-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.975 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 183.642 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 429.137 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 289 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 178.083 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 475 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 219.474 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 204 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.348 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.489
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
Bei den Gilmore Girls geht es seit einigen Tagen verrückt zu: Luke mutiert zum Weichei, Kirk ist der mutigste Mann von Stars Hollow, Mrs. Kim wird locker und erlaubt Lane alles, Rory ist die beste Freundin von Paris und Lane. Und Jess und Dean sind die besten Freunde. Lorelai und Emily verstehen sich prächtig und Emily zieht sogar nach Stars Hollow, da sie sich von Richard scheiden hat lassen. Und Michel ist der freundlichste Portier den das Dragonfly Inn je hatte.
Die Rollen:
Rory Gilmore: Betti
Lorelai Gilmore: ich (XxPruexX)
Emily Gilmore: *sweety* (vorrübergehend)
Richard Gilmore:
Sookie St.James: Lilly_beth
Luke Danes: saby
Jess Mariano: Sky_Angel
Dean Forester: mAng0
Michel Gerard: schnappi
Mrs. Kim:
Lane Kim: Marmelade
Paris Geller: *sweety*
Madeleine Lynn:
Louise Grant:
Kirk Gleason:
Schreibt hier einfach rein und kommt immer Freitags:16:00 Uhr hier rein!!!!dann machen wir tollen >RPG's viel Spaà eure Mausi 007
Hey ihr's Sorry das mit der FF ich habe aus versehen falsch geklickt........ :heul:
,,mom bitte,es ist nicht deine beziehung von der wir reden,oder???"
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
______________Szene wird aus geblendet zu:Rory(küche)_________
,,musst du immer auf mir rumhacken?? Du messt immer deine Nase in alles reinsteecken!! das ist JESS'S UND MEINE beziehung.....NICHT deine!!!
auer:"
,,ja,aber schau mal:er reiÃt aus,er will weg......und er lässt dich zurück....."
,, jezt hör aber mal zu,JESS hat mich NICHT zurück gelassen,er hat mich sogar gestern noch angerufen und gefragt wie es mir geht!!!"
bitte schreibt mir eure Beiträge drunter und schreibt mir was ich verbessern kann Danke!!!!!! eure Mausi 007
,,dann tut es mir leid,denn ich habe ihn gestern mit einer anderen gesehen!!!"
,,WWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??? das kann nicht sein,denn er hat mir versprochen,mich nie zu verlassen......DU LÃGST!!!"
mit diesen worten verlässt Rory das Haus,und stürmt zu Luke!!!!
,,Hey Luke ist Jess wieder daaaa?"
,,Ja,warum?"
,,naja,ich habe stress mir Lore!"
,,was? das kann nicht sein.....ECHT?"
,,yep!! und nun sag schon,wo ist Jess?"
,,er ist Tanken,wieso?"
,,egal........ Tschüss......."
Rory rennt über die StraÃe Und sucht verzweifelt nach Jess aber sie kann ihn nicht finden
......... Doch das ist ihr egal sie sucht ihn immer weiter!!!!!Bis sie ihn findet!!!
er Telefoniert mit????.........einem Mädchen???...........oder mit wem???......
WITER LESEN!!!!! ICH BIN FLEISIG AM WEITERSCHREIBEN............ BIS ZUM NÃCHSTEN TEIL........ :guckhier: -----------> Aus und vorbei? T:2
nicht besonders viel für diese Folge, es wird ein Interview über das Dragonfly erwähnt....aber da es bereits in Fanforum ewähnt wird, setze ich diesen kleinen Absatz einfach mal kurz rein. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Infos zu dieser 18. Episode....
www.fanforum.com schrieb:pisode 5.18
A Casting Side for Epsiode 5.18 has been posted for 1 character. The published Casting Side is for a character named Sandra Drake from the American Travel Magazine. She is interviewing Lorelai about the Dragonfly for an article. The Side runs for 6 pages. There is a marked out scene between Luke, Taylor and perhaps others at the Twickham House. There is no Episode Title.
Hey LEute, =) *wink
Ich wollte euch mal mit einer Band bekannt machen die sich "My chemical Romance" nennt. Kennt ihr sie? Wenn ja, wie findet ihir sie?
Ich find die einfach nur genial =)
Bekomm heute das Album von nem guten Kumpel *hüpf
Also ich bin Mitlgied im A&S:Charmed Forum und das wird unerwartet geschlossen Ende Februar.
Ich wollte wissen. Was würdet ihr bei einem möglichen Ende der Seite und des Forums machen?
Die Domain verkaufen?
Die Seite ganz verkaufen - komplett!
Eine Lösung finden, damit die Seite kostenlos/billiger wird in Form von Partnerseiten usw.
Wäre echt toll, wenn ihr antwortet und wollen ma hoffen, dass das so schnell nicht der Fall sein wird!
Hi, was habt ihr so für Lebensmottos?
Weià von euch jemand, was für ein Motto einer aus GG hat, oder die Schauspieler/in selbst?
All You wanted
Autorin: Alyssa / Andrea
Kontakt: andrea_hochstrasser@hotmail.com
Spoiler: 2x09 Romeo und Julia
Rating: PG-13
Kategorie: Trory / Romance
Sprache: English
Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren.
hey ihr!
also ich hab mir gedacht, ich versuch mich doch auch mal an einer Fanfic! Und da es hier im Forum sehr an Trory-Fanfics mangelt und ich Tristan und Rory einfach toll zusammen finde (faenden wuerde), dreht sich diese Fanfiction um die beiden!
Die Fanfiction beginnt, gleich nachdem Tristan sich von rory verabschiedet hat, am ende von 2x09. Rory ist mit Dean zusammen und Jess spielt vorerst keine rolle...(hab mich noch nicht entschieden ob ich ihn miteinbeziehe). also logischerweise, wird nichts aus staffe 3,4 und 5 vorkommen.
Zum Titel sag ich noch nichts, um nichts vorweg zu nehmen... Jedenfalls ist es der titel meines lieblingsliedes, um auch was persoenliches dazu beizusteuern.*gg* und lasst euch ueberraschen, wie ich Tristan mit einbringe.
EDIT: Ich hab mich nachdem ich das erste Kapitel auf deutsch geschrieben habe dazu entschlossen die FF auf englisch weiterzufuehren.... und jetzt hatte ich endlich auch mal zeit, das erste kapitel neu auf englisch zu schreiben...
also, genug gequasselt. Hier chapter 1
All you wanted
Chapter 1
Rory Gilmore was sitting in her room, on her bed, thinkingâ¦
It was only three hours ago Tristan said Goodbye to her and left for military school. She wondered if sheâd ever see him again and didnât quite know if she should be happy or sad about it. For a fact, it was a problem less to worry about! Especially since Dean tended to be so overly jealous lately. But at the same time she wondered what would have happened if Tristan really would have kissed her before⦠if Dean wouldnât have watchedâ¦then⦠Rory found herself smiling at that thought and quickly tried to think of something else. The whole thing probably was better that way anyways⦠She had a gorgeous boyfriend, who loved her and was absolutely perfect. It wasnât right of her even thinking of another guy! But she thought of how it would be without Tristan. Who would call her Mary now? Who would show up next to her Locker and tease her? Who would stare at her during class? Thinking about all those things made Rory feel sad⦠But why was this bothering her so much!? Those things were exactly what she hated about Tristan! She couldnât stand him! Shouldnât she be happy that heâs gone nowâ¦?
Suddenly the telephone rang. Somehow relieved being distracted and getting those strange thoughts about Tristan out of her head, she answered the phone:
"Hello?â
âHey Rory itâs me!â she heard on the other end of the line.
âWhoâs me?â she answered with a shy voice?
"Me... Your boyfriend Dean!! Don't you recognize my voice? I call you like at least every day!"
"Oh.. Hey Dean!" she answered, "Sorry.. I was a little out of it before.."
"I just wanted to ask you if you're up to go seeing a movie tonight?"
"Sure, come pick me up!" she said and hung up.
Although Rory didnât exactly feel like hanging out with Dean tonight, she was glad to get her mind off of Tristan!
------------------------
also, ist erstmal ein sehr kurzer teil! ich waer aber sehr froh um eine meinge Feedback! und scheut euch nicht drauflos zu kritisieren!
EDIT: hab die FF von R auf PG geaendert... ist alles ja (noch) ganz harmlos.. aber ihr koennt euch auch schonmal auf nen ev. R teil gefasst machen!
theme: 5x01... schreibt eine virtuelle erste folge der fünften staffel...
bis: Samstag, dem 05.03.2005⦠wenn immer noch nicht genug da sind wird nochmal um ne woche verlängert 
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread postenâ¦
voting: kommt dann 
WICHTIG: schreibt maximal 3 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf SchriftgröÃe "10!
wie immer... ich helfe gerne 
[edit] verlängert!