Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: AAATSCHE
20.01.2005, 19:19
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (29)

Find ich ja toll, daß man hier seine eigenen Ideen, den Leuten präsentieren kann, die's vielleicht interessiern könnte.
Da mein Erstlingswerk doch sehr dialoglastig geraten (recht realitätsnah, wie ich hoffe) ist, setze ich die Aussagen farblich ab um besser unterscheiden zu können, wer gerade spricht.

Lorelai
Rory
Luke
Jess
Kirk

Das Klingeln der Türglocke zu Luke’s Diner war noch nicht verhallt, als auch schon die beiden Gilmore Girls -in eines ihrer berühmten Wortgefechte verwickelt- in das kleine Café stürmten. Etwa 37 Sekunden später stand Luke auch schon mit der Kaffeekanne in der Hand neben den beiden.
„Unfassbar!“
„Was?“
„Ihr zwei seid die einzigen Menschen, die das Klingeln meiner Türglocke mit ihrer puren Anwesenheit unterdrücken können. Ehrlich, ich höre bei jedem meiner Gäste dieses Ding bimmeln. Aber bei Euch…“
„Was denn?“
„Worte!“
Der leicht irritierte Blick von Rory hielt Luke nicht davon ab noch einen draufzusetzen.
„Jede Menge Worte!“
„Das ist gemein“, meldete Rory sich zu Wort.
„Wie?“
„Du vergleichst uns mit Darth Vader?“
„Genau! Du machst uns zu den übelsten Subjekten, die Stars Hollow je gesehen hat.“
Begleitet von einem mehr als nur verwirrten Gesichtsausdruck entfuhr Luke ein nicht näher definierbarer Laut, der offenkundig von totaler Ahnungslosigkeit zeugte.
„Ihr macht Witze…“
„Nein! Indem du uns vorwirfst deine dämliche Glocke zu unterdrücken, machst Du uns zu Bösewichten!“
„Genau! Obwohl Darth Vader vielleicht nicht der beste Vergleich ist.“
„Warum nicht?“
„Naja, wenn Du so ‚ne Stimme hättest wie er, wäre ich direkt nach meiner Geburt schreiend weggerannt! Außerdem hast Du weder ’n Helm auf noch trägst Du jeden Tag den gleichen schwarzen Fetzen. “
„Aber Du bist doch weggerannt!“
„Ehrlich?“
„Ja, Die Hebamme ist mit dem Buch über Geburtshilfe abgehauen und Du bist hinter ihr her und hast ihr das Buch entrissen.“
„So jung und schon ’ne Räuberbraut!“, ließ sich Jess von der Theke vernehmen.
Luke drehte sich um und nahm Jess in den Fokus:
„Rede nicht mit denen. Das sind böse Menschen!“
Wieder meldete sich die unterdrückte Glocke und Kirk betrat den Laden.
Luke wäre es beinahe gelungen hinter der Theke in Deckung zu gehen, doch Kirk hatte ihn schon von der Straße aus anvisiert.
„Hi Luke!“
„Hi…“
Kirk ignorierte wie immer Lukes gequälten Blick und setzte ohne es zu wissen, die von Lorelai begonnene Verbalfolter fort.
„Hast Du Brennnesseltee?“
„Nein.“
„Weißt Du meine Mum hat seit gestern abend so fürchterliche Migräne und sie sagt Brennnesseltee würde ihr helfen. Ich meinte Du hättest den mal auf der Karte gehabt…“
„Hatte ich auch, aber der einzige Kunde, der ihn wollte ist schon vor 4 Jahren begraben worden.“
„Na dann sollte ich mir den Tee wohl besser woanders besorgen, wenn Deiner die Leute unter die Erde bringt.“
Während Kirk das Café verließ und Luke den anderen Gästen Kaffee nachgoss -seine Faust krallte sich dabei so fest um den Griff der Kaffeekanne, daß diese ,hätte sie sprechen können, laut aufgejault hätte- klingelte plötzlich ein Handy.
Das war’s! Das Tüpfelchen auf dem I.
Luke drehte sich ruckartig um und fuhr Lorelai an:
„Wie oft hab ich Dir beizubringen versucht, dass die Dinger in meinem Laden nicht erlaubt sind?“
Das ältere Gilmore Girl –heute übrigens in eine schicke Kombination aus lavendelfarbenen Pulli und schwarzen Rock gekleidet- setzte gerade an die Diskussion aufzunehmen, als Luke ihr ins noch nicht begonnene Wort fiel:
„Wie oft?!“
„Seit ich bei Dir Kundin bin oder nur im letzten Monat?“
„Okay,“, Luke bekam sich einigermaßen wieder unter Kontrolle, „einigen wir uns einfach auf oft genug. Könntest Du also bitte diesem lästigen Gepiepe ein Ende setzen?“
„Nein!“
„Nein? …Äh nein?“
„Ja!“
„Mit ja will sie eigentlich sagen: Nein!“, versuchte Rory helfend einzugreifen.
„Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?“
Lukes Laune tendierte schon gegen Null.
„Weil das nervtötende Gepiepe, von dem Du sprichst, nicht zu meinem Handy gehört…“
„…Sondern?“
Frech grinsend richtete Lorelai den Zeigefinger auf Jess.
„Oh mein Gott! Seit wann hast Du ein Handy?“
„Schon länger!“, entgegnete Jess in seiner ihm typischen lässig gelangweilten Art, die jeder in Stars Hollow schon am ersten Tag durchschaut hatte –Okay Kirk vielleicht erst am zweiten, aber der ist ’ne genehmigte Ausnahme.
„Und wozu brauchst Du es?“
„Zum Staubsaugen.“
Das fortwährende Piepen und Jess unverschämte Antwort brachte Luke der Planung eines Gewaltverbrechens an seinem eigenen Neffen nicht unwesentlich näher.
„Da is’ aber jemand ganz schön hartnäckig.“, ließ sich Rory vernehmen.
Und Lorelai setzte dem ganzen noch die Krone auf als sie sich über die Lärmbelästigung durch das ewige Handy-Gepiepe beschwerte.
„Willst Du nicht rangehen?“ Luke ergab sich mittlerweile bedingungslos in sein Schicksal.
„Nein!“
„Nein?“
„Ja! – Nein!“
Die erneute Bemühung dieses Wortspiels zauberte Rory ein Lächeln ins Gesicht, das nur Jess bemerkte.
„Und wieso nicht?“ Luke’s Frage beendete diesen kurzen Moment der ungeteilten Zweisamkeit zwischen den beiden.
„Na, weil Du doch immer sagst, es sei verboten in deinem Laden zu telefonieren.“
„Herr im Himmel!“, Luke hob beschwörend die Hände zum Himmel, „warum tust Du mir das an?“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Samah
20.01.2005, 14:23
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (124)

Neu bei VOX!
81-teilige Drama-Serie

Jeder Tag ist ein Kampf - vor allem, wenn man Lehrer an einer öffentlichen High School ist. David E. Kelley gibt mit seiner tragikomischen Serie "Boston Public" Einblicke in das Leben einer Gruppe von Lehrern an der Winslow Public School in Boston. Dazu gehören unter anderem der durchsetzungsstarke und manchmal etwas furchteinflößende Direktor Steven Harper, die toughe Geisteswissenschaftlerin Lauren Davis, die sich nicht nur mit ihren Schülern, sondern auch mit den Avancen des ansonsten äußerst disziplinierten stellvertretenden Direktors Scott Gruber herumschlagen muss, und die schöne Musik-Lehrerin Marilyn Sudor, deren Erscheinung Lehrer wie Schüler zu allerlei Fantasien anregt. Dazu kommen der triebgesteuerte junge Geologie-Lehrer Harry Senate, dessen ungewöhnliche Lehrmethoden immer wieder für Trubel sorgen, der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lippschultz, der total verklemmte Literatur-Lehrer Milton Buttle und die manisch-depressive Lehrerin Marla Hendricks, die ohne ihren Psychopharmaka-Cocktail keinen Tag an der Schule übersteht.

Diese Zuneigung für Außenseiter und Rappelköpfige ist typisch für Serienautor und -produzent David E. Kelley, von dem auch "L.A. Law" und "Ally McBeal" stammen.

Serienstart: 08.02.2005
Immer montags bis freitags um 17:00 Uhr

Quelle: http://www.vox.de

Ich hab gestern die Vorschau dafür gesehen und hab jetzt auf VOX was darüber gelesen.
Kennt die Serie jemand von euch? Denke, sie könnte ganz witzig sein Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
20.01.2005, 00:56
- Antworten (110)

Huhu und Guten Abend. Hier also die im Spammthread angekündigte Überraschung. Es gibt eine neue Ff. Ob sie Potenzial hat zu einer der großen? Lest am besten selbst!

Gewidmet wird dieser erste Teil auf jeden Fall den Herzallerliebsten Spammern aus dem Spamthread: Bu,Mo, Em, Choc, Elü, karo, nad, plappertaschenkaro, lin, gustel, sunny und alle andren spamfreunde Big Grin

[Bild: Ltlycover.jpg]
Autoren: MissLilli und Ssandy
Disclaimer: These wonderful characters belong to their creator ASP and theWB, we only borrowed them to have a little fun, no copyight infringement intended, please don't sue us, we're not making any money out of this

„Hey, das kitzelt.“ Mehr spielerisch als wirklich ermahnend schob sie den starken Mann über sich leicht von sich weg. Sein Kopf war tief über ihren Oberkörper gebeugt und seine Haare kitzelten ihr Gesicht und ihren Hals. Die Frau lag auf einem Bett inmitten einem umgebauten Apartment. Recht spärlich bekleitet aber glücklich.
„Sscht, dass hier ist kein Witz, sei still und genieße.“ Kurz hob sich der Kopf um sie mit eisblauen Augen strafend anzublinzeln. Das Verlangen nach ihr in seinen Augen gefiel der Frau, sie schloss brav die Augen und genoss dass knisternde Gefühl, dass sich in ihr ausbreitete, als er ihren BH öffnete.

Sie schnurrte leise als er ihren Oberkörper mit zärtlichen Küssen bedeckte und eine Gänstehaut breitete sich auf ihrer Haus aus während er weiter nach unten wanderte, sanft über ihren Bauch strich, niemals seine Augen von ihren abwendend. Sie vergrub ihre Hände in seinen Haaren und lachte nocheinmal auf, als sein Dreitagebart über die sensible Haut ihres Bauches kratzte. Er lächelte, sie konnte es gegen ihre Haut spüren, sehen allerdings nicht. "Stilliegen und genießen, ich weiß schon" murmelte sie. Er bewegte sich weiter hinunter, küsste ihren Hüftknochen spielerisch und strich mit beiden Händen ihre Beine entlang, was ihm ein hörbares Einatmen seiner Frau einbrachte.

Besagte Frau konnte es immer noch nicht glauben. Hier lag sie ganz still und wagte kaum zu atmen. Spürte die Liebkosungen ihres Mannes überall. Ja, ihres Mannes! Sie konnte es immer noch kaum glauben. Sie war verheiratet. Hätte das Glücksgefühl, dass ihren Körper durchfuhr, als er langsam ihre Beine spreizte, es zugelassen, hätte sie auf die Uhr schauen können. Bis vor einer halben Stunde hatte sie beinahe die Minuten gezählt, wie lange sie schon mit ihm verheiratet war. Sie presste ihre Augenlider zusammen und versuchte dem unbändigen Verlangen in ihrer Magengegend nicht nachzugeben und still zu halten. Gar nicht so leicht, immerhin nestelte ihr Mann gerade mit einem seligem Grinsen an ihrem Slip. Beide schauten sich nicht an, aber jeder still für sich strahlte mit der Sonne um die Wette.

Seine Hände glitten sanft unter den Rand ihres Slips, streiften ihn quälend langsam über ihre Hüften, ihre langen Beine und warfen ihn schließlich zu den anderen Kleidungsstücken, die verstreut auf dem Boden seines Apartments lagen. Seines Apartments? Seit einigen Stunden war es auch ihres. Also ihr gemeinsames Apartment. Ihr gemeinsames Apartment. Diese Worte ließen das Gefühl von Stolz in seiner Brust noch stärker werden und allein der Gedanke machte ihn, auch wenn es schier unmöglich war, noch glücklicher.
Er kniete am Ende des Bettes und beobachtete seine Frau, sog ihre ganze Schönheit gierig in sich auf, konnte gar nicht fassen, dass dieses wundervolle Geschöpf vor Kurzem "Ja" zu ihm gesagt hatte. Sie sah aus wie ein Engel als sie so dalag, die Augen geschlossen, ihre dunklen Locken zerzaust auf dem Kopfkissen bildeten einen wunderschönen Kontrast zu dem weißen Stoff. Ihr Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig, er konnte nicht umhin, Gott zu danken, dass er seinen schönsten Engel zu ihm auf die Erde geschickt hatte.

„Hey“ Fing sie zaghaft an zu murren. Für einen kurzen schwachsinnigen Moment hatte sie Angst ihn zu verlieren, aber das war total verrückt, er war da, sie war da. Beide waren alleine und bereit ihre wohlverdiente Hochzeitsnacht zu genießen. Oh ja, und wie sie die Nacht genießen wollte, aber nicht alleine. Ihr Mann stand immer noch vor ihr und betrachtete sie ausgiebig. Wie schon seit sie sich vor Jahren verliebt hatten, bildete sie sich ein, die heißen Blicke auf sich zu spüren, es war ein leichtes Gefühl von angenehmer Hitze. Sie schlug die Augen auf und schaute ihren Mann an. Er war wundervoll nackt und so unglaublich schön in den warmen Sonnenstrahlen des Abends. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit gewesen, aber jetzt wollte sie dass, worauf sie so lange hatte warten müssen: Sie wollte ihren Mann. Sie streckte die Arme aus und übernahm kurz die Führung. Er lies sich nur zu gern in ihre Arme ziehen, befahl ihr aber schnell wieder, die Augen zu schließen. Oh ja, er liebte diese Frau.

Sie legte ihren Kopf zur Seite und genoss seine Liebkosungen an ihrem Hals, strich mit ihren Fingerspitzen federleicht über seinen Rücken. Er küsste zuerst ihre Wange zärtlich, dann ihre Nasenspitze. Sie schlug ihre Augen auf um in seine mit Verlangen gefüllten, inzwischen indigoblauen zu blicken und ein wohliger Schauer durchzuckte ihren Körper als sie erkannte, dass er das selbe wollte wie sie. Sie biss sich auf die Unterlippe als sie miteinander verschmolzen und schloss wieder ihre Augen, Erinnerungen an den schönsten Tag ihres Lebens überfluteten sie und ließen einzelne Tränen aus ihrem Augenwinkel austreten. Er hatte so wundervoll ausgesehen in seinem schwarzen Anzug, als er vorne am Altar stand und sie mit so viel Liebe anblickte, als wäre sie das Schönste auf dieser Welt. Es gab nur noch sie beide, die anderen Personen in der Kirche verblassten während sie an der Seite ihres Vaters den Gang zum Altar hinunterschritt. Er ließ während der Ehegelübte seine Augen nicht von ihr, sie konnte sich nicht zurückhalten, einige Tränen zu vergießen, als sie ihre Liebe zu ihm in Worte zu fassen suchte. Ihr Herz drohte zu zerspringen als er sie das erste Mal als Mrs. Danes küsste und dann sanft an der Hand nahm, um sie aus der Kirche zu führen. Sie krallte sich an seinen Schultern fest als sie zum Höhepunkt kamen, stöhnte leise seinen Namen als sich ein warmes Schauer in ihr ausbreitete. Er zog sie nah zu sich, legte seine Arme um sie, hielt sie fest. Strich ihr beruhigend über den Rücken und flüsterte ein leises "Ich liebe Dich, Lorelai" ins Ohr. Sie wünschte sich, dieser Moment würde bis in alle Ewigkeit andauern.

Ende Teil 1

na, überraschung gelungen? Wink

Lg MissLilli und Ssandy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Piep
19.01.2005, 19:49
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (531)

Hallo,

ich bin im moment aus Zeitgründen und an Mangel an Ideen vor einer schweren Entscheidung. Vielleicht könnt ihr ja helfen?! Wink Big Grin

Mein Halbruder hat am Samstag seinen 18. Geburtstag.
Eigentlich haben wir sehr selten Konakt, aber in letzer Zeit hat sich das geändert. Da ich ihn am Samstag sowieso sehe, möchte ich ihm was schenken *g*
Nun weiß ich nicht was man da schenken kann, es muss ja auch was 'besonderes' sein zum 18. Geburtstag.
Ich kenne ihn eigentlich kaum weiß deswegen auch seine Interessen nicht, was das ganze noch schwerer Macht.

Habt ihr vll. eine Idee ?!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LuckyDucky
19.01.2005, 16:25
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (91)

Hallo zusammen :hi:
Ich hatte mal wieder die Idee zu ner neuen Fanfic.
Bin grad am Abtippen und in ein paar Minuten kommt dann der erste Teil. Wollt euch nur schonmal vorwarnen Big Grin

Also, bis dann

und macht euch schonmal bereit, fleißig Feedback zu geben. Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Vroni
18.01.2005, 22:29
Forum: GG Charaktere
- Antworten (70)

ich weiß ja nich obs den thread schon gibt, aber gestern hab ich gedacht, wie wärs denn wenn taylor und patty was miteinander hätten :lach: wenn ich mir das vorstell, muss ich echt lachen, aber irgendwie wären die bestimmt nen cooles paar Big Grin schreibt mal eure meinung drüber hin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Leni88
17.01.2005, 20:38
Forum: GG Charaktere
- Antworten (53)

Ist euch nicht auch aufgefallen, wie viele verschiedene Mimiken Luke so drauf hat? Wir könnten sie ja hier sammeln. Ich beginne mal mit ein paar:

[Bild: 055.jpg]

[Bild: 020.jpg]

[Bild: 100.jpg]

Fügt einfach noch welche dazu wenn ihr Lust habt!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
16.01.2005, 22:59
Forum: Archiv
- Antworten (690)

Hallo und Guten Abend.

Lil und ich (beide begeisterte Ffschreiberinnen) haben vor garnicht alzulanger zeit mal eine kurzff zusammen geschrieben. einige werden sie vllt gelesen haben, andere noch nicht.
für die, die nicht hier der link direkt zu ihr hin:
Where you lead, I will follow

Kurze Erklärung: Dieses Rpg soll ein JavaJunkie Dark Rpg werden. Im Moment möchten wir noch nicht allzuviel verraten, wen es interessiert kann ja die ff lesen *g* Die Ff ist nur so als grobe Inhaltsangabe, was in dem Rpg passieren wird. Wir wollen pratktisch das "nachspielen".

Wir suchen jetzt erstmal Charaktere. Wenn ihr interesse an einem RPG der etwas anderen Art habt, dann spielt mit. Das Rpg wird nach der 5ten Stafel einsteigen, also für die die die Stafel nicht kennen, wer weiterliest wird gespoilert. Rory ist mit Logan zusammen, Jess und Dean sind verschwunden. Luke und Lorelai sind natürlich Unsure zusammen.

Gründerinnen und Leiterinnen:
Miss Lilli und Ssandy

Regeln: (geändert am 17. Januar)
1. Mitspieler müssen - keine eingetragene aber zumindest im Herzen- JavaJunkies sein.
(balcony buddies werden sofort gefangen genommen und in den Kerker gesperrt Wink )
2. Die Mitspieler verpflichten sich, kein sinnloses und unrealistisches Heile Weltsgelaber von sich zu geben.
3. Dies ist ein Dark Rpg, jegliche happy end bitten müssen leider ignoriert werden.
4. Jess und Dean sind aus diesem Rpg verbannt, darum bitte keine Literati against Narcoleptics Kämpfe hier.
5. Luke und Lorelai müssen zusammen bleiben, Trennung ausgeschloßen.

Charaktere:
Lorelai ~ MissLilli
Luke ~ Ssandy
Rory ~ Charisma
Logan ~ Elizsa
Emily ~ Corinna
Sookie ~ °°°Mi°°°

Nebendarsteller:
Richard ~ XxPruexX
Doctor ~ Ssandy
Liste wird erweitert und aktualisiert

So, das wars fürs erste. Lil und ich würden uns über "mit rpgler" freuen Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
16.01.2005, 19:04
- Antworten (13)

Hallo! Ich wollte mal eine FF über Eine himmlische Familie schreiben. Kann ich die vielleicht in diesem Forum veröffentlichen? Wenn nicht dann löscht das Thema bitte!!!! Wenn ich das Thema hier veröffentlichen kann dann schreibt es bitte auch und schreibt auch wenn es interesse gibt!!!!

MICHI

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jorge
16.01.2005, 01:46
Forum: Challenges
- Antworten (42)

theme: going maincast... schreibt eine ff, in der einer der charaktere von gilmore girls, der nie im opener vorkam, die hauptrolle spielt... beispiele dafür sind jackson, kirk, madeline, tristan...
bis: Samstag, dem 29.1.2005… wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 Fanfiction eingesendet werden wird verlängert Wink
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: vom 30.1.2005 – 6.2.2005 (Sonntag)
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!

wie immer... ich helfe gerne Wink

ich dachte mir, da eröffne ich doch diese woche mal zwei challenges, wo die letzte woche schon gar keine war *g*

EDIT: VERLÄNGERT!
VOTING DA!

Drucke diesen Beitrag