see him again and didnât quite know if she should be happy or sad about it. For a fact, it was a problem less to worry about! Especially since Dean tended to be so overly jealous lately. But at the same time she wondered what would have happened if Tristan really would have kissed her before⦠if Dean wouldnât have watchedâ¦then⦠Rory found herself smiling at that thought and quickly tried to think of something else. The whole thing probably was better that way anyways⦠She had a gorgeous boyfriend, who loved her and was absolutely perfect. It wasnât right of her even thinking of another guy! But she thought of how it would be without Tristan. Who would call her Mary now? Who would show up next to her Locker and tease her? Who would stare at her during class? Thinking about all those things made Rory feel sad⦠But why was this bothering her so much!? Those things were exactly what she hated about Tristan! She couldnât stand him! Shouldnât she be happy that heâs gone nowâ¦?
Suddenly the telephone rang. Somehow relieved being distracted and getting those strange thoughts about Tristan out of her head, she answered the phone:
"Hello?â
âHey Rory itâs me!â she heard on the other end of the line.
âWhoâs me?â she answered with a shy voice?
"Me... Your boyfriend Dean!! Don't you recognize my voice? I call you like at least every day!"
"Oh.. Hey Dean!" she answered, "Sorry.. I was a little out of it before.."
"I just wanted to ask you if you're up to go seeing a movie tonight?"
"Sure, come pick me up!" she said and hung up.
Although Rory didnât exactly feel like hanging out with Dean tonight, she was glad to get her mind off of Tristan!
------------------------
also, ist erstmal ein sehr kurzer teil! ich waer aber sehr froh um eine meinge Feedback! und scheut euch nicht drauflos zu kritisieren!
EDIT: hab die FF von R auf PG geaendert... ist alles ja (noch) ganz harmlos.. aber ihr koennt euch auch schonmal auf nen ev. R teil gefasst machen!

theme: 5x01... schreibt eine virtuelle erste folge der fünften staffel...
bis: Samstag, dem 05.03.2005⦠wenn immer noch nicht genug da sind wird nochmal um ne woche verlängert
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread postenâ¦
voting: kommt dann
WICHTIG: schreibt maximal 3 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf SchriftgröÃe "10!
wie immer... ich helfe gerne
[edit] verlängert!

Hey. Das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch. Sie spielt 1 Jahr nach der Eröffnung des Dragonfly Inn und somit 1 Jahr nachdem Rory Jess alleine zurück nach New York geschickt hat. Ich würde mich über viel fb freuen.
An dieser Stelle grüÃe ich luuukeslizzzy, die mich ermutigt hat die Geschichte ins I-net zu stellen. Ich hoffe, sie bereut es nicht! :knuddel:
Disclaimer: Die Gg-Charakteren gehören nicht mir, sondern ASP und The WB. Ich leihe sie mir nur aus.^^
![[Bild: bannerzsol8cu.jpg]](http://img91.imageshack.us/img91/7496/bannerzsol8cu.jpg)
Es war ein wunderschöner Sommermorgen und Lorelai wurde von den ersten Sonnenstrahlen des Morgens geweckt. Sie sah neben sich.... er schlief noch friedlich. Lorelai könnte noch stundenlang so neben ihm liegen. Es war alles einfach perfekt.
Lorelai war sich dieses Mal zu hundert Prozent sicher das Richtige zu tun. Sie wusste, dass sie dieses Wochenende den richtigen Mann, zur richtigen Zeit heiraten würde. Sie hätte ihn am liebsten gleich nach dem Heiratsantrag geheiratet aber wie hätte sie dass Rory, Emily und ganz Stars Hollow beigebracht. Es hatte schon eine Weile gedauert bis überhaupt festgestanden hatte wo und wie die Hochzeit stattfinden sollte. Lorelai war sich am Anfang einfach nicht sicher gewesen. Einerseits hatte sie eine kleine Hochzeit im Hintergarten mit dem engsten Familien- und Freundeskreis gewollt aber andererseits war es auch ihr Wunsch gewesen, ganz traditionell in weiÃ, in einer Kirche und mit anschlieÃendem groÃen Fest zu heiraten. Sie hatten sich eigentlich für die kleine Hochzeit entschieden aber als die Bewohner Stars Hollows davon gehört hatten, hatte niemand mehr mit den beiden ein Wort gesprochen. So hatten sie sich schlieÃlich für die groÃe Hochzeit entschieden. Er hatte gesagt: âMir ist egal wo und wie wir heiraten solange ich dich heirate und du glücklich bist!â Lorelai beschloss, dass es noch zu früh zum aufstehen war und kuschelte sich an den Mann, den sie liebte und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Ein wenig später wurde sie vom Duft frischen Kaffees geweckt. Er sorgte wirklich für alles. Er war der perfekte Mann für sie. So schnell würde sie ihn nicht mehr gehen lassen.
Gegen Nachmittag war Rory auf dem Weg nach Hause. Es war Donnerstagnachmittag. Sie lieà morgen sogar die letzten Vorlesungen vor den Sommerferien ausfallen, nur um ihrer Mutter bei den letzten Vorbereitungen zu helfen. Aber das tat sie sogar gern, denn sie hatte Lore noch nie so glücklich wie jetzt erlebt. Sie war auch ein wenig froh darüber endlich aus Yale zu verschwinden, denn dieses Jahr war sehr anstrengend gewesen und ihr Privatleben hatte es ihr nicht gerade leichter gemacht. Aber sie war froh das zweite Jahr in Yale so erfolgreich abgeschlossen zu haben. Wenn sie ihre Vergangenheit doch auch nur so erfolgreich abschlieÃen könnte. Es würde Rory viele schlaflose Nächte ersparen. Aber am wichtigsten war jetzt, dass Lorelai endlich heiratete und glücklich war. Rory hatte die letzten Wochen fast nur Besorgungen für die Hochzeit gemacht. Dies war ein wenig stressig gewesen, da sich ihre Mutter ständig umentschieden hatte was die Dekoration betraf. Rory freute sich nun auf Stars Hollow, ihr eigenes Zimmer und vor allem auf ihre Mum.
Ich weiÃ, der Teil ist ein bischen kurz aber ich hoffe es hat gereicht um euch zu überzeugen.

Hallöchen, ich hab da n kleines Problem...
Also, im Profil steht ja, dass das Bild, was man in die Signatur einfügen kann, nicht gröÃer als 120x468 Pixel sein darf. So, jetzt hab ich meinen Banner auf die GröÃe verkleinert, aber jetzt ist er sooooooooo *mitdenfingernzeig* klein
Brauch ganz dringend Hilfe, denn
*kappabumm*
Hey!!! In diesem RPG geht es nich speziel um die GG sondern mehr um die anderen Bewohner von SH!!! Jeder darf sich eine Rolle für sich ausdenken, aber es gibt eine Begrenzung der Mitspieler und die liegt bei 12. Ich kennzeichne es auch wenn alles besetzt ist. Ihr müsst euch einfach hier bewerben und wenn ihr angenommen wurdet schreibt einfach einen Steckbrief von der Person der ihr spielen wollt, ich schreibe die dann alle noch mal im 2. Beitrag ab, also: tummelt euch...
Es sind noch viele Rollen frei!
Rollen
Kate - schnappi
Michael-*rory gilmore*
Lauren-XPreuxX
Jimmy-Marmalade
Johanna-Jess4ever
Zoe-Lexi
Jack- schnappi
Joe- Jess4 ever
JJ- *sweety*
------------------
------------------
------------------
Die Storyline kann man ja eigentlich nich wirklich erklären, weil man die Rollen noch nich kennt, aber eins weià ich schon: Es wird natürlich viel herumgetratscht....
------------------auch wenn das RSP schon läuft könnt ihr euch noch für die rollen [vorallem die kleineren] melden =) --------------------
huhu :hi:
ich eröffne jetzt auch einfach ma n rollenspiel
hier soll es sich türlich um die GilmoreGirls drehen aber nicht nur über eine bestimmte sondern möglichst um alle unten aufgelisteten personen und jeder soll was zu sagen haben....
zu der story gibtâs nicht viel zu sagen... es soll dort anfangen wo Rory und Jess den Autounfall hatten, folge 2x19 [Teach me tonight // Nachhilfe]...
einzigen vorgaben sind
>Tristan ist noch auf Chilton
> Paris und Rory sind mehr oder weniger befreundet
>Lindsay existiert auch schon, sie ist aber nicht mit Dean zusammen denn er liebt ja (noch) Rory, sie geht auf die Stars Hollow High und kennt Dean daher, sie ist heimlich verliebt in ihn
>Dave gibt es auch schon, er und Lane kennen sich nur vom sehen aus der Stars Hollow High und Lane weià das Dave eine Band hat aber mehr haben sie bis jetzt aber noch nicht miteinander zu tun gehabt
ansonsten ist alles genauso wie in den wirklichen folgen...bis jetzt..... wie die geschichte weiter geht ist mir egal, liegt ganz an euch ob nun Dean & Rory zusammen bleiben, ob Jess Stars Hollow verlässt, ob Luke Nicole heiraten wird, es muss auch kein tanzmarathon stattfinden... also wie ihr wollt =)
noch was zu den eher Nebenrollen... sie haben zwar nicht viel zusagen aber sie sind auch wichtig weil ohne die kommentare von Miss Patty, Kirks verschiedenen Jobs, den Streitigkeiten zwischen Luke und Taylor ist es nicht das richtige Stars Hollow Leben... sie können auch von leuten besetzt werden die schon ne âHauptrolleâ haben... ab und zu sollen auch die wöchentlichen Freitag Abendessen vorkommen, das Christopher seine Tochter besucht oder eins der vielen Stars Hollow Feste stattfindet... lasst euch was einfallen =)
zu der Schreibweise hm
Gesprochenes wird in â und â
Gedachte Dinge einfach kursiv
und Sachen die derjenige tut in * und *
und Sachen die nix mit dem RSP zu tun haben bitte in [ & ] ,key ?! =)
ach und das letzte hm wenn man namenslose personen brauch [die an der StraÃenecke stehen, bei Versammlungen, irgendwelche Freunde von Dean mit den er gerade redet oder ähnliches die auch mal kurz was sagen müssen damit es realistischer ist] die kann dann derjenige übernehme der sie brauch.....
bitte regelmäÃig erscheinen weil wir sonst nich weiter spielen könn.... wenn ihr vorher wiÃt das ihr irgendwann nich könnt bitte per pm bescheid sagen, ja =)
Rollen, die auf jeden Fall immer was zu sagen haben sollten:
Lorelai Gilmore - N*E*R*D
Lorelai Rory Leigh Gilmore - Betti
Lane Kim - Marmelade
Luke Danes - Saby [bis Saby wieder da ist *GGLOVE* ]
Emily Gilmore - cutegirl
Sookie St.James - meike
Paris Geller - Katrin
Dean Forester - Komi
Jess Mariano- Jess4ever
Tristan DuGray - jared_dean_fan
Rollen, die bis jetzt noch nicht ganz soviel zu sagen haben:
Richard Gilmore - leider noch frei!
Jackson Melville - yulara
Michel Gerad - Soffel
Mrs. Kim - leider noch frei!
Miss Patty - Mela
Taylor Dose - N*E*R*D
Christopher Hayden - Komi
Lindsay Lister- Katrin
Kirk Gleason - *sweety*
Dave Rygalsky - Fepa
gut wenn ihr noch ne Frage habt, was geändert werden soll dann einfach bescheid sagen =)

Hey ihr!! *winkz
Also wirlesen in der Schule zur Zeit "Die Welle",
es handelt sich dort um ein Ecxperiment an der Gorden High School in den 80er. Dies ist wirklich geschehen und so. Na ja, Ben Ross war normaler Geschichtslehrer in einer Klasse. Eines Tages begann er aber dann das Experiment. Das Experiment war damit beinhaltet, dass er zeigte wie es in Deutschland zu der Hitlerzeit zu ging...
Schon mal was darüber gelesen?